Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


H

Herr Rauschenbach

Guest
@sir

brauchst doch garnicht so weit zu schauen. guck dir doch mal die klitschko fans hier im forum an. 50% der leute, die wladimir als kommenden boxer des jahrzehnts sahen, sehen in ihm heute ein weichei und die familienschande. im gleichen atemzug ruhen nun alle hoffnungen auf vitali.

das ist nicht die bildzeitung oder die presse. das sind menschen und ihre typischen verhaltensweisen. und diese "menschen"/herdentiere machen m.m. leider den großteil der menschheit aus. man brauch sich nur einmal die geschichte (egal wo) anzuschauen....
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Nephilim1271
ist eigentlich mal jemandem aufgefallen, wie wladis birne zurückschnappt, wenn er sich mal eine gerade fängt? das war bei sanders schon zu sehen und in der 3. runde bei brewster auch. es wurde zwar von einem linken haken brewsters geredet, der allerdings mitten auf die zwölf ging. kriegen andere boxer so ein ding, nickt der kopf kurz zurück- bei wladi fliegt jedesmal die birne weit nach hinten. hat der keine nackenmuskulatur??
oder woran liegt das?
andererseits könnte man auch spekulieren ob soetwas nicht evtl auch an wirkung hinterlassen könnte.
beschleunigung des kopfes nach hinten, das gehirn kommt in bewegung...keine ahnung..
Ein meines Erachtens äußerst interessanter Denkanstoß ! :thumb:
Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, daß Wladimir im Verhältnis zu anderen HW's einen auffällig langen und dünnen Hals hat - da wo andere einen Trapezius haben, hat er nur einen "Hühnerkragen" (wie wir Bayern das zu nennen pflegen :saint: ). So gesehen sollte man bei ihm vielleicht nicht unbedingt von einem "Glaskinn", als von einem "Glasnacken" sprechen. Könnte eine Erklärung sein, warum Kopftreffer bei ihm so schnell eine so verheerende Wirkung hinterlassen ...
Gruuuß
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
vielleicht schon mal daran gedacht, dass dies die unglaub "geniale kickboxverteidigung" sein könnte?
wenn wladi einen treffer kommen sieht gibts große augen, den zurückgezogenen kopf und ein absolut dummes gesicht wenn es einschlägt.

er hat nie gelernt einen punch zu nehmen. katzenbuckel und körperspannung scheint er auch nicht zu kennen. von meidbewegungen ganz zu schweigen.

seine anfälligkeit an seiner anatomie jetzt auszumachen erscheint mir schon als der allerallerletzte strohhalm.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
mein lieber hannes,
mach dir mal keine sorgen wegen meiner "stellung" im forum




Tu ich nicht, sie ist mir gelinde gesagt völlig egal.



zumal mein humor nun einmal bei einigen lachsalven hervorruft

Ich kann keinen Humor feststellen, nur eine überdimensionale Infantilität bei Deinen Versuchen jemand durch den Kaokao zu ziehen ....



ich wurde als rassist, abschaum usw hier beschimpft ohne einen user zuvor (in diesem thread!) selbiges vorgeworfen zu haben. sowas nennt man dann wohl wilde und blindeheumacher eines schwer angeknockten gegners. in diesem fall die angeknockten weichimir fans.

Nicht von mir.
Ich hab Dir lediglich einen Hang zum latenten Rassismus vorgeworfen.



das einzige was ich hier gemacht habe, war, nachdem ich die ersten fanlein postings lass geparrt mit naivität, blindheit und purem unwissenund man einfach nicht anders konnte, die klatsch-clowns, das promotorenpack und diesen ganzen wanderzirkus ordentlich mal (wieder) durch den kakao zu ziehen.

Es sei Dir freigestellt dies zu tun.
Auffällig ist jedoch, daß Du hier wie so manch anderer Hater mit zweierlei Maß mißt.
US-Promotorenpack, Tyson-clown, oder sonstige US-Zirkusattraktionen werden vono Dir nie verunglimpft.
Dies ist eben an Deinem Verhalten auffällig.
Selbst in Deutschland gibt es ja einen Boxer, den Du ungerechtfertigter Weise von Deinen Haßtiraden ausnimmst, obwohl er doch genauso am "Großen Betrug und überdimensionalen Lügentheater" beteiligt ist ....


in der realität gabs die wahnwitzigsten lügen und ausreden die dieser sport jemals zu sehen bekam:

WO und WANN gabs schon einmal ein vergleichbares schmierentheater????

Schau Dir mal Don King an .....
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Nephilim1271

...kriegen andere boxer so ein ding, nickt der kopf kurz zurück- bei wladi fliegt jedesmal die birne weit nach hinten.

klitschko2.jpg


hauptsache gute Waden..


die sind ja auch so wichtig :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Markus:

Niemand ist unfehlbar. Sportler oder Promis oder ganz egal wen so beleidigend durch den Dreck zu ziehen ist das Letzte.
Mir geht es vor allem auch darum, wie jeder Winkel des Privatlebens von Zeitungen wie der Bild ausgeleuchtet wird, um dann wieder eine Schmutz-Kampagne zu starten. Das hat in einem Maße überhand genommen, daß es einfach nur noch ekelerregend ist. Was interessiert mich wem Oliver Kahn in Hannover ein GUte NAcht Bussi gibt oder wieviel Gramm Silikon irgendeine Dumpfbacke gekauft hat.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@hannes

ich würde nur zugern das tyson-holy und wladi-mercer material hier zur verfügung stellen.

wladi verpasst mercer in doppeldeckung stehend 5 schläge, 2 klare, die den kopf zurückschnellen lassen, 3 in die deckung, newman springt beim 5ten dazwischen, mercer dreht absolut sauer ab, geht durch den ring, klatscht mit wladi ab, als ihn seine ecke ansprechen will schimpft er etwas in die richtung und geht durch den ring.

mike tyson nimmt 13 klare volltreffer gegen ende der 10ten runde und dazu eine vielzahl von treffern wie mercer sie auf die deckung nahm. zu den 13 klaren gehörten 4 absolut brutale rechte in die tyson schon völlig benebelt lief. die dinger hätten sogar einen ochsen gefällt. tyson taumelte durch den ring und war absolut abbruchüberreif. er wankte in seine ecke, in der er auf den hocker sackte und den kopf nichteinmal oben halten konnte. tyson wirkte in diesen etwa 30 sek wie wladi bei seinem ko gegen brewster.
noch ohne beine wie in trance ging tyson in die 11te nach 3 schägen von tyson die ihr ziel verfehlten kam holyfield wieder mit einer brutalen 6er kombination aus linken und rechten haken. diesmal sprang de ringrichter dazwischen. tyson wurde von seinem stab umringt in seine ecke gebracht und sass minutenlang apathisch auf seinem hocker ehe er nah etwa 10minuten ein interview gab.
warum ist tyson nicht umgefallen? weil er wohl mit beste kinn (zumindest noch zu diesem zeitpunkt) in der geschichte des boxen hatte. holyfield hat sicherlich nicht den härtesten punch in der geschichte des boxen, nur wie tyson da in die rechten hineinlief, das hätte einen elefanten umgehaun.

ich erwische mich dabei mich aufzuregen wenn ich beim ansehen dieser beiden kampfenden dann SO EINEN ****** eines fanatikers lese.
ich hoffe irgendjemand hat die kämpfe parat oder noch sehr gut im kopf. hannes quervergleich und aussagen sind schon eine ziemliche frechheit.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Rausche

Warum schreibst Du immer ein anständiges Posting und dann 4x Müll ?!?

seine anfälligkeit an seiner anatomie jetzt auszumachen erscheint mir schon als der allerallerletzte strohhalm.
Was bitte hat DAS denn mit Strohhalm zu tun ?!? Dass Nehmerqualitäten im wesentlichen von den körperlichen Voraussetzungen bestimmt werden, ist doch allgemein bekannt, oder ?!

Auch dieses Thema mit den Nehmerqualitäten von gedrungenen Boxern im Vergleich zu großen Boxern haben wir schon mal ausführlich diskutiert.

Ich denke, rein geometrisch kann man das einfach nicht von der Hand weisen. Aber ändern kann man es ohnehin nicht.
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@sir

brauchst doch garnicht so weit zu schauen. guck dir doch mal die klitschko fans hier im forum an. 50% der leute, die wladimir als kommenden boxer des jahrzehnts sahen, sehen in ihm heute ein weichei und die familienschande. im gleichen atemzug ruhen nun alle hoffnungen auf vitali......



jungschen , geh schlafen , oder glaubst du wirklich , es macht hier einen user glücklich , wenn klitschko einen boxkampf gewinnt ? umgekehrt sieht es leider so aus , denn die haterfraktion postet praktisch seit zwei tagen rund um die uhr . bete , dass vitali gewinnt , denn kein schwein will sich auf dauer mit franz über kämpfe von jones , spinks , urkal , judah und co. streiten .
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Original geschrieben von Sir
@ Markus:

Niemand ist unfehlbar. Sportler oder Promis oder ganz egal wen so beleidigend durch den Dreck zu ziehen ist das Letzte.
Mir geht es vor allem auch darum, wie jeder Winkel des Privatlebens von Zeitungen wie der Bild ausgeleuchtet wird, um dann wieder eine Schmutz-Kampagne zu starten. Das hat in einem Maße überhand genommen, daß es einfach nur noch ekelerregend ist. Was interessiert mich wem Oliver Kahn in Hannover ein GUte NAcht Bussi gibt oder wieviel Gramm Silikon irgendeine Dumpfbacke gekauft hat.


dank der "Titan kahn" schlagzeilen und ständiger BILD und co. Medienpresänz als "Held der nation" ...hat Oli seine millionenschweren werbeverträge bekommen ...


..und die "dumpfbacken mit Silikon" gehen extra in angesagte promi Diskotheken ,um in die Medien zu kommen ;)

oder sie laden die Bildreporter gleich zu einer "home story" ein... ;)

Naddel,Uschi,Jenny,Verona,und wie sie alle heißen ;)

..also mach dir keine Sorgen um die promis ,..die leben ganz gut mit den schlagzeilen.. glaubs mir ;) :saint:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
seine anfälligkeit an seiner anatomie jetzt auszumachen erscheint mir schon als der allerallerletzte strohhalm.
Hatte ich eigentlich nicht vor; will auch gar keine Entschuldigungen finden, sondern ERKLÄRUNGEN - und das wäre eine denkbare. Nimm mal Deine "Alle-hier-sind-Klitschkofanlein-denen-man-unbedingt-Kontra-geben-muß-Brille" ab. Du wirst von mir NIE gelesen haben, daß ich ein Fan oder Hater der K-Brüder bin, also stell mich nicht in eine dieser Ecken, bitte.
Sieh Dir Fotos von WK im Vergleich zu anderen HW's an, ich finde, sein langer Hals ist sehr auffällig !
Aber was schreib' ich ... :sleep:
Gruuuß
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@totto

welche "geometrischen" unterschiede hast du denn zwischen vitali und wladimir ausmachen können, die deine theorie bestätigen.

tja dann wirds wohl so sein, dass nach 4x müll ein guter beitrag kommt. ich würd dir dann empfehlen immer nur das 5te posting von mir zu lesen.
im übrigen: auf müll anderer user antworte ich nun mal verballhornend. wenn du das dann als müll bezeichnest, ist das deine sache.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

ja na klar, unserem tittenmike gehen die k's am arsch vorbei. vor allem ist er es ja der immer auf eine sachliche diskussion zu dem thema aus ,völlig beleidigungsfrei.

"franz , vergiss es kleiner hater . samstag in einer woche ist schluß mit lustig , dann wird einer der härtesten puncher aller zeiten anfangen alle titel zu vereinen"

wie gesagt, dem tittenmike geht hier im grunde alles am aller wertesten vorbei.

ps: ich denke er betet jetzt schon, dass sanders möglichst geringen widerstand leistet.


:laugh2:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von tullipan
Hatte ich eigentlich nicht vor; will auch gar keine Entschuldigungen finden, sondern ERKLÄRUNGEN - und das wäre eine denkbare. Nimm mal Deine "Alle-hier-sind-Klitschkofanlein-denen-man-unbedingt-Kontra-geben-muß-Brille" ab. Du wirst von mir NIE gelesen haben, daß ich ein Fan oder Hater der K-Brüder bin, also stell mich nicht in eine dieser Ecken, bitte.
Sieh Dir Fotos von WK im Vergleich zu anderen HW's an, ich finde, sein langer Hals ist sehr auffällig !
Aber was schreib' ich ... :sleep:
Gruuuß


Ist schon was dran an der Theorie. Selbst Brewster sagte ja nach dem Kampf, daß er genau wußte Wladimirs Nacken würde seinen Treffern nicht standhalten können.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
@hannes

ich hoffe irgendjemand hat die kämpfe parat oder noch sehr gut im kopf. hannes quervergleich und aussagen sind schon eine ziemliche frechheit.

Was soll an den Aussagen eine Frechheit sein.
Hat überhaupt nix mit Fanatismus zu tun.

Nochmal: darum gehts:

In beiden Fällen hat der Ringrichter abgebrochen, weil ein Boxer nicht mehr zurückgeschlagen hat, nachdem er eine Vielzahl von harten Treffern über sich ergehen ließ.

Außerdem bezweifle ich, daß die Holyfield Punches besonders hart waren.
Holyfield war noch nie ein harter Puncher.
Ein Lewis hat Beispielsweise Tyson mit einem Punch gefällt.
Holyfield konnte dies trotz einem ganzen Dutzend nicht, ganz einfach, weil er nicht über die Schlagkraft hierzu verfügt hat.

Von mir aus hätte der Ringrichter in beiden Fällen weiterlaufen lassen können.
In keinem Fall hätte man dem unterlegenen Boxer dabei gedient.
Es wäre nur ein "Ausknock-Training" für den überlegenen Boxer gewesen.
Mercer war einmal am Boden, er konnte genauso wie Brewster gerade noch auf die Beine kommen und hat danach alle Runden klar abgegeben, zudem hat er sich in der finalen Runde einfach nicht gewehrt um dem Ringrichter zu signalisieren, daß er noch weiterkämpfen kann/will.
Da darf er sich dann auch nicht wundern, wenn dieser abbricht.
Und ich bin auch der Meinung, daß Mercer gar nicht so unglücklich darüber war ....
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Sieh Dir Fotos von WK im Vergleich zu anderen HW's an, ich finde, sein langer Hals ist sehr auffällig !

Könnte sein.
Aber am geposteten Foto sieht er dann für mich doch wieder "Heavy-Weight-konform" aus.

Aber der Experte für derlei Fragen ist einzig und allein:

Dr. Jekyll.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@totto

solang du mich nicht in die hater ecke stellst, brauchst du ja auch garnicht das gefühl zu haben, dass ich dich in die klitschko-fan ecke stelle, oder?

du willst erklärungen? einfach mal den gesamten thread durchlesen. zu wladis situation gibt es eine ganze autobiagraphie hier.

ob es forschungen zum thema "glaskinn und ursachen" gibt weiß ich nicht. ich würde jedoch mal unsere forumsdoktoren hierzu kontaktieren.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von Sir B]
Die Bild ist echt das Allerletzte
Völlig korrekte Berichterstattung der Bildungszeitung. Mein Freund Dierenga aus Friesland hat endlich mal die Wahrheit über den looser Dr. Weichei geschrieben. Diese Krabbelstunden des Dr. Weichei kombiniert mit seiner Anspruchshaltung sind doch nur noch peinlich und bestimmt einem ordentlichen Verriß wert. Was kann die Bildung denn dafür wenn die WK-Groupies nicht mit der Wahrheit klarkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
6x424x300x3,property=original.jpg


und hier versucht der bestochene Ringref WK noch festzuhalten ,damit er nicht KO geht :eek: :eek: :laugh2: :clown:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
Original geschrieben von Herr Rauschenbach

ja na klar, unserem tittenmike gehen die k's am arsch vorbei. vor allem ist er es ja der immer auf eine sachliche diskussion zu dem thema aus ,völlig beleidigungsfrei.

"franz , vergiss es kleiner hater . samstag in einer woche ist schluß mit lustig , dann wird einer der härtesten puncher aller zeiten anfangen alle titel zu vereinen"

wie gesagt, dem tittenmike geht hier im grunde alles am aller wertesten vorbei.

ps: ich denke er betet jetzt schon, dass sanders möglichst geringen widerstand leistet.


:laugh2:

jungschen , jetzt mal hand auf herz . hast du jemals nach einem boxkampf innerhalb von zwei tagen so viele postings so voller glück und inbrunst verschickt . ?
 
Oben