falls das rematch tatsächlich kommen sollte, sehe ich es relativ offen. vitali ist zwar jünger, schätze ihn auch willensstärker ein, aber er sollte nicht mit dem gefühl den kampf schon gewonnen zu haben, reingehen. zudem hat er immernoch eklatante deckungsschwächen bzw. lässt den li. arm oft hängen und kämpft oft ohne ausreichende deckung.
falls er nix dazu gelernt hat und es wieder so macht, wird er auch wieder so matschig aussehen wie beim ersten kampf.
lewis hat andere schwächen. er ist nicht mehr der jüngste und eine 12 rounds kondi vs. vitali traue ich ihm jedenfalls nicht mehr zu. zudem ist er relativ langsam und ausrechenbar, seine aktionen wirken nach einigen runden wie telegraphiert.
auch lewis muss sich sehr gut und gewissenhaft vorbereiten. seine arroganz allein, wird ihm da nicht weiterhelfen.
in dem zustand, wie vom ersten kampf, sehe ich ihn als verlierer.
bereitet er sich aber sehr gut vor, sehe ich das rematch offen.
schlagstark sind beide. die größere reichweite von lewis, könnte vitali durch seine besseren reflexe und schnelligkeit kompensieren. falls vitali seine miserable deckungsarbeit doch noch verbessern kann, sehe ich ihn leicht im vorteil.
wenn beide an ihren schwächen vom ersten kampf ernsthaft arbeiten und diese fehler ausmerzen, würde es jedenfalls ein klasse match werden. da bin ich mir jetzt schon ganz sicher!
und nur weil vitali physich mit lewis mithalten kann, warscheinlich mehr kondi hat, jünger und allgem. schneller ist, sehe ich ihn theoretisch, leicht im vorteil.