Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Pilger schrieb:
@Bismarck

Jetzt droh mal nicht als mit meiner Abschiebung auf die Ignore Liste! ;)

Kann mich natürlich in dir täuschen.

Muß auch zugeben,das ich die Schwächen der Brüder,die Franz und Rauschenbach richtigerweise schon früher anmerkten,(Schlechte defense,keine nehmerfähigkeiten,schlecht infight Qualitäten usw.)als Hater getue abgetan habe.
Heute weiss ich mehr(bin auch nur Laie)
Aber ich sehe den Tatsachen in die Augen.

Viele machen das nicht-egal von welchem "Lager".

Wenn ich dich tätsächlich in die Falsch Schublade gesteckt haben sollte,hol ich dich wieder raus.
Wird sich schon ne andere für dich finden lassen. ;)

Aber du hast recht, schubladen denken war schon immer eine Schwäche von mir-insofern hast du recht mit deiner Persönlichkeitsanalyse.

P.S. Ich hab die angewonheit mich selbst zu loben,kann das sein?


Pilger:

Sicher bist du mit einem gesunden Selbstbewusstsein ausgestattet. ;)
Aber du schätzt dich selbst richtig ein, wenn du sagst, du könntest Tatsachen ins Auge sehen, denn wenn man dir sachlich gegenübertritt und die Diskussion sucht, dann bist du wirklich in der Lage, auch deine Standpunkte zu reflektieren, ohne auf dem Recht um des Rechthabens willen zu beharren.
Das ist eine sehr positive Eigenschaft, die leider nicht alle haben.

Ich habe nicht einmal daran gedacht, dich auf Ignore zu setzen, warum auch :confused:

Seit ich hier im Forum bin, habe ich lediglich eine einzige Person jemals auch Ignore gesetzt, mit der jegliche Diskussion überflüssig war, diese Person war Arwen/Sina.

Wer sie kennt, weiß warum... :rolleyes:
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Ich halte es für sekundär, ob die Flaschen versiegelt wurden, da diese mit identischen ausgetauscht werden können.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@hannes

derjenige der schlechtes lesen will, der liest es auch. ganz gleich welche signatur, welchen namen man trägt.
für einige norddeutsche kann z.B. dein name auch sehr kontraproduktiv wirken. :laugh2: ;)

Derjenige der schlechtes vermitteln will, der schreibt es auch ....
Stimmts Rauschenbach ....

Was sollen Norddeutschen für ein Problem mit meinem Namen haben ?

@ hanffro

Eric hat bereits alles gesagt, was es zur Dir zu sagen gibt .....
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@hannes

nun für den einen ist es etwas schlechtes, gotteslästerung...für den anderen die wahrheit.

naja, nach deiner theorie, die da besagt dem leser relativ wenig ausser der botschaft zu vermitteln, da er ja sonst vorurteile bezüglich des autors haben könnte, wäre es mglich, dass ein norddeutscher und dem pseudonym "hannes" einen österreichischen oder besser gesagt wiener snob vermutet. :crazy:

"ah geeeeh..." :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
hannes schrieb:
Was sollen Norddeutschen für ein Problem mit meinem Namen haben ?

@ hanffro

Eric hat bereits alles gesagt, was es zur Dir zu sagen gibt .....

@ hannes

1)Die luxemburgische Version Deines geschätzten Usernamens ist Hennes (sowie auch im Kölnischen es diesen Namen gibt, als Verballhornung von Johannes, siehe den berühmten Fußballtrainer Hennes Weisweiler :belehr: ).
Nur imLuxemburgischen ist das Wort "Hennes" nun eigentlich nicht die Verballhornung des Deutschen "Johannes", sondern der Ausdruck wird in einem ganz anderen Sinne angewandt.
Der im Fussball -und NonSports-Forum sehr aktive Landsmann von mir, Le Corbeau, kann Dir bestimmt genau erklären, was die Bedeutung des Ausdruckes ist. :wavey:

2) Da Eric bereits alles gesagt hat, gehe ich mal davon aus, daß Du dann in Zukunft Dich nicht mehr zu meinen geistreichen und tadellosen Postings äussern wirst. :licht:
Dafür danke ich Dir schon im Vorab! :jubel: :wavey:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
@hannes

nun für den einen ist es etwas schlechtes, gotteslästerung...für den anderen die wahrheit.

naja, nach deiner theorie, die da besagt dem leser relativ wenig ausser der botschaft zu vermitteln, da er ja sonst vorurteile bezüglich des autors haben könnte, wäre es mglich, dass ein norddeutscher und dem pseudonym "hannes" einen österreichischen oder besser gesagt wiener snob vermutet. :crazy:

"ah geeeeh..." :laugh2:


Für mich ist etwas schlechtes keineswegs Gotteslästerung.
Ich finde es nur amüsant, wie jemand seine Gefühlswelt kategorisch leugnet, obwohl er diese durch zahllose Postings doch offengelegt hat ..... :laugh2:

Es ist nicht strafbar ein Hassender zu sein und auch nicht sich dazu zu bekennen ... :laugh2:

Deinen letzen Absatz versteh ich überhaupt nicht ?
Was willst Du sagen ??
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ hanffro

Dein in anderen Foren aktiver Landsmann interessiert mich nicht.
Also sag, was Du sagen willst, oder schweig.

Ich werde mich auch weiterhin zu Deinen besonders peinlichen, lächerlichen und haßerfüllten Postings äußern.
Geistreiche konnte ich von Dir bisher nicht sehen ....
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Offtopic:

@the-artist-formerly-known-hanffro

Aufgrund gelegentlicher Auszeiten bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wieso eigentlich der neue Nick? Hast du das Forum zwischenzeitlich mal wieder verlassen? Und wenn ja auf welcher Seite kann man den Abschieds- und Liebesentzugsthread nachlesen? Ich stehe total auf sowas!

thx in advance
Eric
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Eric schrieb:
Offtopic:

@the-artist-formerly-known-hanffro

Aufgrund gelegentlicher Auszeiten bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Wieso eigentlich der neue Nick? Hast du das Forum zwischenzeitlich mal wieder verlassen? Und wenn ja auf welcher Seite kann man den Abschieds- und Liebesentzugsthread nachlesen? Ich stehe total auf sowas!

thx in advance
Eric

Eric

Wer sucht, der findet! :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Eric schrieb:
...Franz kann man immerhin noch zugute halten, dass er gelegentlich ziemlich glaubwürdig ein Bemühen um Objektivität vortäuscht...
Jetzt wird "Franz" solange Copy + Paste mit seinem Beitrag vom Sonntag durchziehen, bis du ihm das auch noch abnimmst...:laugh2: :thumb:
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
:belehr: :belehr: :belehr: schade das hier soviel rumgezicke am start ist ... die letzten drei seiten fast nicht zu gebrauchen ... ich weiss: ich muss ja nicht hierbleiben ... aber könnte man da nicht das ein oder andere über PM klarmachen ... andauernd user hier als hater oder wie auch immer zu bezeichnen is ja nun echt :rolleyes:

ansonsten ist hier viel interessantes dabei (ja auch gehate :) aber irgendwann is auch gut oder)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Kommen wir mal zum Ausgangsthema zurück.
Ich hätte da auch noch eine Version, mit der wahrscheinlich demnächst (nach dem Dr Kiwi) ein Doktor Mango oder eine Frau Dr. Papaya angesegelt kommen könnte. :licht:
Nachzulesen übrigens in dem Kriminalroman "Tod in der ersten Runde" (Originaltitel:"Margin for Terror") von Frank Kane aus dem Jahre 1967 (die deutsche Ausgabe - übersetzt von Nora Norden- ist 1968 im Kurt Dresch Verlag aus München in seiner Taschenbuchserie "Die Mitternachtsbücher" erschienen.
Dort geht es um einen ähnlichen Fall und ein den Kampf bestimmender Boxer bricht überraschend während des Kampfes zusammen und verstirbt (was dem Dr Wladimir nun glücklicherweise nicht passiert ist).
Die Boxmafia hatte noch ein Hähnchen mit ihm zu rüpfen un,wie der findige Privatdetektiv Johnny Liddell schliesslich herausfand (mit Hilfe des Arztes Doktor Kenny von der New Yorker Boxbehörde :) ), wurden am Mundschutz des Boxers klitzekleine Tabletten mit "Spiritus Glycerilis Nitratis (vulgo auch Nitroglyzerin genannt) angebracht, die sich im Laufe des Kampfes auflösten, durch Kontakt mit dem Speichel des Boxers.

Na, was sagt ihr denn zu dieser Theorie? :licht: ;)
Wenn aber jemand jetzt mit dieser Theorie aufkreuzt, dann wisst ihr aber von woher sie stammt. :belehr:

Allerdings sollte man sich bei UBP nicht allzu sehr an besagten Roman anlehnen, denn anschliessend geht es dort nämlich auch noch dem Manager des Boxers an den Kragen! :saint: ;)
 
Oben