Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Weiß man irgend etwas aus amerikanischen, oder südafrikanischen Foren ,trainiert Opa Sanders ordentlich, oder geht er nur saufen und golfspielen??

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Rene Hiepen

Dazu braucht es oh neunmalkluger und eloquenter Rene keinen Kampf, sondern es genügt ein Foto von der Abwaage und Kenntnis des Gewichtes von Sanders

;)


Franz
 

Rene Hiepen

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Ort
Eichsfeld
@Franz

Ich finde das Sanders eigentlich noch nie sonderlich fit für einen Boxer aussah (dünne Arme dicker Bauch) und ich glaube nicht, dass das dieses mal anderst seien wird.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Franz
Rene Hiepen

Dazu braucht es oh neunmalkluger und eloquenter Rene keinen Kampf, sondern es genügt ein Foto von der Abwaage und Kenntnis des Gewichtes von Sanders

;)


Franz

@franz,

sag mal, warum tritt eigentlich in letzter zeit jeder vitali gegner so "außerordentlich fett" zum kampf an, wo es doch bei lewis und sanders um die WM!!! und bei johnson immerhin um die unmittelbare WM qualifikation ging?

erkläre doch bitte einmal dem interessierten publikum wie es denn sein kann, dass die jeweiligen gegner (allesamt 100%ige profis und zur "weltklasse" zugehörig") ausgerechnet zu diesen gelegenheiten so korpulent aufzutreten pflegen?

hat etwa auch hier....man mag es gar nich aussprechen....DIE KOHLRÜBE ihre langen finger wieder einmal im spiel gehabt...?:saint:
 
S

sabatai

Guest
@Righthook

Merkst du nicht, das kleine Franzerl baut wieder vor - wenn Vitali nämlich gewinnt wird der "Opa Sanders" (wie klein Franzerl zu sagen pflegt) plötzlich wieder zur Mumie mit Übergewicht mutieren.

Ich sehe es schon: "Der Sanders, der war nur aufs Geld aus und völlig untrainiert. Der nächste ehrliche Handwerker knockt Vitali aus..."

:laugh2:
 
F

Francois

Guest
Naja Johnson war schon richtig fett. Das waren ordentliche Brüste! Lewis war nicht fett. Nur nicht mehr so austrainiert wie in den vorhergehenden Kämpfen.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
sag mal, warum tritt eigentlich in letzter zeit jeder vitali gegner so "außerordentlich fett" zum kampf an, wo es doch bei lewis und sanders um die WM!!! und bei johnson immerhin um die unmittelbare WM qualifikation ging?


Im Vergleich zu den Klitschkos sehen viele 'fett' oder 'unaustrainiert' aus, weil die Brüder SEHR gut proportioniert (jetzt bitte keine eindeutigen Zweideutigkeiten, so wars nicht gemeint) sind: Dreieck-Form des Oberkörpers, die Muskelmasse ist sehr gut und gleichmäßig verteilt, man glaubt, kaum, dass die ~110kg pro Person wiegen. Mit der Unförmigkeit eines Bodybilder-Typen wie McCline haben sie nicht viel gemein, die wirken oft sogar eher 'schlank', obwohl man das ja rein statistisch gesehen bei 2m und 110kg eigentlich nicht sagen kann....
Es gibt Menschen, die sehen bei Verhältnis: Körpergröße - 100 = Gewicht fett aus.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Johnson WAR fett ... ; ebenso Nicholson UND Moli ...

Über Moli brauchen wir wohl kein Wort zu verlieren....:smoke:
Genauso wie Nicholson, beide sind zum Verlieren eingekauft worden. ;)

Johnson tritt meist mit Bauch an, das war nicht das erste Mal. Zudem haben ihm die meisten eine Siegchance eingeräumt, also hätte er wohl Grund gehabt, zu trainieren.

Hier mal die letzten paar Gegner und W Klitschko zum Speckbauch-Vergleich :D (ohne Moli und Nicholson)
index.php

Sanders
index.php

Mccline
index.php

Mercer
index.php

Botha
index.php

Welcher von beiden sieht wohl durchtrainierter aus??? WK oder Wolfgramm????
index.php

Puritty
index.php
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Vitali rutscht von Platz 1 auf Platz 2 :(

Hier ist die aktuelle WBA-Tabelle:

John Ruiz :)
1. Not Rated
2. Vitali Klitschko :(
3. Corrie Sanders
4. Wladimir Klitschko
5. Hasim Rahman
6. David Tua
7. James Toney
8. Joe Mesi
9. Mike Tyson
10. Nicolay Valuev :)
11. Lamon Brewster
12. Evander Holyfield
13. Fres Oquendo
14. Faruq Saleem
15. Jameel McCline:(
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
@franz

Könntest du mal uns bitte erklären Franz, warum wurde Sanders, nach dem Sieg gegen (mit deinen Worten gesagt) einen „Kretin“ Wladimir, bei allen Weltverbänden auf die Spitze katapultiert?

So „Null Komma Nix“ können die Klitschkos nicht sein, sonst wären alle über sie triumphierende Boxer selbst, wegen dem niedrigen Maßstab, höchstens mit „Null Komma Eins“ beziffert werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Zoli

Ich habe gerade vor Minuten im Wladimir-Brewster Thread gepostet, das beantwortet auch zum Teil deine aufgeworfenen Fragen.

Franz
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
@Franz

Nein. Ich habe nachgeschaut. Meine Frage hast du nicht beantwortet.

Du sagst nämlich nur, daß die Klitschkos nur „Abfälle“ geboxt haben und gegen jeder „Weltspitzemann“ verloren haben. Ergo, sie sind unter Durchschnitt.

Du beschäftigst dich schon seit Jahren mit Boxsport, ich tue es nur am Rande.
Ich würde dir alles glauben, wenn nicht zu viel Wiedersprüche dabei wären.

Nochmals. Wie kommt es, daß ein Sieg, über einen „Flasche“-Klitschko, einen unbekannten man wie Sanders so verädern kann?

Die Logik diktiert, daß
1. Sanders hat eine Höchstleistung vorgebracht, und einen hervorragenden Gegner geschlagen und deshalb sind die Platzierungen gerechtfertigt, oder

2. Sanders hat einen Taugenichts vermöbelt und spielt sich jetzt zu hoch.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Die Logik diktiert, daß

Ich glaube, das ist das Problem.
Es gibt zwei Arten von Logik hier im Forum.
Franzens und die der meisten anderen.
Erstere können die meisten anderen oft nicht nachvollziehen.
Mit letzterer können die meisten anderen zumindest in einer sachlichen Diskussion etwas anfangen.

MfG :D



Wobei ich natürlich nicht kategorisch ausschließen möchte, dass Franz sich auch manchmal der Logik der meisten anderen anschließt. Nur in Bezug auf 'Klitschko' eben nicht.
Tja, der Stier und sein rotes Tuch... :rolleyes:
:D
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
charlie3

Zitat: Ich glaube, das ist das Problem.
Es gibt zwei Arten von Logik hier im Forum.
Franzens und die der meisten anderen.
Erstere können die meisten anderen oft nicht nachvollziehen.
Mit letzterer können die meisten anderen zumindest in einer sachlichen Diskussion etwas anfangen.


Ach charlie, wenn ich das nur höre,"die Logik der meisten anderen", und das in Deutschland, hier hat es ja besondere Traditionen anzunehmen wenn etwas von besonders vielen geglaubt wird, es auch ganz besonders wahr sein muss!!!:belehr: ;) ;) ;)

Man hat mich bei meinem erscheinen im Forum als ich behauptet habe Wladimir wäre psychisch und physisch zu weich zum Vollidioten erklärt, mich auf das übelste beschimpft und meinen Ausschluss verlangt.

Na mittlerweilen gibt es daran zumindest kaum mehr Zweifel.

Jetzt klammert man sich halt mit glänzenden Äuglein und schweißnassen Fanpatschehändchen an den Spinatus, als Objekt heißer Fanträume.:laugh2: :laugh2:

Warte nur ein wenig ab, auch er ist unter dem Strich so eine Art potjemkinscher Boxer, und wird sehr bald wie eine große schillernde Seifenblase zerplatzen !!;)

An wen werden sich die Fanlein dann klammern??

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben