Ich habe ja auch nicht dich gemeint
Habe mein Post auch geändert, weil es nicht hierhergerhört, aber ich antworte dir gerne:
Es ging um gewisse Themen des Forums, ob derjenige echt war, weiß ich nicht. Nach Rücksprache mit dem Admin wurde das Thema entfernt, die PN habe ich mir aufgehoben (bin dort Moderator).
Zitat:
Von: Christoph R.
An: jisi
Verfasst am: Di Mдrz 21, 2006 12:16 am
Titel: Re: Anmerkung wegen verleumderischen Postings
Ich hatte bereits einen Hinweis auf den betreffenden Thread gegeben. Näheres ist Ihre Aufgabe, denke ich.
Was die Aufregung angeht, so denke ich, dass Sie anscheinend den Ernst der Problematik nicht erkannt haben. Sie mögen das evtl als Bagatelle abtun, aber wir können nicht hinnehmen, dass auf diese Weise UBP ungerechtfertigterweise mit kriminellen Handlungen in Verbindung gebracht werden. Derartige Verleumdungen werden von Universum Box Promotion jedenfalls nicht geduldet. Der Verweis ist ein Entgegenkommen meinerseits, um Sie nicht sofort mit einer Anzeige zu konfrontieren. Sollten die Verleumdungen also nicht umgehend herausgenommen werden, wird eine Anzeige erfolgen. Weitere Erklärungen meinerseits wird es hierzu nicht mehr geben.
Christoph R.