Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


AlexG.

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Respekt vor Wladimir!

"Ich möchte mich an den Spekulationen nicht beteiligen und werde niemanden verdächtigen oder beschuldigen. Ich habe verloren und möchte nur wissen warum, damit sich das nicht wiederholt", sagte Wladimir. Der Olympiasieger von 1996 fühlt sich körperlich wieder fit. Er hofft, Ende des Sommers seinen nächsten Kampf bestreiten zu können. Sollten auch die Untersuchungen bei Catlin keinen Grund für seinen dubiosen Schwächeeinbruch liefern, "dann muss ich eben im kommenden Fight beweisen, dass gegen Brewster nicht der wirkliche Wladimir Klitschko im Ring stand." :)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Ich geb auf. Wenn sogar die Klitschkos selbst nicht daran glauben, dass im Boxen ab und zu Dinge passieren, die man nicht für möglich hält. Dann kann man ihnen wirklich nicht mehr weiterhelfen. Aber irgendwas wird der Catlin schon finden und der Wladimir wird trotzdem weiter verlieren und verlieren, wenn es darauf ankommt. :wall: ;) Es gab Fallschirmspringer im Ring, Mütter im Ring, die auf den Gegner ihres Kindes mit Stöckelschuhen losgingen etc. etc. Nur dass ein Profiboxer nicht aus den bekannten und normalen Gründen untergehen kann, das will niemand wahrhaben. :crazy: Ich geb mich geschlagen ... panik:


Die ganze Geschichte hat ja schon von Anfang an den Boden der Realität verlassen gehabt, sie hat mehr von einem Phantasymärchen für minderbemittelte Kinder an sich, als man sich bei oberflächlichem hinsehen eingestehen vermag.
Diese ganze Haufen unrealistischer Abläufe, auf der einen Seite die überwiegend völlig inferioren Gegner, auf der anderen Seite haben die Medien diese beiden Klitschkos wie religiöse Erscheinungen propagiert, aber selbst die Experten haben zu diesem flächendeckenden Betrug geschwiegen, oder sind selber darauf reingefallen.

Es kann mir doch niemand erzählen das nicht in den Hallen und vor dem Fernsehen hunderte Exboxer, Profs, Amateure diesen gewaltigen umfassenden Betrug durchschaut haben, ( Möglicherweise wollten ihn auch einfach viele nicht durchschauen, so nach dem Motto, endlich werden die Amis verhaut)

Das ganze konnte einem, und kann einen ein wenig wie eine der in der Menscheitsgeschichte immer wieder vorkommenden Massenpsychosen vorkommen.

Da kämpfen zwei große weiße Helden gegen die bösen Amis, in Wirklichkeit überwiegend Alte, Nebenerwerbsboxer, Nullen und inferiore aber niemand bemerkt es, oder will es bemerken, sie verlieren nur merkwürdigerweise jede große Partei, zum Teil auf lächerlichste und blamabelste Art, diese wird dann flugs in "eigentliche " Siege umgedeutet, ich will die rhetorischen Bemäntelungsversuche schon gar nicht mehr in den Mund nehmen, derartig schwachsinnig sind sie, aber tausende schlürfen diese geistige ******e wie philosophische Wahrheiten in sich ein.

Man kann es auch so sehen: Ich durfte Zeuge einer geistigen Epedemie werden!!

Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
@Bismarck

Der Vergleich von Küblböck mit Wladimir ist echt daneben-auch wenn ich verstehe was du sagen willst.
Aber dann muß ich dich mit dem Affen gleichsetzten den ich gestern im Fernsehen gesehen habe.
Der konnte ebenfalls schreiben-ehrlich. :eek:
Vielleicht war der sogar intelligenter als du-oder du bist es selbst? ;)


@ Pilger:

Punkt 1: Ich spreche dir jegliche Berechtigung und Kompetenz ab, meine Intelligenz in irgendeiner Weise beurteilen oder vergleichen zu können.

Punkt 2: Wenn du meinen Vergleich angeblich verstanden hast (was ich bezweifele), dann wäre es möglicherweise angebracht, argumentativ darzulegen, was du an jenem Vergleich daneben fandest, dann bin ich gerne bereit, mit dir weiter darüber zu fabulieren. ;)

Da du aber offenbar die Absicht hast, die Angelegenheit über die persönliche Schiene abzuhandeln, sehe ich keine weitere Veranlassung, mich in dieser Hinsicht weiter mit dir auseinanerzusetzen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Pilger

Da ging es ja weniger ( Oder erst in zweiter Linie) um einen Vergleich von Weichimir mit Küblböck, sondern um einen Vergleich der Verhaltensweisen der Fanlein.

Schau ihn dir einmal unter dem Blickpunkt an, und du wirst merken das der Reichskanzler hier eine einigermaßen geistreichen Beitrag geliefert hat.


Franz
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Das hat nichts mit einem Theard zu tun, sondern mit einem Gespühr für Sprache und vor allem, wer was wie schreibt.

"Könnte es nicht sein, dass die KO-Tropfen auf Brewsters Handschuhen waren? :confused: "


...um im diesem Satz 100% einen Witz bzw. Ironie zu erkennen ,scheint mein Gespür für Sprache tatsächlich nicht auszureichen... :saint: :rolleyes:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
22. April 2004


Wladimir Klitschkos K.o. wird zum Krimi

Trainer vermuten manipuliertes Wasser - Unbekannter in der Kabine - Hohe Wetten auf Brewster - Testergebnisse nächste Woche


Los Angeles - Nie gab es in der Karriere der beiden boxenden Brüder aus der Ukraine derart entscheidende Tage. Nachdem Wladimir Klitschko (28) im Kampf gegen Lamon Brewster k.o. ging, ist ihr Renommee in den USA bereits arg ramponiert, vor Vitalis WM-Kampf am Sonntag (3.30 Uhr, ZDF live) gegen Corrie Sanders lästert der US-Sender ESPN schon: "Der Kampf, den keiner sehen will."

Die Zukunft der Klitschkos hängt massiv am Abschneiden von Vitali (32) - aber auch der jüngere Bruder kämpft noch um seine Karriere in den Vereinigten Staaten. Er will den Ruf loswerden, ein "Vier-Runden-Fighter" (Los Angeles Times) zu sein.

"Ich gehe jeden Abend mit der Frage nach dem Warum ins Bett und stehe jeden Morgen damit wieder auf", sagt Wladimir Klitschko. Warum er gegen Brewster ab der zweiten Runde keine Luft mehr bekam, warum er sich danach übergeben musste, warum er eine Stunde lang nicht reden konnte.

Seine Betreuer haben auch noch keine Antworten, aber Vermutungen. Bestätigen sich diese, könnte das ein gewaltiges Beben in der Boxszene auslösen. "Ich glaube, dass irgendwie manipuliert worden ist, so dass Wladimir extrem geschwächt wurde", sagt Cheftrainer Emanuel Steward. Und Fritz Sdunek, der zweite Trainer, fügt an: "Das ging nicht mit rechten Dingen zu. Ich bin mir sicher, dass da gepfuscht wurde."

Sie vermuten, dass das Trinkwasser manipuliert wurde. "Normalerweise benützen wir unsere eigenen, versiegelten Wasserflaschen", sagt Steward, aber diesmal wurden die Flaschen geöffnet, und das Wasser wurde in einen großen Container geschüttet. Was dann geschah, wissen wir nicht, weil keiner darauf achtete." Ein Versäumnis der Klitschko-Clique, das räumt Sdunek auch ein: "Es hat im Boxen schon alles gegeben - wir hätten vorsichtiger sein müssen."

Ein weiteres Indiz stützt die Verschwörungstheorie: Ein Unbekannter soll sich Zugang zu den Katakomben des Mandalay Bay Hotels in Las Vegas verschafft haben. Harley Brown, Assistent von Steward: "Als ich mir vor dem Kampf meine Akkreditierung besorgen wollte, hatte sie schon jemand abgeholt - unter meinem Namen, mit gefälschter Unterschrift." Dieser Unbekannte hätte damit überall Zugang gehabt, natürlich auch zu Wladimirs Kabine. Verantwortlich für die Verteilung der Akkreditierungen, so heißt es im Klitschko-Lager, sei "Don King Productions" gewesen. Und schnell wird ein Zusammenhang konstruiert, schließlich hat King Lamon Brewster unter Vertrag, den Sensationsweltmeister, der nun prächtig zu vermarkten ist.

Verdächtig in diesem Zusammenhang ist ein weiterer Fakt: Die Wettquote auf einen Sieg Klitschkos stürzte kurz vor dem Fight von 11:1 auf 3,5:1 - ein eindeutiges Indiz dafür, dass jemand in letzter Minute sehr viel Geld auf Brewsters Sieg gesetzt hat. Jemand, der Klitschkos Schwäche ahnte?

Beweisen kann die Manipulation indes noch niemand. Die Blut- und Urinproben, die noch am Kampfabend von Wladimir genommen wurden, sind mittlerweile im Olympiadopinglabor der University of California Los Angeles (UCLA) beim Experten Dr. Don Catlin eingetroffen. Bernd Bönte, Medienmanager der Klitschko-Brüder, erklärt: "Die Tests im Labor in Las Vegas sind abgeschlossen. Dort suchte man auf Steroide und anderes Doping, hat aber nichts gefunden. Die Spezialtests können nur in Los Angeles durchgeführt werden." Das wird noch bis nächste Woche dauern, dann wissen die Klitschkos, ob sie eine Zukunft in den USA haben.


Quelle: http://www.welt.de/data/2004/04/22/268110.html
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
hannes schrieb:
@ Franz

Du wolltest sagen: "Franz ist der Auslöser dieser geistigen Epedemie und hat alle angesteckt ....."

Diese Art von Verblödungskotropfen haben sich die Fanlein schon selber eingeflößt, nur fällt es ihnen jetzt langsam wie Schuppen von den Augen, aber der große Betrug wird wohl noch eine weile weitergehen.

Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Franz schrieb:
Pilger

Da ging es ja weniger ( Oder erst in zweiter Linie) um einen Vergleich von Weichimir mit Küblböck, sondern um einen Vergleich der Verhaltensweisen der Fanlein.

Danke für die Ausführung, Franz.
Genau diesen Punkt scheint der fromme Pilger in seinem Eifer ja übersehen zu haben.

Würde man Waldemars und Küblböcks Können hinsichtlich der jeweils spezifischen Eingenschaften ihrer beiden Berufe vergleichen, so würde sich Waldemar tatsächlich in ganz anderen Dimensionen bewegen als der schaue Daniel.

Was aber nichts daran ändert, daß ihre beiden Eigenschaften von ihren Fanlein und Groupies in exorbitanter Weise überschätzt werden. :belehr:

Das Weichimir im Vergleich zu Küblböck tatsächlich über positiv hervorzuhebende Eigenschaften und Talente verfügt, würde ich niemals in Abrede stellen und das war auch nicht Gegenstand meines Beitrages.

Hier gehts ja nicht in erster Linie um die Fähigkeiten des BOXERS Wladimir und auch nicht um die SANGESKÜNSTE Küblböcks, hier geht es um das Phänomen einer gesteuerten und medienunterstützten Massenbeeinflussung, die ihren Opfern offenbar die Fähigkeit raubt, in vernünftigem Rahmen offene Augen für offensichtlich vorhandene Diskrepanzen zwischen dem aufgebauten Kunstprodukt und der Realität zu bewahren.

Untersucht man dieses Phänomen genauer, könnte man als Klitschko quasi eine Doktorarbeit über sich selbst schreiben. :laugh2:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Diese Art von Verblödungskotropfen haben sich die Fanlein schon selber eingeflößt, nur fällt es ihnen jetzt langsam wie Schuppen von den Augen, aber der große Betrug wird wohl noch eine weile weitergehen.

Franz

Aber nein Franz, Du hast Doch die Hater aller Welt angesteckt und so zu ihrer geistigen Verblödung beigetragen.
Nicht umsonst bist Du der undisputed größte Hater des Universums.
Aber paß auf. Es gibt einige die sägen ganz gehörig an Deinem Posten als Vorstandsvorsitzender der World Klitschko Haters .....
Nimm Dich vor einem gewissen Rauschenbach in Acht .... :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
hannes schrieb:
Aber nein Franz, Du hast Doch die Hater aller Welt angesteckt und so zu ihrer geistigen Verblödung beigetragen.
Nicht umsonst bist Du der undisputed größte Hater des Universums.
Aber paß auf. Es gibt einige die sägen ganz gehörig an Deinem Posten als Vorstandsvorsitzender der World Klitschko Haters .....
Nimm Dich vor einem gewissen Rauschenbach in Acht .... :D

Was heißt hier Hater, das Problem ist das des Weichimir Blut von Natur aus mit diesen KO Tropfen verseucht sein dürfte, die kaum bekommt er eine festere an die Birne sofort zu wirken beginnnen, was kann ich den dafür, oder habe ich etwa Weichimir gegen Brewster KO gehatet???

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Was heißt hier Hater, das Problem ist des Weichimir Blut von Natur aus mit diesen KO Tropfen verseucht seibn dürfte, die kaum bekommt er eine festere an die Birne sofort zu wirken beginnnen, was kann ich den dafür, oder habe ich etwa Weichimir gegen Brewster KO gehatet???

Franz


Das hat auch niemand behauptet und darum geht's überhaupt nicht.
Es geht einzig darum, daß der 1. Weg zur Besserung, das Eingeständnis und die Akzeptanz des eigenen Verhaltens ist, gell Hater-Franz ......
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
hannes schrieb:
Aber nein Franz, Du hast Doch die Hater aller Welt angesteckt und so zu ihrer geistigen Verblödung beigetragen.
Nicht umsonst bist Du der undisputed größte Hater des Universums.
Aber paß auf. Es gibt einige die sägen ganz gehörig an Deinem Posten als Vorstandsvorsitzender der World Klitschko Haters .....
Nimm Dich vor einem gewissen Rauschenbach in Acht .... :D



@ Hannes:

Was du und andere Klitschkosupporter immer mit euren Hatern habt....

Leute wie z.B. Franz oder Rauschenbach (und auch meinereiner, auch wenn ich noch kein Urgestein hier im Forum bin) predigen seit der Entstehung des Klitschko-Hypes, auch mal die Löcher in der Unterwäsche der Kaiser ins Auge zu fassen.

Irgendwann gelangt man ob der Sinnlosigkeit jedweger vernünftigen Argumente nunmal an den Punkt, wo man das alles nur noch mit Sarkasmus und bösen Zynismus bedenken kann.

Gerade wenn man eine Affinität zu den Boxbrothers hat, mögen einem gewissen Beiträge insbesondere von Franz und Rauschi auch übel aufstoßen und ich selbst finde, daß Rauschi mit seiner Verballhornung des klitschoesken Akzents manchmal übertreibt.

Wenn ich aber dann wieder Beiträge wie diesen aus dem Klitschkoforum lese, sorry, dann reisst mir fast das Zwerchfell weg, weil ich vor lauter Lachen am Boden liege und mit den Fäusten trommele:

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Hallo Holger,

leider weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, daß eine Information Wladimir oder sein Management zuverlässig erreicht.

Bisher konnte ja - zumindest auf klassisch medizinischem Weg - nicht geklärt werden, warum Wladimir so unerklärlich plötzlich die Beine weich wurden...

...SCHEINBAR ohne jeden äußeren Einfluß...

Viele mögen mich jetzt als Spinner abstempeln, aber ich sehe da eine Möglichkeit, die - handelt man vorbeugend - zwar nicht verhindert, aber zumindest nachgewiesen werden kann...

...Ich empfehle DRINGEND - übrigens auch für Vitalis anstehenden Kampf! - möglichst viele vertrauenswürdige Personen um den Ring zu positionieren, die mit Hochfrequenz-Messgeräten ausgestattet sind, die auch gepulste Signale qualitativ und quantitativ erfassen können!!! ...So kann zwar an dem verlorenen Kampf nichts mehr geändert werden, denn hinterher läßt sich nichts mehr messen und somit beweisen. - Während dem Kampf jedoch, könnte man die Manipulation jedoch sicher entdecken und entsprechend handeln...

- Mit gerichteten, gepulsten Mikrowellenstrahlen (ähnlich denen beim Mobilfunk, nur stärker!) können solche Phänomene, wie wir es bei Wladimir sehen mußten, erzeugt werden! - Geräte, die solche Phänomene hervorrufen können, fänden problemlos in einer Fernsehkamera Platz...

...Als zuverlässige Geräte zum Erfassen bzw. Nachweisen solcher Machenschaften empfehle ich den Hochfrequenzanalysator HF59B der Firma Gigahertz-Solutions (www.gigahertz-solutions.de).

- Wären unsere Behörden nicht so ignorant, wären auf diesem Wege bereits einige "Unregelmäßigkeiten" in unserem gesellschaftlichen Leben erklärbar...

...Das tückische ist, daß diese Manipulationen - ohne daß man weiß, nach was man sucht und entsprechend mißt - unentdeckt bleiben. - Zurück bleiben nur ratlose Opfer, die an sich selbst zweifeln, weil sie sich das Geschehene nicht erklären können...

...Ich hoffe - im Interesse der Klitschko-Brüder und ihrer Fans - daß diese Informationen die entscheidenden Stellen erreicht und ernst genommen wird. - Es täte mir sehr leid, wenn Vitali dasselbe passieren sollte, nur weil die Informationen nicht die richtigen Stellen (am besten Vitali und Wladimir selbst) erreicht bzw. nicht ernst genommen wird...

...Ich setz' auf Dich, Holger...

Nette Grüße
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
hannes schrieb:
Das hat auch niemand behauptet und darum geht's überhaupt nicht.
Es geht einzig darum, daß der 1. Weg zur Besserung, das Eingeständnis und die Akzeptanz des eigenen Verhaltens ist, gell Hater-Franz ......

Entschuldige lieber Hannes das ich deinen innigen Fanleinglauben an den Weichimir zerstört habe.
Was wirst du nur tun wenn der zweite Clown auch noch den Bach hinuntergehen sollte??

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Die Realität ist jedoch, daß Franz und Rauschenbach nie sachlich, konstruktive Kritik geübt haben.
Franz war ausschließlich bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten bestrebt, die beiden schlecht zu reden und dafür 5000 Beiträge vergeudet.
Sowas nenne ich eben den größten Hater, der diese Manie geradezu zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat.

Entschuldige lieber Hannes das ich deinen innigen Fanleinglauben an den Weichimir zerstört habe.
Was wirst du nur tun wenn der zweite Clown auch noch den Bach hinuntergehen sollte??

Quod erat demonstrandum .....

Welche Ausrede läßt sich Franz einfallen, wenn's nicht so ist.
Siehe Signatur ....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
hannes schrieb:
Die Realität ist jedoch, daß Franz und Rauschenbach nie sachlich, konstruktive Kritik geübt haben.
Franz war ausschließlich bei allen passenden und unpassenden Gelegenheiten bestrebt, die beiden schlecht zu reden und dafür 5000 Beiträge vergeudet.
Sowas nenne ich eben den größten Hater, der diese Manie geradezu zu seiner Lebensaufgabe gemacht hat.



Quod erat demonstrandum .....

Man kann einen guten Boxer nicht schlecht reden, vor allem dann nicht wen einen dieser im Ring in einem fort lügen straft, wenn man aber einen Scharlatan dessen Klasse überwiegend herbeigeredet ist entlarvt so ist das kein Hatertum sondern zeugt nur von einem scharfen Blick für Zustände und Befindlichkeiten, auch wenn die Fanlein gekränkt sind und sich eine Weile der Realität verweigern.

Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Sorry, hannes, aber wenn man darauf hinweist, daß der Schwergewichtler des Jahrzehnts und der härteste Puncher der Geschichte in Wahrheit so gut wie nichts erreicht haben, was ihren verbalen Ansprüchen genügt, was hat das mit Hate zu tun und was ist daran unsachlich?

Auch auf die boxerischen Defizite beider Klitschkos wurde wiederholt und auch sachlich eingegangen, allein hören wollte es niemand.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bismarck

wenn einige sich persönlich angegriffen fühlen sollten durch die verballhornung oder andere einen rassistischen hintergrund darin sehen kann ich dazu nur folgendes sagen:

kann sich jemand noch an die trappatoni pressekonferenz erinnern?
für mich eines DER tv highlights in deutschland. haben ihn danach alle aus rassistischen gründen imitiert? weil alles italo/trap hater waren?
nein trap war :cool: und hat in seinem genialem deutsch einfach das gesagt was sache wahr und dafür werden ihn viele so wie ich nie vergessen.

abgesehen davon dass ich kein klitschko fan bin, kann ich mich über die interviews inkl akzent von den brüdern regelmäßig wegwerfen. eins muss man doch mal sagen: sie polarisieren und sind nicht ununterhaltsam. ;)
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Man kann einen guten Boxer nicht schlecht reden, vor allem dann nicht wen einen dieser im Ring in einem fort lügen straft, wenn man aber einen Scharlatan dessen Klasse überwiegend herbeigeredet ist entlarvt so ist das kein Hatertum sondern zeugt nur von einem scharfen Blick für Zustände und Befindlichkeiten, auch wenn die Fanlein gekränkt sind und sich eine Weile der Realität verweigern.

Franz

HATER IST WER MEHR ALS 5000 POSTINGS VERFASST und davon 99,99 % zum Ziel haben eine bestimmte Person oder Personenkreis zu diskreditieren.

Kritik kann man nämlich auch sachlich vorbringen lieber Herr Franz, schon mal davon gehört ....
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Bismarck

Ein wenig sensibel? :confused:
Wollte doch niemanden ans Bein Pinkeln,hast das smilie wohl nicht als solches wahrgenommen?
Hätte ich die Absicht dich persönlich zu beleidigen,sähe das anders aus.

Das Franz und zuletzt auch du mich aufgeklärt haben,das ich das Posting von dir nicht sinngemäß wahrgenommen habe,ist doch in Ordnung.
Bestreite ich gar nicht.
Trotzdem hast du indirekt die Klasse Wladimirs mit der des Kübelböcks auf deren jeweiligen gebieten gleichgesetzt.
Ich habe mit dem bsp. des Affen das selbe,auf ironische Weise,gemacht.
Damit wollte ich nur sagen,das man den Kübelböck genauso wenig mit Wladimir-wie dich mit einen,wenn auch intelligenten,Affen.

Die Geschichte mit den Fans ist aber kein Kübelböck oder Klitschko Phänomen!
Jeder ,der in der Presse vertreten ist, hat seine "Speziellen" fans.

Aber wenn du unbedingt so viel wert drauf legst:

Ja,ich habe dein Posting teilweise Falsch interpretiert.
 
Oben