His Royness schrieb:jup genau das gleiche habe ich eben auch so gedacht... rein vom bekanntschafts- und Publicitywert ist des das beste was Arthur passieren konnte... so krass das auch sein mag.
Deslizer schrieb:Hmm ... ist Abraham wirklich der bislang einzige, der mit nem gebrochenen Kiefer gewonnen hat?
Ali, Sam, Malignaggi, Vidoz sind ja mal Beispiele für Niederlagen mit gebrochenem Kiefer...
Tobi.G schrieb:ja, Arthur hat wirklich von diesem Kieferbruch profitiert kann man sagen.
Was is denn daran nun schlimm? Jauch hat doch extra Wagner nochmal gefragt ob die Platten überhaupt raus müssen und das ist nunmal nicht der Fall...jisi schrieb:[...]auch als Abraham sagte, die Platten kommen in 4 bis 5 Monaten raus. Wagner sofort gekontert, die können drin bleiben. Aber der Boxer entscheidet panik:
Deslizer schrieb:Was is denn daran nun schlimm? Jauch hat doch extra Wagner nochmal gefragt ob die Platten überhaupt raus müssen und das ist nunmal nicht der Fall...
Deslizer schrieb:Was is denn daran nun schlimm? Jauch hat doch extra Wagner nochmal gefragt ob die Platten überhaupt raus müssen und das ist nunmal nicht der Fall...
Attilio schrieb:
jisi schrieb:Abraham hat einen behandelnden Arzt, der vielleicht etwas anderes sagt. Und die 22 Schrauben muss Abraham ja sowieso entfernen lassen, die können wohl kaum im Kiefer verbleiben. Und wie so etwas verheilt, wie lange es dauert bis der Kiefer wieder voll belastbar ist, kann keiner im voraus sagen. Ich kenne jemanden, der hat nach einem Kieferbruch vor über drei Jahren, heute noch Probleme.
Und wenn Abraham sie entfernen lassen will, dann sollte er dies tun dürfen. Und das geht Herrn Prof. Dr. Wagner gar nichts an. Die Art und Weise, wie Herr Prof. Dr. Wagner dies sagte, hat mich gestört.
Airtan schrieb:Eine Einmischung von Dr.Wagner ist überflüssig solange er nicht gefragt wird, da es nunmal nicht sein Kiefer ist.
jisi schrieb:Dr. Wagner wurde eben nicht nach der Entfernung der Platten gefragt, sondern er mischte sich in das Gespräch ein.
harrison schrieb:Doch, er wurde danach gefragt. Da hast du sicher gerade deinen Wladi Unser gebetet und hast es nicht mitbekommen.
Deine Erfahrungen sind ja ganz nett, aber der Arzt hat sicher schon mehr Kieferbrüche behandelt als du welche gesehen hast.
harrison schrieb:Da hast du sicher gerade deinen Wladi Unser gebetet ...
D. Crosby schrieb:Blasphemie!
Jörg schrieb:@Oliver O
...
Ich werde bald müde, es zu betonen, aber dies hier ist ein Boxforum und keine Plattform für Privatfehden oder irgendwelche "WerIstDerAufrechtesteBürger-Deutschlands"-Contests.
...
...
Ich werde bald müde, es zu betonen, aber dies hier ist ein Boxforum und keine Plattform für Privatfehden oder irgendwelche "WerIstDerAufrechtesteBürger-Deutschlands"-Contests.