ochsnsepp schrieb:Zucker, läßt sich ausserdem leicht in der Unterhose sehen. In diesem speziellen Fall, dürfte es sich aber eher um Zimt handeln.
Man siehts ja auch eindeutig an der Hose:
ochsnsepp schrieb:Zucker, läßt sich ausserdem leicht in der Unterhose sehen. In diesem speziellen Fall, dürfte es sich aber eher um Zimt handeln.
Pilger schrieb:@Franz
Physik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ursache und Wirkung.
Sei also nicht zu hart zu den Klitschko "Fans",du hast mehr mit ihnen gemein als dir lieb ist.
Armselig! Und wir schreiben das Jahr 2004! :idiot:Pilger schrieb:Nur wer sollte die user selektieren?
Pilger schrieb:@Franz
Mag sein das du recht hast.
Ich behaupte auch nicht mehr ahnung als du zu haben.
Aber......
Die Ignorier-Liste ist dafür ganz praktisch...Pilger schrieb:Muß Nephilim zustimmen! :thumb:
Nach dem Kampf konnte man hier ne zeit lang vernünftig diskutieren.
Aber jetzt kommt langsam wieder der Schrott.
Entweder sind einige user völlig verblendet-oder sie sähen bewußt zwietracht. :confused:
Schade,das man keine Platform einrichten kann,auf der nur die Leute zugelassen werden,die gewillt sind einen Dialog zu führen.
Viele wollen hier nur ihre Menschliche inkompetenz ausleben.
Nur wer sollte die user selektieren?
Ein unterfangen das leider nicht verwirklichbar ist!
Franz schrieb:Pilger
Ich glaube nicht das man in dem Sinn Ahnung haben muß, das man zwingend selber geboxt haben muß um halbwegs sachkundig über Boxen zu sprechen.
Mit Fanlein meine ich keineswegs alle Kollegen welche nie geboxt haben, sondern jene welche vollkommen unreflektiert jeden Unfug den ihnen UBP vorkaut nachbeten, und jene welche fünf Minuten nachdem Sanders mit Wladimir den Boden aufgwischt hat, schon wieder gelallt haben das Wladimir "eigentlich" in einer anderen Division boxen würde usw.
Ich sehe nicht nur ihre Nachteile und Fehler sondern auch ihre Vorzüge, und bei der jetzigen tristen Lage im Schwergewicht wäre es schade wenn sie verschwänden.
Franz
Franz schrieb:Nephilim 271
Zitat: was wir alle sehen konnten, war, dass der kleine klitschko völlig fertig aussah, und das kann nicht an brewster gelegen haben.
Alles klar ich habe verstanden, die zwei sehr harten linken Haken, vor allem der zweite in Runde fünf auf den Wladimir völlig paralysiert war, die vielen Körpertreffer vorher habe ich alle phantasiert, alle drei Niederlagen Wladimirs waren widrigen schicksalhaften Umständen zuzuschreiben, keinesfalls seinen zu geringen Nehmerfähigkeiten, und zu geringem Stehvermögen, schon gar nicht hatten seine Gegner damit zu tun, denn Wladimir boxt "eigentlich" in einer anderen Division und macht sie alle platt!!!
Endlich habe ich begriffen!!
ganz großes kino franz
ich hab nur darauf gewartet, daß so etwas kommt...
ich hab nirgends geschrieben, daß er alle platt machen würde etc...
wieso interpretierst du solch einen mist in meine aussage??
ist es dir nicht möglich, einfach ein posting so zu deuten, wie es gemeint ist??
ich weiß selber, daß er sich in der 5. runde ein paar dicke dinger eingefangen hat.
tatsache ist aber auch, daß die ihn nicht sofort gefällt haben, was ja eigentlich der fall sein müßte, wenn dr. "weichei" nix vertragen kann.
gegen sanders bezog wladimir ja wohl definitiv deutlich mehr prügel - oder willst du das auch anzweifeln??
wie deutetst du also, daß er gegen sanders nach dem kampf noch einigermaßen fit war und gegen brewster sich nicht mal auf den eigenen beinen halten konnte??
aber selbst dafür wirst du wieder irgendeinen schmarrn aus dem hemdsärmel zaubern...
entweder warst du direkt nach dem kampf besoffen, oder hattest einen leichten anfall von neutralität..jedenfalls konnte man da noch vernünftig mit dir diskutieren...was jetzt von dir kommt, ist wieder mal unterste schublade..
ach, was red ich überhaupt?? bringt doch sowieso nix...
Nephilim1271 schrieb:Franz schrieb:Nephilim 271
Zitat: was wir alle sehen konnten, war, dass der kleine klitschko völlig fertig aussah, und das kann nicht an brewster gelegen haben.
Alles klar ich habe verstanden, die zwei sehr harten linken Haken, vor allem der zweite in Runde fünf auf den Wladimir völlig paralysiert war, die vielen Körpertreffer vorher habe ich alle phantasiert, alle drei Niederlagen Wladimirs waren widrigen schicksalhaften Umständen zuzuschreiben, keinesfalls seinen zu geringen Nehmerfähigkeiten, und zu geringem Stehvermögen, schon gar nicht hatten seine Gegner damit zu tun, denn Wladimir boxt "eigentlich" in einer anderen Division und macht sie alle platt!!!
Endlich habe ich begriffen!!
...
ach, was red ich überhaupt?? bringt doch sowieso nix...
@Nephilim
Hat Dir auch noch keiner beigebracht, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt?! :confused:
"bringt doch sowieso nix..."
Stimmt ! Über schwarz ODER weiss diskutieren bringt wirklich nichts.
Totto schrieb:@Nephilim
Hat Dir auch noch keiner beigebracht, dass es nicht nur schwarz und weiss gibt?! :confused:
"bringt doch sowieso nix..."
Stimmt ! Über schwarz ODER weiss diskutieren bringt wirklich nichts.