Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von hannes
...Habt Ihr Tyson auch durch den Kaokao gezogen und mit Häme und Spott vollgekotzt, als dieser versprach Lewis das Herz herauszureisen und seine Kinder zu vergewaltigen...
Von vergewaltigen war aber nicht die Rede, sondern von "essen"...:saint:
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@Hannes

ja, ja!! und wie er sie verdient:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Lewis-Tyson KO Round 8
Lewis-Klatschko TKO Round 7 + Verletzung die mit 60 Stiche genäht werden mußte.

Träum weiter du maniac !!!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Aus Mangel an Siegen über die Weltklasse, werden von solchen einfältigen Klitschkohirnis wie du eines bist, noch seine Niederlagen gegen die Weltklasse zu Siegen hochgejubelt!!

Er hat ja, nach Punkten geführt, ein derartig albernes Argument im Boxen anzuführen zeigt wieder einmal wie ahnungslos du bist.

Die Anzahl der Boxer welche nach Punkten führend KO oder tKO verloren haben ist Legion!!

Aber in den Augen eines einfältigen Klitschkohirnis wird Mangels anderer herzeigbarer, aber andauernd angekündigter Siege seines Idols gegen die Weltklasse, so etwas wie ein Sieg daraus!!

Der Mann hat zwei Kämpfe gegen aktuelle Weltklasse, gegen den Vogel und Lewis, und er hat beide vorzeitig verloren!!

Wann wirst du Hominide das endlich begreifen!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

PS: Herr Vitali Klitschko welche Resultate haben sie gegen die Weltklasse aufzuweisen: Ich chaben ein, zwei Mal Weltklasse geboxt, chaben ein Mal per Spinatus, und ein Mal per Cheadbatt gewonnen, nein verloren aber eigenlich gewonnen, seien Knockouter von Jahrhundert, haben zwar keine echten KO Siege gegen lebende Boxer in mein Rekord, nur gegen Mumien, aber dafür in Phantasie chaben alle schon platt gemacht, du verstehen!!"!

Franz:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Kannengießer

Es schient dir einiges durcheinander zu kommen. Ich habe von zwei Niederlagen Vitali Klitschkos bei seinen zwei Aufeinandertreffen mit aktueller Weltklasse gesprochen.

Sollte es dir nicht bekannt sein Vitali und Wladimir sind unterschiedliche Personen und Vitali hat gegen den Vogel verloren.
Ich möchte dich auch noch einmal daran erinnern, Niederlagen sind Niederlagen auch wenn sie dann in Dehydradation, Spinatus, Laggypansch und Cheadbatt umgedeutet werden.!!

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Ariel
@Hannes

ja, ja!! und wie er sie verdient:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Lewis-Tyson KO Round 8
Lewis-Klatschko TKO Round 7 + Verletzung die mit 60 Stiche genäht werden mußte.

Träum weiter du maniac !!!

Freilich Psycho:

Tyson war gegen Lewis ein Sandsack hat bis auf die erste Runde, nie und nimmer reüssieren können und ist schließlich hilflos im Dreck gelegen.
Vitali hat gegen Lewis mit 2 Runden geführt, bis die Ärzte Lewis vor einer eventuelle Niederlage bewahrten.
Ist schon ein Unterschied in der Performance ....
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Aus Mangel an Siegen über die Weltklasse, werden von solchen einfältigen Klitschkohirnis wie du eines bist, noch seine Niederlagen gegen die Weltklasse zu Siegen hochgejubelt!!


@ Franziska

In dieser Diszplin bist Du undisputed ......

Bezeichnest doch diesen Widerling den Sugar Boy trotz 19 peinlicher Dehydrierungen und sonstiger feiger Niederlagen als Weltklasse ......:laugh2:


Übrigens Tyson II hat genau 2 aktuellen Kämpfe gegen die Weltklasse und wieoft hat er sich dabei im Dreck wiedergefunden ? :laugh2:

Wie oft hat sich Lewis am Ringboden entspannt.

Genau gegen McCall und dem von dir immer als Klassemann bezeichneten Hasbeen ....:D
Der ja wiederum seine boxerischen Fähigkeiten gegen den Quietman so eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat ....

Übrigens hat der kleine Hater Franz, noch vor 2 Jahren lautstark hinausgekotzt, daß das Vitali-Weichei ja nie und nimmer sich gegen Top Leute antzutreten traut .....
Auch darin wurdest Du Hater-Hirn widerlegt ....
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wollte mich ja raushalten, aber was solls...
ich bin der Meinung, dass beide Klitschko-Brüder gegen Chris Byrd als Sieger aus dem Ring steigen würden. Byrd ist ein starker, technisch beschlagener und extrem unangenehmer Boxer - aber ihm fehlen trotzdem die Mittel, die er braucht, um die Ukrainer zu besiegen. beide sind in der Lage, Wladimir (wie ja schon einmal gezeigt) noch mehr als Vitali, Byrd aus der Distanz auszuboxen. Byrd ist da körperlich viel zu unterlegen. IMO wäre ein Titelkampf gegen Byrd für die Klitschkos die leichteste Möglichkeit, an einen Titel der drei großen Verbände zu kommen.

Wladimir gegen Lewis? würde mit Sicherheit ganz anders ablaufen als Vitali gegen Lewis. auf einen Schlagabtausch würde sich Wladimir mit Sicherheit nicht einlassen (da zieht er auch klar den Kürzeren). aber an Gegner diesen Kalibers sollte Wladimir im Moment sowieso nicht denken.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Kannengiesser

paßt schon, hatte dich schon richtig verstanden. war von mir auch bloß rein hypothetisch. Wladimir gegen Lewis kommt sowieso in diesem Leben nicht mehr. Lewis kämpft noch maximal gegen Vitali (ich hoffe das zumindest!) und beendet dann seine Karriere, entweder als Champ - oder eben als Ex-Champ.
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@Hannes

ja klar,

"hätte" der Ringrichter nicht abgebrochen, dann "hätte" Vitali gewonnen!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

hätte, würde, könnte blablabla.

Einige Klitschkomaniacs sollte man in "hätte, würde, könnte" maniacs umtaufen.

Übringends:es störts weder im geringsten noch ärgerts mich wenn du ständig Tyson zum Vergleich ranziehts und ihn runtermachts.
Seine Zeit ist vorbei, aber er hatte eine Zeit wo zwei Ukrainer(einer davon total untalentiert) nie hinkommen werden.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Original geschrieben von thumbs-up
Wladimir gegen Lewis? würde mit Sicherheit ganz anders ablaufen als Vitali gegen Lewis. auf einen Schlagabtausch würde sich Wladimir mit Sicherheit nicht einlassen

@thumbs-up

Eben ! Das wäre meiner Meinung nach die richtige Strategie in einem Kampf gegen Lewis. Hoffentlich macht Vitali dieses Mal alles richtig. Er darf sich auf solchen offenen Schlagabtausch nicht einlassen.

:) :) :)
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Vitali Klitschko hat gegen Byrd zwar nach Punkten geführt, aber er hat den Kampf regulär verloren. Byrd hat ihn kampfunfähig gemacht und VK hat aufgegeben und somit verloren. Wenn er anfällig für Verletzungen ist , ist das sein Problem. Bei WK oder Hide sagt ja auch niemand "Wenn die kein Glaskinn hätten , hätten sie gewonnen!" Bei Lewis- VK ist die Sache deutlich ausgeglichener als die beiden jeweiligen Fraktionen es zugeben wollen. Man kann den Kampf mit einem Fußballspiel vergleichen, bei dem eine Mannschaft zur Pause 1:0 führt aber einen Platzverweis hinnehmen mußte. Man kann einfach nicht sagen wie es ausgegangen wäre, wenn der Kampf nicht abgebrochen worden wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Ariel
@Hannes


Übringends:es störts weder im geringsten noch ärgerts mich wenn du ständig Tyson zum Vergleich ranziehts und ihn runtermachts.

Wie man in den Wald ruft, so ......
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
falls das rematch tatsächlich kommen sollte, sehe ich es relativ offen. vitali ist zwar jünger, schätze ihn auch willensstärker ein, aber er sollte nicht mit dem gefühl den kampf schon gewonnen zu haben, reingehen. zudem hat er immernoch eklatante deckungsschwächen bzw. lässt den li. arm oft hängen und kämpft oft ohne ausreichende deckung.
falls er nix dazu gelernt hat und es wieder so macht, wird er auch wieder so matschig aussehen wie beim ersten kampf.
lewis hat andere schwächen. er ist nicht mehr der jüngste und eine 12 rounds kondi vs. vitali traue ich ihm jedenfalls nicht mehr zu. zudem ist er relativ langsam und ausrechenbar, seine aktionen wirken nach einigen runden wie telegraphiert.
auch lewis muss sich sehr gut und gewissenhaft vorbereiten. seine arroganz allein, wird ihm da nicht weiterhelfen.
in dem zustand, wie vom ersten kampf, sehe ich ihn als verlierer.
bereitet er sich aber sehr gut vor, sehe ich das rematch offen.
schlagstark sind beide. die größere reichweite von lewis, könnte vitali durch seine besseren reflexe und schnelligkeit kompensieren. falls vitali seine miserable deckungsarbeit doch noch verbessern kann, sehe ich ihn leicht im vorteil.
wenn beide an ihren schwächen vom ersten kampf ernsthaft arbeiten und diese fehler ausmerzen, würde es jedenfalls ein klasse match werden. da bin ich mir jetzt schon ganz sicher!
und nur weil vitali physich mit lewis mithalten kann, warscheinlich mehr kondi hat, jünger und allgem. schneller ist, sehe ich ihn theoretisch, leicht im vorteil.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Ariel
@Hannes

ja klar,

"hätte" der Ringrichter nicht abgebrochen, dann "hätte" Vitali gewonnen!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

hätte, würde, könnte blablabla.

Einige Klitschkomaniacs sollte man in "hätte, würde, könnte" maniacs umtaufen.

Übringends:es störts weder im geringsten noch ärgerts mich wenn du ständig Tyson zum Vergleich ranziehts und ihn runtermachts.
Seine Zeit ist vorbei, aber er hatte eine Zeit wo zwei Ukrainer(einer davon total untalentiert) nie hinkommen werden.
----------------------------------------------
@ ariel

genau.die klitschkos werden nie ins gefängnis kommen
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Chandler

Zitat: genau.die klitschkos werden nie ins gefängnis kommen

Da wäre ich mir nicht so sicher, sind schon genug Hochstapler in den Knast gegangen!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
wieso eigentlich "hochstapler"? man könnte die brüder evtl. so nennen, wenn sie ihre wichtigsten ziele: zeitgleich weltmeister in verschiedenen verbänden zu werden, nicht erreichen. und das bleibt weiterhin abzuwarten. die chancen dieses zu erreichen, sind so schlecht nicht... abwarten.
also was soll diese vorverurteilung und pubertäre geplärre von "hochstapler"? :gitche: ist doch eigentlich nur dämlich, oder?
dafür gibts im hw nun wirklich viel bessere beispiele...
vielleicht hat unser franz sogar einmal allen grund dafür, ähnlich gut von den brüdern zu sprechen, wie jetzt über erdei? :D ... bleibt auch abzuwarten... aber dumm vorverurteilen, nur weil man ein feindbild braucht, ist doch nun echt für kleine mädchen...
 
C

Crisanto

Guest
Original geschrieben von Franz
[Da wäre ich mir nicht so sicher, sind schon genug Hochstapler in den Knast gegangen!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz [/B]

Franz spricht wahrscheinlich aus ureigenster Erfahrung :D
:smoke: Crisanto :smoke:
 

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
Das mit den "Hochstaplern" ist sowieso interessant.

WK:
- Amateurrekord so in die Richtung von 190 Siegen 6 Niederlagen (keine Ahnung ob die Zahlen genau stimmen aber es geht in diese Richtung und dass ist beeindruckend)

- Olympiasieger (so ziemlich das Höchste was man als Amateur erreichen kann)

- Europameister bei den Profis

- WM bei den Profis

VK:
- Amateurrekord vergleichbar mit dem von WK

- Europameister bei den Profis

- WM bei den Profis


Egal ob man jemanden mag oder nicht, dies sind Erfolge, welche von den wenigsten Sportlern erreicht werden. Wenn man ein wenig tiefer in der Materie drinnen ist, dann weiß man auch was es bedeutet, so etwas überhaupt zu erreichen.

Ich meine eine andere Definition von Hochstapelei gelesen zu haben.

Es geht auch nicht darum, welche Gegner man in Interviews fordert usw., denn in dem Punkt sind 99% ALLER BOXER genau gleich, da gibt es absolut KEINE Unterschiede oder Ausnahmen.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Was secondsout meldet, tönt vielversprechend.

Vielleicht kommt es doch noch zu Lewis-VK II. Hat irgend jemand akutuelle Bilder von Lewis?

Lewis vs. Tyson ist dagegen IMO kein Thema, bevor Mike nicht gezeigt hat, dass er auf höherem Niveau als damals boxt. Etienne war ja kein Massstab.

Lewis gegen RJJ würde mich nicht interessieren. Bei allem Respekt vor dem Supertalent von RJJ, der Grössenunterschied ist zu gross.

Kommerziell interessant wäre IMO für HBO auch Lewis-Mesi. Sportlich allerdings weniger, denn ich würde einen austrainierten Lewis gegen Mesi immer vorne sehen. Aber Schwarz gegen Weiss zieht immer noch.

@bModi. WM im HW waren die Klitschkos nie, höchstens Buchstaben-WM.
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Chandler

Zitat: genau.die klitschkos werden nie ins gefängnis kommen

Da wäre ich mir nicht so sicher, sind schon genug Hochstapler in den Knast gegangen!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz

----------------------
!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben