jack blackburn schrieb:
ich habe gelesen,dass wladimirs urinprobe verschwunden sein soll,die zuständige ärztin meinte, es wäre überhaupt keine vorhanden gewesen.Eigenartig denn nach einem kampf muss ja jeder zur pinkelprobe.
Bin aber der meinung ,dass wladi langsam mal mit den manipulationsvorwürfen aufhören und sich seine eigenen fehler mal eingestehen sollte.Denn langsam wird es zur farce,er macht sich wirklich lächerlich.Einsicht ist immer noch der beste weg zur besserung.Diese thema wird jetzt von allen möglichen boulevard
und lockenwicklermagazinen aufgegriffen und bekommt immer einen lächerlicheren und peinlichen touch
WK soll damit aufhören??? Nenne mir eine Stelle an der er damit angefangen hat! Er will halt nur wissen was war, das verstehe ich. Bei Sanders sagen alle er war nicht austrainiert, deshalb war er nach 4 Runden platt. Bei Wladimir waren es die kassierten Schläge die dafür gesorgt haben, das er keine Luft mehr hatte. Fakt ist das Sander extrem viel mehr Treffer kassiert hat als WK. Aber Rauschi erzählt, das er nur deshalb nicht mehr konnte weil er sich nicht richtig vorbereitet hat. WK war mit Sicherheit topfit, Sanders rund und wabbelig, WK hat 10 Treffer kassiert, Sanders 250, WK hat 3,5 Runden gestanden und Sanders 7.
Das kommt so nicht hin!!! Es gibt also nur zwei Möglichkeiten die Sinn machen:
1.: Die Bildzeitung hat recht, und er wurde betäubt. Dafür spricht das er bereits in der zweiten Runde nach Luft schnappte und erst in der dritten richtig getroffen wurde, das die Blutwerte nicht 100% normal waren, das sich jemand per gefälschter Unterschrift Zugang zu Orten verschafft hat an die er nicht durfte, das die Wettquote von 11 zu 1 auf 3,5 zu ein gefallen ist und das Urinproben verschwinden. Also insgesamt nicht auszuschließen.
2.: Er hat ein Psychisches Problem und sein Körper hat einfach blockiert weil er Angst hatte.
Ich für meinen Teil kann mich mit keiner der beiden Möglichkeiten anfreunden, er wirkte nach dem Kampf nicht so als ob er Angst gehabt hat und das er Betäubt wurde, wäre schon extrem krass.
Aber egal was es war, wenn er noch mal Boxen will dann muß er alles tun um heraus zu bekommen warum er eingebrochen ist.
Punkt eins wird man zwar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht feststellen, aber es würde WK mit Sicherheit auch weiterhelfen wenn, man sagen könnte das er mit Sicherheit nicht betäubt wurde.