Der GROSSE Vitali Klitschko-Thread


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Hannes

Zitat:Denn andauernd falsche Prognosen abzuliefern ist schon rein statistisch gesehen unmöglich und somit ein Wunder



Bauerntölpel du versuchst mit derlei kümmerlichen Attacken ja nur zu verschleiern, das du nebst einigen anderen "Experten" hier im Forum die wohl lächerlichste Fehlprognose aller Zeiten abgegeben hast : Wladimir der Schwergewichtler des Jahrzehnts!!!



Den Weichimir für solches halten zu wollen zeigt klipp und klar was für ein ahnungsloser Landmann du bist!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die nächste Niete habt ihr mit dem Spinatus gezogen.

PS: Du hast ja einmal beim Boxtippspiel mitgemacht welche Trefferquote hast du da gehabt, und auf welchem Platz bist du da gelandet??? Antworte!!

Franz

Franziska, niemand hat Vladimir als den Schwergewichtler des Jahrzehnts angesehen.
Dass sind nur plumpe Unterstellungsversuche eines kleinen Meidlinger Deppens, der seinerseits Timo als Top 10 Mann und Brähmer als den kommenden Dominator angesehen haben.
Also eines kleinen unrealistischen Fanlein, Timo und Brähmergroupies ......

Die Niete Spinatus ist immerhing gegen alle jene angetreten, von denen Du behauptet hast, daß er sich nie zu boxen traut.
Schau doch mal meinen letzten Signaturabsatz an ........

Beim Boxtippspiel hab ich nie teilgenommen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Hannes

Bauerntölpel du lügst zweifach, und jedes Mal schlecht!!;) ;)

Jetzt wo der Weichimir vollständig demaskiert ist, willst du plötzlich von deinen Schwergewichtler des Jahrzehnts Delirien nichts mehr wissen.

Du hast wohl am Boxtippspiel teilgenommen, dich aber nach einer gewissen Zeit wegen totaler Erfolglosigkeit streichen lassen, die Organisatoren werden sich sicher daran erinnern, also schweig still und glaube nicht dass alle so ein kurzes Gedächtnis und Spatzenhirn wie du haben!!!:belehr: ;)

Franz
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Madball
04.jpg

"Einen in die Wampe, einen in die Fresse."
--------------

ich finde ja diesen schlag eher riskant.
es sieht zumindest so aus als ob er in diesem moment total offen für einen aufwärtshakenkonter ist.

kinn schön oben,kopf eher unten-dieser move könnte vitali mal ziemlich in bedrängnis bringen.

C
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
das dachte ich mir beim 1. betrachten des bildes auch :wavey:

aber gegen den trägen, lustlosen fettsack war das kein problem ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Chandler

Zitat:

ich finde ja diesen schlag eher riskant.
es sieht zumindest so aus als ob er in diesem moment total offen für einen aufwärtshakenkonter ist.



Für einen Aufwärtshaken steht Johnson viel zu weit weg, außerdem kann er ja auch nicht ran da er durch Vitalis Gerade zum Körper blockiert ist.

Ich muß hier sogar eine Lanze für die Boxkünste des Spinatus brechen,;) was du hier siehst ist eine sehr schöne schulbuchmäßige Gerade zum Körper mit reingehen. ( Ein eher selten verwendeter Schlag)

Das einzige was den Anblick dieses korrekten Schlages stört ist der unsäglich doofe Gesichtsausdruck des Spinatus, aber auch Johnson sieht wie ein Geisterbahnschaffner im Dienst drein!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ franz

stimmt natürlich...aber wenn man da als zuschauer sieht wie offen er mit seiner depperl-mimik dransteht juckts mich schon in der pratze
p.s.:
rjj hat gegen tarver auch häufiger mit diesem schlag gepunktet :belehr: ;)
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
@ franz & killa

da habt ihr recht.
wenn vitali die linke noch vors kinn(zum schutz)genommen hätte wäre ich ganz eurer meinung.
gg sanders sehe ich da trotzdem gefahr weil dieser oft kontert und wahrscheinlich nen schritt vorwärts machen würde.
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
Hier etwas für Klitschkofans und -hater.

Ein Ausschnitt aus einem Artikel der "Thurgauer Zeitung", einer Tageszeitung in der Ostschweiz. Der Artikel ist über Angelo Dundee und erschien am 16. März.

Das sagte Dundee über die Klitschkos: "Ein absolutes Aushängeschild (in der HW-Division) fehlt momentan. Gerade der Kampf Lewis gegen Klitschko hat gezeigt, dass die Spitze eng beieinander ist. Diesen Kampf hätte man nie stoppen und Lewis zum Sieger erklären dürfen. Jeder hat gesehen, dass sich der Kampf zugunsten von Klitschko wendet. Dessen Verletzung war nicht so gravierend, dass ein Kampfabbruch nötig war. Aber so ist Boxen."

Über die Klitschkos sagt Dundee: "Sie haben Fortschritte gemacht und mit ihnen ist zu rechnen. Allerdings werden sie nie grosse Champions werden. Dafür fehlt ihnen die Klasse."
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
nochmal :

es war richtig ihn zu stoppen ( wenn nicht diesen kampf welchen dann ? ) und der kampf wendete sich zugunsten von lewis

mit der 2. aussage gebe ich ihm teilweise recht -
vor allem dürfte sich der fortschrittskommentar auf vitali bezogen haben denn mit wladi gings definitiv bergab
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Killa
... es war richtig ihn zu stoppen ( wenn nicht diesen kampf welchen dann ? ) und der kampf wendete sich zugunsten von lewis ...
Sehe ich definitiv genauso ! Jede andere Einschätzung ist (mir persönlich) eine Portion zu viel "machismo" - auch wenn dies in "Fankreisen" nach wie vor "cool" zu sein scheint ...
Gruuuß
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@ Killa

<es war richtig ihn zu stoppen ( wenn nicht diesen kampf welchen dann ? ) und der kampf wendete sich zugunsten von lewis

Ein Kampf ist dann abzubrechen wenn der eine Boxer in seiner Verteidigungsfähigkeit stark eingeschränkt ist, nicht wenn die Optik eines Boxers nicht mehr so klasse ist. Das hat nichts mit den oft zitierten 60 Stichen zu tun. Wenn sich ein Boxer ein Bein bricht ist das ohne einen Stich zu heilen, aber trotzdem ist der TKO berechtigt.
Also, wenn man sich DM gegen Hall 1 anschaut war Hall nicht mehr in der Lage den Jab von DM zu sehen und hat Ihn ständig geschluckt. Er wurde vom Ringrichter darauf hingewiesen das der Kampf abgebrochen wir wenn er da nicht eine Lösung findet, also war der Abbruch berechtigt.
Im zweiten Kampf sah DM zwar ganz übel aus und konnte kaum noch sehen aber er war immer noch klar überlegen, seine Verteidigungsfähigkeit war kaum beeinträchtigt. Also war es berechtigt den Kampf weiter laufen zu lassen.
Es wäre auch richtig gewesen den Kampf VK gegen Bird abzubrechen, denn VK war in seiner Verteidigungsfähigkeit stark eingeschränkt. Im Kampf VK gegen Lewis war VK kaum beeinträchtigt. Also war der Abbruch nicht berechtigt.

Zu deine Aussage das sich der Kampf zu Gunsten von Lewis wendete, sorry aber das ist falsch. Als ich den Kampf das erste mal gesehen habe war ich deiner Meinung, als ich Ihn das zweite mal gesehen habe war ich deiner Meinung, aber dann habe ich mir die letzte Runde noch mal Bild für Bild angeschaut und festgestellt das ich mich geirrt habe. Ich habe immer über Righthook gelacht als er sagte VK ist ein Konterboxer, (Sorry dafür) aber als ich mir die Rund Bild für Bild angeschaut habe kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Lewis macht einen Schlag und bereits im nächsten Bild reagiert VK auf diese Aktion. Ein Mann der kurz vor dem KO steht, wie einige Behaupten, hat nicht mehr diese Reaktion. Lewis sieht zwar überlegen aus, aber fast alles was er macht geht knapp vorbei. Klar er bring ein paar klasse Treffer, aber selbst wenn man die dreifach bewertet, und die Schläge auf den Hinterkopf von VK mit zählt, hat VK immer noch deutlich mehr Treffer gelandet.
 

Madball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.304
Punkte
0
Ort
Porn City
Meiner Meinung nach war der Abbruch aus sportlicher Sicht sehr schade. Es war ein toller Kampf den man in dieser Form im HW lange nicht mehr gesehen hat. Ich habe es an anderer Stelle schon einmal erwähnt: zu wessen Gunsten sich das Blatt in Runde 6 gewendet hat weiss kein Mensch.

Lewis sank nach der 6. auf seinen Hocker und hatte Hoffnungslosigkeit in den Augen und Pudding in den Beinen, er war platt - und er hatte die Runde auf den Punktzetteln übrigens verloren. Vitali sank in die Ringecke und sah aus als wäre eine Handgranate in seiner Visage explodiert. Die Chancen standen m.E. 50/50, nicht zuletzt wegen der starken Physis von Vitali.

Zum Abbruch: Ich weiss nicht was das Regelwerk dazu sagt, ich meine wenn ein Boxer in der Gefahr steht ernsthafte Schäden (Vergleich: Blaues Auge vs. Verlust der Sehkraft) davonzutragen dann ist der Kampf sofort abzubrechen. Da spielt auch Verteidigungsfähigkeit keine Rolle. Wer kann in der Hitze des Gefechts sagen ob Vitali's Cut nicht die Augen gefährdet? Ich erinnere mich an ein Interview mit einem Britischen Arzt der sagte, dass Frank Bruno seinerzeit nur ganz knapp an der Erblindung seines Auges vorbeigeschrammt ist.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.362
Punkte
113
Ich frage mich nur, warum man keinen Kopfschutz für die Profis einführt, wenn man im Profiboxen immer den Sicherheitsgedanken bei Cuts so hochspielt? :saint: Tatsache ist, dass auf jeden Fall meist immer der Boxer die schlechtere Karte dabei zieht, egal, wie man es oft dreht und wendet. ;)
Aber so bleibt Boxen jedenfalls in der Diskussion und damit im Geschäft. :D
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
@ Madball

Also ein Freund von mir der angehender Arzt ist hat sich tierisch über den Abbruch aufgeregt, er sagt das ist nur eine Fleischwunde.
Ich kann es nicht beurteilen in wie weit eine Gefahr besteht das der Boxer erblindet, aber mit der Anzahl der Stiche wächst die Gefahr der Erblindung denke ich nicht.
Und ganz klar, wenn ein Boxer in der Gefahr steht ernsthafte Schäden davon zu tragen ist natürlich abzubrechen, aber mir viel nichts ein (Wenn der Freund mit dem Auge recht hat) wo das bei voller Verteidigungsfähigkeit gegeben sein könnte.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Iceman T

Zitat: Also ein Freund von mir der angehender Arzt ist hat sich tierisch über den Abbruch aufgeregt, er sagt das ist nur eine Fleischwunde

Schönen Gruß an deinen Freund, der konstatiert ja messerscharf wie weiland Nick Knatterton:laugh2: :laugh2:

Was hätte es denn sonst sein sollen, eine Fischwunde??:crazy: :crazy:


Ein derartiges Gelalle habe ich noch nie gehört, ja wann will man denn dann abbbrechen wenn das kein Abbruchgrund war, erst bei ausrinnenden Augäpfeln, oder bei Gehirnaustritt???

Im übrigen schau dir den Kampf noch einmal an, der Vitali hat zuerst nichtdie Bohne protestiert, erst als ihn Kohl und Sdunek wohl schnell schaltend auf ein Rjematsch präpariert haben, hat er schnell Cheadbatt und Rjematsch gelallt.:belehr: :belehr:

Dein Freund wäre im übrigen gut beraten, in Zukunft so er sein Studium je fertigmachen wird, jede ärztliche Tätigkeit welche auch nur im entferntesten mit Diagnostik zu tun hat zu meiden, sonst kommt er mit Sicherheit wegen Kurpfuscherei in den Knast!!:belehr: :belehr: :belehr: ;) ;) ;)

PS: Nur eine Fleischwunde ist gut, ich habe einmal ein Cut gehabt bei dem ich wie ein Schwein geblutet habe, aber das war auf der Stirn beim Haaransatz, da haben sie nicht einmal bei den Amateuren abgebrochen, bei einem derartigen Loch in Nähe der Augenhöhle nur von einer Fleischwunde zu lallen, dazu muß man schon vollkommen hinüber sein, sag deinem Freund er soll Schweinemetzger werden, nicht Humanmediziner!!

Franz
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Iceman -I-

Also ein Freund von mir der angehender Arzt ist hat sich tierisch über den Abbruch aufgeregt, er sagt das ist nur eine Fleischwunde.
Ich bin zwar kein Arzt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Dein Freund Recht hatte. Der Ringarzt hat nämlich nach eigener Aussage wegen Verteidigungsunfähigkeit = begrenzter Sehfähigkeit abgebrochen. Von Gefährdung des Auges war nie die Rede. Also war der Abbruch in meinen Augen ein Irrtum.
Im zweiten Kampf sah DM zwar ganz übel aus und konnte kaum noch sehen aber er war immer noch klar überlegen, seine Verteidigungsfähigkeit war kaum beeinträchtigt.
Man kann auch sagen, er hat eh von der ersten Runde alle Schläge gefressen, insofern hat seine Verteidigungsfähigkeit tatsächlich kaum nachgelassen :D
Lewis sieht zwar überlegen aus, aber fast alles was er macht geht knapp vorbei. Klar er bring ein paar klasse Treffer, aber selbst wenn man die dreifach bewertet, und die Schläge auf den Hinterkopf von VK mit zählt, hat VK immer noch deutlich mehr Treffer gelandet.
Hervorragend beobachtet! Ist mir auch erst beim wiederholten Sehen aufgefallen. Nach amerikanischer Wertungsphilosophie ist die Runde aber wohl trotzdem an Lewis gegangen, weil der die härteren Treffer landete. Auf jeden Fall war es aber mit der "zunehmenden Dominanz" von Lewis bei weitem nicht so weit her wie hier mancher glauben machen möchte... :)
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Hilfe gefälligst?

---------------------------------------------------------------------------------
http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/13/0,1367,SPORT-0-2112301,00.html

Sanders: Karriereende oder Wladimir

Boxen: Bei Titelgewinn Neuauflage gegen kleinen Klitschko

Nie wieder Boxen oder Wladimir Klitschko zum Zweiten: Schwergewichtler Corrie Sanders hat für den Fall einer Niederlage im WM-Kampf gegen Vitali Klitschko am 24. April in Los Angeles (live im ZDF) sein Karriereende angekündigt. Sollte der Südafrikaner sich jedoch zum neuen WBC-Champion küren, will er noch einmal gegem Vitalis jüngeren Bruder Wladimir antreten.
-----------------------------------------------------------------------------------
 
Oben