Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Also ich leg mich in Bezug auf die Niederlage von Wladimir fest.

Es waren eindeutig die Ausserirdischen! Der gutste Fladi, mußte wahrscheinlich einige Zeit in einem 2Meter fünfzig Reagenzglas diverse Untersuchungen erleiden und weiß jetzt nicht wie ihm geschieht.
Beweis:
Das Phänomen, daß sich die grünen Männchen vorzugsweise neuerdings Prominente holen und diese runderneuert wieder auf die Erde lassen, die dann mit seltsamen Veränderungen verblüffen, ist in letzter Zeit öfters zu beobachten. (Siehe auch zum Beispiel der früher so souverän grandiose Karl Moik im Musikantenstadl mit seiner Attacke gegen Italien! Oder auch der Niedergang von 1860 München) :belehr:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
D. Crosby Könnte es nicht sein, dass die KO-Tropfen auf Brewsters Handschuhen waren? :confused:
-----------------------------------

Glaube fast nicht, dann wäre ja auch Brewy gekrabbelt ... Obwohl, der Ringrichter war auch ganz schön fertig. Hat sogar beim Wladimir geklammert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
ochsnsepp schrieb:
Also ich leg mich in Bezug auf die Niederlage von Wladimir fest.

Es waren eindeutig die Ausserirdischen! Der gutste Fladi, mußte wahrscheinlich einige Zeit in einem 2Meter fünfzig Reagenzglas diverse Untersuchungen erleiden und weiß jetzt nicht wie ihm geschieht.
Beweis:
Das Phänomen, daß sich die grünen Männchen vorzugsweise neuerdings Prominente holen und diese runderneuert wieder auf die Erde lassen, die dann mit seltsamen Veränderungen verblüffen, ist in letzter Zeit öfters zu beobachten. (Siehe auch zum Beispiel der früher so souverän grandiose Karl Moik im Musikantenstadl mit seiner Attacke gegen Italien! Oder auch der Niedergang von 1860 München) :belehr:


irgendwie haben fast alle deiner postings nur trash-talk niveau. :skepsis:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Nephilim12,irgendwie haben fast alle deiner postings nur trash-talk niveau. :skepsis:

------------------------------------------

Das sagt mir jetzt überhaupt nix. Gehts vielleicht auf Deutsch?
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
0,1020,347218,00.jpg


Wladi beim Sprung in den Pool :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
D. Crosby schrieb:
Könnte es nicht sein, dass die KO-Tropfen auf Brewsters Handschuhen waren? :confused:


Darüber habe ich auch schon nachgedacht und mich sachkundig gemacht.

Es gibt in der Tat sehr sehr viele Substanzen, die auf Boxhandschuhe geträufelt und dann mit großer Wucht auf die Gesichtshaut des Gegners aufgetragen, eine narkotisierende und/oder lähmende Wirkung hinterlassen.

:laugh2: :laugh2:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Bismarck

War da nicht auch so etwas Ähnliches bei Liston - Ali I ?
Ich glaube mich so vage daran zu erinnern.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ja klar..und wenn Brewster mit seiner Doppeldeckung zufällig sein gesicht berühren würde :rolleyes: :confused:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Weichimir als Hamlet am Hamburger Thalia Theater!!!!

Overpest or poisoning thats the question?????



Auch diese Woche kein Resultat der Blutuntersuchung Weichimirs, möglicherweis findet sich in seinen Adern nur Dünnmolke!!!


Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
rohanff schrieb:
@ Bismarck

War da nicht auch so etwas Ähnliches bei Liston - Ali I ?
Ich glaube mich so vage daran zu erinnern.


@ Ronny

Hm, Liston soll ja damals eine Schulterverletzung am Weiterboxen gehindert haben, allerdings war diese damals noch zweifelhafter als der Spinatus des Dr.Vitali aus jüngster Zeit.
Und gab es da nicht sogar einen Vertrag zwischen Alis Management und Listons damals 100% mafiagesteuerten Promotern?

Vom Rematch müssen wir ja gar nicht reden, der klassische Ausstieg Listons hat ja Boxgeschichte geschrieben.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Um über einen Witz lachen zu können, muss man ihn erstmal verstehen, nicht wahr Markus? :rolleyes: :laugh2:


in diesem thread ist es ja auch so leicht zwischen Witz und ernst gemeinten Aussagen zu unterscheiden panik:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
a) gibt es nicht eine Schutzsperre? Allerdings hat Dr Wladimir ja "nur" durch TKO verloren.

b) Dr Wladimir scheint ein sportlicherer Verlierer als Dr Vitali zu sein. :)
Allerdings hat er ja auch mehr Erfahrung als Verlierer wie sein Bruder. :licht:
Aber der kann ja am Sonntag früh gleichziehen! ;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.219
Punkte
113
Ich geb auf. Wenn sogar die Klitschkos selbst nicht daran glauben, dass im Boxen ab und zu Dinge passieren, die man nicht für möglich hält. Dann kann man ihnen wirklich nicht mehr weiterhelfen. Aber irgendwas wird der Catlin schon finden und der Wladimir wird trotzdem weiter verlieren und verlieren, wenn es darauf ankommt. :wall: ;) Es gab Fallschirmspringer im Ring, Mütter im Ring, die auf den Gegner ihres Kindes mit Stöckelschuhen losgingen etc. etc. Nur dass ein Profiboxer nicht aus den bekannten und normalen Gründen untergehen kann, das will niemand wahrhaben. :crazy: Ich geb mich geschlagen ... panik:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Na,wenn er sich da mal nicht ins eigene Fleisch schneidet?

Nen Dopingexperten zu rate ziehen,könnte bei der Blutprobe eines jeden Profisportler zum verhängnis werden.
Dann muß man sich bei Ulrich und Bauman erkundigen,was man in so einem Fall sagt.

Die Zahnpasta Geschichte
Und die einmalige extacy Tablette von einem Fremden, die man als naiver Spitzensportler versehentlich zu sich nahm, zieht nicht mehr.

@Bismarck

Der Vergleich von Küblböck mit Wladimir ist echt daneben-auch wenn ich verstehe was du sagen willst.
Aber dann muß ich dich mit dem Affen gleichsetzten den ich gestern im Fernsehen gesehen habe.
Der konnte ebenfalls schreiben-ehrlich. :eek:
Vielleicht war der sogar intelligenter als du-oder du bist es selbst? ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
markus1234 schrieb:
in diesem thread ist es ja auch so leicht zwischen Witz und ernst gemeinten Aussagen zu unterscheiden panik:

Das hat nichts mit einem Theard zu tun, sondern mit einem Gespühr für Sprache und vor allem, wer was wie schreibt.
 
Oben