Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Zitat: Daneben gibt es noch solche die zwar WM gewesen sind oder es vielleicht noch werden aber wo sich jetzt schon abzeichnet daß sie niemals zu den ganz Großen gehören werden zwecks mangelndes Talent, unansehnliche Kämpfe, Handverlesene Gegner oder einfach nur Glück hatten. Diese werden in Vergessenheit geraten.


Die Klitschkos werden allenfalls durch die Tatsache eine der größten Betrüger und Blufferkarrieren absolviert zu haben im Gedächtnis der Menschen haften bleiben, als sportliche Nullnummern welche durch Bluff Betrug und die dazu gehörenden dümmlichen gutgläubigen Fanlein kurzzeitig sportliche Größe vortäuschen konnten, über die sie niemals, verfügt haben, noch werden sie diese je aufweisen können.

Sie werden allenfalls als die Weltmeister im Erfinden von Ausreden in die Boxgeschichte eingehen, welche eine endlose Reihe von Mumien umgenietet haben, aber immer wenn es darauf ankam versagt haben : Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, Cheadbatt.......Ich wollen Rjematsch..... Welch ein lächerliches Pack!!!!!

Ich bin nur gespannt welche lächerlichen Ausreden herhalten müssen wenn es tatsächlich zum Rjematsch kommen sollte: Foul, Lewis schlagen Assbatt, wollen ein Rje Rjematsch.
Wenn er etwa gegen Sanders ran muß: Schon wieder Laggypansch, wollen Rjematsch gemeinsam mit Brider Wladi gegen bese Sanders, vieleicht gemeinsam Manns genug seien Opa Sanders zu schlagen....

Gegen Tua: Foul kleine Mann schlagen von unten auf furchtbar hart auf meine Ferkelschnauze, Foul wollen auch hier Rjematsch......Rjematsch...Rjegatsch... Blök blök....

Franz:laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Klitschkos werden allenfalls durch die Tatsache eine der größten Betrüger und Blufferkarrieren absolviert zu haben im Gedächtnis der Menschen haften bleiben, als sportliche Nullnummern welche durch Bluff Betrug und die dazu gehörenden dümmlichen gutgläubigen Fanlein kurzzeitig sportliche Größe vortäuschen konnten, über die sie niemals, verfügt haben, noch werden sie diese je aufweisen können.

Ja zum Beispiel haben sie solche Nullen wie Byrd, Johnson und Lewis geboxt .....
Wirkliche Betrüger und Bluffer.

Brähmer dagegen ist die wahre Nummer 1. Er wird als P4P - Mann eingehen, der sich stets den größten Herausforderungen gestellt hat und seine dümmlichen und gutgläubigen Fanlein, werden dies noch in Jahrzehnten lallen ....



Gegen Tua: Foul kleine Mann schlagen von unten auf furchtbar hart auf meine Ferkelschnauze, Foul wollen auch hier Rjematsch......Rjematsch...Rjegatsch... Blök blök....

Ansonsten:

Franz die Dosis der Psychopharmaka erhöhen .....

Dann kommts nicht zu solchen Zuckungen und Ergüssen .....


:idiot:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von BennyLe.
niemand trifft den nagel mehr auf den kopf als franz !!!!!!!!!!
er hat in allen einzelheiten recht.
das glück der klitschkos liegt jedoch dain begründet, dass ihre gewichtsklasse zur zeit nun mal grottenschlecht besetzt ist.
die top ten des schwergewichts würden beispielsweise im halbweltergewicht gerade mal so ab platz 20 auftauchen, wenn man das mal von den fähigkeiten her, gewichtsübergreifend vergleichen würde. (ausgenommen leenox).
und selbst in dieser absolut schwachen klasse haben die klitschkos noch ihre schwierigkeiten.
nun hat mich vitali allerdings auch in seinem kampf gegen lennox vom kampfgeist her überzeugt. und ich glaube auch, dass beide klitschlos das schwergewicht in den nächsten jahren dominieren können (wohlbemerkt: können). aber man darf bei der ganzen diskussion nicht äpfel mit birnen vergleichen. die klitschkos sind KEINE top-boxer, nur weil sie zweitklassige boxer vermöbeln.
und franz hier zu kritisieren, weil man aus sicht des beigeisterten fans die realität nicht sehen will (oder wohl eher: nicht sehen kann,weil man vom boxen halt keine ahnung hat) ist einfach nur dämlich !
------------------------------------------------------------------
@ benny le

hab schon lange nicht mehr so viel ignoranz in so wenig text gesehen wie bei deinem posting.
was bist du ,fanlein von franz?
zuerst behauptest du franz habe total recht,dann meinst du die klitschkos können das HW dominieren-ein satz den franz nie über die tasten bringen würde.
weiters vergleichst du HW mit halbweltergewichtler,die idee ist echt ein schmankerl(nur aus neugierde,der junge mike tyson-wo wäre der boxtechnisch im halbwelter?)
du meinst das HW ist zur zeit schwach uhd etwas uninteressant,dann werter kollege und geistiger tiefflieger,wie wäre das HW ohne die klitschkos?
ein dominanter LL und dann wäre mal lange nichts!
wäre echt ganz toll wenn die 2 noch fehlen würden!

bei postings wie deinen(wobei ich nicht sicher bin ob du das ernst gemeint hast oder nur franz den bart kraulen wolltest),
merkt man wie charakterschwache menschen mit erfolg anderer umgehen,und zwar mit neid und missgunst.
die profiboxwelt ist ihres zeichens eine harte,und es gibt hier 2 europäische HW die es schaffen wollen weit nach oben zu kommen-was ist daran so schlimm?
sie kommen zu ihren fights wenigstens austrainiert und gut vorbereitet und geben ihr bestes.

die aussage von franz,vitali haben gg 2 ernstzunehmende boxer geboxt und beide verloren(LL,Byrd) wird,wenn man seine message weiter durchdenkt auch löchrig wie alte socken.

vitali hat gg byrd verloren,der hat allerdings gg wladi(dehydratus ) verloren(und zwar chancenlos) und kann ja eigentlich kein guter mann sein,gerade weil er gg wladiweichei verloren hat.
als byrd gg vitali gewonnen hat ist er allerdings gleich ein topboxer,weil vitaliweichei ja aus sauerstoffnot und konditionsmangel (unglaubliche anschuldigung) aufgeben musste.

und das vitali gg bean,donald,hide,johnson,LL gute kämpfe abgeliefert hat,wird insofern abgeschwächt,da er gg LL sowieso verloren hat und alle anderen nullen sind.

du solltest vielleicht mal versuchen zwischen den zeilen zu lesen und dit eine eigene meinung bilden-das formt den charakter!


chandler
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
Original geschrieben von Franz


Sie werden allenfalls als die Weltmeister im Erfinden von Ausreden in die Boxgeschichte eingehen, welche eine endlose Reihe von Mumien umgenietet haben, aber immer wenn es darauf ankam versagt haben : Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, Cheadbatt.......Ich wollen Rjematsch..... Welch ein lächerliches Pack!!!!!

Da spicht der Kenner des Boxsports. Einer wie ihn die Welt noch nie gesehen hat, ein Mann der die Welt selbst noch nie gesehen hat. Ein Experte auf dem Gebiet der Schulterverletzungsanalyse sowie auch der Aufdeckung vorgetäuschter Tatsachen(Schulter-Op bei Vitali, Mondlandung). Mit seinem Messerscharfen Verstand Kombiniert er wie der Kaiser Franz zu seiner besten Zeit. Was ihn dazu befähigt Dinge zu sehen, die sonst niemand sieht. Manche nennen das Demenz, andere Halluzinationen, ganz andere halten ihn für einen Seher. Wie er uns schon vor Jahren prophezeit hat wird aus Vitali nie ein Großer werden, da ihm der Wille fehlt. Nun er mag sich eventuell geirrt haben, aber der desastöse Zustand von Kirk Johnson und die Lustlosigkeit von Double-L(der ihn trotz 5 Minütiger Vorberietung ganz klar besiegte) sagen nichts über den Willen eines Boxers aus. Wenn er noch könnte wie er wollte würde er selbst die Handschuhe Schnüren und diesen Weicheiern, Dehydrations-Heinis, Spinatus-Rjemätsch und Ceadbat Gesindel selbst Zeigen woraus ein echter Champ geschitzt ist. Leider wurde er selbst als Profiboxer einer derjenigen die selbst am eigenen Leib erfahren mussten, wie es ist betrogen zu werden. Deshalb erreichte die Liste seiner Siege nie eine zweistellige Nummer. Aber er rächte sich am Etablissement als er nach Zehnjähriger Trainingspause einen Profiboxer im Sparring so zurichtete, dass dieser nach eineinhalb Runden aus dem Kampf genommen wurde. Dies hört sich zwar an wie die bekannte Boxgeschichte man habe als Ersatzmann, nach anderthalb Flaschen Wein den Schweizer Meister ausgenockt, aber es entspricht der Wahreit. Und auch bei der Einschätzung von Wladimir Klitschko lag er völlig richtig. Indem er gebetsmühlenartig immer wieder vorbetete dieser verliere gegen den ersten der zurückschlägt lag er auch dieses mal richtig. Nach Siegen gegen den Opa Mrecer, den Fettsack Botha und den Angsthasen Mcline verlor Kitschko durch Tko gegen den Renter, Polizisten und Profigolfer Sanders. Dessen Chancen laut dem Guru des Boxsports bei Null lagen. Da sich aber jeder mal irren kann, darf und muss machte er diesen Fehler wieder Gut indem er Sanders zu einem Brandgefährlichen Handwerker erhob(hierfür gibt es ein Lob vom Autor). Der seit dem Klitschko Sieg aber anscheinend seinen Beruf niedergelgt hat. Bleibt zusammenfassend das der König der Boxanalyse im Prinzip schon immer Recht hatte. Sollte dies nicht der Fall sein, hat er trotzdem Recht.
Weiter so Franz!!!!!:jubel: :jubel:
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
ich lese die Beiträge von Franz immer sehr gern, sie sind immer so erfrischend und fernab jeglicher Realität.

Weiter so Franz ! :jubel:
 

BennyLe.

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
hallo chandler,
ich habe mir lange überlegt, ob ich auf deinen schwachsinn überhaupt antworten soll, denn ich glaube
1. das hat bei dir ohnehin keinen zweck, weil du von boxen offenbar nun überhaupt keine ahnung hat und
2. weil jemand, der eine geäußerte meinung mit dem charakter des Äußerden gleichsetzt entweder ne totalklatsche hat, oder von etwas ablenken will ( wohl von seinem eigenen charakter).
und wenn du dir die zeit genommen hättest, mein posting in aller ruhe und nach dem inhalt zu lesen, hättest du vielleicht was lernen können.
aber das ist wohl das allerletzte, was man von einem wie dir erwarten kann.
ach ja : du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich es nötig hätte, franz oder sonst irgendeinem den bart zu kraulen. im gegensatz zu dir versuche ich nämlich etwas SACHLICHES aus den postings der anderen zu ziehen und franz hat meiner meinung nach, wie schon gesagt, in vielen punkten recht. aber das verstehst du nicht. du sprichst ja lieber von geistigen tieffliegern wie mir. das darfst du auch gerne tun, das juckt mich nicht weiter. aber wenns um BOXEN geht, und nicht darum,andere teilnehmer zu dikreditieren oder zu beschimpfen, dann halt dich doch besser zurück, weil DU nämlich vom Boxen nun wirklich keine ahnung hast..
aber wie schon gesagt: wahrscheinlich verstehst du das alles eh nicht ........
 
C

Crisanto

Guest
Original geschrieben von BennyLe.
hallo chandler,
ich habe mir lange überlegt, ob ich auf deinen schwachsinn überhaupt antworten soll ...

Lange überlegt? :laugh2:
Also wenn nach langem Überlegen Deinerseits dann so ein Posting wie Deines rauskommt, dann ist mir schon klar, warum Du auf Franz abfährst :D
:smoke: Crisanto :smoke:
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Original geschrieben von BennyLe.


1. das hat bei dir ohnehin keinen zweck, weil du von boxen offenbar nun überhaupt keine ahnung hat und


Jeder der nicht deiner Meinung ist hat keine Ahnung vom Boxen... genau :crazy:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Knockout

Zitat: ich lese die Beiträge von Franz immer sehr gern, sie sind immer so erfrischend und fernab jeglicher Realität.


Na klar Knockouterl die wirklich realen Prognosen sind: Die Klitschkos machen alle platt, Vitali ist der härteste Knockouter der Boxgeschichte, Wladimir der Schwergewichtler des Jahrzehnts, und niemand, niemand hat eine Chance gegen sie!!!:idiot: :idiot: :idiot:


Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Knockout

Zitat: ich lese die Beiträge von Franz immer sehr gern, sie sind immer so erfrischend und fernab jeglicher Realität.


Na klar Knockouterl die wirklich realen Prognosen sind: Die Klitschkos machen alle platt, Vitali ist der härteste Knockouter der Boxgeschichte, Wladimir der Schwergewichtler des Jahrzehnts, und niemand, niemand hat eine Chance gegen sie!!!:idiot: :idiot: :idiot:


Franz

So was hat hier aber niemand behauptet ....
Nur Du unterstellst hier anderen Usern diese Behauptungen gemacht zu haben, damit Du einen Grund hast dagegen zu querulieren .....

Das ist der Unterschied .....
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
niemand trifft den nagel mehr auf den kopf als franz !!!!!!!!!! er hat in allen einzelheiten recht....

:D also ich lese auch die postigs von franz hier nun schon seit jahren. das franz zumind. bei den k.brüdern schonmal irgendwo recht hatte, habe ich bisher nicht gefunden. ganz im gegenteil.
franzels kommentare und kampfprognosen haben ihn spätestens nach den kämpfen, immer wieder lügengestraft.
keiner in diesem forum lag so oft und so völlig daneben wie unser franz. was übrigens jeder, jederzeit nachlesen kann.
aber andersdenkenden dann auch noch vorzuwefen, sie hätten keine ahnung vom boxen. :gitche: das ist dann franz-niveau.
vielleicht war dir kalt und du wolltes dem franz mal hintenreinkriechen, wo's schön warm ist.

also bennyle, wovon redest du? oder bist du nur völlig naiv? wie alt bist du? 12? mit 12 sollte man lesen können. und wer lesen kann, ist klar im vorteil.

lösche deinen beitrag lieber wieder . ist eh nur peinlich!

und lese dir die beiträge vom franz, der letzten jahre mal stichpunktartig durch... wirst dann sehen was ich meine...

tom
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von BennyLe.
hallo chandler,
ich habe mir lange überlegt, ob ich auf deinen schwachsinn überhaupt antworten soll, denn ich glaube
1. das hat bei dir ohnehin keinen zweck, weil du von boxen offenbar nun überhaupt keine ahnung hat und
2. weil jemand, der eine geäußerte meinung mit dem charakter des Äußerden gleichsetzt entweder ne totalklatsche hat, oder von etwas ablenken will ( wohl von seinem eigenen charakter).
und wenn du dir die zeit genommen hättest, mein posting in aller ruhe und nach dem inhalt zu lesen, hättest du vielleicht was lernen können.
aber das ist wohl das allerletzte, was man von einem wie dir erwarten kann.
ach ja : du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich es nötig hätte, franz oder sonst irgendeinem den bart zu kraulen. im gegensatz zu dir versuche ich nämlich etwas SACHLICHES aus den postings der anderen zu ziehen und franz hat meiner meinung nach, wie schon gesagt, in vielen punkten recht. aber das verstehst du nicht. du sprichst ja lieber von geistigen tieffliegern wie mir. das darfst du auch gerne tun, das juckt mich nicht weiter. aber wenns um BOXEN geht, und nicht darum,andere teilnehmer zu dikreditieren oder zu beschimpfen, dann halt dich doch besser zurück, weil DU nämlich vom Boxen nun wirklich keine ahnung hast..
aber wie schon gesagt: wahrscheinlich verstehst du das alles eh nicht ........
----------------------------------
@ benny

hey you crowdpleaser!
falls es dein ziel war einen gesprächspartner weniger zu bekommen hast du es geschafft!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Benny L

Zitat: ... vielleicht war dir kalt und du wolltes dem franz mal hintenreinkriechen, wo's schön warm ist. ...

Was den 68 Tommerl und andere kleine Fanpinscher so rasend kläffen macht:laugh2: :laugh2: :laugh2: ist das ich sie zuerst aus ihrem schweifwedelnden Fangewinsel Wladi hin Wladi her gerissen habe.
Zuerst war es noch leicht für sie, als aber Opa Sanders den Schwergewichtler des Jahrzehnts wie eine durchschnittliche Flasche whitout Balls plattgemacht hat, waren sie völlig von der Rolle, und haben sich winselnd aneinandergedrückt: Armer armer Wladi, Laggypansch, er wird ihn bei der Revanche ausknocken usw.

Mittlerweilen ist es aber selbst dem doofsten Fanflocki klargeworden das dort wo bei einem Mann die Balls zu finden sind, im Säckchen bei Wladi schlicht und einfach nichts ist, einfach eine leere Papiertüte:laugh2: :laugh2:

Jetzt hängen sich die Fanlein halt an den Spinatus, und winseln im Chor: Der Vitali ist der Größte er macht sie alle platt........


Nur mit dem Vitali ist das auch so eine Sache, der Vitali kann Pfeifen plattmachen, aber immer wenn es hart hergeht verliert auch er.

Er ist zwar nicht ein derartig überdimensionales Weichei wie Wladi, aber unter dem Strich einfach hoffnungslos überschätzt, seine härteren Kämpfe verliert er ja auch allesamt, um danach jedes Mal wehleidige Ausreden abzusondern.

Da er mitnichten ein Herr Dr. sondern ein tüchtiges Gehirni sein dürfte wird er in Zukunft gar noch einen Ghostwrighter für seine Ausreden anheuern müssen, Spinatus ,Cheadbatt usw. usw.

Sein Glück ist das in der Schwergewichtsdivison momentan tatsächlich überwiegend Not auf Elend trifft, er selber ist aber keinesfalls aus dem Holz der Champs, sondern ebenfalls ein vollwertiges Mitglied der momentanen Not und Elend Gang im Schwergewicht!!!

Es wird aber auch bei ihm nicht allzulange dauern, und er wird genau wie sein alberner Bruder sang und klanglos eingehen.

Was nun die Anwürfe von Vollpfeifen wie dem 68 Tommerl anbelangt, so würde mich das an deiner Stelle nicht weiter kratzen, hat der doch einen IQ welcher mit herkömmlichen Methoden nicht mehr messbar sein dürfte, und sich in homoöpathischen Bereichen bewegt, dergestalt sehen auch seine Kommentare übers boxen aus!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Auch solltest du bedenken das es den Fanflockis nicht darum geht gutes Boxen zu sehen, sintemal sie davon ja ohnehin keinen blassen Schimmer haben, ihr Bestreben ist wie aller Herdentierlein Antrieb, in möglichst großer Anzahl hinter dem vergötterten Idol schweifwedelnd herzuziehen, und gemeinsam im Chor erbauliche Hymnen auf des Idols Größe zu winseln.

So fällt dann auch noch ein kleiner Schimmer von des Idols Gloriole auf des Fanleins schweifwedelnden zitternden Kadaver, daran er sich erwärmen, und in seiner Phantasie ein wenig teilhaben kann!!!


Herzliche Grüße

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Lieber Franz,
mach mir den Vitali nicht so schlecht.
Beachte bitte das Vitali einige Gener auf dem Boden geschickt hat wo andere gute Boxer länger dafür gebraucht haben.
Und das er gegen Lewis verloren hat war noch lange keine schande.
Er hat durch einen Cut verloren und nicht durch einen KO wie sein Bruder Wladimir.
Und ausserdem: Was kann Vitali dafür das es im moment nur Pfeifen im Schwergewicht gibt ???
Ist Dir schonmal aufgefallen das Vitali keinen Gegner aus dem Weg geht ?? Ich behaupte mal zu sagen das es eher andersrum so ist. Lewis hat lange dafür gebraucht mal gegen Vitali anzutreten. Warum denn ?? Hat er Angst gehabt früher als gedacht in Rente geschickt zu werden ?
Er traut es sich wenigstens zu gegen einen Top Boxer anzutreten.
Und so oft hat er noch nicht verloren das man sagen kann: Der Vitali kann Pfeifen plattmachen, aber immer wenn es hart hergeht verliert er. Also das ist ein wenig übertrieben von Dir mein lieber Franz.:crazy:

Wladimir hat bis heute nicht gegen so einen starken Gegner geboxt. Über ihn könnte man eher sowas behaupten. :belehr:
 
M

Mike_Tyson

Guest
@ Franz

Stellt sich die Frage wen Vitali dieses Jahr hätte boxen sollen, Lewis und Johnson sind wirklich eine gute Gegnerwahl da gibts nix zu meckern :thumb: .

Bin alles andere als ein Klitschkofan aber wer ist derzeit besser als er (Lewis aber sonst, jetzt komm nicht mit "er hat in der Fantasie schon alle geschlagen" sondern sag wen haben die anderen bisher geschlagen??), welche Gegner hatten bisher die anderen "Topboxer" in den Top 10, waren die wirklich besser als die Gegner von Vitali bisher....:skepsis: .
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Auch solltest du bedenken das es den Fanflockis nicht darum geht gutes Boxen zu sehen, sintemal sie davon ja ohnehin keinen blassen Schimmer haben, ihr Bestreben ist wie aller Herdentierlein Antrieb, in möglichst großer Anzahl hinter dem vergötterten Idol schweifwedelnd herzuziehen, und gemeinsam im Chor erbauliche Hymnen auf des Idols Größe zu winseln.

So fällt dann auch noch ein kleiner Schimmer von des Idols Gloriole auf des Fanleins schweifwedelnden zitternden Kadaver, daran er sich erwärmen, und in seiner Phantasie ein wenig teilhaben kann!!!

:laugh2: herrliche formulierungen - und genau so ist es auch! jedoch fallen dir diese verhaltensweisen offenbar nur ins auge, wenn sie im zusammenhang mit 2 ukrainern praktiziert werden ;)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Was nun die Anwürfe von Vollpfeifen wie dem 68 Tommerl anbelangt, so würde mich das an deiner Stelle nicht weiter kratzen, hat der doch einen IQ welcher mit herkömmlichen Methoden nicht mehr messbar sein dürfte, und sich in homoöpathischen Bereichen bewegt, desgleichen sehen auch seine Kommentare übers boxen aus!!

@Franz
vorsichtig alter junge! auch wenn du hier schon viel zu lange einen absoluten sonderstatus genießt und dir anscheinend alles erlauben kannst, sollten derartige, persönliche beleidigungen selbst unter deinem niveau sein. oder?
sonst müsste ich jörg mal fragen, warum sich franz verbal-entgleisungen und persönliche beleidigungen aller art erlauben kann, während andere user schon bei vergl. weise geringeren ausfällen gekickt werden.
ich finde, persönliche beleidigungen sind ein sicheres zeichen von argumentativer schwäche und tuen nicht not.
dumpfbackige verbal-entgleisungen sollten auch bei dir geahndet werden.

gute besserung!

tom
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Tom 68

Kennst du den Spruch wie man in den Wald ruft so schallt zurück????

Selber teilst du überaus kräftig aus, scheinst mir aber kein starker Nehmer zu sein!!

Nimms leicht, hat es dich aber gar zu sehr getroffen, so maile mir deine Adresse und ich schicke dir zur Wiedergutmachung eine große Tafel Schokolade, damit es nicht mehr wehtut:saint: :saint: :saint:


Franz
 
Oben