Original geschrieben von charlie3
@ Cabral
Alter Korintenkacker ey. :idiot:
Na wenn du sonst nix beizutragen hast...... :
@ Klitschko-Charlie (treffende Wortkonstruktion von Franz
)
a) das soll KorintHenkacker heissen
b) hast in Deinem heiligen Eifer wohl diesen meinen Beitrag überlesen: (wurde am 11.4. um 6.50 Uhr ins Forum gesetzt).
Macht nichts, ich poste ihn dann noch mal (sind auch schön viele "Hater"-Statements drin:teufel: ):Ist übrigens ne Antwort an Buster D.
(Zitatbeginn)
Glaube ich auch, aber anders als Du es glaubst!
Schon in der Rundenpause nach den ersten 3 Minuten sagte Brewsters Ecke ja so etwas wie: zum Körper schlagen, systematisch vorgehen, Wladimir sich ermüden lassen.
Brewster schlug desöftern zum Körper, das kam nicht spektakulär rüber, hat aber bestimmt seinen Zoll gefordert.
Wladimir ist ja bestimmt ein schlechter Schachspieler und genauso schlecht hat er auch geboxt.
Richtig ist auch , daß er sich überpacet hat, aber er ist wie ein blutiger Anfänger aufgetreten.
Die Moral kam wieder, als er in den ersten Runden dominierte, dann in der dritten Runde ein dickes Ding wegstecken konnte und in der vierten Runde den Gegner zu Boden schlagen konnte.
Aber es fiel ja selbst Hiepen auf, daß Brewster entgegen allen Erwartungen eben nicht in den Anfangsrunden wie die Feuerwehr loslegte. Sein Betreuerteam hat es fertiggebracht ihn anders, d.h. besser auf Wladimir einzustellen, aber das fiel Wladimir und dem ach so boxweisen Emanuel Steward anscheinend nicht auf.
Den Kampf hat Wladimir sozusagen in drei Etappen verloren:
- den ersten moralischen Knacks gab es, als Brewster nicht unten blieb, sondern wieder aufstand;
Knacks Nummer 2 kam 29 Sekunden vor Ende der 4. Runde, als Brewster sich nicht mehr darauf beschränkte, sich über die Runde zu retten, sondern zurückschlug , ergo zu verstehen gab, daß er noch nicht geschlagen war. Das war eigentlich der Anfang vom Ende für Dr Wladimir.
Die dritte Etappe war dann eigentlich nur noch Routine. Ein erschöpfter und psychisch verunsicherter Wladimir, dessen Psyche in diesem Kampf nun wirklich Achterbahn fuhr, hatte keine Chance mehr gegen einen willens- und konditionsstarken Brewster.
Einige Randbemerkungen:
- Larry Merchant: der Kerl war doch stockbetrunken, wie der da rumlallte.
Hannes, lass Dir sagen:mein Freund hanffro hat in seinen schmimmeren oder schlimmsten Zeiten nicht so herumgelallt.
- Sdunek: der hat seine Schadenfreude aber sehr gut versteckt
- Dr Vitali: war anscheinend sprachlos. So lieben wir ihn.
- Kohl: sein Auftritt nach dem Kampf war doch eigentlich mehr kaufmännisch als engagiert. Der sagt sich bestimmt: was kümmert das mich, daß DR Wladimir wieder verloren hat. Der will ja fort von mir, dann soll er jetzt auch verduften.
Auf jeden Fall sah Kohl ( sein spärliches Haupthaar gut gesylt und gefönt, eine Art Alster-Don King - haaremässig gesehen- ) gar nicht soooo betrübt nach der Niederlage seines Schützlings aus
- der ZDF-Reporter im Interview mit dem Alster-Don King: der Typ ist nun wirklich ein Plagegeist, versucht der sofort dem Kohl eine Beschwerde gegen das Urteil einzureden (angeblich wegen des Anzählens)
- Hiepen: as usual;
- Ralf Möller: der scheint ja auch mächtig Anabolika zu sich genommen zu haben (siehe sein Kinn) und Deutsch zu talken fällt ihm auch schwer (viele grammatikalische Fehler) in dem von ihm zum Besten gegebenen Unsinn. Der hat wohl in Hollywood künstliche Zähne erhalten, die er unbedingt dem ZDF-Publikum zeigen wollte. Mensch, welch ein
- Brewster: hat sich gut auf den Kampf eingestellt und die kritische Situation hervorragend gemeistert.
- sein Gegner: Versager Dr Weichimir soll das Boxen lassen. Das ist ein Männersport und nichts für Milch(schnitte)bubis!
(Zitatende)