Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
The Ref schrieb:
@Icemann
Lange nicht mehr gesehen in HH.
Denke mal das du Alex auf den Leim gegangen bist!:D
Sagen wir mal so, es hätte mich arg gewundert wenn jemand der so lange mit dem Boxen zu tun hat und so lange schon im Forum unterwegs ist nicht gewusst hätte wer sich hinter deinem Nick verbirgt. Aber da man sich da ja nie sicher sein kann gehe ich doch lieber auf Nummer sicher.

PS: Die PM hast du noch nicht vergessen oder???
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
His Royness schrieb:
darf ich den Unterschied wissen? :confused:
"Wie der einsamste Mensch" bedeutet, dass der Boxer nicht der einsamste Mensch ist, sondern sich eben nur so fühlt. In meinen Augen die korrekte Option. "Als der einsamste Mensch" heißt, dass der Boxer meint, tatsächlich auch diese Person zu sein, was aber offensichtlich nicht stimmt, da ein Boxer im Ring unter keinen Umständen der objektiv einsamste Mensch sein kann. Deswegen meine ich, dass "wie" inhaltlich sinnvoller ist. :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
The Ref schrieb:
@jisi
besser rote Nase als blaues Auge:p

Lehre aus der Erfahrung?

Der Zweite Boxer aus dem Papke Stall Ilian Ares siegte nach für ihn eher negativ verlaufenden Kampf mit einem sehenswerten Aufwärtshacken. Apropo Rechter Aufwärtshacken...vor den Augen des technischen Leiters Marcel Narz schlug Promoter,Manager und Trainer Detlef Loritz nach der Veranstaltung Ringrichter Arno Pokrant KO! Der Ring-und Punktrichter Pokrant hatte sich unlängst verbal negativ gegen das Kampfverhalten von Ehefrau Nadja Loritz geäußert und dies auch Niedergeschrieben...

In einem Wortgefecht meinte Pokrant dann ...wenn ich nächstes mal Dran bin verliert deine Schlampe...so Loritz - - - Der Rechte Aufwärts beendete das Gespräch. - - -

Quelle: http://www.powerfboxing.com/#
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
ersetz mal "der einsamste mensch" mit "Jesus" ,dann wirds etwas klarer... ;)



:thumb: thx - wusste garnicht, dass man des so sagen kann... im zusammenhang mit fühlen kräuseln sich mir da die Nackenhaare, wenn man des mal so ausspricht... fühlt sich als... nee :crazy: :D :D
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Tobi.G schrieb:
Nur mal zur Info, Arthur wird gleich bei Stern TV sein.
Danke für die Info. :)
Jetzt müßte man nur noch wissen, wann der Beitrag mit Arthur kommt.
Habe eigentlich keine Lust, mir die ganze Sendung anzugucken.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Nach der Werbepause sind Abraham, Wegner und Dr. Wagner zu Gast.

EDIT: Oder auch die jüngste Mutter Deutschlands ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

broke-n-old

Nachwuchsspieler
Beiträge
249
Punkte
0
Wie kann ein 16 Jähriger eine 11 Jährige schwängern? Ich versteh die Jugend von Heute einfach nicht mehr...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Blayde schrieb:
EDIT: Oder auch die jüngste Mutter Deutschlands ...
Bei sternTV kommt glaube ich immer das, was vor der Werbung als erstes angekündigt wird am Ende der Sendung...
broke-n-old schrieb:
Wie kann ein 16 Jähriger eine 11 Jährige schwängern? Ich versteh die Jugend von Heute einfach nicht mehr...
Ich glaub vor 75.000 Jahren war das noch nix besonderes.
 
S

sabatai

Guest
Die Publicity die Abraham durch die ganze Sache bekommt, ist mit Geld nicht bezahlbar. Mittlerweile kennt ihn doch fast jeder Deutsche... Die Einschaltquoten von Abrahams nächsten Kämpfen dürften im hohen einstelligen Millionenbereich liegen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Die Publicity die Abraham durch die ganze Sache bekommt, ist mit Geld nicht bezahlbar. Mittlerweile kennt ihn doch fast jeder Deutsche... Die Einschaltquoten von Abrahams nächsten Kämpfen dürften im hohen einstelligen Millionenbereich liegen.


jup genau das gleiche habe ich eben auch so gedacht... rein vom bekanntschafts- und Publicitywert ist des das beste was Arthur passieren konnte... so krass das auch sein mag.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Man, oh Man...erst regt der Jauch zum Betrug an ("Nach dem Kopfstoß hätten sie sich ja hinlegen können") und dann macht er auch noch einen auf Klugschei*er (Wagner mit der Ali Geschichte und Jauch fällt ihm ins Wort "...gegen Ken Norton")...war wohl schon immer ein Kenner der Szene...
 
Oben