mein lieber hannes, deine postings fande ich bisher (obwohl du ein absoluter klitschkofan bist) eigentlich immer zumindest argumentativ recht einleuchtend und nicht unintelligent.
nur was du hier aufführst, ist eine einzige farce, ich gehe noch weiter, das ist absolut erbärmlich für einen erwachsenen mann.
latenter rassismus, ich glaube dein verstnad dehydriert langsam.
warum ich nichts vom knockdown erwähne? weil es absolut irrealevant ist, solange man wieder aufsteht.
und warum ich erwähne, dass wladimirs gesicht rampuniert war liegt gnaz einfach daran, dass zu dieser zeit die klitschkos als unnahbar, unbesiegbar galten, sie um grunde keine treffer schlucken und sich nur selbst schlagen können. hat wladi sich also gegen einen 41 jährigen abgehalfterten ex-boxer also im kampf selbst auf die fresse gehaun oder woher kam der zurückschnellende kopf, die aussage und sein zermatschtes gesicht?
klar wurde mercer das 3-4 fache getroffen. klar hatte er ein verbeultes auge und einencut.
nur, es gibt leute die stehen nach so etwas auf, kämpfen weiter und zeigen so gut wie keine wirkung und es gibt weichimirs.
es gibt nun einmal diese ghetto boxer die ihr leben lang den harten weg gegangen sind und nicht wie die weichimirs in sport internaten gehätschelt, getätschelt und hochgejubelt wurden.
der vergleich zum vitlali kampf ist doch absoluter schwachsinn!
bei vitali war ein riesen cut, nein sein gesicht war zur hälfte aufgeschält. etwas vergleichbares hatte man zuvor noch nie gesehen.
willst du das mit einem mercer vergleichen der mit doppeldeckung noch bei vollem bewusstsein an den seilen steht???
und was ist aus deinem tollen holy-tyson vergleich geworden?
und warum ich einknicken seitens weichimir hervorhebe habe ich oben schon erwähnt. wo bei mercer 200 schläge nicht reichen, reichen bei weichimir 2 kombination.
du machst dich zunehmend lächerlich, je mehr du versuchst das geschehene schön zu reden.
:laugh2:
ja der weichimir und die klitsch-clowns fans können einem schon leid tun mit ihrer klitschko grabbelgruppe.:laugh2: :laugh2: :laugh2: