Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Original geschrieben von masterman
Völlig korrekte Berichterstattung der Bildungszeitung. Mein Freund Dierenga aus Friesland hat endlich mal die Wahrheit über den looser Dr. Weichei geschrieben. Diese Krabbelstunden des Dr. Weichei kombiniert mit seiner Anspruchshaltung sind doch nur noch peinlich und bestimmt einem ordentlichen Verriß wert. Was kann die Bildung denn dafür wenn die WK-Groupies nicht mit der Wahrheit klarkommen?


@ Mastermann du machst deinem Namen alle Ehre....echt MEISTERLICH wie du Teile meines Postings herausreißt, um mich dann quasi als Klitschko Groupie darzustellen. Wer mich kennt weiß, daß ich nie ein großer Fan der beiden K`s war.
Dein Friesen Freund und Du......ich wünsche euch ein schöne Zeit



:love3:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Wladimir: "Ich habe mich super gefühlt. Ich war top-trainiert und fit für 15 Runden. Auch der Kopf war frei. Alles war okay."

Doch trotz des zunächst hoffnungsvollen Kampfverlaufs bekam Wladimir schnell physische Probleme: "Aus mir unerklärlichen Gründen hat mir schon nach der zweiten Runde die Kraft gefehlt." Folglich suchte Wladimir dann die schnelle Entscheidung. Im vierten Durchgang war er nahe dran, doch letztlich hat es nicht gereicht. "Ich hatte immer weniger Power - meine Beine waren wie Gummi. Als wir nach einer Ringkampf-Einlage übereinander fielen, hatte ich kaum Kraft aufzustehen." Auf die vorschnellen Spekulationen über seinen Gesundheitszustand reagierte der jüngere der beiden Klitschkos mit den Worten: "Vieles kann der Fall sein, ich möchte keine übereilten Schlüsse ziehen. Wir müssen erst jedes Detail analysieren, bevor wir irgendwelche Statements abgeben."


Quelle: www.klichko.com
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Original geschrieben von Roberts


Bis jetzt sind aus dem UBP-/Klitschkolager noch keine offiziellen Aussagen zum Ergebnis der medizinischen Untersuchung veröffentlicht.

@Roberts

Klar... Weil alle auf die Resultate Wladimirs beiden Bluttests warten.

Wie kann man eine offizielle Aussage veröffenlichen, wenn noch kein Ergebnis von Wladis Bluttests vorliegt? :crazy:

:wavey:
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Stimmt schon, Wladimir hat den längeren Hals.

imgclip009.jpg

blank.gif

imgclip007.jpg

imgclip008.jpg

imgclip010.jpg

imgclip009.jpg
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Mysteriöse Konditionsschwäche


Ex-Coach und Konditionstrainer Fritz Sdunek war fassungslos. "Wir können nicht verstehen, was passiert ist. Wladimir war besser auf den Kampf vorbereitet als auf jeden Anderen."

Nach gutem Beginn brach Wladimir in der vierten Runde konditionell völlig ein - der Ringrichter musste ihn sogar beim Aufstehen helfen. Klitschko: "Schon Mitte der ersten Runde waren meine Beine wie Gummi. Ich fühlte mich einfach schlapp. Und es wurde mit jeder Runde schlimmer."


Quelle: http://www.stern.de/sport-motor/sportwelt/?id=522618&nv=cp_L1_rt
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
@ gladi

wladi war vor 4 stunden beim sch...
warum teilst du uns die genaue farbe des stuhls nicht mit ????
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von Sir
@ Mastermann du machst deinem Namen alle Ehre....echt MEISTERLICH wie du Teile meines Postings herausreißt, um mich dann quasi als Klitschko Groupie darzustellen. Wer mich kennt weiß, daß ich nie ein großer Fan der beiden K`s war.
Dein Friesen Freund und Du......ich wünsche euch ein schöne Zeit



:love3:
@Sir
Würde ich doch nie tun Dich als als Groupie von Dr. Weichei zu bezeichnen. Ist doch gar nicht persönlich gemeint mein Posting. :love2:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Wladimir Klitschko äussert sich:

Berlin (rpo). Wladimir Klitschko will trotz seiner K.o.-Niederlage im WM-Kampf weiter im Ring stehen. Das sagte er am Mittwoch im ZDF-Morgenmagazin.
...
Wladimir Klitschko kann sich seine K.o.-Niederlage im WM-Kampf auch nach drei Tagen nicht erklären. "Ich habe nicht verstanden, woran es liegt", sagte Klitschko am Mittwoch im ZDF-Morgenmagazin. "Ich habe geführt, alles war wunderbar, und plötzlich kriegt man keine Luft mehr." Jetzt würden seine Blutfettwerte untersucht, und er sei ziemlich ungeduldig, die Ursache für seine Niederlage zu erfahren: "Es lag nicht an meiner Psyche, sondern es gibt was anderes."

Zu Gerüchten über eine Entlassung seines Trainers Emanuel Steward sagte der 28-Jährige: "Das stimmt nicht, wir haben erfolgreich gearbeitet." Es sei seine beste Vorbereitung in seiner Box-Karriere gewesen. Mit Steward sei er zufrieden und "es wird genauso weiter bleiben", betonte Klitschko. Zu seiner eigenen boxerischen Zukunft sagte er, es gebe "viele verschiedene Meinungen", aber die letzte Entscheidung werde er selbst treffen: "Fortsetzung folgt. Ich werde wieder im Ring stehen."
------------------------
Fakten:
1. Noch keine Ergebnisse der medizinischen (Blut-)Untersuchung.

2. Keine Behauptung von Diabetes etc.

3. Steward bleibt Trainer, Wladimir ist mit ihm zufrieden.

4. Wladimir boxt weiter.

Roberts
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Roberts

Zitat: Ich habe geführt, alles war wunderbar, und plötzlich kriegt man keine Luft mehr." Jetzt würden seine Blutfettwerte untersucht, und er sei ziemlich ungeduldig, die Ursache für seine Niederlage zu erfahren: "Es lag nicht an meiner Psyche, sondern es gibt was anderes."

Das was zur Niederlage Wladimirs geführt hat, wird man bei keiner Untersuchung, bei keinem Test der Welt lokalisieren können, es ist nämlich eine Eigenschaft die sich weder herausdestillieren noch einimpfen lässt, es ist der Mut und der Charakter der Champs.

Franz
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Jo, jo - is scho recht... - Deshalb sah Wladimir bei Kampfabbruch auch aus, als wäre er drei Tage ohne Wasser durch die Sahara gelaufen - Das wäre einem echten Champ mit Herz aus genau diesem Grunde nicht passiert. Ne is scho klar...

Roberts
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Roberts

Völliger Quatsch, dein Saharagesülze! Wladimir sah bei Kampfabbruch so aus, als ob er gerade schwer durch TKO verloren hatte!!!!! :belehr:
 

Rolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ganz neue Erklärung von Wladimir auf der N-TV-Seite: "Das war ich nicht!"

(http://www.n-tv.de/5234420.html)

Jetzt kann die Kette an Entschuldigungen noch um Fäärrrwääksluung ergänzt werden.

Mehrere Jahre lang habe ich hier immer nur gelesen. Die Klitschkos fand ich anfangs auch sehr gut. Erst als hier die Notation des Deppenmattes gepostet wurde, ging mir ein Licht auf, dass Franzens Ansichten über die Brüder wohl doch nicht so weit hergeholt sind, insbesondere der Vorwurf der Hochstapelei.

Die Entschuldigungen, die jetzt gebracht werden (mittlerweile soll der Blutzuckerwert auch nur noch zweifach überhöht gewesen sein, s. obigen Link) sind einfach nur unsportlich und schäbig.

Auch wenn Vitali am Samstag Verbandsmeister des WBC werden sollte (Weltmeister gibt es im Profiboxen ja leider kaum mehr), den durch ihr Verhalten außerhalb des Rings verspielten Kredit können die Brüder zumindest bei mir nicht wieder wettmachen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Roberts

Zitat:Jo, jo - is scho recht... - Deshalb sah Wladimir bei Kampfabbruch auch aus, als wäre er drei Tage ohne Wasser durch die Sahara gelaufen

Also doch wieder Dehydratation, ich halte also fest: Purrity: Dehydradation. Sanders: Laggypansch. Brewster: Dehydradation, oder aber doch Overpest????

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Die einzig richtige Antwort hat ohnehin Terry gleich gegeben: Völliger Quatsch, dein Saharagesülze! Wladimir sah bei Kampfabbruch so aus, als ob er gerade schwer durch TKO verloren hatte!!!!! ;) ;)

Wladimir macht also weiter und ist sich völlig sicher das es nicht die Nerven waren, er warte nur noch die Bluttestes ab.

Was wird also jetzt passieren: Dr. Mabuse oder eine ähnlich bekannte medzinische Kapazität wird feststellen das Wladimir unter keinen Umständen von Brewster ausgeknockt wurde, sondern eine schlechte Konstellation von Jupiter und Saturn an seiner Overpest schuld war!!

Gleichzeitig wird festgehalten das Wladi ja noch sehr klein ist, und in Zukunft unter boxerischen Jugendschutz zu fallen hat, und dabei auf besondere Arbeitsbedingungen zu achten sein wird, welche im folgenden erschöpfend angeführt sind.

1.Kein Gegner Wladimirs darf inklusive Schuhsohlen und Toupet über 1,70 Meter groß sein.

2. Das Gewicht des Gegners darf inclusive Schuhe, Shorts, Handschuhe, Tiefschutz, Bandagen, Zahnschutz, Gehstock, etc. nicht über 88 kg liegen.

3. Der Gegner muß zum Zeitpunkt des Kampfes das 45 Lebensjahr bereits vollendet haben.

4. Sein letzter Kampf muß über 18 ( Achtzehn) Monate zurückliegen, und muß zwingend mit einer KO Niederlage geendet haben.

5. Der Gegner muß notariell beglaubigt, über einen Negativrekord verfügen.

6.Die Rundenzeit wird bei Wladi Weltmeisterschaften nach bekanntem System "Softegg" auf 1,5 Minuten gesenkt, die Rundenanzahl ist mit 4 Runden zwingend festgelegt.

7. Der Gegner darf in den Rundenpausen nicht sitzen, er muß in jeder Rundenpause zwingend vorgeschrieben 50 Liegestütze machen

8. Schlägt der Gegner zurück, so ist das augenblicklich mit Punkteabzug und einer Verwarnung des Gegners von Herrn Dr. Klitschko zu bestrafen.

9. Ringrichter bei allen noch ausstehenden Kämpfen von Herrn Dr. Wladimir Klitschko ist die hochgeehrte Babuschka des Herrn Dr. Wladimir Klitschko, das Punktegericht wird sich in allen Fällen aus dem Vater des oben genannten Herrn Dr. Wladimir Klitschko, dessen Mutter, und schließlich dem allseits löblich bekannten Bruder dem Herrn Dr. Vitali Klitschko zusammensetzen.



10. SOLLTE HERR DR. WLADIMIR KLITSCHKO SEI ES AUS DEN SCHON BEKANNTEN GRÜNDEN WIE DEHYDRADATION, LAGGYPANSCH, OVERPEST, DIABETES, HERZKASPER, FREI FLOTTIERENDER ANGSTSCHUB, INKONTINENZ, ODER AUS WELCHEN UNBEKANNTEN GRÜNDEN AUCH IMMER, NICHT IMSTANDE SEIN DEN KAMPF FORTZUFÜHREN, SO IST UMGEHEND SEIN GEGNER AUSZUZÄHLEN UND HERR DR. WLADIMIR KLITSCHKO ZUM KO SIEGER ZU ERKLÄREN, IM ANSCHLUSS DARAN IST DER GEGNER DES HERRN DR KLITSCHKO SOFORT MIT FÜNFZIG PEITSCHENHIEBEN ZU BESTRAFEN UND UNTER VERWÜNSCHUNGEN DES LANDES ZU VERWEISEN!!!!!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Franz hast du schon einen Vorvertrag ? :laugh2:

...vom Ref hab ich in den letzten tagen auch nichts mehr gehört ,ist er schon im training :skepsis: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Markus 1234

Vom Alter her würde ich gerade passen, ich bin aber zu groß und zu schwer 1,80 und neunzig kg, und habe auch keinen Negativrekord.;) ;)

Franz
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Original geschrieben von D. Crosby
Was für 10 Euro?

Ich hatte eigentlich gehofft einen Fachmann gefunden zu haben, der mir Fragen zu meiner Diabetes hätte beantworten können. ;) :saint: Aber Du hättest sie mir wenigstens als PN schicken können.

Nee, ist schon klar, Herr Doktor cus. :D

diabetes ist eine ernste angelegenheit, du solltest damit nicht spassen . was ich dir sehr empfehelen kann ist das schwabinger krankenhaus in münchen und das krankenhaus bogenhausen in münchen. da solltest du geholfen werden.

was für 10€ . warst die letzte zeit wohl nicht oft beim doktor.
 
Oben