Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie wladis birne zurückschnappt, wenn er sich mal eine gerade fängt? das war bei sanders schon zu sehen und in der 3. runde bei brewster auch. es wurde zwar von einem linken haken brewsters geredet, der allerdings mitten auf die zwölf ging. kriegen andere boxer so ein ding, nickt der kopf kurz zurück- bei wladi fliegt jedesmal die birne weit nach hinten. hat der keine nackenmuskulatur??
oder woran liegt das?
andererseits könnte man auch spekulieren ob soetwas nicht evtl auch an wirkung hinterlassen könnte.
beschleunigung des kopfes nach hinten, das gehirn kommt in bewegung...keine ahnung..

was nun aus dem kleinen klitschko wird, bleibt abzuwarten. daß er die handschuhe nicht an den nagel hängt, habe ich mir gleich gedacht - aber ob man sein psychiches problem in den griff kriegt, wie saygin ein paar seiten zuvor treffend beschrieben hat, weiß wohl keiner.
nach dem momentanen stand hatte franz rechtals er sagte "die niederlage gegen sanders hat ihn gebrochen".
wollte ich mir selbst dies auch nicht eingestehen, wurde ich sonntag morgen eines besseren belehrt.
als klitschko gegen sanders verlor, schrieb ich schon, daß man das ganze sparring mal vielleicht etwas anders aufziehen sollte um einfach die defensivqualitäten, die man eigentlich gar nicht so nennen mag, entscheidend zu verbessern.
man muß als hw nicht unbedingt einen eisenschädel haben, um etwas zu reißen - den hatte lewis auch nicht, genausowenig aber ein glaskinn, welches weder lewis noch der kleine klitschko hat.
man sollte einfach beigebracht bekommen, übersicht zu behalten, intelligent zu boxen und sich nicht oft hart treffen lassen.
was nützt einem eine tolle offensive, wenn die verteidigung nicht stimmt (siehe real madrid).
sollte es eine möglichkeit geben, die psyche dieses mannes wiederherzustellen, wird er auch wiederkommen, vielleicht sogar stärker als zuvor.
sollte dies jedoch nicht funktionieren und seine birne bleibt blockiert, dann sollte er sich und uns den gefallen tun und aufhören - auch, wenn ich es pers. schade finden würde.
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Original geschrieben von Rapidfire
Das Foto von Wladimir, das sie dem Artikel beigefügt haben, ist klasse, sieht ja fast wie Vitali im Lewis-Kampf aus. Da kann man verstehen, daß viele Amis die beiden für zwillinge halten !

:D

Das sieht nicht nur so aus, das ist Vitali! Diese Supersite schaffts auch nicht, die beiden auseinander zu halten!!!!!:idiot:
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Original geschrieben von D. Crosby
Bei 600 mg/dl ist Ende im Gelände und so einen Wert bekommt man nicht binnen weniger Minuten. Wie total unsinnig die ganze Geschichte ist, zeigt, dass die Urheber dieser Meldung, boxingtalk.com, Vitalis angebliche Aussage zum sechsfach erhöht Zuckerwert inzwischen auf nur noch vierfach erhöht geändert haben. Wahrscheinlich hat ihnen jemand gesteckt, dass der gute Wladimir bei so einem Wert schlichtweg ins Koma gefallen wäre oder sogar noch einen Schritt weiter wäre. Der Grenzwert zur Komagefahr durch Überzuckerung liegt schon bei ca. der Hälfte des Wertes, wobei halt jeder Mensch anders reagiert.

Zu dem Rest des Beitrages sage ich lieber nichts...

wobei halt jeder Mensch anders reagiert.

genau so ist es , es gibt menschen du kannst es glauben die wo 655mg/dl hatten , hatte erst so jemanden , da aber in europa die menschen sehr gut eingestellt sind ist sehr selten das man sowas erlebt . also du siehst jeder mensch ist anders ,die meisten menschen so ist es geschrieben sollen ab einen wert von 350mg/dl ins koma fallen , wo man aber auch nur vom durchschnitt ausgehen kann es gibt menschen die darunter schon ins koma fallen oder wie gesagt mit 655 mg/dl noch nicht ins koma gefallen sind 655 würde ich sagen ist aber ein wircklicher einzelfall .
also erzähl mir bitte nicht was geht und was nicht geht sonst kannst du mal gerne zu mir in die praxis kommen

auch denke ich ist 400 bei klitschko durchaus vorstellbarer als 600 .
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von Roberts
Quark.
Wie öfter beginnst du dein Posting erstmal mit einem ziemlich abwertenden Ausdruck. Leider hast du meine Zeilen wohl nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden, weshalb du dich diesmal vielleicht nicht zu solchen Kraftausdrücken hinreißen lassen solltest.

Die Fakten zum Kampf liegen auf dem Tisch. Mehr Fakten werden nicht kommen, außer vielleicht Antworten auf die Fragen, ob Wladimir wirklich weitermacht und wer Brewsters nächster Gegner wird.

Was hinter den Kulissen tatsächlich abläuft, werden wir kaum aus Pressestatements erfahren. Die sind selten von Wahrheiten geprägt, sondern eher von Marketingüberlegungen. Aber bezüglich Wladimirs Gesundheitszustand und den hier angestellten Spekulationen ist das einerlei. Die Diabetesgerüchte sind völliger Blödsinn, wie man allein aus den vermeldeten Blutzuckerwerten entnehmen kann. Dazu wird es also keine offizielle Stellungnahme geben und auch Don King wird sich nicht vor die Presse stellen, um zu beteuern, daß er Wladimir nichts in sein Wasser gemischt hat.

Ob das hier das richtige Forum für dich ist, wollte ich auch gar nicht mit dir diskutieren. Du kannst jedoch davon ausgehen, daß hier zunächst alles diskutiert wird, was irgendwie mit dem Kampf zutun hat - ob Fakt, oder Gerücht. Daran wirst du halt nichts ändern.

Aber da dich dieser Umstand zum :kotz: reizt, war ich ein wenig um deine Gesundheit besorgt. ;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ cus

1. Wo soll der Zucker herkommen, wenn der Körper bereits keinen Zucker mehr gespeichert hat. Sprich: Unterzuckert.

2. 600 und gleichzeitig Boxen? Nee, is klar. Und wo war der Wert vor der körperlichen Anstrengung? 1000?
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Original geschrieben von Joker
@ cus

1. Wo soll der Zucker herkommen, wenn der Körper bereits keinen Zucker mehr gespeichert hat. Sprich: Unterzuckert.

2. 600 und gleichzeitig Boxen? Nee, is klar. Und wo war der Wert vor der körperlichen Anstrengung? 1000?

lass dich von einem fachmann beraten .

wenn ich mich nicht täusche wurde das blut erst nach dem kampf abgenommen im krankenhaus.. es dauert seine zeit bis man so einen zuckerschock bekommt es steigt so um die 150 in sagen wir 5 bis 10 minunten nach einnahme des glucagen hypokit von novo nordisk wirkstoff glucagonhydrochlorid gentechnisch aus saccharomyces cerevisiae Anwendung:
Schw. Hypoglykämien b. Diabetikern unter Ther. m. Insulin, Motilitätshemmung b. Untersuchungen des Gastrointestinaltraktes (z.B. Röntgenuntersuch. im Doppelkontrastverfahren od. Endoskopie), b.d. Computertomographie (CT), der Magnetresonanztomographie (MRT) sowie d. digitalen Subtraktionsangiographie (DSA).
und dann nochmal in sagen wir (ist natürlich unterschiedlich ) nochmal um 150- 200 .

aber wie oben schon gesagt gib mir beweise dann hör ich auf sowas zum verschreiben

ach noch was kannst ja gerne den hersteller fragen
novo nordisk pharma gmbh
brucknerstrasse 1 55127 mainz
tel.06131 903 0
fax 06131 903 250
www.novonordisk.de/
sonst noch fragen
dann kostet es aber 10 €:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.972
Punkte
113
Original geschrieben von Joker
Wie öfter beginnst du dein Posting erstmal mit einem ziemlich abwertenden Ausdruck.

Du beginnst Dein Posting mit Erwägungen meiner möglichen Forumsbeurteilung, die ich nicht getroffen habe. Das bezeichne ich als Quark (und bleibe dabei). Ansonsten kannst Du die o.g. Behauptung wohl kaum belegen.

Ich habe Dein Posting sehr wohl gelesen und verstanden. M.E. hast Du mich nicht verstanden oder ich habe mich schlecht ausgedrückt.

Ich wende mich nicht dagegen, dass Gerüchte und Fakten diskutiert werden, sondern dagegen, dass Gerüchte zu Fakten erhoben werden und Grundlage einer Bewertung werden. Hinsichtlich irgendwelcher belegter gesundheitlicher Probleme von Wladimir gibt es bis jetzt eben keine Fakten. Und weder Wladimir noch UBP haben solche Dinge (Diabetes) nach aktuellen Stand behauptet. Auf der Internetseite des UBP-Vertragspartners ZDF gibt es z.B. zur Diabetes-Geschichte ein Dementi von UBP.

Roberts
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Die größten und stinkensten Assholes in der ganzen Angelegenheit sind Zeitungen wie die Bild und die Kronenzeitung, genau diese beiden "Zewa Soft" Blätter;) haben Wladimir zuerst auf eine vollkommen unreflektierte und verblödete seiner boxerischen Realität in keiner Weise entsprechenden Art in den Himmel gelobt : Schwergewichtler des Jahrzehnts, die Ära Wladimir Klitschkos ist angebrochen, kaum hatte er wieder eine Mumie umgenietet, um ihn jetzt in dieser bitteren Niederlage wie den letzten Dreck zu verhöhnen!!!

Haben diese kretinösen Schundblätter nicht einen einzigen fachkundigen Journalisten, welcher halbwegs seriös über Boxkämpfe schreiben kann???:mad: :mad: :mad:


Franz
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.972
Punkte
113
Original geschrieben von Franz
Haben diese kretinösen Schundblätter nicht einen einzigen fachkundigen Journalisten, welcher halbwegs seriös über Boxkämpfe schreiben kann???:mad: :mad: :mad: Franz

Wieso sollten sie einem solchen Journalisten beschäftigen? Der ewige Kreislauf von in den Himmel loben und in den Boden bomben bringt doch viel mehr Auflage als eine sachliche Beschreibung der Tatsachen. Ist doch nicht nur bei den Klitschkos so, sondern bei jedem x-beliebigen Thema. Die Leserschicht, an die sich die beiden Zeitungen richtet, braucht zur Identifikation nunmal eindimensionale plakative Figuren.

Roberts
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Original geschrieben von D. Crosby
@ cus

Lass mal die Adresse deiner Praxis rüberwachsen.

warum willst du mir die 10€ bringen :laugh2:

nein die werde ich hier nicht posten aus verschiedenen gründen .

ich wollte hier nur meine fachkenntnisse einbringen, werden aber von irgend welchen medezin studenten oder gar irgend welchen leihen . auf die probe gestellt , nein ohne mich das habe ich nicht nötig . erkundigt euch und dann ihr werdet sehen gibts andere töne .
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Wenn man sich schon andauernd auf die Rätselsuche nach den Ursachen für den Niedergang Wladimirs begibt ( Hier geht es ja längst nicht mehr um eine isoliert zu betrachtende KO -Niederlage) so sollte man ein mal auch die völlig irreale Propaganda, Suggestion, und bei Wladimir wohl auch Autosuggestion einer niemals vorhandenen Größe bei Wladimir untersuchen.

Diese völlig falsche Einschätzung und Selbsteinschätzung Wladimirs ist wahrscheinlich auch ein Grund für seinen heutigen Zustand.

Ich will jetzt nicht diese ganze endlose Litanei von macht alle, hat keiner, Schwergewichtler des Jahrzehnts usw. widerkäuen, das fatale daran dürfte gewesen sein das Wladimir irgendwann selber daran geglaubt hat, zumindest bis zum Sanders Kampf

Ergebenheitsadressen abgebende Speichellecker und Arschkriecher wird es in seinem Umfeld wie üblich in rauhen Mengen gegeben haben.

Ich brauche mich nur an das Gewinsel dieses Idioten von Kommentator beim Sanders Kampf vom so super trainierten Modellathleten, welcher auf Jahre hinaus die Divison dominieren sollte erinnern, dies alles in einem Ton als ob das bereits festgestanden hätte, um nicht sofort zu begreifen dass bei Wladimir auchein gewisses Maß an Selbstkorrumpierung stattgefundenhaben muß, das seinem Trainingsfleiß und seiner sportlichen Einstellung sicher nicht zuträglich war.


Das vollkommen hirnrissige Gelalle des Idioten welcher dermal den Kampf kommentiert hat, konnte einem den Rest geben, da fielen Sätze wie : Ist die Ära Wladimir vieleicht schon zu Ende ( Wann in drei Teufels Namen hat es je eine Ära Wladimir Klitschko gegeben???

Der dreckige Versuch aus einem Anzählen Wladimirs, das ganz eindeutig dem Schutze Wladimirs gedient hat, den er in dieser Situation auch bitter notwendig gehabt hat, eine Protestmöglichkeit gegen das Urteil zu konstruieren sagt alles über die geistige Befindlichkeit dieser Witzfigur.


Was solls, hast du solche Freunde, dann brauchst du keine Feinde mehr!!!!

Franz
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Übrigens, Franz wo du das Thema Kommentator aufgreifst, was macht eigentlich unser Herr Rene Hiepen ? Aus meiner Sicht hat er am 10.April nicht schlecht kommentiert. Oder?

Anscheinend hat er auch die Box-Bibel gelesen !

0,1886,2036622,00.jpg


Aber typisch für Hiepen ist ganz klar diese einschleimerei. Zuerst Klitschko hier Klitschko da und jetzt tja ob es mit diesem klitschko weitergeht ?......
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Wladimir Klitschko – Ein Ausblick (Quelle: Glaskugelix)

Nach seiner Niederlage gegen Lamon Brewster entschließt sich der jüngere der beiden Brüder nach reiflicher Überlegung dazu, seine Karriere fortzusetzen. Nach einer Pause von mehreren Monaten kehrt der Ukrainer in den Ring zurück.

November 2004, Hamburg

Wladimir Klitschko trifft in seinem ersten Kampf nach dem Desaster gegen Brewster auf den international renommierten Julius Francis, der vor nicht allzu langer Zeit gegen Mike Tyson um die Weltmeisterschaft kämpfte. Klitschko dominiert den Kampf eindeutig, ist jederzeit Herr der Lage und präsentiert sich kein bißchen zurückhaltend. Von seiner Niederlage ist ihm nichts mehr anzumerken. Ein linker Haken, welcher in akribischer Kleinarbeit mit Emanuel Steward eingeübt wurde, schickt Francis in der dritten Runde erstmals zu Boden. Zwar erholt sich der erfahrene Brite, doch der Ukrainer kennt kein Pardon. Diesmal ist es eine Rechte, die Francis fällt und den Kampf beendet. „Der erste Schritt ist gemacht.“, verkündet ein strahlender Klaus-Peter Kohl nach dem Kampf, „Jetzt geht es aufwärts mit Wladimir.“

März 2005, Berlin

Rematch! „Nur das macht Sinn.“, stellten Fritz Sdunek und Wladimir im Vorfeld des Kampfes immer wieder unisono fest. Die Zuschauer in der ausverkauften Halle erleben einen einseitigen Kampf und einen Wladimir Klitschko, der nicht die Fehler aus dem ersten Kampf wiederholt, nicht ständig auf seinen Gegner einschlägt, sondern sich immer wieder zurück nimmt, mit einer perfekt funktionierenden Führhand und gelegentlich eingestreuten harten Rechten den Kampf aber mühelos nach Hause schaukelt. 120:108 lautet das Urteil auf allen drei Zetteln der Punktrichter. Sein Gegner besticht lediglich durch seine Nehmerfähigkeiten und seine Effizienz: von sieben Schlägen, die Ross Purrity abgab, trafen sechs ihr Ziel.

August 2005, Hannover

Ja, es ist soweit. Die Zuschauer in der seit Bekanntgabe des Kampfes restlos ausverkauften Preussag-Arena hält es kaum auf ihren Sitzen, denn der Gegner heißt Sanders! Atemlose Spannung liegt in der Luft. Wird sich wiederholen, was sich am 8. März 2003 an gleicher Stelle abgespielt hat? Ist Wladimir Klitschko tatsächlich gefestigt genug, um jene vernichtende Niederlage auszumerzen? Schon nach den ersten beiden Runden wird klar, Klitschko hat aus der Niederlage gelernt. Aus der Distanz agierend, mit einer soliden Deckung, tut er seinem Gegner diesmal nicht den Gefallen, ihn blindlings anzugreifen. Es ist eine taktische Meisterleistung, die der Ukrainer hier vollbringt. Und in der achten Runde ist es vorbei, nach dem zweiten Niederschlag bricht der Ringrichter das ungleiche Gefecht ab.
Bei der anschliessenden Pressekonferenz zeigt sich Klitschko allerdings etwas irritiert von seinem Gegner. „Sah sehr dunkel aus heute. War wohl viel in südafrikanische Sonne. Und sehr langsam, fast wie eine Dinosaurier. Sie wissen, so eine T. Rex.“

Januar 2006, Arena AufSchalke, Gelsenkirchen

Und da sagen die Leute immer, Klaus-Peter Kohl mache leere Versprechungen. Hier ist demütigste Abbitte zu leisten, denn der UBP-Chef hat es tatsächlich möglich gemacht. Waldimir Klitschko trifft auf jenen Mann, der in den 80ern das Schwergewicht nach Belieben dominierte, auf Iron Mike Tyson. Um den Kampf in der Arena AufSchalke zu realisieren, mussten Kohl und das ZDF den Köngsblauen allerdings einige Zugeständnisse machen. So wurde vertraglich vereinbart, dass sämtliche Zuschauer im Hauptschwenkbereich der TV-Kameras Trikots des FC Schalke 04 zu tragen haben. Die Farben Schwarz und Gelb in Kombination sind in der gesamten Halle nicht zugelassen. Jeder Niederschlag hat mit dem Schalker Jubel-Jingle „Dohr, Dohr, Dohr!“ quittiert zu werden. Und als Ringrichter dieses Jahrhundert-Kampfes fungiert kein Geringerer als Schalkes Manager Rudi Assauer.
Zu „Dohr“-Rufen kommt es allerdings nicht. Nach dem Gong zur ersten Runde verfehlen beide Kontrahenten ihr Ziel und landen im Clinch. Als Assauer zu trennen versucht, brennt er mit seiner Zigarre versehentlich ein Loch in die Mao-Tätowierung von Mike Tyson, der daraufhin vollkommen ausrastet. Zunächst streckt er den Schalke-Manager mit einem krachenden rechten Haken zu Boden, anschliessend springt er auf den Rücken des völlig konsternierten Klitschko und verbeisst sich in dessen Nacken. Erst mit massivem Einsatz von Pfefferspray gelingt es der Althof-Security, Iron Mike zu bändigen und in einer Zwangsjacke aus der Halle zu entfernen. Rudi Assauer ist inzwischen wieder auf den Beinen, wird vorsorglich aber in ein Krankenhaus gebracht. Da deutlich zu hören ist, wie er immer wieder „FC Bayern, forever number one.“ stammelt, befürchtet man eine Gehirnerschütterung. Wladimir Klitschko beendet tief traumatisiert seine Karriere. Eine Woche später gründet er als Joint Venture mit dem ehemaligen Doppelweltmeister im Supermittelgewicht, Sven Ottke, den international operierenden Golf-Club „The Runaways“.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von cus
warum willst du mir die 10€ bringen :laugh2:

nein die werde ich hier nicht posten aus verschiedenen gründen .

ich wollte hier nur meine fachkenntnisse einbringen, werden aber von irgend welchen medezin studenten oder gar irgend welchen leihen . auf die probe gestellt , nein ohne mich das habe ich nicht nötig . erkundigt euch und dann ihr werdet sehen gibts andere töne .

Was für 10 Euro?

Ich hatte eigentlich gehofft einen Fachmann gefunden zu haben, der mir Fragen zu meiner Diabetes hätte beantworten können. ;) :saint: Aber Du hättest sie mir wenigstens als PN schicken können.

Nee, ist schon klar, Herr Doktor cus. :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Die größten und stinkensten Assholes in der ganzen Angelegenheit sind Zeitungen wie die Bild und die Kronenzeitung, genau diese beiden "Zewa Soft" Blätter;) haben Wladimir zuerst auf eine vollkommen unreflektierte und verblödete seiner boxerischen Realität in keiner Weise entsprechenden Art in den Himmel gelobt : Schwergewichtler des Jahrzehnts, die Ära Wladimir Klitschkos ist angebrochen, kaum hatte er wieder eine Mumie umgenietet, um ihn jetzt in dieser bitteren Niederlage wie den letzten Dreck zu verhöhnen!!!

Haben diese kretinösen Schundblätter nicht einen einzigen fachkundigen Journalisten, welcher halbwegs seriös über Boxkämpfe schreiben kann???:mad: :mad: :mad:


Franz

Franz, Deine Bewerbung als Boxsportjournalist wurde leider abgelehnt ......:D :laugh2:

Warum bloß nur ?? :confused:

:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
habe mir gerade die Bild-Zeitung gekauft "Die zeitung des großen weißen mannes".


Über klitschko steht da nur müll drin aber hat Wladimir wirklich nur 5 000.000 $ verdient ?
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Franz

Da gebe ich Dir ja auch mal recht: dass Wladimir nicht der Schwergewichtsboxer des Jahrzehnts ist, dürfte wirklich jedem klar sein (und dass die Medien ihn immens gehypt haben ist auch klar). Allerdings behauptet das doch auch WIRKLICH niemand hier im Forum!

Was mich oft stört an Deinen Aussagen ist, dass Du ständig über Punkte herziehst die vielleicht ein Klitschko-Lover in deinem Bekanntenkreis (?) äussert, aber die so gut wie nie hier im Forum zu lesen sind. Auch ist es wirklich teilweise sehr albern, wenn Du einem Mann der bereits eine grosse Zahl an wirklich erstklassigen Gegnern besiegt hat (!) jegliche Klasse absprichst - da tust Du dann genau das selbe was Dich an den "Fanlein" so dermaßen stört.

Und eines möchte ich auch noch mal loswerden, da Du Dich ja immer so gerne damit rühmst, dass Du gleich gesehen hast dass aus Wladimir nie was GANZ GROSSES werden konnte: ;)

Es ist wirklich keine SO grosse Kunst einem jungen Boxer die Fähigkeit ein All-Time-Great zu werden abzusprechen! Ich mein, mal ganz ehrlich - wie hoch ist denn da auch die Wahrscheinlichkeit? Da hätte ich auch schon vor Jahren den Tua, den Golota, den Grant, den Oquendo und noch einige zig andere nennen können!

Und ich hätte immer Recht behalten! :D
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Warte mal nennt man nicht die Wladimir Klitschkos und Joe Mesis auch "The great white hype" (BOXSPORT-Zeitung)
 
Oben