Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ herr rauschenbach

bist kein besonders schwerer, sondern eher der klassische fall. denn die grundbefindlichkeit ist in solchen fällen fast immer der kleinhirngesteuerte kommentinstinkt des hasses.

dieser wird jedoch meist wohl verpackt, damit auch ja niemand merkt, welch abgefuckte, niedere kleinhirn-intentionen man eigentlich mit seinem gesewer befriedigt. ich sprach ja von "luft verschaffen" und aus eben dem genannten grund verschafft sich diese "grundbefindlichkeit des hasses" meist in den von mir genannten stufen, gegliedert nach "sozialer verträglichkeit" und der voraussichtlich edelsten der von den rezipienten unterstellbaren gesinnungen luft.

ausgangspunkt ist jedoch fast immer der hass. und hier ist es eine reine charakterfrage, ob man diesen hass offen zeigt, oder ob man ihn, im stile einer niederen persönlichkeit in die maßkonfektionen der punkte 1-4 kleidet.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
hochinteressant herr doktor xrighthookx. (nehme doch an du hast den doktortitel ehrlich erstanden und nicht wie oleg und bolleg gekauft).

wie sieht eigentlich deine eigene analyse in sachen toney, don king, us-boxen aus? was für ein fall bist du da?
ich glaube da müsstest du die patentierte righthooksche befinlichkeitspyramide um punkt 6) erweitern: verfolgungswahn/krankhafte weltverschwörungstheorien.;)

hast du eigentlich schon mal was vom helfer syndrom gehört?
leute die sich intensiv mit psychologie beschäftigen und andern ratschläge erteilen haben meistens selbst den größten sprung in der schüssel, ist erwiesen, um mit ihren eigenen psychischen problemen klar zu kommen und davon abzulenken.

:laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ich warte noch auf die eigene analyse in sachen boxsport, oder du mußt das totschlagargument tatsächlich so unkommentiert hinnehmen.:D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
tja, in sachen don king bin ich ganz klar auf "hass-linie"! ich hasse die ganze art wie er denkt, wie er seine geschäfte auf dem buckel seiner boxer und vertragspartner macht, ich hasse die vollkommene unmoral dieses mannes und seine grenzenlose rücksichtslosigkeit. vor allem hasse ich, dass er zum größten teil dafür verantwortlich ist, dass es im profiboxen immer weniger um den sport an sich geht.

toney hasse ich nicht. ich mag ihn auch nicht besonders. aber er ist ein super-boxer , der jedoch nichts im schwergewicht verloren hat und sich dort an höchster stelle nur aufhält, um don king an der macht zu halten und ihm die taschen zu füllen.

zufrieden?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
hochinteressant herr doktor xrighthookx. (nehme doch an du hast den doktortitel ehrlich erstanden und nicht wie oleg und bolleg gekauft).

Die beiden Brüder heißen Lolek und Bolek :belehr: :D !

B00006BS25.03.LZZZZZZZ


Gruß, Competition
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@righthook

einverstanden. besonders deine theorie im 2ten teil fand ich interessant , dass toney nur aufsteigt um king die taschen zu füllen...
es soll auch gruppentherapien geben. da könnte ich dann mein klitschko problem und du dein don king problem behandeln lassen. denke im doppelpack wirds auch wesentlich billiger.:laugh2:

@competition

:jubel:

nach diesem foto mache ich mir sorgen um bolek's bzw wladis haarpracht. wird der legende des schönsten sportler seit ali der männliche haarausfall als bald ein ende bereiten???
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von X Righthook X
oder ob man ihn, im stile einer niederen persönlichkeit in die maßkonfektionen der punkte 1-4 kleidet.

Beim nächsten mal solltest du bitte "a-d kleidet" schreiben ,um mögliche Mißverständnisse zu vermeiden :belehr: :cry:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
hört sich fast an, als würde hier robert anton wilson, tim leary, robert shea oder carlos castaneda interpretiert werden...? ...die sog. acht schaltkreise des bewusstseins...
das rauschi oder franz nie den "2ten anal-emotional-territorialen" schaltkreis überwunden haben, dürfte aber kein geheimnis sein. schleßlich sind sie gefangen in dem transaktionsanalytischen, cholerischen zustand der "feindseligen stärke" = "ich bin okay-du bist nicht okay" ... man könnte/müsste das noch weiter ausführen... würde aber den rahmen eines boxforums sprengen... heisst nix anderes als, das diese probanten fast ihren ganzen mind dazu benötigen, sich beim laufen nicht auf die hacken zu ka.... :D während sie stunden vorm pc sitzen, vergessen sie zu essen, zu trinken und zu denken. ringen um formulierungen, nur um ihrem feindbild zu huldigen und sich dadurch zu erheben... was solls? muß wohl so sein... ist ja alles nur spass. ;)
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Ich würde es jedenfalls zutiefst begrüßen, wenn der Fight
am 24.04. steigt, und ich würde beiden, je nach ihrer Leistung,
den Sieg gönnen.
Lewis könnte sich im Falle einer eindrucksvollen Vorstellung
endlich auf sein Altenteil begeben und Vitali könnte den Vertretern von Spott
und Häme ein für allemal durch die objektiven Fakten
seines eindrucksvollen Sieges überzeugen-so oder so- der
Sieg des einen oder anderen muß nur überzeugend sein.
Mein Wort steht hier nach wie-vor, den Alpenländer im Falle
des (eindeutigen!) Sieges von Lewis zum Reh-Rücken an die
Sau-Preussische Küste einzuladen...
 

lodimanxxl

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
sorry

Tach Leute,
ich bin nach meiner letzten Beitrag harsch kritisiert worden. Ich möchte hiermit jedoch nur sagen, dass ich weder ausländerfeindlich, noch voreingenommen bin. Ich bin selbst ein Ausländer und schätze die Leistung der Klitschkos auch sehr. Mich hat nur ihr Auftreten nach seiner Niederlage genervt. Dass z.B. sein Trainer meinte, der Ringarzt wäre vom LL-Lager bestochen worden. Die Tatsache, dass man den Abbruch als eine Chance für LL sieht, finde ich auch traurig. Ansonsten bin ich der Überzeugung (dass habe ich auch einige Male zum Ausdruck gebracht), dass ich nach Abgang LL´s keinen Boxer sehe, der 12 Runden gegen die Ks mithalten kann.
Dass mit dem Nach-Kiev-Verschwinden habe ich absolut nicht so gemeint. Es kam jedoch so rüber, wofür ich mich :idiot: nenne.

Trotzdem bin ich immer noch der Meinung, ein Rücktritt LL´s wäre das Beste, was VK passieren kann. Er wird -wenn der Kampf tatsächlich stattfinden sollte- deutlich verlieren. Ob er dann diese Niederlage verkraftet und zurückkommt..?
:love2:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Ich möchte hiermit jedoch nur sagen, dass ich weder ausländerfeindlich, noch voreingenommen bin... Mich hat nur ihr Auftreten nach seiner Niederlage genervt
...und was sagst du denn zu den äusserungen von lewis, nach dem kampf?
Er wird -wenn der Kampf tatsächlich stattfinden sollte- deutlich verlieren.
...fast schon so unvoreingenommen und unfehlbar prophetisch wie franz :rolleyes:
meinst du nicht, daß der kampf aus heutiger sicht relativ offen ist?
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Re: sorry

Original geschrieben von lodimanxxl

Dass mit dem Nach-Kiev-Verschwinden habe ich absolut nicht so gemeint.

Eigentlich wurden die Klitschkos damals in den 90-er Jahren von der deutschen Firma Universum nach Deutschland eingeladen. Die beiden Klitschkos sind zu Gast hier! Also braucht Deutschland sie und nicht umgekehrt...

Du solltest dich freuen, dass sie bei dem deutschen Boxstall Universum unterschrieben haben und nicht bei dem Don King. Sonst wäre diese Sportart (Boxen) heute nicht so populär in Deutschland. Und @Franz hätte kein Thema um seine Beiträge zu schreiben... :laugh2:

:) :) :)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Gladiator

ich muss dir da doch in zwei Punkten widersprechen:
UBP braucht die Klitschkos. Deutschland als Ganzes braucht sie so nötig wie Fußpilz. und Boxen ist in Deutschland nicht erst seit den beiden Ukrainern populär. da waren eher Leute wie Maske, Rocky oder DM dran "schuld".
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
DM kannte doch vor den Klitschlos nur jemand der die D-Box hatte. Das war immer nur der "andere" gegen den der Maske verlieren würde. Ohne die Klitschkos wären die Universum Boxabende wahrscheinlich bei Premiere geblieben!
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@Leftie

so kann man das nicht sagen. DM hatte das Pech zum selben Zeitpunkt WM zu sein wie der Maske, trozdem hatte er schon seinen Bekanntheitsgrad.
Legender ist der erste Rocky Kampf gewesen wo er auf einem Schlag noch bekannter(negativ) wurde.

Von den Klitschkos hat damals(wie in Zukunft:D :laugh2: ) keiner gesprochen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Hannes


Zitat: Legender:laugh2:


Wozu gackerst du alberner Furchentreter über diesen harmlosen Verschreiber, was du am Freitagabend wenn du wackelnd nach Hause gekommen bist, und das ist praktisch jeden Freitag so, schon alles zusammengelallt hast, geht auf keine Kuhhaut:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franziska, schon Deine tausend Postings über den größten Drückeberger, den flüchtenden Toni verfaßt ? ....:laugh2:
 
Oben