Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von charlie3


Brewster hat zwar ganz schön eine gewischt bekommen, sich fallenlassen, aber er konnte recht schnell wieder aufstehen, hat das Auszählen allerdings zwecks Erholung ganz gut ausgenutzt.

Das mit dem Fallenlassen ist gut beobachtet. Irgendwer hatte das in diesem Thread auch schon gepostet.
Imo ist Brewster absichtlich zu Boden gegangen, als er merkte, daß Wladimir ihm noch auf den Fersen war. Das nenne ich Instinktboxen, also eine Fähigkeit, die nicht antrainiert werden kann, sondern fest im Boxer veranlagt ist.
Genau dieses Instinktive fehlt imo beiden Klitschkos, da ist alles antrainiert.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
@ Cabral

Alter Korintenkacker ey. :idiot:


Na wenn du sonst nix beizutragen hast...... dann mach dich mal schön ans Formfehlersuchen.
Wenns dich glücklich macht oder wenn dus brauchst :laugh2:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ist ja wohl nicht anzunehmen, dass irgendjemand nicht verstanden hat, was ich meinte..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
F

Francois

Guest
@ Gladiator

Tu uns doch allen einen Gefallen und poste deine News in Zukunft
MIT Quellenangabe!!!!! Der Wert dieser "News" für die anderen User tendiert ansonsten gegen 0.

In der Form nervt es einfach extrem und könnte abgesehen davon auch Ärger für das Forum geben (Copyright). Willst du das?
 

Cabral

Banned
Beiträge
164
Punkte
0
@ Klitschko-Charlie

Wenn man entweder allzu naseweis und/oder boxing.de-geschädigt ist und dann aber bewährten Fachleuten wie Franz oder Rauschenbach :)wavey: Jungs) am Zeug flicken will, dann ist das Verwechseln von An- und Auszählen möglicherweise verständlich, nichtsdestotrotz -sagen wir mal höflich- peinlich.:laugh2:

Im Klartext: Lern mal das Box 1x1, ehe Du hier den Fachmann und Alleswisser spielen möchtest!
Nichts zu danken. Den Rat gebe ich Dir aus Sympathie, sonst wird noch ein zweiter hannes aus Dir!:teufel:
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
zitat cabral:

Wenn man entweder allzu naseweis und/oder boxing.de-geschädigt ist und dann aber bewährten Fachleuten wie Franz oder Rauschenbach ( Jungs) am Zeug flicken will, dann ist das Verwechseln von An- und Auszählen möglicherweise verständlich, nichtsdestotrotz -sagen wir mal höflich- peinlich.

:thumb: :thumb: :thumb:
da ich ja mittlerweile auch ein off. Klitschko-Hater bin, und von...Hannes? und noch irgendjemanden...ach ja pilger war der andere.....in einem Zug mit Franz und Herr Rauschenbach genannt wurde, seh ich das mal als kompliment :D :p
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Original geschrieben von Francois
Ärger für das Forum geben (Copyright). Willst du das?

@Francois

Hmmm... da hast Du Recht...

OK, ich werde ab jetzt immer Quellen angeben.


Vitali wartet auf die komplette Analyse von Wladimirs Blut.


Vitali Klitschko hat zwei Tage nach dem Knockout seines Bruders einen «ungewöhnlichen Bluttest» bei Wladimir bestätigt. Beim Kampf um die Schwergewichtsweltmeisterschaft gegen Lamon Brewster habe Wladimirs Zuckerspiegel «um das Vierfache über der Norm» gelegen.

Es habe auch «einige andere Dinge» gegeben, die «nicht normal» waren. Vitali Klitschko sagte dem amerikanischen Onlinedienst «boxingtalk.net», er wolle aber keine Rückschlüsse ziehen.

:) :) :) Quelle: http://www.news.de/33/01etigt_ungewoehnlichen_Bluttest_bei_Wladimir.php :) :) :)


Wladimir: "Es ist mir ein absolutes Rätsel, doch ich weiß nicht, was los war. Schon Mitte der ersten Runde waren meine Beine wie Gummi. Ich fühlte mich elend schlapp. Und es wurde mit jeder Runde schlimmer.

:) :) :) Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,2118807,00.html :) :) :)
 

martin knoepfel

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Ort
Exil
@rauschenbach

deine vermutung, dass steward versuchte, aus wlad einen zweiten lewis zu machen, lässt gefährliche schlussfolgerungen zu. wenn lewis gut vorbereitet in den ring kam, hat er diese taktiv mehrere runden durchgestanden (tua, tyson). hat lewis vielleicht mehr kondition gehabt als wlad?

aber spass bei seite. war das tempo wirklich so hoch? hat einer der älteren user noch videos? ich habe so eine dumpfe erinnerung, dass die ali-frazier-kämpfe mehr tempo drin hatten, und länger gegangen sind. ali-frazier I ging über die distanz von 15 runden, ali-frazier II auch über die distanz.
 

Cabral

Banned
Beiträge
164
Punkte
0
Original geschrieben von Teddy78

da ich ja mittlerweile auch ein off. Klitschko-Hater bin, und von...Hannes? und noch irgendjemanden...ach ja pilger war der andere.....in einem Zug mit Franz und Herr Rauschenbach genannt wurde, seh ich das mal als kompliment :D :p

@ Teddy78

Das würde ich allerdings auch als Kompliment aufnehmen!:thumb:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
mein lieber hannes, deine postings fande ich bisher (obwohl du ein absoluter klitschkofan bist) eigentlich immer zumindest argumentativ recht einleuchtend und nicht unintelligent.
nur was du hier aufführst, ist eine einzige farce, ich gehe noch weiter, das ist absolut erbärmlich für einen erwachsenen mann.
latenter rassismus, ich glaube dein verstnad dehydriert langsam.

warum ich nichts vom knockdown erwähne? weil es absolut irrealevant ist, solange man wieder aufsteht.
und warum ich erwähne, dass wladimirs gesicht rampuniert war liegt gnaz einfach daran, dass zu dieser zeit die klitschkos als unnahbar, unbesiegbar galten, sie um grunde keine treffer schlucken und sich nur selbst schlagen können. hat wladi sich also gegen einen 41 jährigen abgehalfterten ex-boxer also im kampf selbst auf die fresse gehaun oder woher kam der zurückschnellende kopf, die aussage und sein zermatschtes gesicht?
klar wurde mercer das 3-4 fache getroffen. klar hatte er ein verbeultes auge und einencut.
nur, es gibt leute die stehen nach so etwas auf, kämpfen weiter und zeigen so gut wie keine wirkung und es gibt weichimirs.
es gibt nun einmal diese ghetto boxer die ihr leben lang den harten weg gegangen sind und nicht wie die weichimirs in sport internaten gehätschelt, getätschelt und hochgejubelt wurden.

der vergleich zum vitlali kampf ist doch absoluter schwachsinn!
bei vitali war ein riesen cut, nein sein gesicht war zur hälfte aufgeschält. etwas vergleichbares hatte man zuvor noch nie gesehen.
willst du das mit einem mercer vergleichen der mit doppeldeckung noch bei vollem bewusstsein an den seilen steht???

und was ist aus deinem tollen holy-tyson vergleich geworden?
und warum ich einknicken seitens weichimir hervorhebe habe ich oben schon erwähnt. wo bei mercer 200 schläge nicht reichen, reichen bei weichimir 2 kombination.

du machst dich zunehmend lächerlich, je mehr du versuchst das geschehene schön zu reden.

:laugh2:

ja der weichimir und die klitsch-clowns fans können einem schon leid tun mit ihrer klitschko grabbelgruppe.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Original geschrieben von Gladiator
...Ringärztin Dr. Margaret Goodman verbot Wladimir das obligatorische TV-Interview mit HBO im Ring und schickte ihn ins Krankenhaus, das er nach einer Stunde wieder verlassen konnte...

reiner selbst- bzw personenschutz. wladi bekam ja nicht mehr die augen auf so fertig war er noch minuten nach dem kampf. und was wäre passiert, wenn wladi während des interviews auf larry merchant gefallen wäre?

:laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Henry Maske:


"Zum Aufhören ist er mit 28 Jahren noch zu jung. Aber er muss jetzt erst einmal ganz ehrlich zu sich selbst sein. Durch schwache Gegner hat er sich zu oft was vorgemacht. Er weiß vor allem nicht, wie er sich in gefährlichen Situationen verhalten soll."


Dariusz Michalczewski:


"Wladimir ist vor allem im Training Weltmeister, stark besonders im Dauerlauf. Aber wenn er in den Ring tritt, hat er schon 50 Prozent seiner Möglichkeiten verloren." Der Ex-Weltmeister weiter: "Wenn man im Schwergewicht gewinnen will, muss man nicht nur harte Schläge austeilen, sondern diese auch einstecken können. Ich fürchte, dass er psychisch nun ausgebrannt ist. Beide Klitschkos zur gleichen Zeit Champions - das ist wohl nur ein Märchen."

:( :( :( Quelle: http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/040413/stimmen.html :( :( :(
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
@Rapidfire

Schreib eine pn an TDeath oder Squinter, dass sie Dir die 100 anderen Beiträge noch eintragen können.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Zitat gladiator:

...Ringärztin Dr. Margaret Goodman verbot Wladimir das obligatorische TV-Interview mit HBO im Ring und schickte ihn ins Krankenhaus, das er nach einer Stunde wieder verlassen konnte...

normal...hast du mal in wladi's augen geguckt....
der hätte doch im interview gesagt....
"oooooooch, noch 10 minuten, mami......ich will nicht in die schule gehen......"

kapiert? :cool4:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Original geschrieben von Saygin
@Rapidfire

Schreib eine pn an TDeath oder Squinter, dass sie Dir die 100 anderen Beiträge noch eintragen können.

Ist aber schon anders in der Mache, da Zweitnicks nicht erlaubt sind, trotzdem Danke für die Info.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
noch eine anmerkung zu steward:

aufgrund der verzögerung sah man im vorbericht etwa 5 mal folgende szene. steward im ring mit wladi beim schattenboxen. steward macht ihm einen bewegungsablauf vor:

jab, jab, overhand right, circle

das ist so nebenbei lewis paradeschalg/kombination gewesen...(rahman 2 z.B.)

wollte ich nur mal so völlig wertungsfrei einstreuen...:D
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Hat mal jemand gemerkt,das der Dariusz voll der Klitschko hater ist?:laugh2:

Der ist wohl sauer das er nicht so stark beachtet wird?

Egal,er hatte seine chance gegen Jones anzutreten-wurde wohl nichts.:laugh2:

Aus Dariusz spricht der neid-unverkennbar.
 
Oben