Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


L

LebsiakAlexander

Guest
jisi schrieb:
Wegen meiner polemischen Äußerung?

hast du es etwa zugegeben?:eek: dies muss ich dir als fähigkeit zur selbstkritik echt anerkennen:thumb:

ausserdem finde ich nicht alle deine äußerungen sind polemisch, bleib stark:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
jisi schrieb:
.



In Deutschland sagt der Promoter: Du boxt, egal wie es um deine Gesundheit bestellt ist, es gibt keine Regeln, die dich schützen können.


@ Jisi

Um genau diesen Satz geht es. Du unterstellst dem Promoter das er nicht nach den Regeln handelt.
Nur vor dem Boxen untersucht er Ringarzt den Boxer und dieser unterliegt den Regeln des BDB.
Nach deiner Aussage sitzen die also in einem Boot, Promotor und Ringarzt?

Oder wie soll das ablaufen, denkst du ein Doc des BDB lässt einen gesundheitlich angeschlagenen Boxer, wissendlich boxen.Denke mal dem ist sein Name und die Freiheit lieber, falls etwas passiert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
hast du es etwa zugegeben?:eek: dies muss ich echt anerkennen:thumb:

ausserdem finde ich nicht alle deine äußerungen sind polemisch, bleib stark:thumb:

Keine Sorge, so schnell bin ich nicht einzuschüchtern.

@ The Ref

Nein die Promoter sind so unschuldig wie ein Kinderpopo, zumindest wenn man ihn gut geölt hat.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
jisi schrieb:
Es ist wie beim Boxen, eine gute Defensive und auf die Formulierung achten. Drohungen können mich nicht einschüchtern, das hat UBP auch schon versucht :D Die Drohung kam im anderen Forum allerdings per PN.

jilsi was hab ich in dem fall mit drohungen zu tun?:confused:

bin doch ein fan von dir:)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
@jilsi

wer von UBP hat es gewagt dich per pn zu bedrohen?:eek:

Ich habe ja auch nicht dich gemeint :wavey: Habe mein Post auch geändert, weil es nicht hierhergerhört, aber ich antworte dir gerne:

Es ging um gewisse Themen des Forums, ob derjenige echt war, weiß ich nicht. Nach Rücksprache mit dem Admin wurde das Thema entfernt, die PN habe ich mir aufgehoben (bin dort Moderator).

Von: Christoph R.
An: jisi
Verfasst am: Di Mдrz 21, 2006 12:16 am
Titel: Re: Anmerkung wegen verleumderischen Postings
Ich hatte bereits einen Hinweis auf den betreffenden Thread gegeben. Näheres ist Ihre Aufgabe, denke ich.
Was die Aufregung angeht, so denke ich, dass Sie anscheinend den Ernst der Problematik nicht erkannt haben. Sie mögen das evtl als Bagatelle abtun, aber wir können nicht hinnehmen, dass auf diese Weise UBP ungerechtfertigterweise mit kriminellen Handlungen in Verbindung gebracht werden. Derartige Verleumdungen werden von Universum Box Promotion jedenfalls nicht geduldet. Der Verweis ist ein Entgegenkommen meinerseits, um Sie nicht sofort mit einer Anzeige zu konfrontieren. Sollten die Verleumdungen also nicht umgehend herausgenommen werden, wird eine Anzeige erfolgen. Weitere Erklärungen meinerseits wird es hierzu nicht mehr geben.

Christoph R.
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
The Ref schrieb:
Um genau diesen Satz geht es. Du unterstellst dem Promoter das er nicht nach den Regeln handelt...

Nu mach mal halblang, Ref.
Wenn man jisi was vowerfen kann, dann doch noch nur, dass sie hier ziemlich oft ziemlich viel Unfug reinschreibt. Das nervt vielleicht auf Dauer etwas, ist meines Wissens aber sicher nicht strafbar.
Wenn es wirklich schon soweit ist, dass Profiboxställe tatsächlich das Internetgeschreibsel von "Pferdemädchen" ernstnehmen, dann sollte man sich wirklich Sorgen ums deutsche Profiboxen machen :D
 
S

Stevenson

Guest
Der King hat meiner Meinung nach kein Titan(ium)kinn sondern einen Titan(ium)kiefer. :laugh2:

Die Platten können gemäß Aussage des operierenden Arztes im Kiefer bleiben.

Bei Paolo Vidoz war es so, dass er trotz Titan(ium)kiefer über Kieferschmerzen nach dem Kampf gegen die Eiche geklagt hat. Ob AA nach der OP tatsächlich wieder wie neu ist, möchte ich daher bezweifeln. :rolleyes:

Vielleicht führt aber dieses Ergebnis dazu, dass er endlich etwas konzentrierter im Ring ist und nicht soviel Zirkus macht. ;)
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
jisi schrieb:
Ich habe ja auch nicht dich gemeint :wavey: Habe mein Post auch geändert, weil es nicht hierhergerhört, aber ich antworte dir gerne:

Es ging um gewisse Themen des Forums, ob derjenige echt war, weiß ich nicht. Nach Rücksprache mit dem Admin wurde das Thema entfernt, die PN habe ich mir aufgehoben (bin dort Moderator).

@jisi
Diesen Herren gibt es bei UBP nicht mehr, steht nicht mehr auf deren Gehaltsliste.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
jisi schrieb:
Ich habe ja auch nicht dich gemeint :wavey: Habe mein Post auch geändert, weil es nicht hierhergerhört, aber ich antworte dir gerne:

Es ging um gewisse Themen des Forums, ob derjenige echt war, weiß ich nicht. Nach Rücksprache mit dem Admin wurde das Thema entfernt, die PN habe ich mir aufgehoben (bin dort Moderator).

Zitat:
Von: Christoph R.
An: jisi
Verfasst am: Di Mдrz 21, 2006 12:16 am
Titel: Re: Anmerkung wegen verleumderischen Postings
Ich hatte bereits einen Hinweis auf den betreffenden Thread gegeben. Näheres ist Ihre Aufgabe, denke ich.
Was die Aufregung angeht, so denke ich, dass Sie anscheinend den Ernst der Problematik nicht erkannt haben. Sie mögen das evtl als Bagatelle abtun, aber wir können nicht hinnehmen, dass auf diese Weise UBP ungerechtfertigterweise mit kriminellen Handlungen in Verbindung gebracht werden. Derartige Verleumdungen werden von Universum Box Promotion jedenfalls nicht geduldet. Der Verweis ist ein Entgegenkommen meinerseits, um Sie nicht sofort mit einer Anzeige zu konfrontieren. Sollten die Verleumdungen also nicht umgehend herausgenommen werden, wird eine Anzeige erfolgen. Weitere Erklärungen meinerseits wird es hierzu nicht mehr geben.

Christoph R.

unglaublich:teufel:

muss kurz beim trainig vorbeischauen... poste abends meine meinung...

:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
So neu scheint das Thema nicht zu sein:

Konterattacke von Arno Pokrandt!

Der Boxingpress-Artikel "Unparteiische – ein Netz aus Geld, Macht und fehlendem Rückgrat" über die mangelnde Neutralität von deutschen Punkt- und Ringrichtern im Boxbusiness hat in der Szene einigen Staub aufgewirbelt. Ringrichter Arno Pokrandt (Foto) wollte die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen und bricht im exklusiven BoxingPress-Interview eine Lanze für das deutsche Ringrichterwesen und fasst seinerseits einige heisse Eisen und explosiven Stoff an. Er spricht offen über die Leiden der deutschen Kampfrichter, Manipulationsversuche und nennt konkrete Namen.....

http://www.boxingpress.de/bp-inside-pokrandt-interview.html
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Kuschelweich schrieb:
Wenn es wirklich schon soweit ist, dass Profiboxställe tatsächlich das Internetgeschreibsel von "Pferdemädchen" ernstnehmen, dann sollte man sich wirklich Sorgen ums deutsche Profiboxen machen :D
Also ich hatte vor ein oder zwei Jahren mal die "Ehre", durch dieses Forum indirekten Kontakt mit dem Sauerlandstall zu haben. Die hatten damals was gegen meine Signatur, die ein Zitat von Franz damals beinhaltet hatte :D Musste ich wegmachen, da sie mit rechtlichen Schritten gedroht hatten. Dies ist auf jeden Fall ein Beweis dafür, dass hier viele "Kenner" mitlesen. Also sollte man es positiv sehen ;)
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich finde es belustigend, was so alles als Drohung ausgelegt wird.
Anscheinend ist es wirklich besser Rechtsverstöße in Zukunft nicht mehr mittels (nebenbei auch noch nicht kostenpflichtiger) PN an Mods oder Admins zu bereinigen, sondern gleich den Rechtsweg zu beschreiten. Dann kann sich niemand mehr über eine "Drohung" beschweren. :thumb:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Einen privaten Brief ohne Einverständnis des Verfassers zu veröffentlichen ist nicht in Ordnung.

Ich weiß nicht ob es gesetzlich verboten ist, aber derjenige der sowas macht, ist in meinen Augen ein Schwein.

Wenn Herr Dr. Christoph Rybarczyk, die Veröffentlichung seines Briefes schriftlich genehmigt hat, dann bitte ich natürlich um Entschuldigung.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Attilio schrieb:
Einen privaten Brief ohne Einverständnis des Verfassers zu veröffentlichen ist nicht in Ordnung.

Ich weiß nicht ob es gesetzlich verboten ist, aber derjenige der sowas macht, ist in meinen Augen ein Schwein.

Wenn Herr Dr. Christoph Rybarczyk, die Veröffentlichung seines Briefes schriftlich genehmigt hat, dann bitte ich natürlich um Entschuldigung.

Wie ich schon gesagt habe, ich weiß nicht, ob diese PN wirklich von UPB kam oder nicht. User schreiben unter User-Namen. Es kann auch ein Gag gewesen sein. Ob sich der von dir bezeichnete Herr wirklich hinter dem Post verbirgt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Von daher nehme ich das Schwein auch nicht als Beleidigung, da man eine virtuelle Person nicht beleidigen kann.:D

Langsam nehmen sich hier einige viel zu ernst. Wenn jeder Boxer wegen Äußerungen von Usern so angefressen reagieren würde, dann gäbe es eine Vielzahl von Klagen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jisi schrieb:
So neu scheint das Thema nicht zu sein:

Konterattacke von Arno Pokrandt!

Der Boxingpress-Artikel "Unparteiische – ein Netz aus Geld, Macht und fehlendem Rückgrat" über die mangelnde Neutralität von deutschen Punkt- und Ringrichtern im Boxbusiness hat in der Szene einigen Staub aufgewirbelt. Ringrichter Arno Pokrandt (Foto) wollte die Anschuldigungen nicht auf sich sitzen lassen und bricht im exklusiven BoxingPress-Interview eine Lanze für das deutsche Ringrichterwesen und fasst seinerseits einige heisse Eisen und explosiven Stoff an. Er spricht offen über die Leiden der deutschen Kampfrichter, Manipulationsversuche und nennt konkrete Namen.....

http://www.boxingpress.de/bp-inside-pokrandt-interview.html


Da kann sich TheRef mal ein Beispiel dran nehmen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Attilio schrieb:
Einen privaten Brief ohne Einverständnis des Verfassers zu veröffentlichen ist nicht in Ordnung.

Ich weiß nicht ob es gesetzlich verboten ist, aber derjenige der sowas macht, ist in meinen Augen ein Schwein.

Wenn Herr Dr. Christoph Rybarczyk, die Veröffentlichung seines Briefes schriftlich genehmigt hat, dann bitte ich natürlich um Entschuldigung.

Das ist kein liebesbrief du:idiot:
Der brief ist gerichtet an jisi und sie kan diese schrift,die nur an ihr gerichtet ist veròffentlichen,vorzeigen,kopieren,sich den hintern wischen und weis der geier noch was.Der brief beinhaltet nichts was den staat oder andere inrichtungen schaden kan.Also sollte es auch kein problem sein es zu veròffentlichen oder besser gesagt mit uns usern hier zu teilen.
Nichts,aber auch wirklich nichts gibt dir das recht hier jemanden ein ""schwein"" zu nennen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
cool74 schrieb:
Nichts,aber auch wirklich nichts gibt dir das recht hier jemanden ein ""schwein"" zu nennen.

Tut mir Leid, es ist meine Meinung.

Ich würde niemals einen privaten Brief ohne die Genehmigung des Verfassers in einem öffentlichen Forum veröffentlichen.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Attilio schrieb:
Tut mir Leid, es ist meine Meinung.

Dan lern erst mal die meinug anderer zu akzeptieren.


zitat:Attilio
Dann bitte ich um Entschuldigung.
Ref. ist ein Freund von mir, und ich werde wild, wenn er angegriffen wird.

Du darfst es aber andere nicht?

Zitat von jisi
Prof. Wagner ist ja soviel ich weiß Verbandsarzt des BDB. Hier auch zuständig für Schutzsperren von Boxern. Diese verhängte Sperren kann man nachlesen unter:ttp://www.boxen-bdb.de/index.php?cti...on_2=arre stsAbraham boxt mit österreichischer Lizenz, auf deren Site konnte ich bisher nichts finden, wie es mit einer Sperre aussieht. Gibt es dort überhaupt Regeln?http://www.fva.palatin.at/v4/index.php?page=linksDa Herr Prof. Wagner, ist er hier zuständig?, bei der Länge von Schutzsperren grundsätzlich nur die Gesundheit des Boxers im Auge hat (dies sagte er jedenfalls in der Vergangenheit), würde mich interessieren, wie hier verfahren wird?Ist Abraham gesperrt und wenn ja für wie lange?


Zitat:Attilio
Ignore Liste



Dan wird es mal zeit das du auch hinter deine aussagen stehst.Lass uns bitte auf deine Ignor liste!!!!!!!!!!!!
 
Oben