X Righthook X
Nachwuchsspieler
Wenn Du uns hierüber im unklaren läßt bleib lieber bei der leichten und seichten Musik und gleichzeitig dem Forum fern ....
das kommt aber auf gar keinen fall und unter keinen umständen in frage!
Wenn Du uns hierüber im unklaren läßt bleib lieber bei der leichten und seichten Musik und gleichzeitig dem Forum fern ....
Oh weh, einmal behauptest du, du seiest Banker, obwohl dein Gedankengut eher dem eines Penners auf einer Parkbank, als dem eines Bankers ähnelt, und jetzt versuchst du dich, obwohl dir der Schwachsinn aus allen Poren grinst auch noch als Psychologe, aber was solls es ist Art aller fehlentwickelten Persönlichkeiten sich Fähigkeiten weit außerhalb ihres bescheidenen Horizontes anzumaßen, und auch ganz fest daran zu glauben diese zu besitzen.
Das du ein gänzlich ungebildeterTropf bist war mir schon länger klar, aber die Musik eines Karl Stamitz als leicht und seicht zu bezeichnen, schafft wohl nur ein Neustädter Sekundäranalphabet und gänzlich amusischer und ungehobelter Bauerntölpel.
Im übrigen ist es bei Stamitz wie bei vielen Dingen bei dir, du hast keinerlei Ahnung von der Materie, aber redest blöde, hast du Trottel den Namen Karl Stamitz überhaupt schon einmal gehört??
:thumb:Original geschrieben von martin knoepfel
Wie wäre es, wenn wir wieder über Boxen diskutieren anstatt persönliche Angriffe zu starten?
Original geschrieben von Tom68
:thumb:
aber nicht gerade informativ. schade! muß ich woanders schauen...
bis bald
tom
Original geschrieben von Eisenmichel 2
...Ihr erinnert mich an zwei Hirsche in der Brunft-zeit...
-----------------------------Original geschrieben von Franz
Hannes
Zitat: Wenn es schon keine Motive puberterender Buben sind, welche Motive sind es dann die einen 56 jährigen 5000 Hater-Postings zu nur einem Thema verfassen lassen ? ......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du übersiehst dabei nur eines: Ich habe mit hunderten meiner Postings hunderte Diskussionen in Gang gesetzt, welche dann oft über Wochen im Gange waren.
Die Diskussionen sind dabei oft lustig, manches Mal dumm, oft fachlich hochstehend, manches mal von Ahnunslosen geführt worden, aber sie sind geführt worden!!!!
Wohingegen du im Forum bestenfalls von Interesse bist wenn du im Zusammenhang mit mir erwähnt wirst, als der kleine Köter welcher bellend hinter Franz herläuft, und ihm in einem fort an das Bein pinkeln will!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
5€ ins Phrasenschwein ...Original geschrieben von Killa
... nur ein satz : styles makes fights ...
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Sanders ist im Grunde genommen eine boxerische Witzfigur (ich sehe gerade an meinem geistigen Auge die Fans des Boxers der 90er aufheulen), denn seine "Leistung" gegen Wladimir beschränkte sich einzig und allein darauf, solange an den Ringseilen abzuwarten, bis Wladimir sich in seinem "jugendlichen" Leichtsinn bei einem seiner Angriffe zu weit nach vorne wagte und wohl die Schnelligkeit des alternden Polizisten unterschätzte.Original geschrieben von tino
Ich leg mich jetzt mal fest : Viele hier werden von Sanders enttäuscht sein! Was ihm gegen Wladimir gelang wird gegen Vitali nicht ansatzweise stattfinden.
Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass Sanders soviel besser als Lewis ist/war?
also : Vitali siegt überzeugend !
by<e
tino
Original geschrieben von Ralf
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Sanders ist im Grunde genommen eine boxerische Witzfigur (ich sehe gerade an meinem geistigen Auge die Fans des Boxers der 90er aufheulen), denn seine "Leistung" gegen Wladimir beschränkte sich einzig und allein darauf, solange an den Ringseilen abzuwarten, bis Wladimir sich in seinem "jugendlichen" Leichtsinn bei einem seiner Angriffe zu weit nach vorne wagte und wohl die Schnelligkeit des alternden Polizisten unterschätzte.
Zudem ist mir auch besonders in der Nachbetrachtung aufgefallen, dass Sanders eine ziemlich unterirdische Schlagtechnik hat und seine Schläge eher wirft, dies ist besonders auch an der Ungenauigkeit seiner Treffer auszumachen.
Wie schon oben erwähnt, ist Sanders boxerisch eine ziemliche Nullnummer und gegen Vitali kaum in der Lage, den Kampf zu machen oder ihn entscheidend unter Druck zu setzen, denn dabei würde er selbst höchstes Risiko gehen, vom Ukrainer ausgeknockt zu werden, Vitali kann sich eigentlich nur selber schlagen.