Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Das wäre die gelegenheit für Kohl Sanders zu locken.
Ein wenig geld brauch der bestimmt.

Das Problem bei Sanders ist,das er immer gewinnen will.

Wladimir ist wirklich wie geschaffen für den-er würde noch mal verlieren.

Wladimir sollte gegen Purity boxen,dann ist er dank kohl wieder herausforderer NR 1.

Dann kann er gegen Brewster zeigen,woran es lag das er im ersten Kampf verloren hat.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
jack blackburn schrieb:
ich habe gelesen,dass wladimirs urinprobe verschwunden sein soll,die zuständige ärztin meinte, es wäre überhaupt keine vorhanden gewesen.Eigenartig denn nach einem kampf muss ja jeder zur pinkelprobe.
Bin aber der meinung ,dass wladi langsam mal mit den manipulationsvorwürfen aufhören und sich seine eigenen fehler mal eingestehen sollte.Denn langsam wird es zur farce,er macht sich wirklich lächerlich.Einsicht ist immer noch der beste weg zur besserung.Diese thema wird jetzt von allen möglichen boulevard
und lockenwicklermagazinen aufgegriffen und bekommt immer einen lächerlicheren und peinlichen touch :crazy:

WK soll damit aufhören??? Nenne mir eine Stelle an der er damit angefangen hat! Er will halt nur wissen was war, das verstehe ich. Bei Sanders sagen alle er war nicht austrainiert, deshalb war er nach 4 Runden platt. Bei Wladimir waren es die kassierten Schläge die dafür gesorgt haben, das er keine Luft mehr hatte. Fakt ist das Sander extrem viel mehr Treffer kassiert hat als WK. Aber Rauschi erzählt, das er nur deshalb nicht mehr konnte weil er sich nicht richtig vorbereitet hat. WK war mit Sicherheit topfit, Sanders rund und wabbelig, WK hat 10 Treffer kassiert, Sanders 250, WK hat 3,5 Runden gestanden und Sanders 7.
Das kommt so nicht hin!!! Es gibt also nur zwei Möglichkeiten die Sinn machen:
1.: Die Bildzeitung hat recht, und er wurde betäubt. Dafür spricht das er bereits in der zweiten Runde nach Luft schnappte und erst in der dritten richtig getroffen wurde, das die Blutwerte nicht 100% normal waren, das sich jemand per gefälschter Unterschrift Zugang zu Orten verschafft hat an die er nicht durfte, das die Wettquote von 11 zu 1 auf 3,5 zu ein gefallen ist und das Urinproben verschwinden. Also insgesamt nicht auszuschließen.
2.: Er hat ein Psychisches Problem und sein Körper hat einfach blockiert weil er Angst hatte.

Ich für meinen Teil kann mich mit keiner der beiden Möglichkeiten anfreunden, er wirkte nach dem Kampf nicht so als ob er Angst gehabt hat und das er Betäubt wurde, wäre schon extrem krass.
Aber egal was es war, wenn er noch mal Boxen will dann muß er alles tun um heraus zu bekommen warum er eingebrochen ist.
Punkt eins wird man zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht feststellen, aber es würde WK mit Sicherheit auch weiterhelfen wenn, man sagen könnte das er mit Sicherheit nicht betäubt wurde.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
27.04.2004


Wo ist Klitschkos "Pinkelprobe"?


Wladimirs Management glaubt noch immer an Betrug. Ein wichtiges Beweisstück ist plötzlich spurlos verschwunden. Jetzt versucht ein Experte im Blut die K.o.-Tropfen nachzuweisen.

Die Blamage von Wladimir Klitschko gegen Lamon Brewster im WM-Fight von Las Vegas ist "gegessen". Spätestens seit Bruder Witali über Corrie Sanders hinwegfegte, spricht kaum jemand mehr von der schwachen Vorstellung Wladimirs. Fast.

Denn das Klitschko-Management glaubt an Verschwörung. Ein Unbekannter soll dem Gefallenen K.o-Tropfen ins Eiswasser gegeben haben. Blut- und Urinproben wurden zur Untersuchung ins Labor geschickt

Einer lügt

Dienstag dann die Nachricht: Die Urinprobe ist weg! Spurlos verschwunden. Ringärztin Margaret Goodman behauptet sogar, dass Klitschko keine Urinprobe abgegeben hätte. Eine der beiden Parteien sagt nun die Unwahrheit. Laut Reglement muss nach dem Kampf nämlich sowohl eine Urin- aus auch eine Blutprobe abgegeben werden. Weltmeister Witali bestätigt gegenüber der deutschen "Bild": "Wladimir hat die Proben korrekt abgegeben".

Wie es nun weitergeht? Die Urinprobe ist zwar verschwunden, die Blutprobe aber nicht. Dr. Donald Catlin, jener Arzt, der das Designer-Steroid THG erstmals nachweisen konnte, wird die Untersuchung vornehmen. Das Ergebnis wird mit Spannung erwartet.

Wer war der Unbekannte in der Kabine?

Geschürt wird die K.o.-Tropfen-Theorie durch den Umstand, dass sich vor dem Kampf ein Unbekannter Zutritt zum Kabinenbereich des Mandalay Bay Hotels in Las Vegas verschafft haben soll. Jene Person soll mit einer gefälschten Unterschrift die Akkreditierung eines Klitschko-Betreuers abgeholt haben. Verteilt werden die Akkreditierungen von der Firma von Promotor Don King, bei dem Brewster unter Vertrag steht. Somit ist die Verschwörungstheorie perfekt.

Eines ist jedenfalls unumstößlich: Unmittelbar vor dem ersten Gong brachen die Wettquoten für einen Sieg Klitschkos von 11:1 auf 3,5:1 ein. Ein Zeichen dafür, dass jemand eine große Summe auf Brewster gesetzt haben musste. Ahnte dieser jemand etwa die Schwäche Klitschkos? Nach den Bluttests wird man mehr wissen.


Quelle: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=jd&id=417759
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Totto schrieb:
Und dann das mit der Rücklehntaktik: Schau Dir mal das Ende der 5. Runde an, was Wladimir da an den Seilen - obwohl völlig fertig - für Meidbewegungen macht, das war fast Byrd-mäßig.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wo wir gerad bei müll im forum zuvor waren totto, du bringst den besten beweis. so eine groteske meinung zu einem weichimir der vor erschöpfung in die seile fällt/hängt hab ich ja noch nie gehört.
nimms mir nicht übel: so eine erkenntnis kann man getrost als schwachsinn oder fanleinwunschdenken/-wahnvorstellung abstempeln.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ich sehe es eher umgekehrt: Entweder man hält eine Manipulation nicht für möglich, aber wenn sie möglich ist, dann ist sie angesichts des Kampf-Ablaufes und der Indizien auch wahrscheinlich.

Es sprechen aber viel mehr Indizien gegen als für eine Manipulation. :wall: Aber keine Sorge, Catlin wird sicher was finden. Nur dummerweise wird das nicht für irgendeine Überführung irgendeines Verdächtigen reichen. Und den Kapiteln Walcott, Liston u.s.w. wird lediglich ein neues Kapitel namens Klitschko in der Boxhistorie hinzugefügt werden. :saint:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
in jedem fall ist ubps taktik nicht unclever mit der urinprobe. so kann man einfach noch jahrzehnte lang behaupten: "ja WENN die nicht geklaut worden wäre DANN hätte man zu 110% etwas nachgewiesen..." plus diese ganze spekulationen etc die man streut (fremder in kabine, wettquoten etc).

ein normal kritisch ausgeprägter verstand sollte es aber mittlerweile durchschauen. jetzt ist es ja so weit, dass die wirklich anerkannte ringärztin (rote zora :D ) sich auch noch gegen sie verschworen haben soll.
erst opa souza mit dope in der vaseline jetzt hat die rote zora wladis urin gebunkert...es haben sich wirklich ALLE gegen die klitschos verschworen...
 

Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Es war eigentlich klar, dass die Beweismittel, wenn es irgendwie möglich ist, ausgetauscht oder entwendet werden! Man versucht natürlich alles, um den Betrug zu vertuschen. Als Botha (welcher auch bei King unter Vertrag war) damals des Dopings überführt wurde, versuchte man ihm anfangs, den Weltmeistertitel nicht abzuerkennen. Dann wollte man einen Rückkampf gegen Schulz, dies wurde durch den Manager von Michael Moorer verhindert, der den Korruptionsskandal um den Präsidenten der International Boxing Federation und dessen Sohn (den Vizepräsident) offenlegte. Es wurde festgellegt,dass der Sieger, anschließend seinen Titel gegen "The White Buffolo" verteidigt. Erst nachdem "Double M" wieder Champion war, erklärte man den Kampf zum No-Contest. Übriegens ermittelt jetzt (wie damals ebenfalls) das FBI.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@gladiator

ja hast recht, das ist sogar noch peinlicher.
das entwürdigt die person weichimir für mich natürlich noch mehr.
einfach nur schäbig...
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Herr Rauschenbach schrieb:
@gladiator

ja hast recht, das ist sogar noch peinlicher.
das entwürdigt die person weichimir für mich natürlich noch mehr.

@Rauschi

Wieso? Wladimir hat doch gesagt, er sucht keine Ausrede - der Kampf ist verloren.

Die Tatsache, dass er während des Kampfes "geschlafen hat" und eine Manipulation vermutet, entwürdigt die Person Wladimir nicht. Was kann er dafür?


:wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
wladi sucht keine ausrede?
der kampf ist verloren, ende?

:idiot:

und was soll dann der ******, kannst du mir das erklären? warum sucht wladi und sein team denn dann so krampfhaft nach einem grund, ausser dass er verloren hat weil es gegen einen puncher nie reichen wird und er schlechter war?

im interview sagen und tatsächlich handeln sind 2 verschiedene dinge. aber ein weichi lügt ja nicht...vielleicht schockier ich dich ja in deiner naivität, wenn ich dir nun mitteile dass es:

die zahnfee, den weihnachtsmann und osterhasen garnicht gibt! :eek:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Herr Rauschenbach schrieb:
wladi sucht keine ausrede?
der kampf ist verloren, ende?

:idiot:

und was soll dann der ******, kannst du mir das erklären? warum sucht wladi und sein team denn dann so krampfhaft nach einem grund, ausser dass er verloren hat weil es gegen einen puncher nie reichen wird und er schlechter war?

im interview sagen und tatsächlich handeln sind 2 verschiedene dinge. aber ein weichi lügt ja nicht...vielleicht schockier ich dich ja in deiner naivität, wenn ich dir nun mitteile dass es:

die zahnfee, den weihnachtsmann und osterhasen garnicht gibt! :eek:


@Rauschi


Dein Problem ist es, auch wenn FBI und die Polizei in Las Vegas eine Manipulation beweisen, wirst du es nicht akzeptieren, weil du Wladimir nicht magst.

:wavey:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
und wann kommen die beweise?

du verdrehst hier einfach die rechtssprechung, darum geht es:

müssen jetzt alle anderen(oder wer auch immer) ihre unschuld beweisen weil weichi nicht einsieht, dass er verloren hat? und ausserdem: welche beweise?

aber kann ich gut verstehen, wenn man noch milchzähne hat, dass man da noch an die zahnfee und klatschkos glaubt. :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Herr Rauschenbach schrieb:
und wann kommen die beweise?

du verdrehst hier einfach die rechtssprechung, darum geht es:

müssen jetzt alle anderen(oder wer auch immer) ihre unschuld beweisen weil weichi nicht einsieht, dass er verloren hat? und ausserdem: welche beweise?

aber kann ich gut verstehen, wenn man noch milchzähne hat, dass man da noch an die zahnfee und klatschkos glaubt. :laugh2:

@Rauschi

Deine Postings sind immer gegen Klitschkos gerichtet. Ums sportliche geht's dir anscheinend nicht...

Ich weiss nicht ob ich dich weiter ernst nehmen oder deine Beiträge einfach übersehen werde.

:wavey:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
ES GEHT AUCH OHNE KO-TROPFEN!

Also heute im Sparring bin ich auch total unerwartet eingebrochen, ausgerechnet im 5. Durchgang... komisch oder, was war da los!?

Jetzt mal im ernst, jeder der auch nur ein bisschen Ahnung vom Boxen hat weiß, dass man manchmal einfach schlapp macht.

Dass aber gerade das Profi-Boxer-Klitschko-Lager so einen Müll von sich gibt... das erinnert irgendwie an diesen Leichtathleten Dieter Baumann, der mit dem Doping in der Zahnpaste... na ja, ulkig ist es ja schon....
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
@gladiator

Ich weiss nicht ob ich dich weiter ernst nehmen oder deine Beiträge einfach übersehen werde.

Er ist zwar manchmal recht extrem in seinen Einschätzungen und kann sich einige härtere Spitzen speziell gegen die Klitschkos und deren Fans nicht verkneifen, aber ignorieren würde ich ihn nicht. Er haut des öfteren sehr gute Analysen raus und hat wahrscheinlich speziell im HW mehr Kämpfe gesehen, als die meisten User hier im Forum.
Und auf Dauer zu lesen, die Klitschkos sind klasse, die Klitschkos sind toll, Vitali ist jetzt eigentlich unschlagbar, macht doch auch keinen Spaß. Dann wird demnächst nur noch darüber diskutiert, in welcher Runde Vitali Tyson KO schlägt und ob er anschließend gleich noch in der Lage wäre mit Lewis das gleiche zu machen.


Seine ernst gemeinten Beiträge lese ich jedenfalls ganz gerne :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Buster D schrieb:
@gladiator



Er ist zwar manchmal recht extrem in seinen Einschätzungen und kann sich einige härtere Spitzen speziell gegen die Klitschkos und deren Fans nicht verkneifen, aber ignorieren würde ich ihn nicht. Er haut des öfteren sehr gute Analysen raus und hat wahrscheinlich speziell im HW mehr Kämpfe gesehen, als die meisten User hier im Forum.
Und auf Dauer zu lesen, die Klitschkos sind klasse, die Klitschkos sind toll, Vitali ist jetzt eigentlich unschlagbar, macht doch auch keinen Spaß. Dann wird demnächst nur noch darüber diskutiert, in welcher Runde Vitali Tyson KO schlägt und ob er anschließend gleich noch in der Lage wäre mit Lewis das gleiche zu machen.


Seine ernst gemeinten Beiträge lese ich jedenfalls ganz gerne :thumb:

Na so lesen wir halt von Rauschenbach den gleichen Text, nur mit Toney.
In der Vergangenheit war's dann halt Urkal, der beste deutsche Boxer aller Zeiten ..... :laugh2:

Zur Zeit lesen wir halt von ihm, daß Weichimir dem FBI Ermittlungen angeordnet hat ...... :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
ja hannes ganz genau, die analyse zu einem möglichen toney fight war natürlich unreflektierte ******e. haben solche schwachköpfe wie roberts, buster ähnlich schwachsinnig wie ich gesehen.

urkal ist ein untalentierter penner, der im grunde nichts erreicht hat und praktisch, völlig überbewertet wird und skandalurteile am fließband, schiebungen zugesprochen bekam und durch promotoren immer überdimensional gefördert wurde.

und wladimir versucht doch seit minute 1 die urinproben untersuchung, diabetis gerüchte, gift gerüchte, verschwörungstheorien massiv zu verhindern und sich nicht zu beteiligen. noch einmal: wladimir ist hier das opfer seines managements, von anwälten und anderen beratern. die empfahlen ihm blutuntersuchungen, lügendetektor anordnungen, dabetis gerüchte, angeblich erhöhte zuckerwerte. die waren ebenfalls dafür verantwortlich, dass weichi zu steward wechselte, souza rauswarf und und und....weichi hat sich mit händen und füssen gegen untersuchungen gewehrt. alles vergebens. weichi will im grunde seine karriere beenden, aber diese ****** berater haben ihm das alles eingeredet, dass er im grunde zu jeder zeit gegen brwester gewinnen würde. er sieht ja alles voller reue ein. aber wenn diese anderen dunklen mächte um ihn herum nicht wären...um den unmündigen kleinen weichimir.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Herr Rauschenbach schrieb:
ja hannes ganz genau, die analyse zu einem möglichen toney fight war natürlich unreflektierte ******e. haben solche schwachköpfe wie roberts, buster ähnlich schwachsinnig wie ich gesehen.

urkal ist ein untalentierter penner, der im grunde nichts erreicht hat und praktisch, völlig überbewertet wird und skandalurteile am fließband, schiebungen zugesprochen bekam und durch promotoren immer überdimensional gefördert wurde.

und wladimir versucht doch seit minute 1 die urinproben untersuchung, diabetis gerüchte, gift gerüchte, verschwörungstheorien massiv zu verhindern und sich nicht zu beteiligen. noch einmal: wladimir ist hier das opfer seines managements, von anwälten und anderen beratern. die empfahlen ihm blutuntersuchungen, lügendetektor anordnungen, dabetis gerüchte, angeblich erhöhte zuckerwerte. die waren ebenfalls dafür verantwortlich, dass weichi zu steward wechselte, souza rauswarf und und und....weichi hat sich mit händen und füssen gegen untersuchungen gewehrt. alles vergebens. weichi will im grunde seine karriere beenden, aber diese ****** berater haben ihm das alles eingeredet, dass er im grunde zu jeder zeit gegen brwester gewinnen würde. er sieht ja alles voller reue ein. aber wenn diese anderen dunklen mächte um ihn herum nicht wären...um den unmündigen kleinen weichimir.

Toni hat im HW nocht nichts erreicht.
Hier sind es die 38 jährigen unaustrainierten Golfer und dort halt die 40 jährigen mit den Reflexen eines Insassen der gerontologischen Abteilung.
Gell Rauschenbach, um mal Deine eigenen Argumente zu verwenden.

Und Urkal hat wirklich nichts erreicht. Jeden entscheidenden Kampf hat er verloren.
Aber noch schwächer war die Tatsache, daß er auf dem Höhepunkt seiner Karriere, nach einer Niederlage ( :laugh2: ) gegen den alternden Tszyu, nicht die Chance ergriffen hat eine Karriere in Deinem Boxmekka USA zu starten, sondern sich stattdessen zum Mumien verprügeln in die Provinz zurückgezogen hat ......
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Beim Hannes gibts so gut wie keinen Boxer der irgendwas erreicht hat oder was kann. Alles Pfeiffen, Versager, Altersschwache etc. etc. ........gell Hannes nur der liebe Vitali rules....ansonsten alles Müll :crazy:
 
Oben