Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
ochsnsepp schrieb:
Zucker, läßt sich ausserdem leicht in der Unterhose sehen. In diesem speziellen Fall, dürfte es sich aber eher um Zimt handeln.



Man siehts ja auch eindeutig an der Hose: :D


capt.vgx11904110417.klitschko_brewster_vgx119.jpg
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Franz

Physik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ursache und Wirkung.

Hat Wladimir diese Treffer in der 5 Runde vielleicht schlucken müssen, weil er zu diesem zeitpunkt schon stehend KO war?

Und selbst nach diesen Treffern stand er noch. :eek:

Ein Glaskinn wäre schon nach dem ersten harten treffer in der 3 (welche runde war das noch mal) runde zu boden gegangen.

Würde ich diesen gedanken weiterführen,müßte ich behaupten,Klitschko hat einen Betonschädel der alles verträgt. :laugh2:

Du siehst,man kann den Kampfverlauf immer nach seinem Geschmack auslegen.

Du als Hater machst das und die Klitschko verehrer machen das,indem sie behaupten das Wladimir einen Tag vor dem Kampf von auserirdischen entführt wurde.

Man sollte aber erkennen,das mit Wladimir etwas nicht gestimmt hat.
Dieser abbau ist sehr drastisch gewesen.

Und selbst wenn es an seiner schlechten Kondition lag,verstehe ich nicht,wieso man ihn schlechter machen muß als er ist?

Das was einen Hater gleichermaßen wie einen blinden Verehrer auszeichnet,ist die tatsache das beide nicht in der lage sind ihre Meinung zu ändern.
Immer das selbe geschwätz.
Sei also nicht zu hart zu den Klitschko "Fans",du hast mehr mit ihnen gemein als dir lieb ist. ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger

Mit dem einen Unterschied das der durchschnittliche Klitschkoanbeter, so an die zwanzig Jahre ist, und sein ganzes Wissen um den Boxsport sich auf das ansehen von Klitschkokämpfen beschränkt, außerdem ist das Fanlein bereit sich an jeden erdichteten Strohalm zu klammern, der seine Helden schützt.

timeout 4 hat es in seinem letzten Posting gesagt, auch derartige Niederlagen sind im Boxsport nichts neues ich habe dutzende Male schon Boxer aus einer Mischung an Substanzmangel, Nervenschwäche Nervosität, Druck durch den Gegner, Körpertreffer, Kopftreffer usw. zuerst beinahe kollabieren, ( Mit dem Aussehen Wladimirs in Runde vier und fünf)und dann entweder aufgeben, oder KO gehen sehen, dies ist keinerlei Neuigkeit im Boxen, und kommt immer wieder vor.

Nur weil es die meisten Fanlein noch nie gesehen haben, ist daran noch lange nichts mysteriöses.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Da hat wohl jemand zu wenig liebe von seinen Eltern mit auf den weg bekommen? :laugh2:
masterman gehört eindeutig zu denen die zwietracht sähen wollen.

Deswegen wird er auch ab heute ignoriert. :laugh2:

Tschüß master. :wavey:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Zitat: Sei also nicht zu hart zu den Klitschko "Fans",du hast mehr mit ihnen gemein als dir lieb ist.

Das hättest du Affenkopf wohl gerne, nur damit ist nichts ich kann die Vorzüge und Fehler der Klitschkos sehr wohl begründen, und beurteilen, und habe auch beides getan,es ist ja nicht so das ich kein gutes Haar an ihnen lasse, während du Einfaltspinsel in einem fort nur Unsinn über die beiden lallst, ein Fanlein eben.

Es ist zum Beispiel keinem einzigen Fanlein aufgefallen (wie auch) das es sich bei Brewster ganz offensichtlich um einen umgedrehten (verkappten)Rechtsausleger handelt, (Die stehen bei Bedarf auf einmal fast frontal da, und hauen dir die Linke mit Dampf um die Ohren) und auch damit Wladimir so seine Schwierigkeiten hatte.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Franz

Mag sein das du recht hast.

Ich behaupte auch nicht mehr ahnung als du zu haben.

Aber...... ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger

Pilger schrieb:
@Franz

Mag sein das du recht hast.

Ich behaupte auch nicht mehr ahnung als du zu haben.

Aber...... ;)

Ich glaube nicht das man in dem Sinn Ahnung haben muß, das man zwingend selber geboxt haben muß um halbwegs sachkundig über Boxen zu sprechen.

Mit Fanlein meine ich keineswegs alle Kollegen welche nie geboxt haben, sondern jene welche vollkommen unreflektiert jeden Unfug den ihnen UBP vorkaut nachbeten, und jene welche fünf Minuten nachdem Sanders mit Wladimir den Boden aufgwischt hat, schon wieder gelallt haben das Wladimir "eigentlich" in einer anderen Division boxen würde usw.

Ich sehe nicht nur ihre Nachteile und Fehler sondern auch ihre Vorzüge, und bei der jetzigen tristen Lage im Schwergewicht wäre es schade wenn sie verschwänden.

Franz
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Pilger schrieb:
Muß Nephilim zustimmen! :thumb:

Nach dem Kampf konnte man hier ne zeit lang vernünftig diskutieren.

Aber jetzt kommt langsam wieder der Schrott.
Entweder sind einige user völlig verblendet-oder sie sähen bewußt zwietracht. :confused:

Schade,das man keine Platform einrichten kann,auf der nur die Leute zugelassen werden,die gewillt sind einen Dialog zu führen.
Viele wollen hier nur ihre Menschliche inkompetenz ausleben.

Nur wer sollte die user selektieren?
Ein unterfangen das leider nicht verwirklichbar ist! :(
Die Ignorier-Liste ist dafür ganz praktisch...:saint:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Pilger



Ich glaube nicht das man in dem Sinn Ahnung haben muß, das man zwingend selber geboxt haben muß um halbwegs sachkundig über Boxen zu sprechen.

Mit Fanlein meine ich keineswegs alle Kollegen welche nie geboxt haben, sondern jene welche vollkommen unreflektiert jeden Unfug den ihnen UBP vorkaut nachbeten, und jene welche fünf Minuten nachdem Sanders mit Wladimir den Boden aufgwischt hat, schon wieder gelallt haben das Wladimir "eigentlich" in einer anderen Division boxen würde usw.

Ich sehe nicht nur ihre Nachteile und Fehler sondern auch ihre Vorzüge, und bei der jetzigen tristen Lage im Schwergewicht wäre es schade wenn sie verschwänden.

Franz


Franz wie ist das mit den Fanlein, die unreflektiert hinauskotzen, daß Brähmer, der Dominator des jahrzehnts ist, weil es ihnen von UBP so vorgekaut wird und der gute dann gegen den ersten Boxer der dritten Kategorie schon über die Runden muß, nach dem er vorher nur 4. klassige Mumien geschändet hat .......

:laugh2:

Erkennt sich da unser Franzi als Brähmer-Groupie wieder ........

:laugh2:
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Franz schrieb:
Nephilim 271

Zitat: was wir alle sehen konnten, war, dass der kleine klitschko völlig fertig aussah, und das kann nicht an brewster gelegen haben.

Alles klar ich habe verstanden, die zwei sehr harten linken Haken, vor allem der zweite in Runde fünf auf den Wladimir völlig paralysiert war, die vielen Körpertreffer vorher habe ich alle phantasiert, alle drei Niederlagen Wladimirs waren widrigen schicksalhaften Umständen zuzuschreiben, keinesfalls seinen zu geringen Nehmerfähigkeiten, und zu geringem Stehvermögen, schon gar nicht hatten seine Gegner damit zu tun, denn Wladimir boxt "eigentlich" in einer anderen Division und macht sie alle platt!!!

Endlich habe ich begriffen!!


ganz großes kino franz :rolleyes:
ich hab nur darauf gewartet, daß so etwas kommt...
ich hab nirgends geschrieben, daß er alle platt machen würde etc...
wieso interpretierst du solch einen mist in meine aussage??
ist es dir nicht möglich, einfach ein posting so zu deuten, wie es gemeint ist??
ich weiß selber, daß er sich in der 5. runde ein paar dicke dinger eingefangen hat.
tatsache ist aber auch, daß die ihn nicht sofort gefällt haben, was ja eigentlich der fall sein müßte, wenn dr. "weichei" nix vertragen kann.
gegen sanders bezog wladimir ja wohl definitiv deutlich mehr prügel - oder willst du das auch anzweifeln??
wie deutetst du also, daß er gegen sanders nach dem kampf noch einigermaßen fit war und gegen brewster sich nicht mal auf den eigenen beinen halten konnte??
aber selbst dafür wirst du wieder irgendeinen schmarrn aus dem hemdsärmel zaubern...
entweder warst du direkt nach dem kampf besoffen, oder hattest einen leichten anfall von neutralität..jedenfalls konnte man da noch vernünftig mit dir diskutieren...was jetzt von dir kommt, ist wieder mal unterste schublade..

ach, was red ich überhaupt?? bringt doch sowieso nix...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Nephilim1271 schrieb:
Franz schrieb:
Nephilim 271

Zitat: was wir alle sehen konnten, war, dass der kleine klitschko völlig fertig aussah, und das kann nicht an brewster gelegen haben.

Alles klar ich habe verstanden, die zwei sehr harten linken Haken, vor allem der zweite in Runde fünf auf den Wladimir völlig paralysiert war, die vielen Körpertreffer vorher habe ich alle phantasiert, alle drei Niederlagen Wladimirs waren widrigen schicksalhaften Umständen zuzuschreiben, keinesfalls seinen zu geringen Nehmerfähigkeiten, und zu geringem Stehvermögen, schon gar nicht hatten seine Gegner damit zu tun, denn Wladimir boxt "eigentlich" in einer anderen Division und macht sie alle platt!!!

Endlich habe ich begriffen!!
...
ach, was red ich überhaupt?? bringt doch sowieso nix...

@Nephilim
Hat Dir auch noch keiner beigebracht, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt?! :confused:

"bringt doch sowieso nix..."

Stimmt ! Über schwarz ODER weiss diskutieren bringt wirklich nichts.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Totto schrieb:
@Nephilim
Hat Dir auch noch keiner beigebracht, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt?! :confused:

"bringt doch sowieso nix..."

Stimmt ! Über schwarz ODER weiss diskutieren bringt wirklich nichts.

dann hab ich mich wohl undeutlich ausgedrückt...
ich rede doch die ganze zeit davon, daß es zwischen schwarz und weiß etliche nuancen grau gibt. nichts anderes wollte ich damit sagen.
ich bin der letzte, der von irgendwelchen verschwörungen oder sonstigem schmarrn etwas hören möchte. ich habe nur meinen eindruck wiedergegeben, daß mich der ganze kampfverlauf gegen brewster mehr als überrascht hat.

und ich dachte eigentlich, ich hätte mich klar ausgedrückt - dem war aber anscheinend nicht so, da du meine einstellung ja in richtung "weiß" deutest und franzens in "tiefschwarz".
ich dagegen sehe meine einstellung eher in ziemlichem grau.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Nephilim

Ach so - sorry. Habe wohl Zitat und Eigenleistung nicht richtig getrennt. Ist aber auch schwer, wenn alles gleich aussieht.

:love3:
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mal was (etwas) anderes: wie seht ihr denn jetzt die Chancen für Wladimir bei einem weiterem Comeback?

Im Gegensatz zu der letzten Niederlage gegen Sanders schien mir Wladimir diesmal sehr aufgeräumt zu sein - direkt nach dem Kampf hätte ich da eigentlich einen gebrochenen Mann erwartet und hielt daher einen sofortigen Rücktritt für das beste für ihn.

Inwzischen glaube ich aber, dass DIESE Niederlage (im Gegensatz zu dem Sanders-Knockdown) ihn tatsächlich sogar etwas stärker machen könnte. Zumindest insofern, als dass NUN wohl wirklich kein Druck mehr auf ihn lasten würde. Schliesslich gibt es jetzt Weltweit kaum noch jemanden der sportlich noch grossartig viel von ihm hält. Sollte er jetzt wieder verlieren, dann wäre das kaum noch erwähnenswert, seine Karriere IST derzeit schon beinahe ruiniert - EIGENTLICH kann ihm das doch nur Recht sein denke ich. Er sollte daher um so mehr nun doch gleich einen grösseren Namen (und am besten natürlich wenn irgendwie möglich Brewster!) boxen, und sich nicht mit irgendwelchen Molis aufhalten.

Grundsätzlich möchte ich auch noch mal festhalten, dass sowohl Wladimir als auch UBP (!) sich nach dem Kampf ÄUSSERST fair verhalten haben! Sämtliche abwegigen Spekulationen oder Ausflüchte stammten immer nur von irgendwelchen dubiosen Internetseiten und nie von offizieller UBP-Seite. Im Gegenteil haben die sich erst dann geäussert, sobald wirklich irgendwelche Fakten feststanden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Halford

Zitat:Im Gegensatz zu der letzten Niederlage gegen Sanders schien mir Wladimir diesmal sehr aufgeräumt zu sein - direkt nach dem Kampf hätte ich da eigentlich einen gebrochenen Mann erwartet und hielt daher einen sofortigen Rücktritt für das beste für ihn.

Das ist einfach zu erklären, Weichimir gewöhnt sich langsam daran das er zum Fahrstuhl wird.

Franz
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Franz

Das kann natürlich auch möglich sein dass er sich daran gewöhnt und dadurch leider nur zu einem besseren Journeyman wird.

Andererseits: Ich wollte aber auch nicht unbedingt sagen, dass Wladimir nun 10 x stärker wird, aber wenn das "oh mein Gott - was mache ich nur wenn ich verliere" eines seiner grösseren Probleme war, dann KÖNNTE ihm diese Last nun genommen sein. Nach all der anfänglichen Enttäuschung jedenfalls denke ich, dass man ihm durchaus noch eine Chance zugestehen kann sich zu beweisen.
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
tja , wer weiss... vielleicht war die niederlage zum endgültigen augenöffnen ganz gut...hoffentlich hat er jetzt die finalen und überfälligen lehren daraus gezogen

vielleicht ist sein kopf jetzt frei - das mythos der unbesiegbarkeit , des mannes der das schwergewicht die nächsten 10 jahre dominieren wird ist nämlich jetzt gänzlich verschwunden

nach dem motto:
ist der ruf erst ruiniert boxt sichs gänzlich ungeniert

ich würds ihm ja wünschen nur recht glauben kann ichs nicht

:wavey:

killa
 
Oben