Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


lodimanxxl

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
LL-VK II

rjematsch wir kommen und ich hoffe mal, dass der gottverfluchte VK so richtig auf die Fresse bekommt, dass er mit seinem Bruder Richtung Kiev verschwindet. Langsam geht er mir auf die Eier mit seinem Gelabber.:mad: Ich hoffe, er wird so verprügelt, dass er uns eins für alle mal in Ruhe lässt. Gegen Lewis hat er eine soldie Leistung gezeigt, aber verdient verloren. Dass er, sein Trainer und seine bliden Fans ständig von Betrug, Punkteführung, peoples champ bla bla reden, ist zum Kotzen:kotz: Wer die letzten drei Runden des Kampfes gesehen hat, der weiß, dass Lewis nach und nach die Sache in den Griff bekam. Bes. in der 6. Runde hat er gezeigt, dass es in den nöchsten Runden für den dotore hasta lavista war. Also VK-Fans sieht die Tatsachen ein, euer man ist gut, aber nicht gut genug für LL cool C. Gegen einen Löwen kann er nichts anrichten. Im II. Teil werdet ihr (und der pisser Byrd) sehen, dass LL der unumstrittene KING ist.
damit basta!:belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
lodimanxxl

Halt ein in deinem gerechten Zorn über die beiden ukrainischen Schnösel.;)

Der eine hat ohnehin schon auf das furchtbarste in die Schnauze gekriegt, und der andere wird sollte es zum Rjematsch kommen auch tüchtig in die Fresse bekommen.

Aber man kann sich so wie das Schwergewicht jetzt besetzt ist einfach nicht wünschen das die beiden großgewachsenen Clowns auch noch verschwinden.

Franz
 

bModi

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Ort
Österreich
@lodimanxxl
Der @Franz ist sicher nicht gerade positiv auf die beiden Klitschkos eingestellt (um es vorsichtig auszudrücken). Aber jetzt schau dir mal dein dümmliches Posting an und was @Franz imer so schreibt - aber wenn du so bist, wie du schreibst, wirst du dich jetzt wahrscheinlich fragen was will der "***" mir damit sagen.............
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Re: LL-VK II

Original geschrieben von lodimanxxl
rjematsch wir kommen und ich hoffe mal, dass der gottverfluchte VK so richtig auf die Fresse bekommt, dass er mit seinem Bruder Richtung Kiev verschwindet.

Tja... Ich frage mich, wieviel Hass, Beleidigung und Ausländerfeindlichkeit steckt hinter dieser Aussage...

:( :( :(

@lodimanxxl

Sag mal, was willst du damit erreichen ? Willst du die User in diesem Forum polarisieren oder was ?

:mad: :mad: :mad:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Re: LL-VK II

Original geschrieben von lodimanxxl
rjematsch wir kommen und ich hoffe mal, dass der gottverfluchte VK so richtig auf die Fresse bekommt, dass er mit seinem Bruder Richtung Kiev verschwindet....

...Bes. in der 6. Runde hat er gezeigt, dass es in den nöchsten Runden für den dotore hasta lavista war....

...Im II. Teil werdet ihr (und der pisser Byrd) sehen, dass LL der unumstrittene KING ist.
damit basta!:belehr:

@lodimanxxl

toll! wenigstens einer hier, der absolut unvoreingenommen und objektiv ist... :laugh2: :laugh2: :gitche:

übrigens war deine lichtgestalt LL in der 6ten runde völlig alle... schau dir doch nochmal das video an...

... und ich sach noch: hier fehlt eindeutig der kopfschüttel-smilie!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
lodimanxxl

Halt ein in deinem gerechten Zorn über die beiden ukrainischen Schnösel.;)

Der eine hat ohnehin schon auf das furchtbarste in die Schnauze gekriegt, und der andere wird sollte es zum Rjematsch kommen auch tüchtig in die Fresse bekommen.

Aber man kann sich so wie das Schwergewicht jetzt besetzt ist einfach nicht wünschen das die beiden großgewachsenen Clowns auch noch verschwinden.

Franz

Franz Du wurdest doch gar nicht gesperrt.
Warum hast Du Dich mit einem 2. Nick angemeldet ...:D

Und warum führst Du Selbstgespräche ....:D
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Re: LL-VK II

Original geschrieben von lodimanxxl
rjematsch wir kommen und ich hoffe mal, dass der gottverfluchte VK so richtig auf die Fresse bekommt, dass er mit seinem Bruder Richtung Kiev verschwindet. Langsam geht er mir auf die Eier mit seinem Gelabber.:mad: Ich hoffe, er wird so verprügelt, dass er uns eins für alle mal in Ruhe lässt. Gegen Lewis hat er eine soldie Leistung gezeigt, aber verdient verloren. Dass er, sein Trainer und seine bliden Fans ständig von Betrug, Punkteführung, peoples champ bla bla reden, ist zum Kotzen:kotz: Wer die letzten drei Runden des Kampfes gesehen hat, der weiß, dass Lewis nach und nach die Sache in den Griff bekam. Bes. in der 6. Runde hat er gezeigt, dass es in den nöchsten Runden für den dotore hasta lavista war. Also VK-Fans sieht die Tatsachen ein, euer man ist gut, aber nicht gut genug für LL cool C. Gegen einen Löwen kann er nichts anrichten. Im II. Teil werdet ihr (und der pisser Byrd) sehen, dass LL der unumstrittene KING ist.
damit basta!:belehr:

...Ein blöder Beitrag.

Abgesehen davon geht mir dieses ständige "Rjematsch" und "Cheadbutt" usw. so langsam auf die Nerven. Irgendwann sollte man annehmen dass ein Ukrainischer Akzent doch nicht SO lustig ist. :confused:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
es heißt "cheadbatt" , "laggy pansch" und "remjatsch":belehr:


doch, ohne die klatschkos wäre das boxen nur halb so lustig:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach

Dieser Halford hat keinen blassen Schimmer wie man im ukrainischen betont, und regt sich auf!!!;) ;)

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Franz

in zukunft werde ich in conny-manier bei verstoß gegen die inoffizielle deutsch-ukrainische lautsprache korrigierend eingreifen.

da die klitschkos ja bald die hw-szene domieren werden, denke ich wird sie sich als 2te fremdsprache noch in deutschland etablieren.
ich werde schonmal an einem "dudden" arbeiten.:laugh2:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Re: LL-VK II

Original geschrieben von lodimanxxl
rjematsch wir kommen und ich hoffe mal, dass der gottverfluchte VK so richtig auf die Fresse bekommt, dass er mit seinem Bruder Richtung Kiev verschwindet. Langsam geht er mir auf die Eier mit seinem Gelabber.:mad: Ich hoffe, er wird so verprügelt, dass er uns eins für alle mal in Ruhe lässt. Gegen Lewis hat er eine soldie Leistung gezeigt, aber verdient verloren. Dass er, sein Trainer und seine bliden Fans ständig von Betrug, Punkteführung, peoples champ bla bla reden, ist zum Kotzen:kotz: Wer die letzten drei Runden des Kampfes gesehen hat, der weiß, dass Lewis nach und nach die Sache in den Griff bekam. Bes. in der 6. Runde hat er gezeigt, dass es in den nöchsten Runden für den dotore hasta lavista war. Also VK-Fans sieht die Tatsachen ein, euer man ist gut, aber nicht gut genug für LL cool C. Gegen einen Löwen kann er nichts anrichten. Im II. Teil werdet ihr (und der pisser Byrd) sehen, dass LL der unumstrittene KING ist.
damit basta!:belehr:
------------------------------------------

naja ums boxen kanns dir mit dem beitrag wohl nicht gehen.
wie schon franz sagte(man höre und staune),wäre es sehr trist um das HW bestellt wenn die beiden endgültig das handtuch werfen würden.
vitalis leistung gg LL war ansprechend und couragiert,gg johnson gut und im endeffekt waren auch die fights gg hide,donald und byrd in ähnlicher manier geführt.

ich will ja nicht blind die ukrainische fahne hochhalten aber die leistung der beiden war in den letzten 3 jahren durchaus topten-mässig-deswegen scheint dein posting wirklich nicht objektiv.

zur abrundung vielleicht noch ein gedankenspiel:

LL gewinnr und tritt ab,klitschos treten zurück...was bleibt dann?

dann haben wir John ruiz und chris byrd als titelträger und sonst nicht viel-ist nicht unbedingt mein traum vom HW in den nächsten 2 jahren,deswegen ,auch als hater,sollte man mit seinen wünschen vorsichtig sein,denn du weisst ja,böse wünsche kommen zurück!


chandler
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
es heißt "cheadbatt" , "laggy pansch" und "remjatsch":belehr:


doch, ohne die klatschkos wäre das boxen nur halb so lustig:laugh2:


Rem Jatsch??? :confused: :skepsis:

Da hat Halford aber das bessere Gehör als ihr zwei Ignoranten! :laugh2: ;)
 
C

Crisanto

Guest
Wie die kleinen Kinder, der Rauschenbach und sein Franzerl. Immer wieder cheadbutt und rjematsch. Ihr seid ja beide sowas von billig! Aber selbst zum schämen fehlt Euch ja noch die Moral!
:smoke: Crisanto :smoke:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Crisanto
Wie die kleinen Kinder, der Rauschenbach und sein Franzerl. Immer wieder cheadbutt und rjematsch. Ihr seid ja beide sowas von billig! Aber selbst zum schämen fehlt Euch ja noch die Moral!
:smoke: Crisanto :smoke:

:D :laugh2: :thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
och nu sei doch nich so.
(einen schäm smilie habe ich leider nicht gefunden)

im grunde mag ich die klitschkos und ubp ja, ich glaube ich kann auch garnicht mehr ohne sie auskommen.
den wladimir sanders kampf hab ich mir bestimmt schon 10mal angeschaut, nur um den hysterisch kreischenden vitali und den geschockten kohl beim ersten niederschlag zu bewundern. fast hätte kohl dies verpasst als er mal während seinem "aufwärtshaken" gekrächze eine pause einlegte und zur wasserflasche griff. (respekt herr kohl, kein schicki micki champus am ring, sie leben den sport noch richtig aus mit einer 1l wasserflasche am ring :thumb: )

ubp pressemeldungen sind auch immer wieder eine sternstunde: ich erinnere mich noch an kohls aussagen in der hannoverschen allgemeinen zeitung vor ca. 5 jahren.

"wir machen das jetzt mit dem roy jones! der kampf findet definitiv in hannover statt. wir könnten ihn im niedersachsen stadion oder aber in der neuen preussag arena austragen. der kampf wird kommen!"

von kann hauen wie ein pferd bis hin zu legendären klitschko interviews, ubp ist für mich in den letzten jahren zu einem kult geworden, zu einer hassliebe. eine seifenoper auf weltniveau.
mal gibt es gute zeiten, mal schlechte zeiten, aber den sinn für humor verliert der stall nie.
ich erinnere mich noch wehmütig an "die rote ecke!"..."ring frei runde 2 ...rauuuuuuuuuund tu!". gerhard müller hat für mich jetzt schon das goldene mikro vedient.

du siehst hannes, ich bin beileibe kein UBP-klitschko hater.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
1) argumente

2) ironie

3) zynismus

4) sarkasmus

5) hass

in etwa dieser reihenfolge pflegen sich bei einer reihe von niederen charakteren die "werten befindlichkeiten" im zeitverlauf luft zu verschaffen, sofern ihre heimlichen wünsche sich nicht erfüllen. das gilt sowohl im allgemeinen, als auch im speziellen, z.b. wenn es um 2 ukrainische boxer geht (franz nehme ich aus, denn der ist so edel, die reihenfolge konsequent nicht einzuhalten:D )
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Crisanto
...Aber selbst zum schämen fehlt Euch ja noch die Moral!
:smoke: Crisanto :smoke:

moral erfordert auch einsicht und objetivität. es war schon immer viel einfacher etwas zu beschimpfen/verteufeln, was man nicht versteht... die geschichte liefert dazu beispiele ohne ende... die coleur der leute, die für komplizierte sachverhalte, stets nur einfache antworten parat haben, braucht man wohl nicht näher zu beschreiben...:rolleyes: :D

X Righthook X
:laugh2: :thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@xrighthookx

kannst mir bitte den psychologie link bzw deine quelle für diese tiefschürfende analyse nennen.
rätst du zur inanspruchname von professioneller hilfe?

ps: deine righthooksche befindlichkeitspyramide fing bei mir aber mit punkt 5 an. bin ich ein besonders schwerer fall?
 
Oben