Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Kritik am Franz und Herr Rauschenbach, für alle die, die sie noch nicht kennen.

Man sollte die beide Herren nicht ernst nehmen, wenn sie sich über die Klitschko äußern. Sie haben nämlich ein ambivalentes Verhältnis zu den erfolgreichen Boxern.

Es liegt ihnen nicht Mehrheitsmeinungen zu akzeptieren sonst würden sie sich in der Mittelmäßigkeit der Forumteilnehmer auflösen.
Mit ihren logiklosen Argumentationen, Humor genannten Beleidigungen, schaffen sie es aber im Forum an scheinbarer Bedeutung zu gewinnen.

Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen.
 

Cabral

Banned
Beiträge
164
Punkte
0
Original geschrieben von Zoli
sonst würden sie sich in der Mittelmäßigkeit der Forumteilnehmer auflösen.
.

@ mir unbekannter Zoli (oder bist Du etwa ein Zweitnick eines anderen - gesperrten???- Users?

Sag mal, was soll das?
Bist ja noch nicht so lange hier dabei und schon bescheinigst Du der Mehrheit der User dieses Forum "Mittelmässigkeit"?:eek: :cry:

Sorry, wir können leider Gottes nicht alle solche Leuchten wie Du sein!:(
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
@ cabral

Genau: und du hast genau 9 Posts mehr und bist natürlich ein richtig alter User ....

Oder sollte sich hier doch jemand verstecken ???


by<e
tino
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Cabral

Sorry, Entschuldigung. Ich habe das nicht so gemeint.
Ich wollte nur in Ausdruck bringen, daß die beide Erwähnten Herren sich nicht mit unsereinen, die den Durchschnitt bilden, abgeben wollen.

Wir bringen alle unsere Persönlichkeiten in Forum mit. Keine sollte sich auf Fachliche Kompetenz beschränken.

Gerade, weil ich in Forum neu bin habe ich Franz und Herr Rauschenbach zuerst verkannt. Erst jetzt habe ich gemerkt, daß ihre Bemerkungen bezüglich die Klitschkos nicht ernstzunehmend sind. Sie wollen die andere nur provozieren, oder unterhalten. Es ist nicht schlimm, das letztere wollen wir schließlich auch.
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Original geschrieben von Zoli
Kritik am Franz und Herr Rauschenbach, für alle die, die sie noch nicht kennen.

Man sollte die beide Herren nicht ernst nehmen, wenn sie sich über die Klitschko äußern. Sie haben nämlich ein ambivalentes Verhältnis zu den erfolgreichen Boxern.

Es liegt ihnen nicht Mehrheitsmeinungen zu akzeptieren sonst würden sie sich in der Mittelmäßigkeit der Forumteilnehmer auflösen.
Mit ihren logiklosen Argumentationen, Humor genannten Beleidigungen, schaffen sie es aber im Forum an scheinbarer Bedeutung zu gewinnen.

Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen.

------------------------------------

Herr Zoli,
sie geben als Hobby in ihrem Profil "lesen" an. Bitte teilen sie mir mit WAS. Ich will es auch lesen. Es muß nämlich unheimlich reinhauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pit68

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
Bietigheim
@Zoli
ich denke die meisten kennen Franz und Rauschenbach etc.
Und sind daher sicher in der Lage sich selbst eine Meinung über Sie zu bilden. Und die, die sie noch nicht kennen sollten das auch können (vielleicht Im Zweifelsfall nicht vorschnell urteilen sondern etwas warten um sich ein besseres Bild machen zu können). Und selbst wenn die Meinung falsch ist kann man die ja schlieslich auch noch revidieren.
Von daher halte ich deinen Appell hier für überflüssig.
Zudem es hier ums BOXEN gehen sollte und nicht darum die eigene Meinung über andere FORUMSTEILNEHMER Dritten aufzustülpen

Pit
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Zoli

Auch wenn ich es etwas drastischer ausgedrückt hätte-

volle zustimmung!:thumb:

Wobei Robin Hood,ja noch ein fast sympathischer zeitgenosse ist.
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pit68
Ich habe meine Meinung lautstark kundgegeben, aber ich verteufele niemanden.

Ohne Zweifel haben die Beiden ein ambivalentes Verhältnis zu den Klitschko, sonst wären sie, in Anbetracht ihren boxerischen Fachkenntnissen, nicht mit ihren Bemerkungen so maßlos unausgewogen.

Ochsnsepp
Ich weiß nicht, ob du dich wirklich für meine Lektüre interessierst, oder ist es nur eine Fama.
So viel verstehe ich aber französisch, das „Kretin“ „missgestalteter Schwachsinniger“ bedeutet auf Deutsch, und wenn der Franz die Klitschkos so bezeichnet, dann kann ich das nicht stehen lassen.

Und das sage ich den Franz auch ohne Groll.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ochsensepp

Zitat: Man sollte die beide Herren nicht ernst nehmen, wenn sie sich über die Klitschko äußern. Sie haben nämlich ein ambivalentes Verhältnis zu den erfolgreichen Boxern.

Es liegt ihnen nicht Mehrheitsmeinungen zu akzeptieren sonst würden sie sich in der Mittelmäßigkeit der Forumteilnehmer auflösen.
Mit ihren logiklosen Argumentationen, Humor genannten Beleidigungen, schaffen sie es aber im Forum an scheinbarer Bedeutung zu gewinnen.

Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kuhtreiber ich bin erschüttert über so viel Weisheit , Weitsicht, und Einsicht in meine uneingestandenen Motive;)

1. Na klar ich bin eifersüchtig auf die gewaltigen sportlichen Erfolge der beiden Klitschkos, der eine hat zwei Mal Weltklasse geboxt und ein Mal davon gewonnen, der andere hat beide seiner Kämpfe gegen die Weltklasse verloren.

So hänge ich mein Herz halt an Loser wie Ali, Foreman, Robinson, Hagler, in der Vergangenheit, und an Leute wie de la Hoya, Trinidad, Jones, in der Gegenwart.

Denn diese können dem Schwergewichtler des Jahrzehnts, und dem härtesten Knockouter der Boxgeschichte natürlich nicht das Wasser reichen!!

2. Für einen Menschen mit deinem infernalischen Durchblick, ist der Mehrheitsmeinung angehören, und sich an vielen reiben können natürlich eine große Sache, mach nur so weiter, hieße ich Ochsnsepp würde ich mich auch so verhalten, und hielte was besonders viele "glauben" auch für besonders wahr.

3. Wenn ich mir deinen obigen Beitrag in seiner nicht zu widerlegenden Logik so richtig ansehe, und deinen Humor der sich auf die Auswahl eines Kuhirtennamens als Nick beschränkt zu Gemüte führe, so will ich doch lieber so bleiben wie ich bin mein Ochsensepperl!

Was nun das in den Mittelpunkt drängen anbelangt, so ist das der wohl blödeste an Blödheiten wahrlich nicht armen Sagern die du bisher von dir gegeben hast, kein Mensch ist gezwungen meine Postings zu lesen, oder auf sie zu antworten.

Sollte es noch nicht durch die Nebel deines Geisteszustandes gedrungen sein, so möchte ich dich daran erinnern das wir hier in einem Diskussionsforum, und nicht in einem Klitschkobeweihräucherungsforum dummer kleiner Buben sind, welche bedingt durch ihr nur in homoöpathischen Dosen vorhandenen Fachwissen und Wissen über die Geschichte des Boxens meinen, die Klitschkos wären das Alpha und Omega der Boxgeschichte, und jeden wie einen persönlichen Feind attackieren der diese Unzucht von Meinung nicht teilt.

Im übrigen bin ich weder ein Fanlein irgend eines Boxers das ahnungslos und vollkommen unreflektiert, jeden Schwachsinn glaubt zu dem man ihn manipuliert, noch bin ich ein Hater irgend eines Boxers.

Ich bin nur dem Boxsport seit vielen Jahren, viele Jahre auch selbst aktiv, und als Bewunderer wirklicher Boxkunst treu verbunden, auch bin ich weniger an "lupenreinen" KO gespickten Rekorden gegen Flaschen, und sportlich angefaulten "Rekordweltmeistern" interessiert, mein Wissen über den Boxsport ist ausreichend solchen Mumpitz zu durchschauen, sondern an wirklichen Könnern, und an wirklichem Weltklasseboxen.

Also unterlass es gefälligst mich auf deine Fanlein/ Hater Kuhweide herabzuziehen, und mir die Motive pubertierender Buben zu unterstellen:belehr: ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Original geschrieben von Franz
Ochsensepp

Zitat: Man sollte die beide Herren nicht ernst nehmen, wenn sie sich über die Klitschko äußern. Sie haben nämlich ein ambivalentes Verhältnis zu den erfolgreichen Boxern.

Es liegt ihnen nicht Mehrheitsmeinungen zu akzeptieren sonst würden sie sich in der Mittelmäßigkeit der Forumteilnehmer auflösen.
Mit ihren logiklosen Argumentationen, Humor genannten Beleidigungen, schaffen sie es aber im Forum an scheinbarer Bedeutung zu gewinnen.

Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen.



Kuhtreiber ich bin erschüttert über soviel Weisheit , Weitsicht, und Einsicht in meine uneingestandenen Motive;)

1. Na klar ich bin eifersüchtig auf die gewaltigen sportlichen Erfolge der beiden Klitschkos, der eine hat zwei Mal Weltklasse geboxt und ein Mal davon gewonnen, der andere hat beide seiner Kämpfe gegen die Weltklasse verloren.

So hänge ich mein Herz halt an Loser wie Ali, Foreman, Robinson, Hagler, in der Vergangenheit, und an Leute wie de la Hoya, Trinidad, Jones, in der Gegenwart.

Denn diese können dem Schwergewichtler des Jahrzehnts, und dem härtesten Knockouter der Geschichte natürlich nicht das Wasser reichen!!

2. Für einen Menschen mit deinem infernalischen Durchblick, ist der Mehrheitsmeinung angehören, und sich an vielen reiben können natürlich eine große Sache, mach nur so weiter, hieße ich Ochsnsepp würde ich mich auch so verhalten, und hielte was besonders viele "glauben" auch für besonders wahr.

3. Wenn ich mir deinen obigen Beitrag in seiner nicht zu widerlegenden Logik so richtig ansehe, und deinen Humor der sich auf die Auswahl eines Kuhirtennamens als Nick beschränkt zu Gemüte führe, so will ich doch lieber so bleiben wie ich bin mein Ochsensepperl!

Was nun das in den Mittelpunkt drängen anbelangt, so ist das der wohl blödeste an Blödheiten wahrlich nicht armen Sagern die du bisher von dir gegeben hast, kein Mensch ist gezwungen meine Postings zu lesen, oder auf sie zu antworten.

Sollte es noch nicht durch die Nebel deines Geisteszustandes gedrungen sein, so möchte ich dich daran erinnern das wir hier in einem Diskussionsforum, und nicht in einem Klitschkobeweihräucherungsforum dummer kleiner Buben sind, welche bedingt durch ihr nur in homoöpathischen Dosen vorhandenen Fachwissen und Wissen über die Geschichte des Boxens meinen, die Klitschkos wären das Alpha und Omega der Boxgeschichte, und jeden wie einen persönlichen Feind attackieren der diese Unzucht von Meinung nicht teilt.

Im übrigen bin ich weder ein Fanlein irgend eines Boxers das ahnungslos und vollkommen unreflektiert, jeden Schwachsinn glaubt zu dem man ihn manipuliert, noch bin ich ein Hater irgend eines Boxers.

Ich bin nur dem Boxsport seit vielen Jahren, viele Jahre auch selbst aktiv, und als Bewunderer wirklicher Boxkunst treu verbunden.

Also unterlass es gefälligst mich auf deine Fanlein/ Hater Kuhweide herabzuziehen.:belehr: ;)

Franz



manchmal glaube ich nicht , was ich von durchblickern wie franz hier lese - was für ein kauderwelsch . ochsensepp wollte franz auch noch verteidigen .
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
bigrealmike

Auch bei dir beeindruckt mich deine rhetorische Brillanz, du kopiertst meinen Beitrag, dann gibst du zwei Zeilen im Gehalt und Stil intellektueller Nullpotenz dazu ab, und lässt es dabei bewenden, hast du eigentlich außer den Riesentitten noch etwas im Kopf ???:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Original geschrieben von Franz
bigrealmike

Auch bei dir beeindruckt mich deine rhetorische Brillanz, du kopiertst meinen Beitrag, dann gibst du zwei Zeilen im Gehalt und Stil intellektueller Nullpotenz dazu ab, und lässt es dabei bewenden, hast du eigentlich außer den Riesentitten noch etwas im Kopf ???:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz



Original geschrieben von Zoli
Kritik am Franz und Herr Rauschenbach, für alle die, die sie noch nicht kennen.

Man sollte die beide Herren nicht ernst nehmen, wenn sie sich über die Klitschko äußern. Sie haben nämlich ein ambivalentes Verhältnis zu den erfolgreichen Boxern.

Es liegt ihnen nicht Mehrheitsmeinungen zu akzeptieren sonst würden sie sich in der Mittelmäßigkeit der Forumteilnehmer auflösen.
Mit ihren logiklosen Argumentationen, Humor genannten Beleidigungen, schaffen sie es aber im Forum an scheinbarer Bedeutung zu gewinnen.

Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen.

du raffst wircklich nichts mehr . ochsensepp wollte dir nur helfen - so etws nenne ich blinden hass !
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
bigrealmike

Mann bigrealmike dir haben anscheinend die Möpse den Verstand vollkommen verdeckt:laugh2: :laugh2: :laugh2: Ich bin aus dem Alter wo ich irgend jemand wegen andererer Meinung hasse längst heraus, genau genommen war ich in diesem Zustand nie.!!

Zitat: Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen

Das nennst du jemand helfen, insbesondere ich im übrigen für mich selber einstehen kann!!!

Im übrigen bin ich ja dem Sepperl und auch dir in keinster Weise böse, ich gebe euch nur contra.:saint: :saint: :saint:

PS: Gibt es zu den Möpsen auch eine Frau???

Franz
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Zitat: Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen


hat im original zoli und nicht ochsensepp geschrieben . :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
bigrealmike

Ob Zoli oder Ochsensepp ist mir langsam piep, mir geht dieser Zeigefingererhobene Ton einiger User nur mehr an den Geist, ich lasse bei all der Schärfe und dem Zynismus den ich manches Mal an den Tag lege, die hinter den Postings stehenden Personen meist ungeschoren, weil die auch nichts zur Sache tun, aber einige Jüngelchen hier im Forum glauben ihre Absonderungen immer auch gleich mit einer tüchtigen Prise persönlicher Verunglimpfungen würzen zu müssen, und wenn es dann knüppeldick zurückkommt winseln sie nach den Mods und verlangen den Ausschluss dessen den sie kurz vorher beim Sack gepackt hatten.

Ich selber bin was konträre Meinungen anbelangt sicher nicht wehleidig, ich habe es erlebt das bei einer gemeinsamen Weihnachtsfeier der Ringer und der Boxerstaffel eines Vereines die hitzige Diskussion ob Ringer oder Boxer besser seien, gleich zu einem Versuch an Ort und Stelle geführt haben, und nachdem die Sache einigermaßen Remis geendet hatte, beide Staffeln mit Schwellungen, Prellungen und blauen Augen einträchtig weitergezecht haben.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Manchmal wirkt es auch Wunder, schlechtes Benehmen einfach zu ignorieren.
Dieser alte pädagogische Lehrsatz dürfte auch hier greifen, denn nichts ist schlimmer für irgendeinen Forumsuser, als ignoriert zu werden :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: auch wenn er sich gerade in künstlerisch vervollkommneten Beschimpfungstiraden ergießt. :D
Die kommen schließlich her, UM sich zu "unterhalten" (zu posten). Und wenn sie keine Antwort auf ihren Verbalschocker kriegen, frustet das ungemein :D :D :D


Zudem ist es viel Nerven-, Herz-, Finger- und Tastaturschonender, sich nicht über irgendwelche Entgleisungen aufzuregen. Ganz zu schweigen von der Zeitersparnis :D (und deshalb ist dieses Posting jetzt auch zuende :D )
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Robin Hood

Du hast jetzt aber schon verstanden was der bigmike wollte?:confused:

Der Mann der dir auf die Eier geht (Zoli) hat doch gar nicht so vom leder gezogen!
War doch nur seine Meinung-die solltest du ihm zugestehen.
Er hatte doch keine bösen absichten.

Außerdem mußtest du schon heftiger einstecken.

Er wird doch nicht auf Öl gestoßen sein?:laugh2:


@tullipan

Ich hoffe du weist jetzt,wen ich mit Robin Hood meinte.
Ich hoffe du willst unseren gemeinten user nichts unterstellen .;) :laugh2:
 
Oben