rohanff schrieb:Off Topic
@ Alfonso
Wer ist der ältere Herr auf Deinem Avatar?
Erich Honecker?
Alfonso schrieb:@Cool74
Ist es ist nicht moeglich das der Ringrichter Neumann in der Kampfsituation dachte das die Verletzung durch den Kopfstoss kam?
Im Kampf geht alles ganz schnell zu, tausende Zuschauer sind dabei, er als Ringrichter steht im Mittelpunkt und wird beobachtet - das ist eine echte Stress-Situation...
Und weil das so ist gibt den Supervisor...der besser beochten kann und mehr den Uerblick habemn kann.
Die Unterbrechung war zu lang, aber so etwas kann passieren und ich wuerde dem Ringrichter da keine Absicht unterstellen.
In der Hektik und bei dem Stress laeuft es nie Optimal und man hat eine akzeptable Loesung gefunden...
Denn auch eine DQ fuer Edison waere moeglich gewesen aber es waere aergerlich fuer die Zuschauer gewesen und vorallem etwas zu hart zu diesem Zeitpunkt fuer Miranda.
Ich denke man da schon noch die Kurve gekriegt...
:thumb:Plastikbecher schrieb:Was AA da vom Stapel gelassen hat, war ja nicht sehr ergiebig, allerdings auch nicht anders zu erwarten gewesen. Ein bisschen zuviel platte Sprüche, aber nunja, er ist eben Boxer durch und durch, da gehört das anscheinend dazu.
Dieser Herr Wagner ist wirklich ein Phänomen, er versucht ja nichtmal, seine absolut uneingeschränkte Voreingenommenheit, Distanzlosigkeit und fehlende Neutralität zu verschleiern. Er hat ja deutlich eingestanden, dass er die Empfehlung des Kampfabbruch vom Kampfergebnis abhängig gemacht hat, ihm allerdings unverhofft vom Ringrichter und IBF-Offiziellen ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde... Sachmal geht's noch?
Patrick schrieb:Da kann sich TheRef mal ein Beispiel dran nehmen.
Patrick schrieb:Da kann sich TheRef mal ein Beispiel dran nehmen.
LebsiakAlexander schrieb:genau, hier spricht ein ringrichter der weiss wovon er spricht:
wie bereits von User Patrick gesagt wurde, nehmen Sie sich mal ein beispiel dran, the ref:
bp-inside-pokrandt-interview
so soll ein ringrichter reden und vor allem sein :thumb:
uhlan schrieb:Das ist schon unfreiwillig komisch
Ein Tip:
Besser vorher investigieren, mit wem Du es zu tun hast!
Gruß
Uhlan
Also ich sage mal wenn du es Ironisch gemeint hast dann war es sehr passen, wenn nicht bist du mit beiden Füssen in einen Fettsee gesprungen.LebsiakAlexander schrieb:auch für weitere tipps wäre ich immer dankbar
Also wenn einer so redet wie Arno Pokrandt, dann ist es "TheRef".
LebsiakAlexander schrieb:@Iceman -l-
echt? :ricardo:
Nee, voraussetzen kann man das natürlich nicht. Aber ein Fettnapf ist ja etwas in das man aus unwissenheit rein tritt. Ist finde ich nichts schlimmes, ich bin bestimmt schon in ettliche gestiegen.jisi schrieb:Deswegen habe ich den Artikel gepostet.
Aber ich finde es auch nicht fair, dass man voraussetzt, dass jeder weiß, wer sich hinter einigen Usern verbirgt. Also kein Fettnapf.
LebsiakAlexander schrieb:danke Uhlan, wie gesagt ich lerne viel hier, mal was von jilsi, mal etwas von dir
auch für weitere tipps wäre ich immer dankbar
Iceman -l- schrieb:Nee, voraussetzen kann man das natürlich nicht. Aber ein Fettnapf ist ja etwas in das man aus unwissenheit rein tritt. Ist finde ich nichts schlimmes, ich bin bestimmt schon in ettliche gestiegen.
The Ref schrieb:@Alex
Tja, besser erkundigen.
Bin ende Okt. in deiner nähe, dann sehen wir uns wohl, geschrieben haben wir ja schon oft.
Zitat von The Ref
@Alex
Tja, besser erkundigen.
Bin ende Okt. in deiner nähe, dann sehen wir uns wohl, geschrieben haben wir ja schon oft.
Zitat von markus1234
nicht ,daß du ihn in irgend einem hotel verprügelst
LebsiakAlexander schrieb:werde eine flasche original "Putinka" für dich extra aus St.Ptersburg einfliegen lassen...
@jilsi
gilt dies bereits als bestechung? panik:
@markus
ich würde so gerne unserem guten ref auch mal die "russische berlin" von ihrer schokoladenseite zeigen, doch sooo jung sind wir leider beide schon lange nicht mehr...
The Ref schrieb:@Alex
trinken wir hinterher
Lassen uns doch nichts nach sagen, oder?:clown:
LebsiakAlexander schrieb:sicher...
wir trinken kaffe...
"putinka" nimmst du mit nachhause als kleines souvenir....
sieht echt schön aus die original flasche...