Original geschrieben von markus1234
ich :idiot:
Original geschrieben von Tom68
und er kennt diese vollkommen überbewertete ********** schon.
---------------------------------Original geschrieben von Tom68
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
schööönes ding!
nun, ich denke vitali hat mehr power, mehr willen und mehr potential. und er kennt diese vollkommen überbewertete ********** schon. sollte es wirklich zu dem rematch kommen, setze ich ganz klar auf v.k. ...kann man eh alles nur abwarten...
Original geschrieben von Tom68
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
schööönes ding!
nun, ich denke vitali hat mehr power, mehr willen und mehr potential. (HÄ)
und er kennt diese vollkommen überbewertete ********** schon.
WIE KANNST DU EINEN LEWIS FÜR ÜBERBEWERTETES ********** HALTEN UND GLEICHZEITIG VON VK SCHWÄRMEN?
sollte es wirklich zu dem rematch kommen, setze ich ganz klar auf v.k. (dein Recht mein Freund, aber nciht alles auf ihn setzen. deine kinder müssen ja auch von irgendetwas ernährt werden)
...kann man eh alles nur abwarten... (oh ja, das rate ich dir auch! )
Leude, diese Art von Diskussion fürhrt zu nichts. Ich für mich schaue hier nur aus dem Grund, etwas zu lernen und mich zu unterhalten. Das mach jedoch keinen Spass, darüber zu diskutieren, ob Michael Jäxen mit Kindern was hatte oder nicht.
Euch schönen Abend!
Lodi
Was mich aber verwundert hat, war das auch Vitali obwohl er einen sehr gut austrainierten körperlichen Eindruck machte, ab Runde drei bereits heftig gepumt hat, und zum Ende des Kampfes auch einigermaßen fertig war.
Original geschrieben von Gladiator
...Jetzt aber steht Sport events Schwerin mit Universum in Verhandlungen, am 24. April eine Klitschko-WM in Zürich auszurichten. Der Termin könnte aber noch platzen, weil möglicherweise am selben Abend in den USA der Rückkampf zwischen Lennox Lewis und Vitali Klitschko steigen könnte.