Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Hannes

Zitat: LEICHTIGKEIT 5000 Hater Postings verfaßt die von ätzendem Geifer nur zu triefen.
Sag Franz, welches unbewältigte Kindheitstrauma mußt Du mit diesem Verhalten zwanghaft, aber erfolglos bewältigen.
Wenn Du dieses Geheimnis lüften würdest, dann hätte so mancher Verständis für so ein zwanghaftes Verhalten.

Wenn Du uns hierüber im unklaren läßt bleib lieber bei der leichten und seichten Musik und gleichzeitig dem Forum fern ....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh weh, einmal behauptest du, du seiest Banker, obwohl dein Gedankengut eher dem eines Penners auf einer Parkbank, als dem eines Bankers ähnelt, und jetzt versuchst du dich, obwohl dir der Schwachsinn aus allen Poren grinst auch noch als Psychologe, aber was solls es ist Art aller fehlentwickelten Persönlichkeiten sich Fähigkeiten weit außerhalb ihres bescheidenen Horizontes anzumaßen, und auch ganz fest daran zu glauben diese zu besitzen.

Ist oft nur ein ganz kleiner Schritt, und solche Leute sitzen mit einem Zweispitz angetan in einem Netzbett und glauben sie seien Napoleon.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das du ein gänzlich ungebildeterTropf bist war mir schon länger klar, aber die Musik eines Karl Stamitz als leicht und seicht zu bezeichnen, schafft wohl nur ein Neustädter Sekundäranalphabet und gänzlich amusischer und ungehobelter Bauerntölpel.

Im übrigen ist es bei Stamitz wie bei vielen Dingen bei dir, du hast keinerlei Ahnung von der Materie, aber redest blöde, hast du Trottel den Namen Karl Stamitz überhaupt schon einmal gehört??

Von wem sprichst du eigentlich wenn du wir sagst, du Tölpel kannst ja nicht einmal für dich selber einstehen, also unterlass es gefälligst im Namen unbekannter anderer zu sprechen!!

Noch einmal du Popel: Du kannst niemand zum Verlassen des Forums auffordern, und schon gar nicht im Namen anderer sprechen, du bist bestenfalls durch die Tatsache das du hinter mir herwinselst und mich versuchst ins Bein zu kneifen bekannt, für dich gesehen bist du ein wenig Sekret dessen man sich durch tüchtiges Schneuzen in ein Feh Taschentuch entledigt.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Oh weh, einmal behauptest du, du seiest Banker, obwohl dein Gedankengut eher dem eines Penners auf einer Parkbank, als dem eines Bankers ähnelt, und jetzt versuchst du dich, obwohl dir der Schwachsinn aus allen Poren grinst auch noch als Psychologe, aber was solls es ist Art aller fehlentwickelten Persönlichkeiten sich Fähigkeiten weit außerhalb ihres bescheidenen Horizontes anzumaßen, und auch ganz fest daran zu glauben diese zu besitzen.

Und dieses Pamphlet von einem der zwanghaft im zarten Alter von 56 5000 Haß-Postings zu einem gewissen Thema verfassen muß.
So einer schwafelt was von einer fehlentwickelten Persönlichkeit .....



Das du ein gänzlich ungebildeterTropf bist war mir schon länger klar, aber die Musik eines Karl Stamitz als leicht und seicht zu bezeichnen, schafft wohl nur ein Neustädter Sekundäranalphabet und gänzlich amusischer und ungehobelter Bauerntölpel.

Im übrigen ist es bei Stamitz wie bei vielen Dingen bei dir, du hast keinerlei Ahnung von der Materie, aber redest blöde, hast du Trottel den Namen Karl Stamitz überhaupt schon einmal gehört??

Kennst Du die Aljechin-Verteidigung im Schach ?
Oder etwa die Sveshinkov-Variante der Sizilianischen Verteidigung ?

Was hältst Du von der Besiedelungstheorie der Osterinsel von Heyerdahl ?

Gar nichts wie ich vermute, weil Du in Deinem kleinbürgerlichen Spießbürgerleben, nie aus dem Wasserkopf Österreichs hinausgekommen bist, und Deinen Urlaub ständig am gleichen Platz verbringst.

Ist aber genauso wenig Thema für das Forum, wie Deine Musikvorliebe.

Deswegen antworte lieber auf die gestellten Anschuldigungen, statt durch andere irrelevanten Themen abzulenken und geistige Umweltverschmutzung der übelsten Sorte zu produzieren ....
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von martin knoepfel
Wie wäre es, wenn wir wieder über Boxen diskutieren anstatt persönliche Angriffe zu starten?
:thumb:
...da schaue ich nach wochen mal wieder ins forum um neues über's boxen zu lesen, aber nee, kaum mal sachliche aussagen/meinungen, stattdessen jede menge private verbal-scharmützel... ist zwar teilw. lustig zu lesen, :laugh2: aber nicht gerade informativ. :( schade! muß ich woanders schauen... vielleicht beruhigt ihr euch ja mal wieder und kommt zum thema zurück..?


bis bald
tom
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Eisenmichel 2
...Ihr erinnert mich an zwei Hirsche in der Brunft-zeit...
:D
Normaler Weise sind die beiden Wiener Streithähne etwas amüsanter, ist mir momentan auch ein Zacken zuviel Schärfe drin...:saint:
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Franz
Hannes

Zitat: Wenn es schon keine Motive puberterender Buben sind, welche Motive sind es dann die einen 56 jährigen 5000 Hater-Postings zu nur einem Thema verfassen lassen ? ......
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Du übersiehst dabei nur eines: Ich habe mit hunderten meiner Postings hunderte Diskussionen in Gang gesetzt, welche dann oft über Wochen im Gange waren.

Die Diskussionen sind dabei oft lustig, manches Mal dumm, oft fachlich hochstehend, manches mal von Ahnunslosen geführt worden, aber sie sind geführt worden!!!!:belehr: :belehr: :belehr:

Wohingegen du im Forum bestenfalls von Interesse bist wenn du im Zusammenhang mit mir erwähnt wirst, als der kleine Köter welcher bellend hinter Franz herläuft, und ihm in einem fort an das Bein pinkeln will!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:
-----------------------------
@ franz

ich glaube deine ilja-rogoff-knoblauch-pillen dürften bei dir insofern wirken das sie dir eine verkalkte arterie welche im gehirn das aggressivitätszentrum versorgt freigespült haben.

deine bildhafte sprache ist teilweise zum brüllen,doch wenn du solche postings zum "besten" gibst sollte du niemanden anklagen er würde rumprollen ,oder als was würdest du dein posting objektiv sehen?

finde eure privatfehde ja amüsant aber sie killt ja beinahe schon jeden 2 thread!


C
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Ich leg mich jetzt mal fest : Viele hier werden von Sanders enttäuscht sein! Was ihm gegen Wladimir gelang wird gegen Vitali nicht ansatzweise stattfinden.

Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass Sanders soviel besser als Lewis ist/war?

also : Vitali siegt überzeugend !

by<e
tino
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ tino

kann gut sein...

es geht nicht unbedingt darum, dass sanders besser oder schlechter als lewis ist

nur ein satz : styles makes fights

wenn vitali falsch eingestellt wird, zuviel riskiert in den anfangsrunden oder zu offen boxt kanns in die hose gehen ( davon gehe ich jedoch nicht aus )
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von tino
Ich leg mich jetzt mal fest : Viele hier werden von Sanders enttäuscht sein! Was ihm gegen Wladimir gelang wird gegen Vitali nicht ansatzweise stattfinden.

Oder glaubt hier irgendjemand ernsthaft, dass Sanders soviel besser als Lewis ist/war?

also : Vitali siegt überzeugend !

by<e
tino
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Sanders ist im Grunde genommen eine boxerische Witzfigur (ich sehe gerade an meinem geistigen Auge die Fans des Boxers der 90er aufheulen:D), denn seine "Leistung" gegen Wladimir beschränkte sich einzig und allein darauf, solange an den Ringseilen abzuwarten, bis Wladimir sich in seinem "jugendlichen" Leichtsinn bei einem seiner Angriffe zu weit nach vorne wagte und wohl die Schnelligkeit des alternden Polizisten unterschätzte.
Zudem ist mir auch besonders in der Nachbetrachtung aufgefallen, dass Sanders eine ziemlich unterirdische Schlagtechnik hat und seine Schläge eher wirft, dies ist besonders auch an der Ungenauigkeit seiner Treffer auszumachen. Wer jetzt sofort wieder losbrüllen möchte, dass Wladimir ja ausgeknockt wurde, dem möchte ich noch einmal herzlich ein genaues Studium des Sanders-Kampfes empfehlen, dort wird beim ersten Knockdown deutlich, dass Wladimir während des Schlagabtausches vom Südafrikaner (wohl unabsichtlich) mit dem Kopf getroffen wurde und das dies den Ausschlag für den schweren Knockdown gab, von dem der Ukrainer sich auch in der Pause nicht mehr erholen konnte.
Wie schon oben erwähnt, ist Sanders boxerisch eine ziemliche Nullnummer und gegen Vitali kaum in der Lage, den Kampf zu machen oder ihn entscheidend unter Druck zu setzen, denn dabei würde er selbst höchstes Risiko gehen, vom Ukrainer ausgeknockt zu werden, Vitali kann sich eigentlich nur selber schlagen. :)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hat jemand von euch vor nach LA zu fliegen und den Kampf dort vor Ort anzuschauen?

vitali-sanders.gif


:) :) :)
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Ralf
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Sanders ist im Grunde genommen eine boxerische Witzfigur (ich sehe gerade an meinem geistigen Auge die Fans des Boxers der 90er aufheulen:D), denn seine "Leistung" gegen Wladimir beschränkte sich einzig und allein darauf, solange an den Ringseilen abzuwarten, bis Wladimir sich in seinem "jugendlichen" Leichtsinn bei einem seiner Angriffe zu weit nach vorne wagte und wohl die Schnelligkeit des alternden Polizisten unterschätzte.

wie eigenartig aber, dass die "sich einzig und allein darauf beschränkende leistung sanders" gut genug für einen der beeindruckendsten amateur-rekorde aller zeiten im schwergewicht und für eine ausserordentlich gute erstrunden KO bilanz im profigeschäft war...


Zudem ist mir auch besonders in der Nachbetrachtung aufgefallen, dass Sanders eine ziemlich unterirdische Schlagtechnik hat und seine Schläge eher wirft, dies ist besonders auch an der Ungenauigkeit seiner Treffer auszumachen.

ungenauigkeit seiner treffer?? "wirft" seine schläge?? die linke gerade von sanders ist einer der chirurgisch präzisesten, schnellsten und härtesten schläge, die ich jemals gesehen habe. mag sein, dass manche haken und heumacher von sanders "geworfen" wirken oder vielleicht auch sind, aber das gilt ganz sicher nicht für seinen (alles entscheidenden) paradeschlag.


Wie schon oben erwähnt, ist Sanders boxerisch eine ziemliche Nullnummer und gegen Vitali kaum in der Lage, den Kampf zu machen oder ihn entscheidend unter Druck zu setzen, denn dabei würde er selbst höchstes Risiko gehen, vom Ukrainer ausgeknockt zu werden, Vitali kann sich eigentlich nur selber schlagen. :)

sanders war nie in der lage, den kampf zu machen und druck auszuüben, denn das ist nicht und war nie sein stil. sanders ist dagegen ein außerordentlich guter konterboxer, der mit absolut JEDEM schwergewichtler den boden aufwischen kann, wenn dieser zu unvorsichtig oder zu planlos zu werke geht. darum hat man auch nicht zugelassen, dass dieser kassengiftige hobby-boxer jemals auf größerem niveau karriere macht und ihm die "schlüsselgegner" vorenthalten. ihn zu einer boxerischen nullnummer abzustempeln hiesse, seine speziellen und genialen fähigkeiten als konterboxer brutal auszublenden und dazu sind eigentlich nur ignoranten in der lage...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Jungs, entspannt Euch wieder! :D

Wie ich schon öfter erwähnte, ist es ja nicht der Sinn eines Diskussionsforums, wie unser ehrenwerter Herr Bundeskanzler erst ein wenig den Finger in den Wind zu halten, ob eine Aussage gut ankommt und dann diese nach überwiegender Zustimmung in die Tat bzw. bei mir in ein Posting umzusetzen. ;)

Obwohl ich schon zugeben muss, dass ich lieber ein bisschen überspitzter formuliere, um entsprechende Reaktionen zu provozieren, allerdings entsprechen diese Formulierungen aber immer (!) meiner Grundeinschätzung, so dass ich dies auch mit gutem Gewissen tue. Für mich gibt es in einem Diskussionsforum ehrlich gesagt nichts Schöneres als konträre Meinungen auszutauschen und sich dabei trotzdem auf einer möglichst sachlichen Ebene zu bewegen, aus diesem Grunde schätze ich auch dieses Forum im Gegensatz zu vielen anderen besonders.
Also dann, gute Nacht! :wavey:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Nunja, Ralf kommt mit seiner Einschätzung zu Sanders insgesamt zu einem etwas zu krassen Ergebnis, dennoch hat er insgesamt gesehen gar nicht mal so Unrecht.

Gerade der Kampf gegen Waldi wurde - je weiter der Abend zurücklag - von vielen Usern hier für meinen Geschmack zu sehr glorifiziert und teilweise hatte ich schon häufig den Eindruck, einen anderen Kampf gesehen zu haben.

Faktisch war der Kampf tatsächlich durch einen einzigen Schlag bereits entschieden, da nämlich, als Sanders mit einem seiner vom Rechtshaken beschriebenen Konter mitten in die Schnauze traf. Kein "Laggy Pansch", aber dennoch irgendwo ein One-Hit-Victory, denn was danach kam, war eigentlich weniger auf die boxerische Klasse Sanders´ zurückzuführen, sondern vielmehr auf die völlige Unfähigkeit eines indisponierten Waldemars, mit dieser Situation umzugehen, denn dieser hat nach Fressen dieses Schlages einen derartigen Murks zusammenfabriziert, dass er wahrscheinlich von jedem anderen halbwegs ausgebildeten Boxer ebenfalls gefloored und gefinished worden wäre.

Gegen das blinde Anrennen des Waldemar war die Vorstellung von Jefferson gegen eben jenen schon beinahe eine chirurgische Operation.

Im grunde hätte Sanders auch einfach nur die Faust gerade rausstrecken müssen. Waldemar wäre irgendwann von selbst mit dem Schädel dagegengelaufen. :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.549
Punkte
113
Ralf

Zitat: gehe sogar noch einen Schritt weiter: Sanders ist im Grunde genommen eine boxerische Witzfigur (ich sehe gerade an meinem geistigen Auge die Fans des Boxers der 90er aufheulen), denn seine "Leistung" gegen Wladimir beschränkte sich einzig und allein darauf, solange an den Ringseilen abzuwarten, bis Wladimir sich in seinem "jugendlichen" Leichtsinn bei einem seiner Angriffe zu weit nach vorne wagte und wohl die Schnelligkeit des alternden Polizisten unterschätzte.
Zudem ist mir auch besonders in der Nachbetrachtung aufgefallen, dass Sanders eine ziemlich unterirdische Schlagtechnik hat und seine Schläge eher wirft, dies ist besonders auch an der Ungenauigkeit seiner Treffer auszumachen. Wer jetzt sofort wieder losbrüllen möchte, dass Wladimir ja ausgeknockt wurde, dem möchte ich noch einmal herzlich ein genaues Studium des Sanders-Kampfes empfehlen, dort wird beim ersten Knockdown deutlich, dass Wladimir während des Schlagabtausches vom Südafrikaner (wohl unabsichtlich) mit dem Kopf getroffen wurde und das dies den Ausschlag für den schweren Knockdown gab, von dem der Ukrainer sich auch in der Pause nicht mehr erholen konnte.
Wie schon oben erwähnt, ist Sanders boxerisch eine ziemliche Nullnummer und gegen Vitali kaum in der Lage, den Kampf zu machen oder ihn entscheidend unter Druck zu setzen, denn dabei würde er selbst höchstes Risiko gehen, vom Ukrainer ausgeknockt zu werden, Vitali kann sich eigentlich nur selber schlagen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mensch Ralf für dieses Posting hast du aber einen kilometerlangen Anlauf genommen!!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Wobei dir offensichtlich nicht ganz klar ist, das deine Betrachtungen für den Weichimir, seines Zeichens Exschwergewichtler des Jahrzehnts mehr als kompromittierend sind, wie kann ein Mann dieses Formates gegen eine Witzfigur verlieren?

Du meinst Sanders hätte einzig an den Ringseilen gewartet, um auf einen Fehler bei Weichimir zu warten.
Ja was glaubst du denn, genau das ist ja allerhöchste Kunst im Boxen, gelassen und mit Übersicht abzuwarten, einen Fehler beim Gegner sofort zu sehen und augenblicklich auszunutzen.

Was nun die "unirdische" Schlagtechnik von Sanders und sein "Schleudern" der Schläge anbelangt, so ist ja genau das einer der Gründe für einen wirklich harten Schlag, das man einen Schlag vollkommen locker fliegen lässt, ihn sozusagen "schleudert" also mit äußerstem Speed schlägt, und wenn dann noch im Augenblick des Auftreffens der Arm einen winzigen Moment völlig steif ist, die ganze Bewegung über die Beine, den Oberkörper mit einen wenig Vorwärtsbewegung auch mit Schwung das eigene Gewicht, ohne aber "hineinzufallen" nachkommt, dann und genau dann klingt es in der Birne vom Gegner wie ein riesiger Gong, und er sitzt auf dem Arsch, genau wie Wladimir. ;) ;)

Was nun den Cheadbatt ;) Sanders anbelangt so solltest du tatsächlich noch einmal und genau schauen, den Cheadbatt hat es tatsächlich gegeben, aber da ist Sanders auf Weichimir aufgelaufen nachdem er ihn schon vorher abgefüllt hatte, er wäre auch ohne das Auflaufen von Sanders gefallen, sprich Kopfstoß war es eigentlich gar keiner.

Du versuchts dich nur mit großem rethorischen Einsatz vor der Erkenntnis zu drücken, das Weichimir an diesem Abend total vernichtet worden ist, nicht mehr und nicht weniger.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben