platine
Artificial Nonsense
@Rapidfire: Klaupolski?
Original geschrieben von funnykid
Quelle: User "Maerchenonkel1" bei Sport1 und da sind sie reihenweise drauf reingefallen :clown: :clown: :clown:
schon bei dem Usernamen sollte man ja hellhörig werden, mannomann :idiot:
Original geschrieben von Tom68
man leute! das issn fake von gladi. lt. dpa meldung hatte brewser kurz vor kampfbeginn seine handschuhe mit einem betäubungsmittel beträufelt. z.zt. wird ermittelt welches es war...
Original geschrieben von platine
Wie kann man den Postings anonymer Forenteilnehmer für bare Münze nehmen und weiterverbreiten? Da checkt man doch vorher selbst gegen. :confused:
Original geschrieben von Rapidfire
Yep !!!
sollte man meinen :confused: :confused: :confused: dann passierte vieleicht
Falls Du mich damit meinst - ich mehme dieses Forum eben sehr viel ernster als das von Sport1 und erwarte, dass von bekannten Mitgliedern keine Nachrichten aus derartigen Quellen ungeprüft gepostet werden. Und außerhalb des 1. April rechne ich auch nicht mit Fakes.
brewsters wie auch mercers taktik bestand und besteht darin wladi überfallartig zu treffen, ihn auspowern zu lassen und letztendlich ko zu schlagen. über die punkte kann man gegen diese jabmaschinen kaum gewinnen. wenn mercer so dermassen überfordert war, wie erklärst du dir die vielen treffer die wladi nahm, sein rampuniertes gesicht und die aussage nach dem kampf "irch will ni wiederrr so chart getroffen wärden!"?
mercer war zum zeitpunkt des abbruchs noch voll da. der kampf war ab der 4ten wahrlich nicht mehr so eindeutig wie du es gern haben willst. mercer konterte immer besser und öfter und lies wladi auch einige male wackeln. beim abbruch stand mercer mit doppeldeckung an den seilen und wladi feuerte einige körpertreffer ab. mercer war weder angeklingelt noch sonst irgendwas. klar lag er nach punkten hinten, na und? wladis einknicken war damals schon im ansatz zu beobachten, nur fanlein wie du wollten und wollen dies par tout nicht wahrhaben.
ein boxkampf geht nunmal so lange bis jemand WIRKLICH ko und kampf unfähig ist. durch die ansicht zu vieler ubp kämpfe (dm-griffin) bist du wohl langsam der meinung, dass immer ein newman den wladi rettet bevor ihm die puste ausgeht.
was waren denn nun treffer die brewster tatsächlich beeindruckt haben? beim niederschlag geriet er aus dem gleichgewicht, war kurz benommen und sackte beim heranstürmenden wladi absichtlich auf die knie
nein, wie kommst du drauf du seiest gemeint? Wer hat denn das Märchen hier eingebracht?
weil ich die Nachricht ja zunächst ernst genommen und meinen Unmut über die fehlende Quellangabe geäußert hatte. Also darauf hineingefallen bin.
Ach ich verstehe, war alles nur Teil des genialen Brewster Plans .....
Was Klitschko Poisoned?
UAN Staff Writer
Ukraine, 12 April 2004
One of Ukraine's Television stations, Novy Kanal, has reported that Wladimir Klitschko may have been poisoned for last Saturday's WBO fight with Lamon Brewster which Klitschko lost in the 5th round. Novy's report cites Wladimir Klitschko's Official Website as the source of information.
Wladimir Klitshko said: " I cannot yet explain exactly what happened. Something happened to my [physical] condition. I was fully prepared for the fight, but from the second round something unusual happened. My strength began to drain away second by second."
The world's press reported that Klitschko had a brain scan after the fight and was clear of any neural injuries. Novy TV reported, however, that Klitschko's blood sugar level was found to be as much as 4 times higher than normal immediately after the fight.
Experts have said that this may be the onset of diabetes. At the same time, experts do not rule out the possiblity that Wladimir had suffered poisoning from food or fluid intake.
Vitali Klitschko bestätigt 'ungewöhnlichen Bluttest' bei Wladimir
Vitali Klitschko hat zwei Tage nach dem Knockout seines Bruders einen 'ungewöhnlichen Bluttest' bei Wladimir bestätigt. Beim Kampf um die Schwergewichtsweltmeisterschaft gegen Lamon Brewster habe Wladimirs Zuckerspiegel 'um das Vierfache über der Norm' gelegen. Es habe auch 'einige andere Dinge' gegeben, die 'nicht normal' waren. Vitali Klitschko sagte dem amerikanischen Onlinedienst 'boxingtalk.net', er wolle aber keine Rückschlüsse ziehen. Er warte auf die komplette Analyse von Wladimirs Blut.
Original geschrieben von charlie3
Invetorfax: weder bei google.de noch bei google.com verzeichnet
Original geschrieben von charlie3
Brewster hat zwar ganz schön eine gewischt bekommen, sich fallenlassen, aber er konnte recht schnell wieder aufstehen, hat das Auszählen allerdings zwecks Erholung ganz gut ausgenutzt.