Ochsensepp
Zitat: Man sollte die beide Herren nicht ernst nehmen, wenn sie sich über die Klitschko äußern. Sie haben nämlich ein ambivalentes Verhältnis zu den erfolgreichen Boxern.
Es liegt ihnen nicht Mehrheitsmeinungen zu akzeptieren sonst würden sie sich in der Mittelmäßigkeit der Forumteilnehmer auflösen.
Mit ihren logiklosen Argumentationen, Humor genannten Beleidigungen, schaffen sie es aber im Forum an scheinbarer Bedeutung zu gewinnen.
Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kuhtreiber ich bin erschüttert über so viel Weisheit , Weitsicht, und Einsicht in meine uneingestandenen Motive
1. Na klar ich bin eifersüchtig auf die gewaltigen sportlichen Erfolge der beiden Klitschkos, der eine hat zwei Mal Weltklasse geboxt und ein Mal davon gewonnen, der andere hat beide seiner Kämpfe gegen die Weltklasse verloren.
So hänge ich mein Herz halt an Loser wie Ali, Foreman, Robinson, Hagler, in der Vergangenheit, und an Leute wie de la Hoya, Trinidad, Jones, in der Gegenwart.
Denn diese können dem Schwergewichtler des Jahrzehnts, und dem härtesten Knockouter der Boxgeschichte natürlich nicht das Wasser reichen!!
2. Für einen Menschen mit deinem infernalischen Durchblick, ist der Mehrheitsmeinung angehören, und sich an vielen reiben können natürlich eine große Sache, mach nur so weiter, hieße ich Ochsnsepp würde ich mich auch so verhalten, und hielte was besonders viele "glauben" auch für besonders wahr.
3. Wenn ich mir deinen obigen Beitrag in seiner nicht zu widerlegenden Logik so richtig ansehe, und deinen Humor der sich auf die Auswahl eines Kuhirtennamens als Nick beschränkt zu Gemüte führe, so will ich doch lieber so bleiben wie ich bin mein Ochsensepperl!
Was nun das in den Mittelpunkt drängen anbelangt, so ist das der wohl blödeste an Blödheiten wahrlich nicht armen Sagern die du bisher von dir gegeben hast, kein Mensch ist gezwungen meine Postings zu lesen, oder auf sie zu antworten.
Sollte es noch nicht durch die Nebel deines Geisteszustandes gedrungen sein, so möchte ich dich daran erinnern das wir hier in einem Diskussionsforum, und nicht in einem Klitschkobeweihräucherungsforum dummer kleiner Buben sind, welche bedingt durch ihr nur in homoöpathischen Dosen vorhandenen Fachwissen und Wissen über die Geschichte des Boxens meinen, die Klitschkos wären das Alpha und Omega der Boxgeschichte, und jeden wie einen persönlichen Feind attackieren der diese Unzucht von Meinung nicht teilt.
Im übrigen bin ich weder ein Fanlein irgend eines Boxers das ahnungslos und vollkommen unreflektiert, jeden Schwachsinn glaubt zu dem man ihn manipuliert, noch bin ich ein Hater irgend eines Boxers.
Ich bin nur dem Boxsport seit vielen Jahren, viele Jahre auch selbst aktiv, und als Bewunderer wirklicher Boxkunst treu verbunden, auch bin ich weniger an "lupenreinen" KO gespickten Rekorden gegen Flaschen, und sportlich angefaulten "Rekordweltmeistern" interessiert, mein Wissen über den Boxsport ist ausreichend solchen Mumpitz zu durchschauen, sondern an wirklichen Könnern, und an wirklichem Weltklasseboxen.
Also unterlass es gefälligst mich auf deine Fanlein/ Hater Kuhweide herabzuziehen, und mir die Motive pubertierender Buben zu unterstellen
Franz