Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
Original geschrieben von cus
diabetes ist eine ernste angelegenheit, du solltest damit nicht spassen . was ich dir sehr empfehelen kann ist das schwabinger krankenhaus in münchen und das krankenhaus bogenhausen in münchen. da solltest du geholfen werden.

was für 10€ . warst die letzte zeit wohl nicht oft beim doktor.
 

slomkinho

Banned
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
am Pressegger-See
Original geschrieben von cus
diabetes ist eine ernste angelegenheit, du solltest damit nicht spassen . was ich dir sehr empfehelen kann ist das schwabinger krankenhaus in münchen und das krankenhaus bogenhausen in münchen. da solltest du geholfen werden.

was für 10€ . warst die letzte zeit wohl nicht oft beim doktor.

Ja nd wenn der Crosby vielleicht nicht aus eem "bayrischem Raume" stammt?:confused:
 
M

Mike_Tyson

Guest
Original geschrieben von cus
diabetes ist eine ernste angelegenheit, du solltest damit nicht spassen . was ich dir sehr empfehelen kann ist das schwabinger krankenhaus in münchen und das krankenhaus bogenhausen in münchen. da solltest du geholfen werden.

was für 10€ . warst die letzte zeit wohl nicht oft beim doktor.

Leider ist D. Crosby auch Diabetiker, ich denke also er hat durchaus mehr Ahnung von der Materie als ihm lieb ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Markus 1234

Der gute Wladimir soll einfach einmal in den Spiegel schauen, da wird er schon den ein oder andern Grund für seine Niederlage sehen.;) ;)

Franz
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Er kam mir doch relativ locker rüber.

Vielleicht weiß er mehr als er sagt.(Warum er so schwach wurde)

Könnte ihm hoffnung auf bessere zeiten machen.
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Original geschrieben von Franz

Das was zur Niederlage Wladimirs geführt hat, wird man bei keiner Untersuchung, bei keinem Test der Welt lokalisieren können, es ist nämlich eine Eigenschaft die sich weder herausdestillieren noch einimpfen lässt, es ist der Mut und der Charakter der Champs.

Franz
:thumb: Franz besser kann man es nicht ausdrücken. Das Weichei soll nicht noch ne große Lippe riskieren und schwachsinnige Verschwörungstheorien verbreiten. Dr. Weichei soll sich wieder aufs Mumienschieben verlegen und die Finger von Boxern lassen die ab und zu zurückhauen!
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Wladimir: "Ich habe nie verbotene Präparate wie Steroide genommen. Ich bin promovierter Sportwissenschaftler, kenne die Wirkungsweise jedes Präparats, und es wäre totaler Unsinn, wenn ich irgendetwas schlucken würde"

Inzwischen wurde bekannt, dass der Blutzuckerspiegel von Wladimir Klitschko unmittelbar nach dem Kampf gegen Brewster nur um das Zweifache über dem normalen Wert lag

Wladimir: "So wie ich verloren habe, ist es kein psychologisches Problem. Nach der ersten Runde habe ich keine Luft mehr bekommen, nach der zweiten Runde kam ich kaum noch vom Stuhl hoch. Was ich da gesehen habe, war nicht Wladimir Klitschko. Ich konnte nicht richtig reden, meine Zunge war wie eingeklemmt. Ich konnte kein Auge aufmachen, es sah aus, als würde ich unter Drogen stehen"


Quelle: http://www.moz.de/showArticle.php?OPENNAV=aktuelles&SUBNAV=sport&ID=23372
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Gladiator
Wladimir: "So wie ich verloren habe, ist es kein psychologisches Problem. Nach der ersten Runde habe ich keine Luft mehr bekommen, nach der zweiten Runde kam ich kaum noch vom Stuhl hoch. Was ich da gesehen habe, war nicht Wladimir Klitschko. Ich konnte nicht richtig reden, meine Zunge war wie eingeklemmt. Ich konnte kein Auge aufmachen, es sah aus, als würde ich unter Drogen stehen"

Klingt, als hätte er - im wahrsten Sinne des Wortes - "neben sich gestanden"......



:skepsis:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
BILD: Das Doppel-Interview mit Wladimir und Vitali


BILD: Wladimir, warum waren sie so kraftlos?

Wladimir: „Eine mysteriöse Geschichte. Mein Blutzucker-Wert lag bei 231. Normal ist 120. Fakt ist: Ich bin kein Diabetiker.“

BILD: Haben Sie sich den Kampf noch mal auf Video angeschaut?

Wladimir: „Ja, mehrmals. Das war nicht ich. Ich konnte nicht richtig reden, meine Zunge war wie eingeklemmt. Ich konnte kein Auge aufmachen, es sah aus, als würde ich unter Drogen stehen. Ich habe aber nie verbotene Präparate wie Steroide genommen. Ich bin promovierter Sport-Wissenschafter. Es wäre Unsinn, wenn ich irgendwas schlucken würde.“

BILD: Comeback-Pläne?

Wladimir: „Ja, ich bin psychisch nicht gebrochen. Ich will so schnell wie möglich wieder in den Ring und kämpfen.“

BILD: Bleibt Emmanuel Stewart ihr Trainer?

Wladimir: „Ja, ich hatte die beste Vorbereitung meiner Karriere."

BILD: Vitali, Sanders hat getönt, er wolle die Klitschkos endgültig auslöschen...

Vitali: „Wenn dich einer mit Mist beschmeißt, dann ist das Dümmste, du wirfst Mist zurück. Man stinkt nur selbst. Trotzdem respektiere ich ihn. Er hat kräftige Hände, ist ein großer Puncher.“

BILD: Und er hat letztes Jahr ihren Bruder k.o. geschlagen...

Vitali: „Damals war ich geschockt. Ich muss im Ring ruhig bleiben. Emotionen sind ein Nachteil. Ich trainiere unter Ausschluss der Öffentlichkeit, konzentriere mich nur darauf, Sanders zu besiegen. Ich werde die Familienehre retten.“

Am Ring darf mit gefiebert werden. In Vitalis Ecke stehen am 24.4. um die WBC-WM Wladimir und Trainer Fritz Sdunek. Ein altes Erfolgs-Trio – hoffentlich!


Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...__interview/klitschko__doppel__interview.html
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.775
Punkte
113
Franz schrieb:
Also doch wieder Dehydratation, ich halte also fest: Purrity: Dehydradation. Sanders: Laggypansch. Brewster: Dehydradation, oder aber doch Overpest????
...
Die einzig richtige Antwort hat ohnehin Terry gleich gegeben: Völliger Quatsch, dein Saharagesülze! Wladimir sah bei Kampfabbruch so aus, als ob er gerade schwer durch TKO verloren hatte!!!!! ;) ;)

Habe ich das behauptet? Gehöre ich vielleicht zur Fraktion der Klitschko-Groupies mit ständigem Entschuldigungs-Schaum vor dem Mund?

Ich beziehe mich darauf, dass Wladimir nach dem Kampf aussah wie sein eigener Großvater und für mich dies nicht alleine mit den Treffern durch Brewster oder dem auch ansonsten nicht gerade außergewöhnlichen Kampfverlauf erklärt ist. Deine stereotypen Weichei-Parolen mögen Dir genügen, mir nicht.

Roberts
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Totto schrieb:
Lass doch den einfacher Gestrickten Ihren Frieden - sie sind einfach glücklicher so ;)

finde es auch traurig...
direkt nach dem kampf konnte man noch vernünftig diskutieren. jetzt driftet alles wieder extrem in die eine oder eben in die andere richtung ab.

bei der klatsche gegen sanders gab es nix schönzureden oder zu entschuldigen...
was gegen brewster lief, war allerdings doch mehr als merkwürdig - meine persönliche meinung.

kommentare wie weichei oder das andere dusselige gesabbel, aber auch irgendwelche verschwörungstheorien sind meines erachtens nicht zutreffend.

was wir alle sehen konnten, war, dass der kleine klitschko völlig fertig aussah, und das kann nicht an brewster gelegen haben. gegen sanders bezog er richtig dresche und sah nach dem kampf total anders aus als gegen brewster... wie sich jeder dies erklärt, bleibt einem ja selbst überlassen - aber wenn ein boxer in der 5. runde nicht mal mehr in der lage ist, seine arme auch nur noch halbwegs hochzubekommen, liegt die vermutung doch nahe, daß mit ihm etwas nicht stimmte.
soviel von mir dazu :rolleyes:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Muß Nephilim zustimmen! :thumb:

Nach dem Kampf konnte man hier ne zeit lang vernünftig diskutieren.

Aber jetzt kommt langsam wieder der Schrott.
Entweder sind einige user völlig verblendet-oder sie sähen bewußt zwietracht. :confused:

Schade,das man keine Platform einrichten kann,auf der nur die Leute zugelassen werden,die gewillt sind einen Dialog zu führen.
Viele wollen hier nur ihre Menschliche inkompetenz ausleben.

Nur wer sollte die user selektieren?
Ein unterfangen das leider nicht verwirklichbar ist! :(
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Pilger und Nephilim

:thumb:

Kopf hoch - ich war auch zeitweise ziemlich genervt, aber mindestens 3 vernünftige Leute scheint es ja noch zu geben ;)
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Nephilim1271finde es auch traurig...
"direkt nach dem kampf konnte man noch vernünftig diskutieren."

"was wir alle sehen konnten, war, dass der kleine klitschko völlig fertig aussah, und das kann nicht an brewster gelegen haben. "

-----------------------------------------


@Nephilim1271
deinen beiden Sätze schließen sich gegenseitig aus.
Du meinst also, Wladimir hätte auch ohne Gegner einen "Schwächeanfall" erlitten?
Nach meiner Meinung aber zumindest bei einem gscheiten Training?
Oder wolltest du damit sagen, daß evtl. Voodoo, der hlg.Geist, oder der oberbayerische Föhn beteiligt waren?
Ganz ehrlich, als Wladimir wieder zu krabbeln anfing, dachte ich als erstes:
Was wird denn jetzt wieder für eine Ausrede kommen.
Und siehe da, der böse Zucker wars!
:cool4:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Pilger

Schade,das man keine Platform einrichten kann,auf der nur die Leute zugelassen werden,die gewillt sind einen Dialog zu führen.
Viele wollen hier nur ihre Menschliche inkompetenz ausleben.

Nur wer sollte die user selektieren?
Ein unterfangen das leider nicht verwirklichbar ist!

--------------------------------------

"Herr ich danke dir, daß ich nicht so bin wie Jene!" :saint:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Nephilim 271

Zitat: was wir alle sehen konnten, war, dass der kleine klitschko völlig fertig aussah, und das kann nicht an brewster gelegen haben.

Alles klar ich habe verstanden, die zwei sehr harten linken Haken, vor allem der zweite in Runde fünf auf den Wladimir völlig paralysiert war, die vielen Körpertreffer vorher habe ich alle phantasiert, alle drei Niederlagen Wladimirs waren widrigen schicksalhaften Umständen zuzuschreiben, keinesfalls seinen zu geringen Nehmerfähigkeiten, und zu geringem Stehvermögen, schon gar nicht hatten seine Gegner damit zu tun, denn Wladimir boxt "eigentlich" in einer anderen Division und macht sie alle platt!!!

Endlich habe ich begriffen!!

Franz
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.230
Punkte
113
Ehrlich gesagt, solche "Untergänge" sind beim Boxen schon öfter vorgekommen und sie müssen keine mysteriösen Gründe haben. Natürlich sollten sie bei einem WM-Kampf bei einem Exweltmeister und Profi nicht vorkommen, aber es wird gelegentlich übersehen, dass zum Beispiel die Klitschkos inzwischen nicht mehr so regelmäßig im Training stehen wie früher die meisten Boxer oder heute andere "Superchamps". Die vielen "Nebentätigkeiten", PR-Termine, Showauftritte lassen ein Boxtraining nur in gewissem Maße zu und das alles binnen acht bis zehn Wochen 100%ig aufholen zu wollen ist dank medizinischer und wissenschaftlicher Erkenntnisse zwar möglich, aber nicht unbedingt immer das Gelbe vom Ei. Dazu die anderen diversen Sachen wie Nerven, Psyche, Taktik, Brewster etc. und schon ist es auch so schon ausreichend nachvollziehbar. Und wenn etwas Unerlaubtes im Spiel war, wird es sicher ans Licht kommen, denn in Nevada ist man in solchen Dingen sehr penibel, vorsichtig und aufmerksam. Ist ja auch einer der wenigen Bundesstaaten in den Staaten in denen Todesfälle und medizinische Leistungen bei jedem antretenden Boxer automatisch versichert sind. :licht:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Zucker, läßt sich ausserdem leicht in der Unterhose sehen. In diesem speziellen Fall, dürfte es sich aber eher um Zimt handeln.
 
Oben