Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Off Topic

@ Alfonso

Wer ist der ältere Herr auf Deinem Avatar?

Erich Honecker?
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Alfonso schrieb:
@Cool74

Ist es ist nicht moeglich das der Ringrichter Neumann in der Kampfsituation dachte das die Verletzung durch den Kopfstoss kam?

Im Kampf geht alles ganz schnell zu, tausende Zuschauer sind dabei, er als Ringrichter steht im Mittelpunkt und wird beobachtet - das ist eine echte Stress-Situation...

Und weil das so ist gibt den Supervisor...der besser beochten kann und mehr den Uerblick habemn kann.

Die Unterbrechung war zu lang, aber so etwas kann passieren und ich wuerde dem Ringrichter da keine Absicht unterstellen.

In der Hektik und bei dem Stress laeuft es nie Optimal und man hat eine akzeptable Loesung gefunden...

Denn auch eine DQ fuer Edison waere moeglich gewesen aber es waere aergerlich fuer die Zuschauer gewesen und vorallem etwas zu hart zu diesem Zeitpunkt fuer Miranda.

Ich denke man da schon noch die Kurve gekriegt...

Also wen so ein erfahrener Referee bei solch einen fight in stress kommt,dan ist das beste wen er in rente geht um in zukunft nicht mehr solche fehler zu machen.
http://www.boxrec.com/officials.php?official_id=308

Auffalend ist es auch das er z.b Samuel Peter gegen W.klitschko stàndig erlaubt hat um in den hinterkopf zu schlagen(Rabbitpunches).
Auffalend das er beim golota vs ruiz fight immer zu spàt mit seine komandos reagierte.U.s.w
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Plastikbecher schrieb:
Was AA da vom Stapel gelassen hat, war ja nicht sehr ergiebig, allerdings auch nicht anders zu erwarten gewesen. Ein bisschen zuviel platte Sprüche, aber nunja, er ist eben Boxer durch und durch, da gehört das anscheinend dazu.
Dieser Herr Wagner ist wirklich ein Phänomen, er versucht ja nichtmal, seine absolut uneingeschränkte Voreingenommenheit, Distanzlosigkeit und fehlende Neutralität zu verschleiern. Er hat ja deutlich eingestanden, dass er die Empfehlung des Kampfabbruch vom Kampfergebnis abhängig gemacht hat, ihm allerdings unverhofft vom Ringrichter und IBF-Offiziellen ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde... Sachmal geht's noch?
:thumb:

Tja, wird wohl langsam Zeit, daß irgendwer dem ganzen Spuk ein Ende macht.
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
LebsiakAlexander schrieb:
genau, hier spricht ein ringrichter der weiss wovon er spricht:




wie bereits von User Patrick gesagt wurde, nehmen Sie sich mal ein beispiel dran, the ref:

bp-inside-pokrandt-interview

so soll ein ringrichter reden und vor allem sein :thumb:

:belehr:

:D Das ist schon unfreiwillig komisch :D

Ein Tip:
Besser vorher investigieren, mit wem Du es zu tun hast! :belehr:

Gruß

Uhlan
 
L

LebsiakAlexander

Guest
uhlan schrieb:
:D Das ist schon unfreiwillig komisch :D

Ein Tip:
Besser vorher investigieren, mit wem Du es zu tun hast! :belehr:

Gruß

Uhlan

danke Uhlan, wie gesagt ich lerne viel hier, mal was von jilsi, mal etwas von dir :)

auch für weitere tipps wäre ich immer dankbar:)
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
LebsiakAlexander schrieb:
auch für weitere tipps wäre ich immer dankbar:)
Also ich sage mal wenn du es Ironisch gemeint hast dann war es sehr passen, wenn nicht bist du mit beiden Füssen in einen Fettsee gesprungen.
Also wenn einer so redet wie Arno Pokrandt, dann ist es "TheRef".
:wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
LebsiakAlexander schrieb:
@Iceman -l-




echt? :ricardo:

Deswegen habe ich den Artikel gepostet. :wavey:

Aber ich finde es auch nicht fair, dass man voraussetzt, dass jeder weiß, wer sich hinter einigen Usern verbirgt. Also kein Fettnapf.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
jisi schrieb:
Deswegen habe ich den Artikel gepostet. :wavey:

Aber ich finde es auch nicht fair, dass man voraussetzt, dass jeder weiß, wer sich hinter einigen Usern verbirgt. Also kein Fettnapf.
Nee, voraussetzen kann man das natürlich nicht. Aber ein Fettnapf ist ja etwas in das man aus unwissenheit rein tritt. Ist finde ich nichts schlimmes, ich bin bestimmt schon in ettliche gestiegen.
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
LebsiakAlexander schrieb:
danke Uhlan, wie gesagt ich lerne viel hier, mal was von jilsi, mal etwas von dir :)

auch für weitere tipps wäre ich immer dankbar:)

@Alex
Tja, besser erkundigen.:saint:
Bin ende Okt. in deiner nähe, dann sehen wir uns wohl, geschrieben haben wir ja schon oft.:wavey:
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
Iceman -l- schrieb:
Nee, voraussetzen kann man das natürlich nicht. Aber ein Fettnapf ist ja etwas in das man aus unwissenheit rein tritt. Ist finde ich nichts schlimmes, ich bin bestimmt schon in ettliche gestiegen.

@Icemann
Lange nicht mehr gesehen in HH.
Denke mal das du Alex auf den Leim gegangen bist!:D
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Zitat von The Ref
@Alex
Tja, besser erkundigen.
Bin ende Okt. in deiner nähe, dann sehen wir uns wohl, geschrieben haben wir ja schon oft.:wavey:

werde eine flasche original "Putinka" für dich extra aus St.Ptersburg einfliegen lassen...:D :wavey:

@jilsi

gilt dies bereits als bestechung? panik:


Zitat von markus1234
nicht ,daß du ihn in irgend einem hotel verprügelst:D

@markus

[deleted] ...:D :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
LebsiakAlexander schrieb:
werde eine flasche original "Putinka" für dich extra aus St.Ptersburg einfliegen lassen...:D :wavey:

@jilsi

gilt dies bereits als bestechung? panik:




@markus

ich würde so gerne unserem guten ref auch mal die "russische berlin" von ihrer schokoladenseite zeigen, doch sooo jung sind wir leider beide schon lange nicht mehr...:D :wavey:

@Alex
trinken wir hinterher:saint:
Lassen uns doch nichts nach sagen, oder?:clown:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
The Ref schrieb:
@Alex
trinken wir hinterher:saint:
Lassen uns doch nichts nach sagen, oder?:clown:

sicher...

wir trinken kaffe...

"putinka" nimmst du mit nachhause als kleines souvenir....

sieht echt schön aus die original flasche...

:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
LebsiakAlexander schrieb:
sicher...

wir trinken kaffe...

"putinka" nimmst du mit nachhause als kleines souvenir....

sieht echt schön aus die original flasche...

:wavey:

Also ich würd ja auch eine nehmen, oder zwei, drei...werd aber vorerst nich in deiner Nähe sein!! :saint: :saint:

CC
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@CocaCoala

ich hasse alkohol, echt...

wir haben mit dem ref nur gescherzt... nicht dass du denkst es war ernst gemeint :D

doch auf eine tasse kaffe mit kuchen bist du immer herzlich eingeladen, falls du in d. nähe bist :)

und auf ein gespräch mit dir, über Gott und die welt, würde ich mich besonders freuen... :)

:wavey:
 
Oben