Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Original geschrieben von ochsnsepp
Original geschrieben von Zoli
Kritik am Franz und Herr Rauschenbach, für alle die, die sie noch nicht kennen.

Man sollte die beide Herren nicht ernst nehmen, wenn sie sich über die Klitschko äußern. Sie haben nämlich ein ambivalentes Verhältnis zu den erfolgreichen Boxern.

Es liegt ihnen nicht Mehrheitsmeinungen zu akzeptieren sonst würden sie sich in der Mittelmäßigkeit der Forumteilnehmer auflösen.
Mit ihren logiklosen Argumentationen, Humor genannten Beleidigungen, schaffen sie es aber im Forum an scheinbarer Bedeutung zu gewinnen.

Sie drängen sich wie Kleinkinder in den Mittelpunkt.
Bitte, die Beiden bei Klitschko-Fragen dementsprechend einzuordnen.

------------------------------------

Herr Zoli,
sie geben als Hobby in ihrem Profil "lesen" an. Bitte teilen sie mir mit WAS. Ich will es auch lesen. Es muß nämlich unheimlich reinhauen.



Ich glaube Franz hat hier etwas nicht ganz begriffen. Also nochmal ganz langsam für die Ötzis: Ochsnsepp hat Zoli nur zitiert von ihm stammen lediglich die letzten 4 Zeilen. Somit war die Antwort an die falsche Adresse gerichtet. Nun verstanden?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franziska

So hänge ich mein Herz halt an Loser wie Ali, Foreman, Robinson, Hagler, in der Vergangenheit, und an Leute wie de la Hoya, Trinidad, Jones, in der Gegenwart.

Denn diese können dem Schwergewichtler des Jahrzehnts, und dem härtesten Knockouter der Boxgeschichte natürlich nicht das Wasser reichen!!

Das hat aber kein Schwein, außer Dir Franz, behauptet ......


und nicht in einem Klitschkobeweihräucherungsforum dummer kleiner Buben sind, welche bedingt durch ihr nur in homoöpathischen Dosen vorhandenen Fachwissen und Wissen über die Geschichte des Boxens meinen, die Klitschkos wären das Alpha und Omega der Boxgesc

Das behauptet auch niemand .....
Nur Du unterstellst das anderen Usern, damit Du wieder
Angriffsfläche und Betätigunsfeld für Deinen persönlichen "Feldzug" hast ........



Im übrigen bin ich weder ein Fanlein irgend eines Boxers das ahnungslos und vollkommen unreflektiert, jeden Schwachsinn glaubt zu dem man ihn manipuliert, noch bin ich ein Hater irgend eines Boxers.


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:




Also unterlass es gefälligst mich auf deine Fanlein/ Hater Kuhweide herabzuziehen, und mir die Motive pubertierender Buben zu unterstellen

Wenn es schon keine Motive puberterender Buben sind, welche Motive sind es dann die einen 56 jährigen 5000 Hater-Postings zu nur einem Thema verfassen lassen ? ......


:laugh2: :jubel:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
niemand hasst so schön wie der franz aus vienna . wenn ich franz und seine hater-postings lese , denke ich ganz spontan an limp bizkits " behind blue eyes " - einer der ganz wenigen songs die als cover besser als das original sind :
" no one knows what it's like to be the bad man to be the sad man behind blue eyes and no one knows what it's like to be hated to be faded to telling only lies..."
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
bigrealmike

Zitat: niemand hasst so schön wie der franz aus vienna . wenn ich franz und seine hater-postings lese ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Niemand ist so schön blöd wie bigrealmike, nach der Art pubertierender Buben hat er einen Busen ohne dazugehörige Frau als Bild gewählt, und seine feuchten Phantasien kreisen nur um diesen Torso.
Mit ähnlich schweißnassen Händchen verehrt er die
Klatschkos, und versucht nach der Art kleiner Buben jedem der Kritik an ihnen übt wie kleiner Pisser ans Bein zu pinkeln, und sie ins Bein zu kneifen.








:laugh2: :laugh2: :laugh2: Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Schäm dich Waldbauenbub, ich sehe es an deinem Gelalle du warst wie jeden Freitag stockbesoffen!!
Du tust mir ja richtig leid, hast bei deinem Lakaienjob in der Bundeshauptstadt den ganzen Tag wieder jede Menge Tritte in deinen Hintern bekommen, und jede Menge höhergestellte Sphinkter lecken müssen!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Da muß man am Abend den Kummer schon mit einigen Dämmerschöpplein hinunterspülen, und anschließend als Ausgleich für die erlittenen Demütigungen risikolos im Forum herumprollen:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bist eben nur ein Landei das Lakaiendienste in das Bundeshauptstadt verrichten darf!!!

Im übrigen, und das sage ich allen Ernstes bist du mit deiner dreckigen und gehässigen Art einen gewissen User Hanffro etc. zu verfolgen und auf jede nur erdenkliche Art persönlich zu verunglimpfen und zu kränken, der einzige User hier im Forum, der wirklich um eine Sperre geradezu bettelt.

Was du in diesem Fall nämlich machst kommt einem gezielten Mobbing schon sehr nahe.

Mit Sicherheit aber hast du dafür längst einen Tritt in deinen räudigen Hintern verdient, den ich dir sollte es mich je in dein Kaff verschlagen, ganz gewiss versetzen werde, sintemal ich dabei allenfalls eine Anklage wegen Tierquälerei riskiere.

Was mich anbelangt so habe ich mich an dich Würstchen schon richtig gewöhnt, du bist auch der einzige User hier im Forum den ich mit einem gewissen beruflichen Interesse betrachte:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Zitat: Wenn es schon keine Motive puberterender Buben sind, welche Motive sind es dann die einen 56 jährigen 5000 Hater-Postings zu nur einem Thema verfassen lassen ? ......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Du übersiehst dabei nur eines: Ich habe mit hunderten meiner Postings hunderte Diskussionen in Gang gesetzt, welche dann oft über Wochen im Gange waren.

Die Diskussionen sind dabei oft lustig, manches Mal dumm, oft fachlich hochstehend, manches mal von Ahnunslosen geführt worden, aber sie sind geführt worden!!!!:belehr: :belehr: :belehr:

Wohingegen du im Forum bestenfalls von Interesse bist wenn du im Zusammenhang mit mir erwähnt wirst, als der kleine Köter welcher bellend hinter Franz herläuft, und ihm in einem fort an das Bein pinkeln will!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
@Heiliger Franziskus geh in dich! Ich warte ....
:saint:

Gruß ochsnsepp



P.S.: Ich beginne manchmal mit einem Zitat, dann ------------------
und drunter dann meinen Senf!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ochsnsepp

Lieber Sepperl !

Bitte vergib mir, ich habe dich und den Zoli durcheinander gebracht. Ich bin ganz zerknirscht und voller Reue!!:saint: :saint: :saint: :laugh2: :laugh2:

Gruß Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Ich vergebe dir Reuiger,
tue als Buße nur eine Milchschnute essen!:saint:
(Superman - Krypton, Franz - Milchschnitte!)
Halt, das ist noch etwas zu wenig. Schau noch einen Häußler Kampf an und deine Seele ist wieder geläutert.

:cool4:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
ochsnsepp


Buße muß sein, und ich nehme sich auch an, aber das mit dem Häußler schmerzt!!;) ;)

Franz
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wir warten alle ungeduldig auf den Kampf Sanders gegen Klitschko. Bist zu 24. April ist es aber verdammt lange.

Die Mehrheit hat recht, wir sollen trotzdem nicht durchdrehen.


Ich bin entrüstet Franz. Wer so hart austeilen kann wie du, sollte eigentlich auch ein bisschen einstecken können.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Zoli

Zitat: Ich bin entrüstet Franz. Wer so hart austeilen kann wie du, sollte eigentlich auch ein bisschen einstecken können

Das sagst ausgerechnet du, teilst selber wie ein Wilder aus, und spielst jetzt den Entrüsteten wo etwas zurückkommt.

:belehr: ;) Wir sollten aber in der Hoffnung das wir am 24. April, oder vielleicht schon vorher endlich wieder gutes Schwergewichtsboxen sehen, auch ein Friedenspfeifchen rauchen, der Sepperl ist ja auch nicht mehr böse auf mich:saint: ;)


Franz
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hallo Franz
Ich bin auch froh darüber, daß niemand beleidigt ist.

Was das Boxen betrifft, wir müssen uns heute zuerst ein wenig spannenderen Boxabend begnügen.
Ich hoffe, daß Ottkes Gegner entzieht sich diesmal nicht „der kämpferischen Auseinandersetzung“.
Aber das gehört in einen anderen topic.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Hannes

Schäm dich Waldbauenbub, ich sehe es an deinem Gelalle du warst wie jeden Freitag stockbesoffen!!
Du tust mir ja richtig leid, hast bei deinem Lakaienjob in der Bundeshauptstadt den ganzen Tag wieder jede Menge Tritte in deinen Hintern bekommen, und jede Menge höhergestellte Sphinkter lecken müssen!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Da muß man am Abend den Kummer schon mit einigen Dämmerschöpplein hinunterspülen, und anschließend als Ausgleich für die erlittenen Demütigungen risikolos im Forum herumprollen:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bist eben nur ein Landei das Lakaiendienste in das Bundeshauptstadt verrichten darf!!!

Im übrigen, und das sage ich allen Ernstes bist du mit deiner dreckigen und gehässigen Art einen gewissen User Hanffro etc. zu verfolgen und auf jede nur erdenkliche Art persönlich zu verunglimpfen und zu kränken, der einzige User hier im Forum, der wirklich um eine Sperre geradezu bettelt.

Was du in diesem Fall nämlich machst kommt einem gezielten Mobbing schon sehr nahe.

Mit Sicherheit aber hast du dafür längst einen Tritt in deinen räudigen Hintern verdient, den ich dir sollte es mich je in dein Kaff verschlagen, ganz gewiss versetzen werde, sintemal ich dabei allenfalls eine Anklage wegen Tierquälerei riskiere.

Was mich anbelangt so habe ich mich an dich Würstchen schon richtig gewöhnt, du bist auch der einzige User hier im Forum den ich mit einem gewissen beruflichen Interesse betrachte:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz


Typisch für Dich belämmerter Meidlinger, daß Du auf die eigentlichen Diskussionspunkte in keiner Weise eingehst, statt dessen kotzt Du Deine üblichen dümmlichen Parolen hinauskotzt.

Für Dich speziell daher nochmals:




So hänge ich mein Herz halt an Loser wie Ali, Foreman, Robinson, Hagler, in der Vergangenheit, und an Leute wie de la Hoya, Trinidad, Jones, in der Gegenwart.

Denn diese können dem Schwergewichtler des Jahrzehnts, und dem härtesten Knockouter der Boxgeschichte natürlich nicht das Wasser reichen!!


Das hat aber kein Schwein, außer Dir Franz, behauptet ......



und nicht in einem Klitschkobeweihräucherungsforum dummer kleiner Buben sind, welche bedingt durch ihr nur in homoöpathischen Dosen vorhandenen Fachwissen und Wissen über die Geschichte des Boxens meinen, die Klitschkos wären das Alpha und Omega der Boxgesc



Das behauptet auch niemand .....
Nur Du unterstellst das anderen Usern, damit Du wieder
Angriffsfläche und Betätigunsfeld für Deinen persönlichen "Feldzug" hast ........


Äußere Dich doch mal zu diesen "Anschuldigungen", die auch andere User gegen Dich vorgebracht haben, bevor Du hier wieder
geistige Umweltverschmutzung produzierst.



Was du in diesem Fall nämlich machst kommt einem gezielten Mobbing schon sehr nahe

Was sind dann die nachfolgende Kommentare von Dir:

Schäm dich Waldbauenbub, ich sehe es an deinem Gelalle du warst wie jeden Freitag stockbesoffen!!

oder

Du tust mir ja richtig leid, hast bei deinem Lakaienjob in der Bundeshauptstadt den ganzen Tag wieder jede Menge Tritte in deinen Hintern bekommen, und jede Menge höhergestellte Sphinkter lecken müssen!!!

oder

Da muß man am Abend den Kummer schon mit einigen Dämmerschöpplein hinunterspülen, und anschließend als Ausgleich für die erlittenen Demütigungen risikolos im Forum herumprollen

oder


Bist eben nur ein Landei das Lakaiendienste in das Bundeshauptstadt

oder


Mit Sicherheit aber hast du dafür längst einen Tritt in deinen räudigen Hintern verdient, den ich dir sollte es mich je in dein Kaff verschlagen, ganz gewiss versetzen werde, sintemal ich dabei allenfalls eine Anklage wegen Tierquälerei riskiere.

Aber mach nur weiter so:

Wie bereits andere User in diesem Thread angedeutet haben, nimmt man Franz und seine Thesen sowieso nicht ernst.
Genau das erreichst Du damit: Niemand nimmt Dich und Deine über 5000 Postings mehr ernst.
Möchtest Du, daß Deine Meinung, die Du mit missionarischem, ja sogar Kreuzritter-Eifer hier herunterbetest, zum allgemeinem Gedankengut wird ?
Ja, der Stil Deiner Postings ist dafür in höchstem Maße kontraproduktiv. Wer will schon die Meinung eines ausgerasteten Fanatikers übernehmen, es sei denn er ist selbst ausgerastet .....




Im übrigen, und das sage ich allen Ernstes bist du mit deiner dreckigen und gehässigen Art einen gewissen User Hanffro etc. zu verfolgen und auf jede nur erdenkliche Art persönlich zu verunglimpfen und zu kränken, der einzige User hier im Forum, der wirklich um eine Sperre geradezu bettelt.

Versuch mal Ursache und Wirkung von einander zu unterscheiden.soferne Du dazu fähig bist.

Denn es gibt kaum eine Reaktion meinerseits, bei der hanffro, oder all seine 1000 abgespaltenen Persönlchkeiten, vorher nicht um diese gebettelt haben .....
Gilt auch in gewissem Maße für Dich ...


Was mich anbelangt so habe ich mich an dich Würstchen schon richtig gewöhnt, du bist auch der einzige User hier im Forum den ich mit einem gewissen beruflichen Interesse betrachte

Ich könnte jetzt sagen, daß ich dies nicht glaube, weil ich bezweifle, daß Du überhaupt noch einem regulären Beruf nachgehst, so oft wie Du hier zu besten Arbeitszeiten engagiert bist.
Das tue ich aber nicht, weil damit würde ich mich auf eine Stufe mit Dir und den von Dir produzierten infantilen Verleumdungen stellen ....

Du übersiehst dabei nur eines: Ich habe mit hunderten meiner Postings hunderte Diskussionen in Gang gesetzt, welche dann oft über Wochen im Gange waren.

Das stimmt.
Man hat Wochen lang über Dich und Deine Fokussierung auf eine bestimmte "Angelegenheit" diskutiert .......

Wie hoch ist wohl der Promille-Satz Deiner Posting zu anderen Themen .....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Bauerntölpel du kannst noch so lange Episteln hinter mir hergeifern, du wirst immer nur der kleine Köter bleiben der hinter Franz herbellt und sein dünnes Beinchen hebt!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Uns beide unterscheidet vieles, unter anderem verlässt mich meine Heiterkeit und Geduld mit solchen Tröpfen wie dir kaum, während dir andauernd der Geifer vor deiner besudelten Schnauze steht:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich höre gerade eine Symphonie des großen Johann Stamitz aus der Mannheimer Schule, die wunderbare Leichtigkeit und Eleganz dieser Musik berührt mich immer wieder aufs neue, was soll mir da das debile Gelalle eines mit sich und der Welt im Streit befindlichen Menschen!!;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Original geschrieben von Franz


Ich höre gerade eine Symphonie des großen Johann Stamitz aus der Mannheimer Schule, die wunderbare Leichtigkeit und Eleganz dieser Musik berührt mich immer wieder aufs neue, was soll mir da das debile Gelalle eines mit sich und der Welt im Streit befindlichen Menschen!!;) ;) ;)


du hast echt einen an der waffel .
hoffentlich pißt du dir dabei nicht mit wunderbarer leichtigkeit selbst in die hosen . :belehr: anpinkeln scheint ja dein lieblingswort zu sein , kommt jedenfalls fast in jedem deiner postings vor . :belehr: werd wieder vernünftig , kein mensch will dir hier ans bein pinkeln :gitche:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bigrealmike

Zitat: du hast echt einen an der waffel .
hoffentlich pißt du dir dabei nicht mit wunderbarer leichtigkeit selbst in die hosen . anpinkeln scheint ja dein lieblingswort zu sein , kommt jedenfalls fast in jedem deiner postings vor . werd wieder vernünftig , kein mensch will dir hier ans bein pinkeln


Ein Posting von glasklarer Logik und mit wirklich strahlendem Intellekt vorgetragen. Bravo realer Mike!!!
:crazy: :crazy: :crazy:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Hannes

Bauerntölpel du kannst noch so lange Episteln hinter mir hergeifern, du wirst immer nur der kleine Köter bleiben der hinter Franz herbellt und sein dünnes Beinchen hebt!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Uns beide unterscheidet vieles, unter anderem verlässt mich meine Heiterkeit und Geduld mit solchen Tröpfen wie dir kaum, während dir andauernd der Geifer vor deiner besudelten Schnauze steht:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich höre gerade eine Symphonie des großen Johann Stamitz aus der Mannheimer Schule, die wunderbare Leichtigkeit und Eleganz dieser Musik berührt mich immer wieder aufs neue, was soll mir da das debile Gelalle eines mit sich und der Welt im Streit befindlichen Menschen!!;) ;) ;)

Bemerkenswert mit welcher Leichtigkeit, die Du gegen Dich vorgetragenen Argumente ignorierst und Du Dich stattdessen in Pauschalverunglimpfungen und allerlei ablenkendes debiles Gellalle ergehst.


Wenn ich mich mit der Welt im Streit befinde, was bist Dann Du, der mit
LEICHTIGKEIT 5000 Hater Postings verfaßt die von ätzendem Geifer nur zu triefen.
Sag Franz, welches unbewältigte Kindheitstrauma mußt Du mit diesem Verhalten zwanghaft, aber erfolglos bewältigen.
Wenn Du dieses Geheimnis lüften würdest, dann hätte so mancher Verständis für so ein zwanghaftes Verhalten.

Wenn Du uns hierüber im unklaren läßt bleib lieber bei der leichten und seichten Musik und gleichzeitig dem Forum fern ....
 
Oben