Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


H

Herr Rauschenbach

Guest
ausserdem zu hannes:

keine sachliche argumentation???
seit dem ich hier im forum bin, wurde jede 3te woche über stärken, schwächen und potential der beiden diskutiert. wenn das dann über 1-2 jahre jedes jahr so geht, man seinen standpunkt immer wieder verfeinert und untermauert und trotzdem von fans als hater ohne argumente abgestempelt wird, meinst du man sollte dann weiter die nächsten jahre seinen standpunkt täglich argumentativ darlegen?
das ist doch nonsens. jeder kennt mittlerweile die einstellung von "alt" usern. ab und zu wenn man sich genötigt kaut betet es man aber nochmal runter...
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Herr Rauschenbach schrieb:
@bismarck

wenn einige sich persönlich angegriffen fühlen sollten durch die verballhornung oder andere einen rassistischen hintergrund darin sehen kann ich dazu nur folgendes sagen:

kann sich jemand noch an die trappatoni pressekonferenz erinnern?
für mich eines DER tv highlights in deutschland. haben ihn danach alle aus rassistischen gründen imitiert? weil alles italo/trap hater waren?
nein trap war :cool: und hat in seinem genialem deutsch einfach das gesagt was sache wahr und dafür werden ihn viele so wie ich nie vergessen.

abgesehen davon dass ich kein klitschko fan bin, kann ich mich über die interviews inkl akzent von den brüdern regelmäßig wegwerfen. eins muss man doch mal sagen: sie polarisieren und sind nicht ununterhaltsam. ;)


Iwo, Rauschi, das mit dem Rassismus habe und hatte ich dir doch nie unterstellt, so war das nicht gemeint. Da haben sich glaube ich andere hervorgetan. ;)
Und Vokabeln wie "Cheadbutt" oder "Laggy Pansch" habe ich mir ja selbst zu eigen gemacht, weils Highlights waren. :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
hannes schrieb:
HATER IST WER MEHR ALS 5000 POSTINGS VERFASST und davon 99,99 % zum Ziel haben eine bestimmte Person oder Personenkreis zu diskreditieren.

Kritik kann man nämlich auch sachlich vorbringen lieber Herr Franz, schon mal davon gehört ....


Wenn man jetzt anfängt nach einer alles erklärenden Einzelursache für die Niederlage Wladimirs zu suchen, so wird man lange suchen!!

Diese Niederlage ist ja nur ein Symptom für ein Bündel von Umstanden und Versäumnissen in der Person Wladimirs, und seiner Karriere, und nur ein geringer Teil der Gründe für die Niederlage Wladimirs, ist im Kampf selber zu suchen.


Allen Ernstes sollte man sich zum Beispiel über Wladimir nicht nur lustig machen, obwohl er ja einigen Grund dazu liefert, da ein Teil der Gründe für sein gestriges Debakel im fehlen von Charaktereigenschaften, die im Boxsport nun mal erforderlich sind, aber in einem zivilisierten Leben durchaus positiv sind liegen dürften.

Da Interview vor dem Kampf hat mir einen durchaus sympathischen, nicht unkultivierten, nicht unsensiblen Menschen gezeigt, alles Tugenden welche im Boxen oft ungleich erfolgreichere Sportler nicht immer haben.

Lange Rede kurzer Sinn Wladimir ist wahrscheinlich für den Spitzenboxsport ( Profi ) an sich etwas zu sensibel und empfindlich.

Dann kommen noch die lange reihe UBP typischer Betrügereien und Selbstbetrügereien die sich letztendlich vor allem wenn man tatsächlich in die Spitze will, immer rächen werden.

Die da sind , vollkommen handverlesene Gegnerauswahl, nahezu immer nach größtmöglicher Chancenlosigkeit ausgesucht, ein typisches Beispiel dafür war Byrd.

Zusätzlich zu seiner an sich schon vohandenen Sensibiltät, und seinem wahrscheinlich zu geringem Stehvermögen, hat Wladimir keine Ahnung von real hartem Boxen, er kennt nur diese behütete Pseudoboxerei, er ist nur zwei Mal gegen Gegner die wirklich gewinnen wollten angetreten, und die in ihrer Gesamtverfassung überhaupt das Zeug dazu gehabt haben angetreten, und diese Kämpfe hat er beide verloren.

Man hat zum Beispiel immer nur seine Vorzüge gelobt, Jab ,Gerade usw. aber nie bemerkt das Wladimir gleichzeitig ein Bündel von Fehlern, Routinemängeln, psychischen und physischen Mankos aufzuweisen hat, welche ihn in Summe aus der Spitzengruppe seiner Zunft und seines Gewichtes ausschließen.

Letztendlich ist Wladimir, und ich bin mir völlig sicher auch Vitali, ein rein europäisches Kunstphänomen im Boxen, in einer künstlichen Atmosphäre erzeugt und am Leben gehalten, das keine Aussicht auf auch nur halbwegs dauerhaften Bestand in der harten Atmosphäre wirklichen Weltklasseboxens hat.

Franz

Sind das die Worte eines ungerechten Haters, wenn ja erkläre mir warum!!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ausserdem zu hannes:

keine sachliche argumentation???
seit dem ich hier im forum bin wurde jede 3te woche über stärken, schwächen und potential der beiden diskutiert. wenn das dann über 1-2 jahre jedes jahr so geht seinen standpunkt immer wieder verfeinert und untermauert und trotzdem von fans als hater abgestempelt wird ohne argumente, meinst du man sollte dann weiter die nächsten jahre seinen standpunkt täglich argumentartiv darlegen?
das ist doch nonsens. jeder kennt mittlerweile die einstellung von "alt" usern. ab und zu wenn man sich genötigt fühlt kaut betet es man aber nochmal runter...

@ Rauschenbach

Der erste Absatz Deiner Signatur ist doch bestes Beispiel dafür, daß Du nicht sachlich argumentieren willst, sondern nur Deine Befindlichkeit manifestieren möchtest.
Solltest Du anstreben, daß man Dich und Deine geäußerte Kritik ernst nimmt, würde ich Dir empfehlen, die Signatur entsprechend abzuändern, andernfalls ist dies für Deine vorgegebenen Ziele kontraproduktiv.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Zum Thema "Ist Franz ein Hater?", nur soviel. Die Bachforellenpopulation im Grossraum Wien ist seit 1996 stark zurückgegangen. Erst seit letztem Jahr erholt sie sich wieder langsam.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
@Bismarck

Ein wenig sensibel? :confused:
Wollte doch niemanden ans Bein Pinkeln,hast das smilie wohl nicht als solches wahrgenommen?
Hätte ich die Absicht dich persönlich zu beleidigen,sähe das anders aus.

Das Franz und zuletzt auch du mich aufgeklärt haben,das ich das Posting von dir nicht sinngemäß wahrgenommen habe,ist doch in Ordnung.
Bestreite ich gar nicht.
Trotzdem hast du indirekt die Klasse Wladimirs mit der des Kübelböcks auf deren jeweiligen gebieten gleichgesetzt.
Ich habe mit dem bsp. des Affen das selbe,auf ironische Weise,gemacht.
Damit wollte ich nur sagen,das man den Kübelböck genauso wenig mit Wladimir-wie dich mit einen,wenn auch intelligenten,Affen.

Die Geschichte mit den Fans ist aber kein Kübelböck oder Klitschko Phänomen!
Jeder ,der in der Presse vertreten ist, hat seine "Speziellen" fans.

Aber wenn du unbedingt so viel wert drauf legst:

Ja,ich habe dein Posting teilweise Falsch interpretiert.


Gut denn, offenbar habe ich deine Verwendung dieses Affenvergleichs auch etwas in den falschen Hals gekriegt, dann sind wir ja jetzt quitt. :smoke:

Aber du hast recht, wenn du sagst, man könnte für diese Form des Medienhypes noch andere Beispiele heranziehen.
Küblböck brauchts dafür nicht einmal, obwohl er in dieser Hinsicht sicher ein sehr krasses Beispiel ist.

Fakt ist generell, daß innerhalb des Rampenlichts eine öffentliche Glorifizierung der dort stehenden Personen stattfindet, die umso größer wird, je mehr die Medien auf diesen Zug mit aufspringen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Wenn man jetzt anfängt nach einer alles erklärenden Einzelursache für die Niederlage Wladimirs zu suchen, so wird man lange suchen!!

Diese Niederlage ist ja nur ein Symptom für ein Bündel von Umstanden und Versäumnissen in der Person Wladimirs, und seiner Karriere, und nur ein geringer Teil der Gründe für die Niederlage Wladimirs, ist im Kampf selber zu suchen.


Allen Ernstes sollte man sich zum Beispiel über Wladimir nicht nur lustig machen, obwohl er ja einigen Grund dazu liefert, da ein Teil der Gründe für sein gestriges Debakel im fehlen von Charaktereigenschaften, die im Boxsport nun mal erforderlich sind, aber in einem zivilisierten Leben durchaus positiv sind liegen dürften.

Da Interview vor dem Kampf hat mir einen durchaus sympathischen, nicht unkultivierten, nicht unsensiblen Menschen gezeigt, alles Tugenden welche im Boxen oft ungleich erfolgreichere Sportler nicht immer haben.

Lange Rede kurzer Sinn Wladimir ist wahrscheinlich für den Spitzenboxsport ( Profi ) an sich etwas zu sensibel und empfindlich.

Dann kommen noch die lange reihe UBP typischer Betrügereien und Selbstbetrügereien die sich letztendlich vor allem wenn man tatsächlich in die Spitze will, immer rächen werden.

Die da sind , vollkommen handverlesene Gegnerauswahl, nahezu immer nach größtmöglicher Chancenlosigkeit ausgesucht, ein typisches Beispiel dafür war Byrd.

Zusätzlich zu seiner an sich schon vohandenen Sensibiltät, und seinem wahrscheinlich zu geringem Stehvermögen, hat Wladimir keine Ahnung von real hartem Boxen, er kennt nur diese behütete Pseudoboxerei, er ist nur zwei Mal gegen Gegner die wirklich gewinnen wollten angetreten, und die in ihrer Gesamtverfassung überhaupt das Zeug dazu gehabt haben angetreten, und diese Kämpfe hat er beide verloren.

Man hat zum Beispiel immer nur seine Vorzüge gelobt, Jab ,Gerade usw. aber nie bemerkt das Wladimir gleichzeitig ein Bündel von Fehlern, Routinemängeln, psychischen und physischen Mankos aufzuweisen hat, welche ihn in Summe aus der Spitzengruppe seiner Zunft und seines Gewichtes ausschließen.

Letztendlich ist Wladimir, und ich bin mir völlig sicher auch Vitali, ein rein europäisches Kunstphänomen im Boxen, in einer künstlichen Atmosphäre erzeugt und am Leben gehalten, das keine Aussicht auf auch nur halbwegs dauerhaften Bestand in der harten Atmosphäre wirklichen Weltklasseboxens hat.

Franz

Sind das die Worte eines ungerechten Haters, wenn ja erkläre mir warum!!


Das ist bis auf den letzten Absatz ein sehr sachliches und nüchternes Posting.
Warum warst Du bisher praktisch nie in der Lage diesen Stil zu verwenden.
Hiermit hättest Du "Deinem" Anliegen einen viel besseren Dienst erweisen können.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
hannes schrieb:
@ Rauschenbach

Der erste Absatz Deiner Signatur ist doch bestes Beispiel dafür, daß Du nicht sachlich argumentieren willst, sondern nur Deine Befindlichkeit manifestieren möchtest.
Solltest Du anstreben, daß man Dich und Deine geäußerte Kritik ernst nimmt, würde ich Dir empfehlen, die Signatur entsprechend abzuändern, andernfalls ist dies für Deine vorgegebenen Ziele kontraproduktiv.


@ hannes:

Rauschis Signatur ist doch nur ein weiterer Beleg dafür, wie weit zwischen Wort und Tat die Schere bei den UBP-Schaumschlägern auseinanderklafft.

Deine Signatur z.B. implementiert, daß du eigentlich nur hier im Forum bist, um Franz kontra zu geben. :p
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wie ein Kluger User hier vor kurzem sagte (ich war es nicht):Alles ne Frage der Perspektive!

Bismarck,für mich bist du ein mitläufer,wie viele anderen auch.(nicht böse gemeint)
Warum das so ist,ist mir egal.

Natürlich gibt es in diesem Forum Hater und Fanlein.

Die frage ist doch nur,wer diese sind.

Ich hab es schon mal gesagt, hater und Fanlein haben beide die Angewohnheit,das sie nur Positiv oder nur Negativ schreiben!
Verblendet nenne ich das-das muß nicht sein.

Nehmen wir Franz als bsp. -Hater aus meiner sicht.

Der Franz schrieb früher,um nur eins von zahlreichen Hater Postings zu bemühen,das der Artzt welcher die Verletzung bei Vitali bei dessen Kampf gegen Byrd fesstellte,nicht "glaubwürdig" sei.
Eine Behauptung völlig an den Haaren herbei gezogen.
Die Behauptung das Wladimir (KO Tropfen usw.) ist genauso abwegig-da nicht bestätigt,bewiesen.
Er verurteilt die Fanlein aber dafür-manche Fanlein ihn dafür was er Früher geschrieben hat.
Du nimmst einfach die Meinung einer "Gruppierung" an.
Ich bin den Schwächen und Stärken der beiden zum großteil aufgeschlossen gegenüber eingestellt.
Ich betrachte die ganze sache Skeptisch-was man an meinen Postings erkennen kann.
Pro und Contra sind gefragt.
Nicht bla bla.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Bismarck schrieb:
@ hannes:

Rauschis Signatur ist doch nur ein weiterer Beleg dafür, wie weit zwischen Wort und Tat die Schere bei den UBP-Schaumschlägern auseinanderklafft.

Deine Signatur z.B. implementiert, daß du eigentlich nur hier im Forum bist, um Franz kontra zu geben. :p

@ Rauschis Signatur ist ein Beleg dafür, daß er Dariusz - Hater ist und meine dafür daß ich ein Franz Hater bin ...
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@hannes

derjenige der schlechtes lesen will, der liest es auch. ganz gleich welche signatur, welchen namen man trägt.
für einige norddeutsche kann z.B. dein name auch sehr kontraproduktiv wirken. :laugh2: ;)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Kritik kann man nämlich auch sachlich vorbringen lieber Herr Franz, schon mal davon gehört ....
@ hannes

Du gibst ja in der Tat tagtäglich (in über 5000 Beiträgen) den besten Beweis, wie von sachliche und fachliche Kritiken vortragen soll! :jubel: :wavey:









:idiot: :wall: :teufel: :gitche: :gitche:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@pilger

weißt was das unklügste ist: sich selbst als objektiv einzustufen.
jeder mensch ist nuneinmal subjektiv, ob er will oder nicht.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
Wie ein Kluger User hier vor kurzem sagte (ich war es nicht):Alles ne Frage der Perspektive!

Bismarck,für mich bist du ein mitläufer,wie viele anderen auch.(nicht böse gemeint)
Warum das so ist,ist mir egal.


Vermutlich bin ich aus deiner Sicht ein Mitläufer, weil ich mich argumentativ verschiedener Dinge bediene, die schon vor Jahren, bevor ich hier auftauchte, von gewissen Leuten geschrieben wurde.

Gerne erweckt dies natürlich den Anschein, wenn man singemäß das gleiche schreibt wie es zuvor auch schonmal zu lesen war.

Nur lass dir versichert sein: Ich beobachte das Geschehen in der nationalen und internationalen Boxszene seit nunmehr ca. 20 Jahren, habe lange Jahre selbst geboxt, ich war (und bin) durchaus schon in der Lage, mir meine Urteile über Boxer und Umstände zu bilden, ohne dafür eine Steilvorlage bekommen zu haben.

Wenn z.B. Franz schon weit vor mir hier Dinge geschrieben hat, die ich später mit ähnlicher Essenz ebenfalls zum besten gegeben habe, so bedeutet dies lediglich, daß Franz und ich in dieser Hinsicht zu den gleichen Erkenntnissen gekommen sind.

Du kannst gerne einmal das Archiv durchsuchen, ich hatte - man mag es nicht glauben - sogar wegen der Klitschkos schon auch Auseinandersetzungen hier im Forum mit Franz und insbesondere Rauschi, insofern hinkt dein Mitläuferurteil über mich allein schon deswegen, denn ein braver Mitläufer würde wohl kaum seinen Vordenker öffentlich der Dummschwätzerei bezichtigen, oder?

Aber wie du schon sagtest (oder vielmehr ein Stichwortgeber): Alles eine Frage der Perspektive!

Wenn ich aus deiner Sicht ein Mitläufer bin, dann lasse ich dich natürlich gerne mit dieser Sichtweise seelig werden, denn ich will ja nicht dein Schubladensystem durcheinanderbringen. :p
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
rohanff schrieb:
@ hannes

Du gibst ja in der Tat tagtäglich (in über 5000 Beiträgen) den besten Beweis, wie von sachliche und fachliche Kritiken vortragen soll! :jubel: :wavey:









:idiot: :wall: :teufel: :gitche: :gitche:

Tja, und das von jemandem der Klaupes Boxbude schon oft genug wortwörtlich den "Untergang" gewünscht hat. Franz kann man immerhin noch zugute halten, dass er gelegentlich ziemlich glaubwürdig ein Bemühen um Objektivität vortäuscht (was nicht heissen soll, dass nicht vieles was er schreibt sogar zutrifft), während man sich bei dir schon manchmal fragen muss was grösser ist, die Selbstverliebtheit oder der heilige Hass.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bismarck

ich erinnere mich. :D
nach dem lewis-vitali kampf, da warst du völlig aus dem häuschen. du hattest dich auch danach für den rüden ton entschuldigt.

war an diesem abend nicht von deinerseite damals ein sagen wir "laggy schluck" im spiel? ;)
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Rauschenbach

Da hast du recht!
Habe mich etwas zu sehr gelobt.
Natürlich bin ich nicht objektiv-sonst würde ich ja auch nicht zum Teil vorschnell urteilen.
Und darüber hinaus auf so viele negativ Postings eingehen.
Jeder Mensch hat eben seine Fehler.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Herr Rauschenbach schrieb:
@bismarck

ich erinnere mich. :D
nach dem lewis-vitali kampf, da warst du völlig aus dem häuschen. du hattest dich auch danach für den rüden ton entschuldigt.

war an diesem abend nicht von deinerseite damals ein sagen wir "laggy schluck" im spiel? ;)

Yep, so war das :laugh2:

Ein gutes Tröpfchen in verbindung mit einem mitreißenden Kampf können schonmal das das Blut etwas zum Kochen bringen und wenn das Blut überkocht, läuft der Mund bekanntlich über. :)

Nur habe ich damals auch offen zugegeben, daß ich mich über Eier und Herz des Spinatus getäuscht habe, weil ich ihm nicht zugetraut hätte, ein derart berherztes Gefecht führen zu können.

Damals hatte ich den Eindruck, dies wäre von dir und Franz eben NICHT geschehen, insofern bin euch dahingehend ein wenig angegangen. :saint:

Nunja, wir haben das ja alles klären können.

@ Pilger:

Sollte der Weichimir irgendwann mal in der Lage sein, seinem Bruder in dieser Hinsicht gleichzutun, dann werde ich das ebenso anerkennen und auch vertreten. Das zum Thema Hater-Mitläufer.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Bismarck

Jetzt droh mal nicht als mit meiner Abschiebung auf die Ignore Liste! ;)

Kann mich natürlich in dir täuschen.

Muß auch zugeben,das ich die Schwächen der Brüder,die Franz und Rauschenbach richtigerweise schon früher anmerkten,(Schlechte defense,keine nehmerfähigkeiten,schlecht infight Qualitäten usw.)als Hater getue abgetan habe.
Heute weiss ich mehr(bin auch nur Laie)
Aber ich sehe den Tatsachen in die Augen.

Viele machen das nicht-egal von welchem "Lager".

Wenn ich dich tätsächlich in die Falsch Schublade gesteckt haben sollte,hol ich dich wieder raus.
Wird sich schon ne andere für dich finden lassen. ;)

Aber du hast recht, schubladen denken war schon immer eine Schwäche von mir-insofern hast du recht mit deiner Persönlichkeitsanalyse.

P.S. Ich hab die angewonheit mich selbst zu loben,kann das sein?
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Eric schrieb:
Tja, und das von jemandem der Klaupes Boxbude schon oft genug wortwörtlich den "Untergang" gewünscht hat. Franz kann man immerhin noch zugute halten, dass er gelegentlich ziemlich glaubwürdig ein Bemühen um Objektivität vortäuscht (was nicht heissen soll, dass nicht vieles was er schreibt sogar zutrifft), während man sich bei dir schon manchmal fragen muss was grösser ist, die Selbstverliebtheit oder der heilige Hass.


@ Eric:

Ich glaube, du schätzt den guten Hanffro etwas falsch ein.

Hanffro ist weder selbstverliebt noch von Hass zerfressen, er ist vielmehr in mancherlei Hinsicht ein Idealist und vor diesem Hintergrund sind bestimmte Dinge, die sich tagtäglich abspielen, nicht im Einklang mit seinem Verständnis des Boxsports. Dies führt im Laufe der Jahre zu einer gehörigen Portion Fatalismus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben