Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Ich weiss nicht, ob ihr auch Hasim Rahman gesehen habt, denn der war auch da !

(In einem ZDF bericht)
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Original geschrieben von Klotz
Andererseits finde ich es schon peinlich, wieviel Beleidigungen hier dahingeseiert werden.


Sic!

Wer hat denn ein Stück weiter oben den guten Franz mit einem dunkelhaarigen Schnauzbart/Scheitelbesitzer aus Österreich verglichen?
Ist DAS etwa sachlich?
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
sollte klitschko doch diabetes haben währe es ein leichtes ihn mit medikamente innerhalb 5 bis zehn minuten in den zustand zu bringen mit 600 zucker .

und zwar mit jupin , jupin ist ein gel das man unter die lippe schmiert , halt ihn den mundraum . dort bewirkt das gel das sofort die leber das singnal bekommt alles zucker auszustossen . es wird zum beispiel bei schwangeren frauen eingesetzt die typ 1 zucker haben , da diese frauen bei der schwanger schaft und der hormon umstellung oft ins unterzucker koma fallen und mit diesem jupin sollten diese wieder rasch dem koma herauskommen , es gibt auch ein mittel das man muskulär spritzt glucagen ist ein weisses pulver das man mit wasser mischt und dann schüttelt aufzieht und spritzt , ist das gleiche wie mit jupin die leber stösst innerhalb minuten soviel zucker ab das es reicht aus dem koma zu kommen (koma ab ca. 40-26) , und man hatt danach oft genau das gegenteil eine überzuckerung , also z.b. 600
es währe also eine möglichkeit sollte klitschko wircklich zucker haben und man hat im in irgend einer weise z.b. im mundschutz das gel aufgeschmeirt ein leichtes ihn in so eine situation zu bringen. würde von der zeit leicht ausreichen nach ende der zweiten runde. wenn dem so ist wusste klitschki und UBP das er zucker hat und irgend ein anderer vielleicht don king hat es rausgebracht , das andere kann dann leicht passieren , das gel ist fast wie wasser etwas dickflüssiger und auch unsichtbar
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von Roberts
Wartet doch erst einmal ab, bis alle Fakten auf den Tisch liegen.
@ Roberts

Dann mußt du dich fragen, ob dies das richtige Forum für dich ist. Die Fakten liegen auf dem Tisch. Der Kampf ist ja bereits gelaufen. Es zieht nur nicht jeder die Gleichen Schlüsse daraus, was immer so bleiben wird. Genau deshalb tauscht man sich hier aus.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Original geschrieben von Roberts
Eben. Dies ist für mich wieder ein Muster- :kotz: - oder Muster- :sleep: - Thread.

Eigentlich haben alle den gleichen Kampf gesehen. Wenn man sich den Kampfverlauf wiederholt anschaut, dann kann man zu bestimmten Ergebnissen kommen (schlechte Kampfeinteilung, überflüssige Kraftverschwendung - Stichwort: Gegner schieben, ggf. Angst vor weiteren Kopftreffern etc.). Trotzdem habe ich habe noch keinen Boxer bei einem solchen Kampfverlauf so eingehen sehen.

jeden Erklärungsversuch (und eigentlich kommt bisher keiner von Wladimir selbst) zum Anlass zu nehmen, um Wladimir als Weichei oder was auch immer zu titulieren oder seinen Gesundheitszustand nach dem Kampf für Witzchen zu missbrauchen ist ebenso überflüssig, wie zwanghaft Entschuldigungen für eine Niederlage zu suchen, die ihn dann wieder zum imaginären Boxer des Jahrzehnts machen.

Ob Wladimir ein gesundheitliches Problem hat oder welche Gründe ansonsten zur Niederlage geführt haben, kann hier im Forum zur Zeit niemand wirklich gesichert beantworten.

Irgendwelche ohnehin überflüssigen Feldzüge auf der Grundlage einer fragwürdigen Meldung eines ebenso fragwürdigen Internetboxmagazins oder einer wenig wahrheitsliebenden deutschen Boulevard-Zeitung zu führen, ist wie immer Quatsch.

Wartet doch erst einmal ab, bis alle Fakten auf den Tisch liegen.

Roberts

Muss ich glatt auch nochmal zitieren :thumb:


Kommt, das mit dem Schnauzbart/Scheitelbesitzer war doch schon mit entsprechendem Smilie versehen. Ich hab gegrinst :D
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Original geschrieben von Klotz

Zum Thema Franz:

der Typ samt seiner Schoßhündchen erinnert mich irgendwie an einen Propheten, der täglich eine Sonnenfinsternis voraussagt und keine eintritt. An dem Tag an dem eine eintritt sagt er am Tag vorher: es gibt keine Sonnenfinsternis morgen! Natürlich behauptet er danach, dass er all die Jahre recht hatte.

@Klotz

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von cus
sollte klitschko doch diabetes haben währe es ein leichtes ihn mit medikamente innerhalb 5 bis zehn minuten in den zustand zu bringen mit 600 zucker .

und zwar mit jupin , jupin ist ein gel das man unter die lippe schmiert , halt ihn den mundraum . dort bewirkt das gel das sofort die leber das singnal bekommt alles zucker auszustossen . es wird zum beispiel bei schwangeren frauen eingesetzt die typ 1 zucker haben , da diese frauen bei der schwanger schaft und der hormon umstellung oft ins unterzucker koma fallen und mit diesem jupin sollten diese wieder rasch dem koma herauskommen , es gibt auch ein mittel das man muskulär spritzt glucagen ist ein weisses pulver das man mit wasser mischt und dann schüttelt aufzieht und spritzt , ist das gleiche wie mit jupin die leber stösst innerhalb minuten soviel zucker ab das es reicht aus dem koma zu kommen (koma ab ca. 40-26) , und man hatt danach oft genau das gegenteil eine überzuckerung , also z.b. 600
es währe also eine möglichkeit sollte klitschko wircklich zucker haben und man hat im in irgend einer weise z.b. im mundschutz das gel aufgeschmeirt ein leichtes ihn in so eine situation zu bringen. würde von der zeit leicht ausreichen nach ende der zweiten runde. wenn dem so ist wusste klitschki und UBP das er zucker hat und irgend ein anderer vielleicht don king hat es rausgebracht , das andere kann dann leicht passieren , das gel ist fast wie wasser etwas dickflüssiger und auch unsichtbar

Aha. Man lässt den Körper also sämtlichen Zucker ausstoßen, um Unterzucker zu behandeln. Sehr interessant. :crazy:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bismarck

Zitat:Die WAZ widmet dem Klitschko-Clan einen Kommentar auf der Sportseite.
Unter der Überschrift "Schlechte Verlierer" wird genau das kritisiert, was ein paar "Hater" hier auch schon seit 14/18 schreiben, nämlich das grundsätzlich irgendwelche fadenscheinigen Ausreden herbeigezogen werden, wenn die unbesiegbaren Hünen was auf die Mütze bekommen. Alles mögliche kann passieren, nur nicht, dass die Niederlage etwa durch die gute Leistung des Gegners oder etwa die eigene schlechte verursacht worden sein könnte.

Es sieht so aus, als würde der deutsche Blätterwald langsam aber sicher auch zu der Überzeugung kommen, daß hier jahrelang über ein Kunstprodukt abgefeiert wurde, welches nun langsam aber sicher den vergegaukelten Nimbus verliert.


Irgendwann wird selbst die cleverste Roßtäuscherei durchschaut, so ist der Lauf der Dinge.!!;)

Franz
 

Klotz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Wer hat denn ein Stück weiter oben den guten Franz mit einem dunkelhaarigen Schnauzbart/Scheitelbesitzer aus Österreich verglichen?
Ist DAS etwa sachlich

Sicher sicher. Alles eine Frage der Interpretation. Andererseits habe ich keine 5000 Postings mit latentem Rassismus dahingeseiert um von meiner Fangemeinte und hirnlosen Mitläufern dann mit Thumb-Ups beschert zu werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Klotz

Höre einmal gut zu du Trottel, ich habe mit Rassismus überhaupt nichts am Hut, dazu hätte ich ja die Ursachen für meine Vorwürfe in der Nationalität der Klitschkos suchen müssen!!!

Du kommst daher, hast keine Ahnung von irgendetwas und redest geschützt durch die Entfernung nur blöde und beleidigend daher!!!

Franz
 

Cabral

Banned
Beiträge
164
Punkte
0
Original geschrieben von Klotz
Sicher sicher. Alles eine Frage der Interpretation. Andererseits habe ich keine 5000 Postings mit latentem Rassismus dahingeseiert um von meiner Fangemeinte und hirnlosen Mitläufern dann mit Thumb-Ups beschert zu werden.

Na ja, Du stehst ja auch erst am (Wieder)Anfang Deiner Forumskarriere.
Mal sehen wie deine nächsten 5000 Beiträge aussehen werden.

Gruß

cabral

ein anderer Wiedergeborener
 

Klotz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Sorry mein lieber Franz, das letzte Posting war bezüglich "Rassismus" nicht auf dich, sondern auf dein Fanlein Rauschenbach bezogen. Das nehme ich auch auf meine Kappe, da ich mich hier mißverständlich ausgedrückt habe.

Ich persönlich halte WK auch für eine Gurke (nicht erst seit Brewster), allerdings kann ich dieses ewige Nachgeäffe des Akzents, Wodkawitze ect. nicht mehr hören. Ich unterstelle hier einfach mal latenten Rassismus und ich bin alles andere als "Links".

Der Kampf am Wochenende war eindeutig, WK ist weg vom Fenster, was willst du mehr?
 

Klotz

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Na ja, Du stehst ja auch erst am (Wieder)Anfang Deiner Forumskarriere.
Mal sehen wie deine nächsten 5000 Beiträge aussehen werden.

Gruß

cabral

ein anderer Wiedergeborener

Ich wünschte ich wüsste meinen alten Nick. Aber ich nehme an, der ist auch mit dem alten Forum untergegangen :) .

Andererseits werde ich wohl kaum auf 5000 Posts kommen, da ich nicht soviel zu sagen habe :D (was einge Nutzer hier wohl sehr sehr freuen wird).

Eigentlich habe ich mich nur angemeldet, um meinen Senf zum Klitschkokram abzugeben- und mich promt unbeliebt gemacht :D
 
Oben