Original geschrieben von Franz
Hannes
Schäm dich Waldbauenbub, ich sehe es an deinem Gelalle du warst wie jeden Freitag stockbesoffen!!
Du tust mir ja richtig leid, hast bei deinem Lakaienjob in der Bundeshauptstadt den ganzen Tag wieder jede Menge Tritte in deinen Hintern bekommen, und jede Menge höhergestellte Sphinkter lecken müssen!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da muß man am Abend den Kummer schon mit einigen Dämmerschöpplein hinunterspülen, und anschließend als Ausgleich für die erlittenen Demütigungen risikolos im Forum herumprollen:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Bist eben nur ein Landei das Lakaiendienste in das Bundeshauptstadt verrichten darf!!!
Im übrigen, und das sage ich allen Ernstes bist du mit deiner dreckigen und gehässigen Art einen gewissen User Hanffro etc. zu verfolgen und auf jede nur erdenkliche Art persönlich zu verunglimpfen und zu kränken, der einzige User hier im Forum, der wirklich um eine Sperre geradezu bettelt.
Was du in diesem Fall nämlich machst kommt einem gezielten Mobbing schon sehr nahe.
Mit Sicherheit aber hast du dafür längst einen Tritt in deinen räudigen Hintern verdient, den ich dir sollte es mich je in dein Kaff verschlagen, ganz gewiss versetzen werde, sintemal ich dabei allenfalls eine Anklage wegen Tierquälerei riskiere.
Was mich anbelangt so habe ich mich an dich Würstchen schon richtig gewöhnt, du bist auch der einzige User hier im Forum den ich mit einem gewissen beruflichen Interesse betrachte:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Typisch für Dich belämmerter Meidlinger, daß Du auf die eigentlichen Diskussionspunkte in keiner Weise eingehst, statt dessen kotzt Du Deine üblichen dümmlichen Parolen hinauskotzt.
Für Dich speziell daher nochmals:
So hänge ich mein Herz halt an Loser wie Ali, Foreman, Robinson, Hagler, in der Vergangenheit, und an Leute wie de la Hoya, Trinidad, Jones, in der Gegenwart.
Denn diese können dem Schwergewichtler des Jahrzehnts, und dem härtesten Knockouter der Boxgeschichte natürlich nicht das Wasser reichen!!
Das hat aber kein Schwein, außer Dir Franz, behauptet ......
und nicht in einem Klitschkobeweihräucherungsforum dummer kleiner Buben sind, welche bedingt durch ihr nur in homoöpathischen Dosen vorhandenen Fachwissen und Wissen über die Geschichte des Boxens meinen, die Klitschkos wären das Alpha und Omega der Boxgesc
Das behauptet auch niemand .....
Nur Du unterstellst das anderen Usern, damit Du wieder
Angriffsfläche und Betätigunsfeld für Deinen persönlichen "Feldzug" hast ........
Äußere Dich doch mal zu diesen "Anschuldigungen", die auch andere User gegen Dich vorgebracht haben, bevor Du hier wieder
geistige Umweltverschmutzung produzierst.
Was du in diesem Fall nämlich machst kommt einem gezielten Mobbing schon sehr nahe
Was sind dann die nachfolgende Kommentare von Dir:
Schäm dich Waldbauenbub, ich sehe es an deinem Gelalle du warst wie jeden Freitag stockbesoffen!!
oder
Du tust mir ja richtig leid, hast bei deinem Lakaienjob in der Bundeshauptstadt den ganzen Tag wieder jede Menge Tritte in deinen Hintern bekommen, und jede Menge höhergestellte Sphinkter lecken müssen!!!
oder
Da muß man am Abend den Kummer schon mit einigen Dämmerschöpplein hinunterspülen, und anschließend als Ausgleich für die erlittenen Demütigungen risikolos im Forum herumprollen
oder
Bist eben nur ein Landei das Lakaiendienste in das Bundeshauptstadt
oder
Mit Sicherheit aber hast du dafür längst einen Tritt in deinen räudigen Hintern verdient, den ich dir sollte es mich je in dein Kaff verschlagen, ganz gewiss versetzen werde, sintemal ich dabei allenfalls eine Anklage wegen Tierquälerei riskiere.
Aber mach nur weiter so:
Wie bereits andere User in diesem Thread angedeutet haben, nimmt man Franz und seine Thesen sowieso nicht ernst.
Genau das erreichst Du damit: Niemand nimmt Dich und Deine über 5000 Postings mehr ernst.
Möchtest Du, daß Deine Meinung, die Du mit missionarischem, ja sogar Kreuzritter-Eifer hier herunterbetest, zum allgemeinem Gedankengut wird ?
Ja, der Stil Deiner Postings ist dafür in höchstem Maße kontraproduktiv. Wer will schon die Meinung eines ausgerasteten Fanatikers übernehmen, es sei denn er ist selbst ausgerastet .....
Im übrigen, und das sage ich allen Ernstes bist du mit deiner dreckigen und gehässigen Art einen gewissen User Hanffro etc. zu verfolgen und auf jede nur erdenkliche Art persönlich zu verunglimpfen und zu kränken, der einzige User hier im Forum, der wirklich um eine Sperre geradezu bettelt.
Versuch mal Ursache und Wirkung von einander zu unterscheiden.soferne Du dazu fähig bist.
Denn es gibt kaum eine Reaktion meinerseits, bei der hanffro, oder all seine 1000 abgespaltenen Persönlchkeiten, vorher nicht um diese gebettelt haben .....
Gilt auch in gewissem Maße für Dich ...
Was mich anbelangt so habe ich mich an dich Würstchen schon richtig gewöhnt, du bist auch der einzige User hier im Forum den ich mit einem gewissen beruflichen Interesse betrachte
Ich könnte jetzt sagen, daß ich dies nicht glaube, weil ich bezweifle, daß Du überhaupt noch einem regulären Beruf nachgehst, so oft wie Du hier zu besten Arbeitszeiten engagiert bist.
Das tue ich aber nicht, weil damit würde ich mich auf eine Stufe mit Dir und den von Dir produzierten infantilen Verleumdungen stellen ....
Du übersiehst dabei nur eines: Ich habe mit hunderten meiner Postings hunderte Diskussionen in Gang gesetzt, welche dann oft über Wochen im Gange waren.
Das stimmt.
Man hat Wochen lang über Dich und Deine Fokussierung auf eine bestimmte "Angelegenheit" diskutiert .......
Wie hoch ist wohl der Promille-Satz Deiner Posting zu anderen Themen .....