D. Crosby
Ahhhhh....rabäh......Mama.....der Crosby hat mich einen Hater genannt, ich ziehe mich aus dem Forum zurück, und heuere bei UBP an.....:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Allen Ernstes viel ärger als ein sogenannter Hater zu sein, ist es einen völlig unreflektierten Lover der Klitschko Bros. abzugeben.
Wobei der Ausdruck Hater auf mich keinesfalls zutrifft, er widerspiegelt nur eine gewisse gedankliche Armut der Klitschkolover wider, die wenn ihnen zur sportlichen Schmach der UBP Gang nichts mehr einfällt, jeden der die Dreckereien dieser sportlich unsäglichen Nullnummern anprangert als Hater zu diffamieren versuchen.!!!
Ich habe ganz im Gegenteil dort wo es bei der UBP Gang etwas positives zu vermelden gibt, sei es eine erstklassige Leistung von Wladimir gegen Byrd, oder von Michalczewski gegen Hill, dies immer sofort getan und gebührend gewürdigt.
Ist es mir doch völlig Schei.....egal woher einer kommt wie er aussieht oder wie er heißt, ich will gutes boxen sehen.
Ich habe aber im Gegensatz zu nicht wenigen Usern hier keinen durch zärtliche Gefühle getrübten Verstand, und Boxwissen genug um den Betrug der Zeit ihrer Karriere von und mit Michaczewski, Grigiorian und Wladimir abgezogen wurde und abgezogen wird zu durchschauen.
Eine derartig ausgeklügelte Gegnerwahl um den möglichen Widerstand eines Boxers gegen Null zu minimieren, und vor allem nicht da oder dort, sondern durchgehend, ist und bleibt sportlicher Betrug, auch wenn es hier inm Forum jede Menge Kollegen, vor allem unter den Klitschko und Michalczewski Fans gibt welche nicht zwischen wirklichem Weltklasseboxen und dieser haut den August ******e welche die UBP Granden überwiegend abziehen unterscheiden können.
Ein Hater ist wenn ich das richtig interpretiere einer der aus rein gefühlsmäßigen Vorurteilen jemand ablehnt.
Ich lehne den über Jahre hinaus praktizierten sportlich drittklassigen Betrug, und die Vortäuschung von Weltklasseboxen mit insgesamt wehrlosen Gegnern eines Wladimir Klitschko, Dariusz Michalczewski und eines Artur Grigorian entschieden ab, und werde ihn immer ablehnen.
Dir wird sicher aufgefallen sein das in der Aufzählung der Name Vitali momentan nicht vorkommt.
Ich halte von seiner Klasse auch nicht übertrieben viel, er ist klassemäßig ein Vollmitglied dieser Not und Elend Gesellschaft welche momentan das Schwergewicht bevölkert, und meiner Meinung nach keineswegs aus dem Holz der wirklichen Champs.
Eines aber unterscheidet ihn aber von Quallen wie Johnson sicher, er trainiert ordentlich, und er will es offensichtlich jetzt ganz genau wissen.
Also sag nicht das ich ein Hater bin, sonst sage ich es der Mama!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz