Wenn jemand Vitali nicht kennt und @Franz seine Postings und Argumentationen liest, wie zB.
Unter dem Strich kommt heraus das er zwei aktuelle und auch kampffähige Schwergewichtler nämlich Byrd und Lewis geboxt, und gegen beide vorzeitig verloren hat!!!
, würde er @Franz sicherlich recht geben, dass Vitali nur ein "Schaumschläger" ist.
Hat man die Kämpf jedoch gesehen, sieht es doch ein wenig anders aus. Wie sich dass anhört "VK hat gegen Byrd vorzeitig verloren" - da freuen sich gewisse Herren darüber. Was wirklich passiert ist ist, dass VK gegen einen sehr guten Boxer (schaut doch mal wen Byrd in seinen letzten Kämpfen alles geschlagen hat!!!) JEDE Runde gewonnen hat und dann den Kampf wegen einer Schulterverletztung aufgeben musste - mehr ist es nicht. Klar, für manche kann das nicht alles sein und dann wird halt weiß Gott was alles noch hineingedichtet.
Der Kampf gegen Lewis war super, beide nahmen schwere Treffer, Vitali hat 4 von 6 Runden gewonnen, wurde wegen eines gewaltigen Cuts vom Ringrichter aus dem Kampf genommen - absolut nicht dramatisch. Kann bei jedem Boxer jederzeit passieren.
Fakt ist, Vitali braucht Lewis nicht mehr. Ich sage nicht dass Vitali stärker ist als Lewis, aber er braucht ihn nicht mehr. VK ist der eigentliche Sieger aus dem Lewis Kampf (in den Köpfen der Amerikaner und dies ist halt mal nicht unwichtig) und jetzt, nach seinem Sieg gegen Johnson stehen ihm alle Türen offen.
VK gehört derzeit zu den 3 angesagtesten Boxern im HW, da kann man Vitali nun mögen oder nicht, es ist eben so.
Oft schätzt man Boxer falsch ein, warum auch immer. Aber man sollte dann auch die Grösse haben, dies zuzugeben. Fakt ist, dass Vitali nicht so schlecht ist, wie ihn zB. @Fanz noch vor 2 Jahren zu machen versucht hat. Fakt ist auch, dass er noch nicht oft gezeigt hat, dass er so gut ist, wie ihn manche hier machen. Nur er hat noch Zeit dazu. Vitali ist derzeit auf der Überholspur, es liegt an ihm nun das Richtige daraus zu machen.
Frage an jene, die Vitali nicht so "wohlgesonnen" sind: wer hat derzeit bessere Aktien im HW als Vitali?? Wer ist derzeit, aufgrund der zuletzt gezeigten Leistung im HW, mehr im Gespräch als Vitali - und dabei meine ich eine positive Leistung (nicht Ruiz, Rahman)??