LL, VK, FS usw.
Lieber bModi mit "Ich freue mich auf einen Kampfabend, der uns zeigen wird, was wir in den nächsten Jahren vermissen werden" meinte ich, dass wir in den nächsten Jahren wahrscheinlich keine Kämpfe der Klitzschkohos sehen werden, die über 12 Runden gehen werden. Ich muss leider zugeben, dass ich im Moment weit und breit niemanden sehe, der die Klasse eines bspw. Lewis`hätte, uns über 12 Runden einen Klassekampf gegen die Dotoren zu bieten. Ich finde es zwar schade, aber ändern kann man daran nichts:cry:
zum viel besagten LL vs. KL I: ich habe mir den Kampf mehrmals angeschaut und bin immer noch der Meinung, dass der Abbruch eine korrekte Entscheidung war, von der NUR VK profitiert hat. Das Benehmen des Verlierers und seines Trainers (Ringarzt wäre eventuell gekauft gewesen) ist unterstes Niveau.
LL vs. VK II: auf diesen Kampf kann ich mich nur freuen
beide werden (wenn es wirklich zum Kampf kommen sollte) bestens vorbereitet in den Ring steigen. Wenn LL es nicht schaffen sollte, den vitalen Dotore i.d. 2/3 des Kamfes KO zu schlagen, wird es eng für ihn. Nach Punkten wird er meiner Meinung nach nicht gewinnen. Warum, überlasse ich den masters of conspiracy?
xRHX
ich hoffe, Du hast mir vorhin nicht übel genommen. Ich schätze Deine fachliche Qualität, hab jedoch manchmal Probleme zu verstehen, was Du sagen willst. Also Brother:thumb: