hannes schrieb:
HATER IST WER MEHR ALS 5000 POSTINGS VERFASST und davon 99,99 % zum Ziel haben eine bestimmte Person oder Personenkreis zu diskreditieren.
Kritik kann man nämlich auch sachlich vorbringen lieber Herr Franz, schon mal davon gehört ....
Wenn man jetzt anfängt nach einer alles erklärenden Einzelursache für die Niederlage Wladimirs zu suchen, so wird man lange suchen!!
Diese Niederlage ist ja nur ein Symptom für ein Bündel von Umstanden und Versäumnissen in der Person Wladimirs, und seiner Karriere, und nur ein geringer Teil der Gründe für die Niederlage Wladimirs, ist im Kampf selber zu suchen.
Allen Ernstes sollte man sich zum Beispiel über Wladimir nicht nur lustig machen, obwohl er ja einigen Grund dazu liefert, da ein Teil der Gründe für sein gestriges Debakel im fehlen von Charaktereigenschaften, die im Boxsport nun mal erforderlich sind, aber in einem zivilisierten Leben durchaus positiv sind liegen dürften.
Da Interview vor dem Kampf hat mir einen durchaus sympathischen, nicht unkultivierten, nicht unsensiblen Menschen gezeigt, alles Tugenden welche im Boxen oft ungleich erfolgreichere Sportler nicht immer haben.
Lange Rede kurzer Sinn Wladimir ist wahrscheinlich für den Spitzenboxsport ( Profi ) an sich etwas zu sensibel und empfindlich.
Dann kommen noch die lange reihe UBP typischer Betrügereien und Selbstbetrügereien die sich letztendlich vor allem wenn man tatsächlich in die Spitze will, immer rächen werden.
Die da sind , vollkommen handverlesene Gegnerauswahl, nahezu immer nach größtmöglicher Chancenlosigkeit ausgesucht, ein typisches Beispiel dafür war Byrd.
Zusätzlich zu seiner an sich schon vohandenen Sensibiltät, und seinem wahrscheinlich zu geringem Stehvermögen, hat Wladimir keine Ahnung von real hartem Boxen, er kennt nur diese behütete Pseudoboxerei, er ist nur zwei Mal gegen Gegner die wirklich gewinnen wollten angetreten, und die in ihrer Gesamtverfassung überhaupt das Zeug dazu gehabt haben angetreten, und diese Kämpfe hat er beide verloren.
Man hat zum Beispiel immer nur seine Vorzüge gelobt, Jab ,Gerade usw. aber nie bemerkt das Wladimir gleichzeitig ein Bündel von Fehlern, Routinemängeln, psychischen und physischen Mankos aufzuweisen hat, welche ihn in Summe aus der Spitzengruppe seiner Zunft und seines Gewichtes ausschließen.
Letztendlich ist Wladimir, und ich bin mir völlig sicher auch Vitali, ein rein europäisches Kunstphänomen im Boxen, in einer künstlichen Atmosphäre erzeugt und am Leben gehalten, das keine Aussicht auf auch nur halbwegs dauerhaften Bestand in der harten Atmosphäre wirklichen Weltklasseboxens hat.
Franz
Sind das die Worte eines ungerechten Haters, wenn ja erkläre mir warum!!