Original geschrieben von Franz
Masterman
Was ist wenn die Fighting Fortress aber spinatisierend abstürzt???:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Dann darf der Franz-Hater wiedereinmal die Freuden eines Orgasmus geniessen ..... :laugh2:
Original geschrieben von Franz
Masterman
Was ist wenn die Fighting Fortress aber spinatisierend abstürzt???:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
Original geschrieben von Franz
Masterman
Was ist wenn die Fighting Fortress aber spinatisierend abstürzt???:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz
das halte ich eher für unwahrscheinlich. vitali und sdunek werden sich auf sanders entsprechend vorbereiten und den fight sehr kontrolliert angehen.
wer vitali noch aus seinen kickboxzeiten kennt, der weiss, dass er in seinen nehmer- und fighterqualitäten mit seinem sensiblen bruder nicht zu vergleichen ist und auch niemals war (ich habe übrigens immer diese dümmliche und oberflächliche gleichsetzung beider brüder hinsichtlich ihrer qualitäten und schwächen vehement abgelehnt).sanders müsste vitali schon einige male hintereinander sehr sauber und hart treffen, um ihn zu schwächen oder gar zu fällen und das wird ihm (bei richtiger taktischer einstellung vitalis) nicht gelingen.
vitalis natürliche schwäche ist allerdings (und hier haben rauschenbach und franz recht) die kondition. er liegt mittlerweile bei ca. 113 bis 115 kg. sein idealgewicht liegt etwa bei 102 bis 105 kg. das zusatzgewicht ist bei vitali reine muskelmasse und zehrt natürlich stärker an den energiereserven, als ein um 10 kg größerer fettanteil. es kommt seinem "in and out" stil nicht sonderlich entgegen, erhöht aber seine schlagkraft. vitali ist bereits von natur aus kräftiger und schwerer als wladimir und kommt mit seinem proportional geringeren zugewicht vermutlich auch besser klar, als sein ursprünglich eher schmächtiger bruder.
vitali hat zwar keine klassische verteidigung, dafür aber eine geniale ... naja, ihr wisst schon. und vor allem hat er eine intakte psyche und ist fighter genug, sich nicht durch einige hemdsärmelige attacken seines gegners den schneid abkaufen zu lassen und sich fortan in die hose zu kacken (wie franz zu gerne vermutet)
er ist in einem gewissen maß anfällig für körpertreffer, das war gegen byrd, bean und lewis zu erkennen. sanders ist aber wohl der falsche mann, um aus dieser schwäche kapital zu schlagen, denn sanders ist, wie vitali, ein klassischer "headhunter".
ich glaube jedenfalls nicht, dass vitali bei entsprechender vorbereitung gegen sanders verliert.
Was ist wenn die Fighting Fortress aber spinatisierend abstürzt???
Original geschrieben von Devil
Ist natürlich die Frage wie gut Vitali die Niederlage seines Bruders wegsteckt. Aber auf der anderen Seite wertet der Brewster-Sieg den Erfolg von Sanders gegen Wladimir auch etwas ab.
Original geschrieben von Devil
Rapidfire:
Trotzdem hat der Brewster-Kampf gezeigt, daß es keine großartige Leistung ist Klitschko zu besiegen.
Imo war Klitschko shot durch den Sanders-Kampf.
:thumb:Original geschrieben von X Righthook X
ich habe übrigens immer diese dümmliche und oberflächliche gleichsetzung beider brüder hinsichtlich ihrer qualitäten und schwächen vehement abgelehnt
Original geschrieben von Franz
Hannes
Zitat: Letztendlich ist Wladimir, und ich bin mir völlig sicher auch Vitali, ein rein europäisches Kunstphänomen im Boxen, in einer künstlichen Atmosphäre erzeugt und am Leben gehalten, das keine Aussicht auf auch nur halbwegs dauerhaften Bestand in der harten Athmosphäre wirklichen Weltklasseboxens hat.
Selbst wenn Vitali Sanders schafft, was keineswegs gesichert ist, so wird er sich nicht lange halten können, was ich gegen Byrd gesehen habe war kein Spinatus, sondern die gleiche Befindlichkeit wie bei Wladimir, wenn auch nicht so stark ausgeprägt, aber sie ist da.
Die erste Seifenblase ist jetzt endgültig zerplatzt, die zweite folgt demnächst!!!
Franz
Es wird keine vierte Runde geben ...Original geschrieben von masterman
... Sanders down ab Runde 4.!
Sehr schön geschrieben ... ! :thumb: &Original geschrieben von Franz
... Im übrigen wars ein sehenswerter Fight, und beide verdienen Respekt, auch Wladimir, man verliert halt manches Mal auf diese Art, die Suche der Fans nach finstrem Attentat als Grund für die Niederlage Wladimirs hat den Grund auch darin da sie zum Teil noch nicht wirklich viel vom Boxen wissen und gesehen haben, solche Niederlagen kommen im Boxen auch, und immer wieder vor.
Franz