@ Righthook
Sag mal ehrlich: muß ich mich zu dieser Ansammlung "Verbal-******e", um mal nicht um den heißen Brei herum zu reden, wirklich äußern? Ich hatte gelaubt, wir wären beide im Laufe unserer hitzigen und intensiven Diskussionen (von mir aus auch Streitereien) zu der Ansicht gekommen, daß der andere nicht vollends verblödet ist?
Ich habe hier mehrfach deutlich geschrieben, daß ich Byrds Kommentare zum Kampf gegen Wladimir als absolut billige und peinliche Ausreden ansehe. U. a. habe ich mich über Byrd lustig gemacht, indem ich ihn als "C-Waffen-Opfer" und "Heulsuse" etc. bezeichnet habe. Ist vielleicht schon ´ne Weile her, ändert aber nichts an meiner Meinung. (Da Du ja immer meinst, mich so gut zu kennen und daher analysieren zu können, solltest Du besser versuchen, dir zu merken, was ich so schreibe.
)
Byrd ist durch seine Art zu Boxen und seinen Ruf als Stinker (für mich vollkommen nachvollziehbar) schwer zu vermarkten. Das ist nicht allein sein Problem, sondern auch das, seines Promoters. Das es gegen jemanden wie Byrd viel zu verlieren, aber vergleichsweise wenig zu gewinnen gibt, macht die Hemmschwelle für mögliche Herausforderer zusätzlich zur "Schwierigkeit" seines Promoters umso größer. Aber King hat mitnichten Interesse daran, daß Byrd den Titel lange hält. Ihn interessiert lediglich die Kohle, die mit ihm zu verdienen ist und da geht mit "Big-Fights" eben mehr als mit Gegnern á la Barrett.
Welches Problem Du mit meiner Diskussion mit leftie hast, sehe ich schon gar nicht. Geht dich eigentlich auch nichts an. Allerdings weiß ich nicht, wo ich da um den heißen Brei geredet haben soll. Ich habe leftie widersprochen, ohne gleich Morrison in den Boxhimmel loben zu müssen. Habe seine Stärken und seine Schwächen aufgezeigt. Allerdings hat es halt etwas gedauert, bis leftie und ich uns einig wurden. Wo ist da dein Problem? Das wir uns nicht die Köpfe eingeschlagen haben? Das wir Worte wie "abgewichst", "asozial", etc. vermieden haben? Morrison nicht als Vollpfeife und Hure der US-Box-Mafia bezeichnet haben? Keine für dich so typische Schwarz-Weiss-Malerei betrieben haben? Uns einigen konnten?
Anstatt hier so´n ****** zu schreiben, sewere dir mal besser ´ne abgewichste Antwort zu deinem asozialen WBA-WM-Thread zusammen.