Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread

CocaCoala

Nachwuchsspieler
LebsiakAlexander schrieb:
doch auf eine tasse kaffe mit kuchen bist du immer herzlich eingeladen, falls du in d. nähe bist :)

und auf ein gespräch mit dir, über Gott und die welt, würde ich mich besonders freuen... :)

:wavey:

Das Angebot nehme ich doch gerne an und ignorier mal höflich die Smilies... ;)

Werde mich im nächsten Frühjahr (so ab März) um ne Diplomstelle am u. a. RKI, FMP, MDC etc. (oder auch Industrie) in Berlin bemühen, also B is das Ziel und wenns klappt darfste dann für den Sommer nen Kuchen backen ;) ...ok, is noch ne Weile hin, hoffe du wirst so alt!! :p :p

:cool3: :wavey:

CC

jisi

Nachwuchsspieler
Was vor zwei Jahren dem Herrn Sauerland noch sehr brutal erschien, nämlich der Kampf Vitali vs. Williams, kommt es jetzt ja zu einem dramatischen Sinneswandel. Wie erklärt sich denn dieser?

.....
Die erste Titelverteidigung Witali Klitschkos, obendrein als sein eigener Promoter, war vor nur 5000 Zuschauern ein einseitiger Kampf. "Boxen brutal", so nannte der gewiß nicht zimperliche Promoter Wilfried Sauerland die Prügelei. ...

http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F1...BE8A17297ED5C74BBC~ATpl~Ecommon~Scontent.html

....

Boxkampf zwischen Klitschko und Williams war eine Hinrichtung
Wilfried Sauerland ist der Meinung, dass der Boxkampf zwischen Vitali Klitschko und Danny Williams einer Hinrichtung gleichkam und weiter: 'Gut, dass diese Hinrichtung erst nach 24 Uhr im deutschen Fernsehen gesendet wurde. Das war nicht jugendfrei'.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=550702&CFID=26818769&CFTOKEN=35186189

Manager Wilfried Sauerland und Uli Wegner zollten ihrem Schützling höchsten Respekt und bekannten, so etwas in ihrer lang andauernden Karriere im Boxsport noch nicht erlebt zu haben. Arthur Abraham wurde unverzüglich nach dem Kampf zur weiteren ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht und wird die Feier der Titelverteidigung wohl um einige Zeit verschieben müssen......

http://www.mz-web.de/servlet/Conten...calledPageId=987490165154&listid=994342720546

Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
The Ref schrieb:
@Plastikbecher
Leider darf ich das nicht abändern!
Die Urheberrechte liegen nicht bei mir, habe es auch nur kopiert!:saint:

ME ist das richtig. Sich "Als der einsamste Mensch" zu fühlen ist was anderes, ALS sich "wie der einsamste Mensch" zu fühlen.
Glaubt einem studierten Schriftsteller;)

S

Stevenson

Guest
Ein Boxer im Ring fühlt sich als der einsamste Mensch der Welt,aber einer ist noch einsamer-der Ringrichter.Er kann entscheiden, was er will :Immer hat er die Hälfte des Publikums gegen sich.

Ich würde es eher so sehen:

Ein Boxer fühlt sich im Ring wie der einsamste Mensch der Welt. Der Ringrichter ist aber manchmal noch einsamer: Er kann entscheiden, was er will, einen Teil des Publikums hat er immer gegen sich.

Der Grund für die Korrektur: Zum einen gibt es Entscheidungen, die völlig objektiv sind und die auch keiner anzweifeln würde (z. B. wenn eine Runde regelkonform nach exakt 3 min abgebrochen wird) und andererseits wäre es schon ein sehr großer Zufall, wenn die Sympathien des Publikums genau 50%/50% verteilt sind.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
*Update*

Sauerland schreibt in einer aktuellen Presseerklärung ähnlichen Stuss wie Team Miranda. Außerdem ist man sich sicher, dass Arthur im Frühjahr (denke damit ist April gemeint) nächsten Jahres eine freiwillige Titelverteidigung machen wird und dann im Sommer ein erneutes Aufeinandertreffen mit Miranda anstrebt...

Oben