Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Andreas_Sidon schrieb:
jisi !!!süsse!

beim fussball wechselt man doch nicht nur aus weil einer nicht mehr weiterkann!das kann man nicht vergleichen!beim fussball werden auch nicht verletzte spieler ausgewechselt,einfach nur um zu reagieren und meist mit der absicht die gesammte mannschaft zu verstärken!

gruss andi

:wavey: Er wurde aber wegen der Verletzung ausgewechselt, weil er nicht weiter konnte. Okay der Vergleich hinkte etwas.

Ich hätte ja auch schreiben können, bei Abraham hätte ein Knochenstück die Luftröhre verletzen können, und er wäre noch im Ring erstickt. Kreislaufversagen durch Blutverlust etc.

Vielleicht kannst du aber etwas dazu sagen, warum Abraham in Runde 3 bereits der Kiefer brach. Ich finde das merkwürdig.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Totto schrieb:
Für mich eine merkwürdige, ziemlich oberflächliche Sichtweise. Es ist ENTSCHEIDEND, ob ein Boxer sich WEHREN kann!!! Abraham konnte sich noch sehr gut wehren und Barret nicht! Ein bisschen Blut ist doch gar nicht das Problem und auch kein wirkliches Risiko. Nur weils spektakulär aussieht, so einen Aufstand zu machen, ist für mich ein bisschen albern und populistisch.
:thumb:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Leute nur anhand von Bildern eine Gefahr für die Gesundheit eines Boxers besser erkennen wollen als jemand der sowas Studiert hat und sein leben Lang schon betreibt.
Klar als Laie denkt man gerne das es sehr gefährlich ist, das der Kiefer bei einem weiteren Treffer abreißen könnte oder sonstwas, ging mir genau so.
Aber wenn man ich das nüchtern betrachte dann Frage ich mich wo da eine Erhöhung der Gefahr gewesen sein soll.
Der Kiefer war gebrochen, bricht er dadurch an einer anderen Stelle leichter??? Wenn ich einen Stock in der Mitte breche, dann ist es von mal zu mal schwere Ihn zu zerbrechen. Wer's nicht glaubt kann’s gerne selber probieren. ;-) Warum sollte das bei einem Kiefer anders sein?
Hätte der Bruch dadurch schlimmer werden können?? Ich denke nicht, durch war er und ob die Bruchstelle dadurch abgerieben werden könnte und nicht mehr heilt kann ich nicht beurteilen, bin ja kein Arzt. Wenn hier also jemand Arzt ist dann er mich ja eines besseren belehren, aber die einzige Aussage eines Arztes die ich kenne bestätigt meine Vermutung.
Konnte der Bruch durch die Haut stoßen? Nee, denn das hat der Arzt vor Ort ja getestet.
Hat AA dadurch mehr Schläge kassiert? Vielleicht, aber nicht wirklich extrem viel mehr.
Konnte AA dadurch verbluten? Nee mit Sicherheit nicht.

Also Ihr die Ihr immer von den erhöhten Risiken sprecht, von welchen redet Ihr???
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
jisi schrieb:
:wavey: Er wurde aber wegen der Verletzung ausgewechselt, weil er nicht weiter konnte. Okay der Vergleich hinkte etwas.
Übrigens hat Ailton nach 32 Tagen wieder in einem BL-Spiel mitgewirkt

Vielleicht kannst du aber etwas dazu sagen, warum Abraham in Runde 3 bereits der Kiefer brach. Ich finde das merkwürdig.
Bricht ein Kiefer in der 12. Runde leichter als in der 3.?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Totto schrieb:
Für mich eine merkwürdige, ziemlich oberflächliche Sichtweise.
Ich bin oberflächlig, weil ich an die Gesundheit des Boxers denke?:confused:

Totto schrieb:
Es ist ENTSCHEIDEND, ob ein Boxer sich WEHREN kann!!! Abraham konnte sich noch sehr gut wehren und Barret nicht!.
Klitschko konnte sich doch auch wehren, wieso hat man den nicht weiterboxen lassen. Schon mal daran gedacht, daß solche Verletzungen bleibende Schäden verursachen können und ein Boxer, egal ob er sich wehren kann oder nicht zu seinem eigenen Schutz aus dem Kampf genommen werden muss.

Totto schrieb:
Ein bisschen Blut ist doch gar nicht das Problem und auch kein wirkliches Risiko. Nur weils spektakulär aussieht, so einen Aufstand zu machen, ist für mich ein bisschen albern und populistisch..

Das nennst Du ein bisschen Blut?:confused: Schau Dir mal bitte nochmal den Ringboden an! Was glaubst Du, warum Abrahams Bruder komplett paralysiert war?
Dir sollte klar sein, daß nicht ich die Mindermeinung vertete, sondern Du.
Du tust nichts anderes als einen gesundheitlich äußerst dramatischen Zustand zu verharmlosen, um die Verantwortlichen in Schutz zu nehmen.
Klar. Abraham konnte in diesem Augenblick eine Selbstdiagnose machen und wußte, daß er nicht im nächsten Augenblick tot umfallen würde.

Vielleicht sollten wir Dr. Wagner und Wegner auch noch einen Orden für ihre Glanzleistung verleihen. :rolleyes:

Wenn diese Ansicht albern und populistisch ist, dann bist Du blutgeil.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
:thumb:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Leute nur anhand von Bildern eine Gefahr für die Gesundheit eines Boxers besser erkennen wollen als jemand der sowas Studiert hat und sein leben Lang schon betreibt.
???

Na ja, der Dr. Wagner wollte ja eigentlich abbrechen und liess nur weiterboxen, da der Boxer Abraham sonst verloren haette und der Dr Wagner anscheinend (es sei ich taeuschte mich, was ja menschlich sein soll) dies nicht wollte. Haette der Boxer Abraham gewonnen, haette der Ring-Medizinmann aber sofort abgebrochen.
Da ist doch etwas faul im Staedtechen Erlangen, oder etwa nicht?
Oder haette der Dr Wagner etwa vor allem nur das Gucken durch die Pro-Veranstalter-Brille studiert? Ich wuerde es nicht wag(ner)n, so etwas zu behaupten!
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
rohanff schrieb:
Na ja, der Dr. Wagner wollte ja eigentlich abbrechen und liess nur weiterboxen, da der Boxer Abraham sonst verloren haette und der Dr Wagner anscheinend (es sei ich taeuschte mich, was ja menschlich sein soll) dies nicht wollte. Haette der Boxer Abraham gewonnen, haette der Ring-Medizinmann aber sofort abgebrochen.
Da ist doch etwas faul im Staedtechen Erlangen, oder etwa nicht?
Oder haette der Dr Wagner etwa vor allem nur das Gucken durch die Pro-Veranstalter-Brille studiert? Ich wuerde es nicht wag(ner)n, so etwas zu behaupten!

Du hast ja völlig recht. Ich meine sogar, er hätte in einem interview gesagt "Wir hätten verloren". Die Fragen sind aber und die hat mMn noch keiner abschließend für Deutschland (wegen der Regeln) beantwortet
1. Hätte der Kampf nach den Rgeln abgebrochen werden müssen?

Wenn Nein:

2. Hätte der Kampf wegen der gesundheitlichen Risiken abgeborchen werden müssen bzw. welche Folgen (evtl. bleibende Schäden) hätten für AA auf Grund der vorhandenen Verletzungen eintreten können?
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Welches Risiko? Wo lag den bitte konkret das höhere Risiko durch den Bruch?
Schon klar. Ein doppelter Bruch des Kiefers, der voraussichtlich in den nächsten acht Runden weiterhin mit Schlägen ummodelliert wird - Völlig unbedenklich, Weitermachen. :crazy:

Ich dachte eigentlich, dass die meisten die Nachwehen des Kampfes in den Medien verfolgt haben. Da hab sich im Rahmen der Berichterstattung einige Ärzte zu den möglichen Risiken geäußert.

Der alte Mann schrieb:
Oder warum Uli Stein für seine Rechte gesperrt wurde während Boxer für so einen Treffer gefeiert werden. :crazy:
Ganz einfach, Roy Jones (sowie jeder anderen Boxer auch) wurde ebenfalls disqualifiziert, als er einen Gegner schlug, der schon am Boden war. :jubel:

Iceman -l- schrieb:
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Leute nur anhand von Bildern eine Gefahr für die Gesundheit eines Boxers besser erkennen wollen als jemand der sowas Studiert hat und sein leben Lang schon betreibt.
Die Aktionen des berühmt-berüchtigten Herrn Wagners als Argument heranzuziehen, grenzt auch schon an Hohn. :laugh2: Er hat inzwischen bei mehr als einem Interview in nahezu Klartext gesagt, dass für ihn in der Situation die Gesundheit des Boxers zweitrangig ist; das Kampfergebnis ist Entscheidungsgrundlage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Plastikbecher schrieb:
Ich dachte eigentlich, dass die meisten die Nachwehen des Kampfes in den Medien verfolgt haben. Da hab sich im Rahmen der Berichterstattung einige Ärzte zu den möglichen Risiken geäußert.
Klär uns doch einfach auf, was sie gesagt haben. :licht:
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
rohanff schrieb:
Na ja, der Dr. Wagner wollte ja eigentlich abbrechen und liess nur weiterboxen, da der Boxer Abraham sonst verloren haette und der Dr Wagner anscheinend (es sei ich taeuschte mich, was ja menschlich sein soll) dies nicht wollte. Haette der Boxer Abraham gewonnen, haette der Ring-Medizinmann aber sofort abgebrochen.
Da ist doch etwas faul im Staedtechen Erlangen, oder etwa nicht?
Oder haette der Dr Wagner etwa vor allem nur das Gucken durch die Pro-Veranstalter-Brille studiert? Ich wuerde es nicht wag(ner)n, so etwas zu behaupten!
Also von dir hatte ich eigentlich erwartet das du weißt das ein Dr. Wagner einen Boxkampf nicht abbrechen kann!
Er darf etwas empfehlen, und das er AA empfielt aufzuhören wenn der gewonnen hat ist doch wohl klar, und da er aber keine extreme Gefahr sah konnte er AA nicht empfehlen aufzuhören wenn er dadurch verliert.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Iceman -l- schrieb:
Also von dir hatte ich eigentlich erwartet das du weißt das ein Dr. Wagner einen Boxkampf nicht abbrechen kann!
Er darf etwas empfehlen, und das er AA empfielt aufzuhören wenn der gewonnen hat ist doch wohl klar, und da er aber keine extreme Gefahr sah konnte er AA nicht empfehlen aufzuhören wenn er dadurch verliert.

Was du da schreibst glaubst du doch wohl selber nicht??


das ein Dr. Wagner einen Boxkampf nicht abbrechen kann!

Natùrlich wird 100% nach anratung des ringarztes der fight abgebrochen.Wozu sonst ein ringarzt??Vielleicht eine zu grosse frage an dich.
Fast in alle grossen boxmedien der welt wurde diese damalige situation kritisiert und das zu recht.

Er darf etwas empfehlen,

Bitte dich, besser im boxbereich zu erkundigen.Warum wohl V.klitschko so sauer war als man den fight gegen lewis abbrach.Sicher nicht weil Er das so wollte.Der ringarzt wollte das:licht:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Iceman -l- schrieb:
Also von dir hatte ich eigentlich erwartet das du weißt das ein Dr. Wagner einen Boxkampf nicht abbrechen kann!
Er darf etwas empfehlen, und das er AA empfielt aufzuhören wenn der gewonnen hat ist doch wohl klar, und da er aber keine extreme Gefahr sah konnte er AA nicht empfehlen aufzuhören wenn er dadurch verliert.

Schau dir den Kampf nochmal an, offensichtlich sind ein paar Bilder an dir ohne Eindruck vorüber gegangen. Wagner hatte dem Ringarzt schon mitgeteilt, dass Abraham nichtmehr weiterboxen könne, erst als dann Neumann bekannt gab, dass AA dann durch TKO verloren hätte, revidierte er seine Entscheidung. Würde das nich bedeuten dass Wagner durchaus ne Gefahr für AA sah, dann aber, auf Druck der Ecke (oder was weiß ich was für Gründen) etc., den Kampf doch wieder frei gab...womöglich, aber das is nur ne Vermutung, entgegen seiner persönlichen Vernunft und Überzeugung. Er wollte nicht dass AA den Kampf verliert, hat er selbst auch zugegeben, tja...das is aber nunmal nich sein Job, sein Job ist die Gesundheit und das Wohl der Boxer zu überwachen und zu sichern...für den Job, den er in Wetzlar ablieferte, das sehen wohl viele so, gibts nur eine Note: "Setzen, sechs!!"

CC
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@ Cool74
Doch klar glaube ich das denn es ist Fakt. Abbrechen kann der Ringrichter, aber nicht der Arzt. Das er auf den Arzt meisten hört habe ich nie bestritten, aber der Arzt kann nicht abbrechen!
Auch der VK vs LL Kampf wurde nicht vom Arzt abgebrochen!
@Coca
Selbstverständlich teil er dem Ringrichter mit das AA nicht weiter boxen will wenn der andere DQ wird! Es ist doch wohl verständlich das AA sagt der andere hat mich gefault, wenn er dafür disqualifiziert wird dann bin ich damit einverstanden. Denke nicht das hier jemand anders reagiert hätte. Aber als er gehört hat das er dann verliert wollte er nicht mehr aufhören. Also hat Dr. Wagner das auch so gesagt.
Frage an dich: Stell dir vor du bist selbständig und du hast einen Auftrag für mehrere Millionen. Dann erkältest du dich und der Arzt sagt dir das er dich krank schreib und dir ne Woche Bettruhe verordnet. Zuerst denkst du das du den Auftrag erfüllt hast und die Millionen bekommst, also sagst du OK ist wohl besser wenn ich mir ne Woche Pause gönne. Aber dann erfährst du das du, wenn du die Woche nicht arbeitest, keinen Pfennig bekommst. Also fragst du den Arzt ob du auch mit der Erkältung arbeiten kannst, und der sagt ja, gehen tut es, aber besser wäre nicht. Du fagst werde ich auch wenn ich arbeite gesund, und er sagt ja es dauert vielleicht etwas länger aber du wirst gesund.
Willst du mir wirklich erzählen das du dann sagen würdest OK dann arbeite ich halt nicht, verzichte auf die Millionen? Willst du dem Arzt vorwerfen das er erst gesagt hat das er dich krank schreibt?
Sorry aber das glaube ich euch nicht!
Klar ging es hier nicht um ne Erkältung, aber trotzdem hat mir immer noch keiner gesagt welches erhöhte Risiko durch das weiter boxen bestanden haben sollte.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Also von dir hatte ich eigentlich erwartet das du weißt das ein Dr. Wagner einen Boxkampf nicht abbrechen kann!
Er darf etwas empfehlen, und das er AA empfielt aufzuhören wenn der gewonnen hat ist doch wohl klar, und da er aber keine extreme Gefahr sah konnte er AA nicht empfehlen aufzuhören wenn er dadurch verliert.


also hier wirds immer witziger!:D :idiot: :gitche: :D :idiot:

also dass vom regelwerk her der ringarzt einen kampf nicht abbrechen kann weiss glaub ich jeder.dass muss der ringrichter machen,klar!

aber warum denn????

auf anraten des ringarztes doch wohl,wenn nicht aus einem anderen grund(wie zb unterlegenheit etc.) und sorry ich habe noch nie,zumindest in deutschland,gesehen oder gehört,das ein ringrichter hat weiterboxen lassen,wenn der ringarzt wegen gesundheitlichen bedenken empfiehlt den kampf zu unterbrechen oder zu stoppen!schon aus rechtlichen gründen wegen,würde sich das keiner trauen.

also doch ganz klar

indirekt hat der arzt die möglichkeit den kampf zu stoppen!!und verdreht mir bitte nicht wieder das wort im munde!

das wird langsam langweilig!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Interessant wie hier ein Dr. Wagner-Glorifizierungskommittee hier am Werke ist und die Sauerlandfraktion um Di Michele Verstärkung bekommt.:laugh2:
Da braucht Evander himself gar nicht mehr Voice zu sein und direkt aus dem Hauptquartier sich zu melden, die Diederich Heßlinge sind schon unter uns.:laugh2:
Wenns so weitergeht, dann wird Dr Wagner noch von euch zum Medizinnobelpreis vorgeschlagen.
Was soll denn ein sich dem Eid des Hippokrates verpflichteter und deshalb selten vom BDB eingesetzter Ringarzt (wie z.B. Dr Balogh oder Dr Plumanns) sagen, wenn Schindluder mit der Ringartznerei getrieben wird?
Leider postet ja niemand mehr unter Dr Adams Nick.
Statt dessen, sind hier die "Verbalherkulesse" (O-Ton hanffro) jetzt zu virtuellen Maxillarchirurgen mutiert und Nachwuchs-Dr Wagners geworden.

@Evander,
bitte dem Boss melden: Nachwuchs als Ringquacksalber ist vorhanden. Jetzt bitte bei Konsul Weyer vorsprechen.:laugh2:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: ;) :laugh2: :laugh2:

@ Eisheiliger

Wenn Du meine Worte so auslegst, wie du es tust, hast Du nicht Unrecht. "abbrechen LASSEN" wäre richtiger gewesen. Aber solche Wortspielereien sind doch eigentlich eher Selbstdarstellern wie dem User "former known as hanffro" vorbehalten,oder?:smoke: ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Andreas_Sidon schrieb:
also hier wirds immer witziger!:D :idiot: :gitche: :D :idiot:

also dass vom regelwerk her der ringarzt einen kampf nicht abbrechen kann weiss glaub ich jeder.dass muss der ringrichter machen,klar!

aber warum denn????

auf anraten des ringarztes doch wohl,wenn nicht aus einem anderen grund(wie zb unterlegenheit etc.) und sorry ich habe noch nie,zumindest in deutschland,gesehen oder gehört,das ein ringrichter hat weiterboxen lassen,wenn der ringarzt wegen gesundheitlichen bedenken empfiehlt den kampf zu unterbrechen oder zu stoppen!schon aus rechtlichen gründen wegen,würde sich das keiner trauen.

also doch ganz klar

indirekt hat der arzt die möglichkeit den kampf zu stoppen!!und verdreht mir bitte nicht wieder das wort im munde!

das wird langsam langweilig!

Ganz genau so ist das Andy.
Der ringarzt macht die empfehlung um den fight abzubrechen und der referee befolgt seinen rat.Den wie du schon gesagt hast,wùrde kein referee der welt dieses risiko eingehen,um einen boxer nach anratung des ringarztes um den fight abzubrechen,noch weiter boxen lassen.
Wer wùrde dan unter voller haftung stehen,wen z.b der boxer im ring einen dauer schaden mit sich ziegt oder gar sein leben làsst.Die verantwortung wàhre viel zu gross und unendlich risikoreich um den rat vom ringarzt nicht zu befolgen.
Ich aufjedenfall ,nach 20 jahren boxsportfan,habe so etwas noch nie gesehen oder gar gechòrt.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Iceman -l- schrieb:
@ Cool74
Doch klar glaube ich das denn es ist Fakt. Abbrechen kann der Ringrichter, aber nicht der Arzt. Das er auf den Arzt meisten hört habe ich nie bestritten, aber der Arzt kann nicht abbrechen!
Auch der VK vs LL Kampf wurde nicht vom Arzt abgebrochen!
@Coca
Selbstverständlich teil er dem Ringrichter mit das AA nicht weiter boxen will wenn der andere DQ wird! Es ist doch wohl verständlich das AA sagt der andere hat mich gefault, wenn er dafür disqualifiziert wird dann bin ich damit einverstanden. Denke nicht das hier jemand anders reagiert hätte. Aber als er gehört hat das er dann verliert wollte er nicht mehr aufhören. Also hat Dr. Wagner das auch so gesagt.
Frage an dich: Stell dir vor du bist selbständig und du hast einen Auftrag für mehrere Millionen. Dann erkältest du dich und der Arzt sagt dir das er dich krank schreib und dir ne Woche Bettruhe verordnet. Zuerst denkst du das du den Auftrag erfüllt hast und die Millionen bekommst, also sagst du OK ist wohl besser wenn ich mir ne Woche Pause gönne. Aber dann erfährst du das du, wenn du die Woche nicht arbeitest, keinen Pfennig bekommst. Also fragst du den Arzt ob du auch mit der Erkältung arbeiten kannst, und der sagt ja, gehen tut es, aber besser wäre nicht. Du fagst werde ich auch wenn ich arbeite gesund, und er sagt ja es dauert vielleicht etwas länger aber du wirst gesund.
Willst du mir wirklich erzählen das du dann sagen würdest OK dann arbeite ich halt nicht, verzichte auf die Millionen? Willst du dem Arzt vorwerfen das er erst gesagt hat das er dich krank schreibt?
Sorry aber das glaube ich euch nicht!
Klar ging es hier nicht um ne Erkältung, aber trotzdem hat mir immer noch keiner gesagt welches erhöhte Risiko durch das weiter boxen bestanden haben sollte.

Da du es nicht verstehen willst,probier ich dir das mal anders zu formulieren.
Wùrdest du, dein leibeigenes blut im ring so geheur leiden lassen wie AA damals in diesem fight?
ich aufjedenfall nicht.Keiner meiner brùder, und schon garnicht meine kinder hàtten in dieser situàtion weiter fighten dùrfen.Abgesehen davon auch kein einziger boxer der unter meiner hut/schutz steht.Was kan ich spàter den familien angechòrigen des boxers sagen wen es schief gelaufen wàhre??
Alles wegen dem titel?Der jederzeit wieder zu hohlen ist?
Jetzt darfst du dich mal fragen warum der bruder von AA damals so abgefahren ist:licht:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
@ Cool74
Doch klar glaube ich das denn es ist Fakt. Abbrechen kann der Ringrichter, aber nicht der Arzt. Das er auf den Arzt meisten hört habe ich nie bestritten, aber der Arzt kann nicht abbrechen!
Auch der VK vs LL Kampf wurde nicht vom Arzt abgebrochen!
@Coca
Selbstverständlich teil er dem Ringrichter mit das AA nicht weiter boxen will wenn der andere DQ wird! Es ist doch wohl verständlich das AA sagt der andere hat mich gefault, wenn er dafür disqualifiziert wird dann bin ich damit einverstanden. Denke nicht das hier jemand anders reagiert hätte. Aber als er gehört hat das er dann verliert wollte er nicht mehr aufhören. Also hat Dr. Wagner das auch so gesagt.
Frage an dich: Stell dir vor du bist selbständig und du hast einen Auftrag für mehrere Millionen. Dann erkältest du dich und der Arzt sagt dir das er dich krank schreib und dir ne Woche Bettruhe verordnet. Zuerst denkst du das du den Auftrag erfüllt hast und die Millionen bekommst, also sagst du OK ist wohl besser wenn ich mir ne Woche Pause gönne. Aber dann erfährst du das du, wenn du die Woche nicht arbeitest, keinen Pfennig bekommst. Also fragst du den Arzt ob du auch mit der Erkältung arbeiten kannst, und der sagt ja, gehen tut es, aber besser wäre nicht. Du fagst werde ich auch wenn ich arbeite gesund, und er sagt ja es dauert vielleicht etwas länger aber du wirst gesund.
Willst du mir wirklich erzählen das du dann sagen würdest OK dann arbeite ich halt nicht, verzichte auf die Millionen? Willst du dem Arzt vorwerfen das er erst gesagt hat das er dich krank schreibt?
Sorry aber das glaube ich euch nicht!
Klar ging es hier nicht um ne Erkältung, aber trotzdem hat mir immer noch keiner gesagt welches erhöhte Risiko durch das weiter boxen bestanden haben sollte.


also jetzt fällt es mir echt schwer:mad: mich hier zusammenzureissen und dich nicht zu beleidigen,weil du ganz frech mich und alle die meinen standpunkt vertreten beleidigst.:wall:
nämlich weil du voraussetzt dass wir deinen senf(der sicherlich einem cleveren aussendienstler oder spitzenverkäufer alle ehre macht)glauben,und nach verstehen deiner erklärung eeeeendlich ruhe geben,uns also alle für komplett dumm hälst und versuchst zu verkaufen.das ist schon sehr frech!

sicherlich kann man gesundheit nicht materiell aufwiegen,und wie verletzt man sein wird,und wieviel die oder jene verletzung,es wert ist weiterzuboxen/zuarbeiten?

wieviel ist ein irreparabler kieferbruch wert?oder wer weiss noch was gedroht hätte für ne folgeverletzung?was sind die eigentlich bitte alles wert???:idiot:

also son quatsch!!!! grausam!!!:gitche:

und es ging hier bitte nicht um millionen!zumindest nicht für AA(glaube irgendwo zwischen 300-400 tausend euro börse ohne abzüge für AA),ausser vieleicht für die sklaventreiber die AA im ring gelassen haben,ok das ist ja dann was anderes!:gitche:

und man müsste den der trotz krankheit weiter arbeiten lassen wollenden seine krankenkosten vollständig selbst bezahlen lassen,bis hin zu rehakosten,
VOLLSTÄNDIG,mal sehen was da dann noch von der börse übrig bleibt,und wenn er den titel nieder legen muss weil er vorher nicht vollständig gesund wird um die pflichtverteidigung durchzuführen?

hat es sich dann gelohnt???ist es dann nachvollziehbar warum man ihm den titel erhalten hat??mit diesem GESUNDHEITSRISIKO!:gitche:

meinst du nicht es wäre besser gewesen einen wiederholungskampf zu machen?
 
Oben