Original geschrieben von His Royness
Feiges UBP-Pack allesamt!!!
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:Original geschrieben von Fidel
Und jetzt wird Emanuel Stewart sich dafür revanchieren, daß
sein ehemaliger Schützling nicht mehr im Ring, sondern nur
noch am Ring antritt, und zwar auf der Gegnerseite-
ich glaube jetzt schon, das wird einer der besten und dramatischsten Kämpfe der letzten Jahre...
-----------------------------------------Original geschrieben von Francois
Was hat denn Wladi da für ein durchsichtiges lila Erotikhemd an auf dem Foto. :laugh2: Hat er wohl bei Beate Uhse gekauft.
Da frag ich mich doch was er beim G.O.A.T. wollte.:confused:
Aber mal weg vom formellen. Ich denke dass der Kampf rein boxtechnisch so ziemlich das interessanteste wird seit Lewis-Holyfield. Zumindest für ein paar runden. Sanders hat die linke Grade des Schwergewichts und den "Vorteil", dass er Vitalis Bruder schon ziemlich gekloppt hat. Der große Klitsche wird IMO nicht überstürtzt in den Kampf gehen, sondern seine Größenvorteile ausspielen und auf relative Nummer Sicher gehen. Wenn Sanders aber glaubt er müsse frühzeitig was klar machen, dann könnte es ein Slugfest geben.
Sehe ich auch so. Allerdings wäre es meiner Meinung nach ein Fehler von Vitali, wenn er abwartend boxen würde. Erstens "kann er das überhaupt nicht" und zweitens ist es sehr riskant einem Rechtsausleger wie Sanders die Initiative zu überlassen. Einen Rechtsausleger sollte man stets unter Druck setzen, denn hier verlieren sie meist ihre Linie und Sanders ist ja kein Konterboxer im herkömmlichen Sinn wie z. B. Maske. Das Problem ist hierbei jedoch, dass Vitali meist keine schulmäßig gerade Rechte auf der Innenbahn schlägt, sondern sie mehr gekippt hereindreht. Das macht ihn offen für Sanders Schlaghand.
Original geschrieben von thumbs-up
und ich werde diesen Kampf bei tropischen Temperaturen an einem sonnigen späten Vormittag in einer offenen Bar sehen, während ich gemütlich das erste Singha des Tages genieße und sich über mir träge ein Ventilator dreht. *träum*
Original geschrieben von X Righthook X
vitali kann durchaus "abwartend" boxen und hat das gegen bean und donald auch gezeigt. solange vitali den kampf über seinen harten jab aufbaut, muss er sanders auch gar nicht dir initiative überlassen, denn der ist dann immer noch weit genug weg um mindestens immer noch einen schritt nach vorn für seine linke gerade machen zu müssen. außerdem steht vitali deutlich aufrechter als wladimir, was den winkel für sanders linke nochmal (etwas) verschlechtert. wenn sanders tatsächlich die initiative ergreifen sollte, wird ihn das gegen vitali viel kraft und kondition kosten und würde das auch vollkommen seinem naturell widersprechen. sanders ist nämlich ein echter konterboxer, der mit seiner schnelligkeit ganz besonders darauf fixiert ist, der schlaghand seiner linksauslegenden gegner zuvorzukommen und diese genau in dem moment zu erwischen, wo sie nicht mit einem kurzen konter rechnen und ihre halsmuskulatur dementsprechend entspannt ist. dazu braucht sanders aber einen blödmann als gegner, der dämlich genug ist, selbst den angriff mit der rechten schlaghand einzuleiten und somit in sanders bequeme schlagdistanz zu "fallen", wie z.b. hasbeen rahman oder wladimir klitschko.
darum sollte vitali eben diesen fehler nicht machen und um gottes willen nicht selbst mit seiner rechten schlaghand die angriffe einleiten. dazu ist sanders einfach zu schnell und schlägt zu hart. ich würde das an vitalis stelle keinesfalls riskieren.
-----------Original geschrieben von Franz
Chandler
Zitat:wieso?war der gegner schon vor dem kampf besoffen?
Er war in Runde eins zwei Mal unten, in Rund zwei noch zwei Mal, und dann hat ihn der Ref nach hause geschickt
Franz
Original geschrieben von X Righthook X
dazu braucht sanders aber einen blödmann als gegner, der dämlich genug ist, selbst den angriff mit der rechten schlaghand einzuleiten und somit in sanders bequeme schlagdistanz zu "fallen", wie z.b. hasbeen rahman oder wladimir klitschko.