Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Wild-Stallion

Banned
Beiträge
610
Punkte
0
Vitali Klitschko hat auch die K.o.-Maschine Ed Mahone in 3 Runden zerstört und damit seiner Karriere den ersten großen Dämpfer verpasst! Dessen Laufbahn ging seitdem stetig bergab.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@wild-stallion

verschon uns mit deinen pferdeapfel-ähnlichen postings.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Eric schrieb:
Halte eine Landung von Ufos in Roswell tatsächlich für möglich, aber keineswegs für eine bis heute gesicherte Erkenntnis.

:laugh2:

die ufo-erkenntnis ist lägst klar wie klosbrühe und es ist so sicher das wir nicht allein im universum sind, wie das die erde keine scheibe ist.
die ufo-frage ist auch längst nicht mehr eine frage des glaubens, sondern vielmehr eine frage des wissens. :smoke:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
Wladimir sieht Fehler im Brewster Kampf ein:



Offener Brief von Dr. Wladimir Klitschko an seine Fans Teil II

Liebe Fans,

von Euch habe ich die meiste Unterstützung in meiner Karriere erfahren. Deshalb will ich Euch in einer erneuten bittersten sportlichen Stunde versuchen zu erklären, warum ich einen Boxkampf erneut verloren habe. Ich bin ein Mensch, und kein Mensch ist vollkommen. Ich war wieder nur eine Sekunde unaufmerksam und wollte diesmal meinen gegner ausknocken, da sind meine Emotionen mit mir durchgegangen udn ich bin eingebrochen. Zumindest bin ich nicht schwer k.o. gegangen. Ich habe einen Kampf verloren, aber nicht meine Karriere, nicht meine Gesundheit.

Liebe Fans, ich habe gesehen, wie einige von Ihnen vor Freude geweint haben. Blumen habe ich von Ihnen am nächsten Tag diesmal nicht bekommen, Schokolade, Briefe und viel Zuspruch gab es auch nicht. Vielen Dank dafür. Jedesmal, wenn ich mir in Zukunft die Handschuhe zum Boxen überziehen werde, habe ich meine sportliche Aufgabe im Sinn und meine letzten Fans im Herzen. Das kann ich Ihnen versprechen: Mit Ihrer Hilfe werde ich erneut noch stärker zurückkommen.

Wladimir Klitschko


Quelle: meine Quelle
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tom68 schrieb:
immer vorausgesetzt, da ist überhaupt was gelaufen...?
aber du gehst davon aus, dass brewster u.a. mitwisser sind.
na ja, wenn ich der "manipulierende" wäre, würde ich weder brewster, noch jemanden in seiner ringecke darüber informieren. ich würde dafür sogen, das es mögl. wenig mitwisser gibt. :cool:

@Tom68

Da ist was wahres dran, aber andererseits wenn wir hier davon sprechen dass 'jemand' manipuliert hätte, dann können wir wohl davon ausgehen, dass King seine Hände mit im Spiel hätte. Und dieser hätte wahrscheinlich wenigstens die Marschroute 'erstmal den Klitschko kommen lassen' durchgesetzt beim Trainer (denke ich mal).

Dies ist jetzt aber alles nur Spekulation 'für den Fall dass". Ich glaube da derzeit wirklich nicht dran - wenn nicht noch irgendwelche Beweise dafür kommen sollten.

@LaDainian

Ich denke diese Aussagen von UBP sprechen da auch für sich. Leider gehen die ziemlich unter in all den reisserischen Meldungen der Boulevardblätter.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Würde ich Wladimir reinlegen wollen und mit Wettgeldern abkassieren wollen, würde ich nicht nur einen Weg, ihm ein Mittelchen einzugeben, wählen, sondern 2-3.
Natürlich nicht zu viele Wege, damit man nicht überall was finden kann.
Die Wasserflasche und die Blut-/Urinproben sind verschwunden und Souza ist gefeuert.
Ist schwierig, in so ein Team eines Profisportlers reinzukommen. Die Mitglieder sind i.d.R. ja befreundet, kennen sich gut und kennen auch die Abläufe.
Es ist anzunehmen, dass Unregelmäßigkeiten, die zu einer Schiebung führen könnten, auch einem neu zusammengesetzen Team auffallen. Auf diesem Sportniveau MUSS ein Team sehr professionell arbeiten, und dazu gehört auch, sich der Gefahren einer Schiebung bewußt zu sein und aufzupassen!!!
Das jemand wie Steward GARKEINE Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat, halte ich für unwahrscheinlich. Auch Sdunek wird ein bischen Einblick gehabt haben und im Falle vollkommen unzureichender Vorsichtsmaßnahmen hätte er wohl trotz allem eingegriffen (professionelle Einstellung).

Das Zeugs ist ihm wohl kurz vor dem Kampf eingegeben worden?
Vielleicht wußte Brewster da noch garnicht, wann/wie es wirken würde?
Jemanden zu 'betäuben', und das genau einzuschätzen, wann es wirkt ist nicht ganz einfach, wenn es gewisse 'Unkonstanten' gibt:
Wie wurde das Mittel verabreicht? Oral? Schleimhäute/Haut?
Ist das Opfer 'nüchtern'?
....
Denkt mal an die Narkosen beim Artz: sogar da, wenn der Arzt weiß, was wie eingegeben wird und wie es wann wirken sollte, muss man immernoch 'erzählen' bis die Narkose wirkt und man beim Sprechen wegdämmert.
Wäre auch ein bischen auffällig gewesen, wenn Wladimir schon beim Walk-In getaumelt hätte und vor Kampfbeginn bereits KO gewesen wäre. :laugh2:
Hingegen ein Sportler, der IM KAMPF schlapp macht.... was er schonmal gemacht hat (Puritty).... weil er außerdem natürlich eine labile Psyche hat.... :rolleyes:


Verschwinden der Proben:
Angenommen, die Ks hätten Gerüchte über eine Schiebung in die Welt gesetzt:
Dann ist es natürlich sehr angenehm für die Klitschkos, dass die Proben weg sind und niemals(?) Beweise gefunden werden können, die zeigen würden, dass Wladimir aufgrund eigener Fehler verloren hat.

Angenommen, WK wurde tatsächlich betäubt:
Dann ist es natürlich sehr angenehm für den Kriminellen, dass die Proben weg sind und niemals(?) Beweise gefunden werden können, die zu einer Strafanzeige führen können.

Wie man sieht, läßt sich die Tatsache der verschwundenen Proben als Beweis für entgegengesetzte Thesen der beiden Meinungsfronten benutzen.

Überdies darf man der Presse grundsätzlich unterstellen, nicht objektiv zu berichten. Am allerwenigsten kann ein Informationskonsument/Endverbraucher beurteilen, woher die Infos der Presse stammen.
(Das gelingt ja nichtmal bei der Frage: Genetisch verändert oder nicht?)
Tja, demnach kann man wohl kaum beurteilen, ob und wer Gerüchte gestreut hat usw.

Am besten an das halten, was im Kampf zu sehen war. Und das ist :skepsis: :skepsis: :skepsis:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.742
Punkte
113
Das alles ist das Butch Coolidge Pulp Fiction Szenario. Brewster war gekauft gewesen und sollte aussteigen (..."Lamon, du hast es weit gebracht aber du warst nie ganz oben und hättest du es schaffen können, dann hättest du es schon geschafft....in der vierten Runde geht dein Arsch zu Boden..."). Wahrscheinlich steckt HBO dahinter, die Panik bekommen haben, dass ihr "Next Big Thing" ausrangiert wird, bevor man richtig abcashen konnte.
Als sich bei der HBO&friends Mafia rumgesprochen hat, dass das Ding verschoben ist sind die Wetten zu Wladimirs Gunsten abgegangen. Kurz vor Toresschluss aber, hat Brewster alles was an Barem aufzutreiben war (er sagte vor dem Kampf er sei pleite :belehr: ) auf sich selbst gesetzt (hat wahrscheinlich nen Kredit bei Don King aufgenommen) und den Wladi einfach umgenietet ("...er hätte sich wenigstens die Handschuhe zumachen sollen..."). Brewster spielt ein gefährliches Spiel und ist momentan mit seiner französichen Freundin schon inkognito auf dem Weg nach Bora Bora. Zumindest ist die Sache für Wladimir besser ausgegangen ist als für den unglücklichen Floyd Wilson.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Hinter der ganzen Sache steckt eine viel größere Verschwörung, als sich die Menschheit auch nur vorstellen könnte.
Mangelnde Bildungsstandards (PISA bewies es) verhindern bei der absoluten Mehrheit der Rezipienten jegliche Möglichkeiten kritischer Rezeption. Inspiriert von scheinbar ego-innovativer hermeneutischer Logik evaluieren Inkompetenzlinge sämtliche komerziellen Primärquellen omnipotent auf Minimalgestik und -mimik und Prosodie bei allen Involvierten. Die Indiziensuche und deren Auslegung erfolgt trotz und im Einklang mit faktischer, inhaltlicher und methodischer Indifferenziertheit mit der schon fast intendierten Konsequenz bewußter Falschinformation zugunsten der Auflagenstärke.
Die Verbreitung des unreflektierten, für den durchschnittlichen Endkonsumenten durch zweckentfremdete Zitate scheinbar authentifizierten Verbalgepansches pervertiert die für das Funktionieren einer Demokratie notwendige unabhängige kritische Pressefreiheit quasi reflexiv.


Tja, da is wohl nix mehr zu retten.


Die Unkontrollierbarkeit bedingt durch Komplexität und Ausdehnung eines solchen Systems mit negativen Konsequenzen wird die Notwendigkeit für eine Regularisierung desselben indizieren und begründen, wie es zum Beispiel in den USA mit dem Patriot Act I und II, die hauptsächlich im öffentlichen Nachglühen subjektiver postterroristischer Ereignisse mehrheitsfähig waren, versucht wird. Die Pervertierung der durch Kontrolle und Zensur als Schutz intendierten Gesetze ist aufgrund der Interessen und Praktiken bestimmter gesellschaftlicher Gruppen durchaus realistisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Eric schrieb:
Das alles ist das Butch Coolidge Pulp Fiction Szenario. Brewster war gekauft gewesen und sollte aussteigen (..."Lamon, du hast es weit gebracht aber du warst nie ganz oben und hättest du es schaffen können, dann hättest du es schon geschafft....in der vierten Runde geht dein Arsch zu Boden..."). Wahrscheinlich steckt HBO dahinter, die Panik bekommen haben, dass ihr "Next Big Thing" ausrangiert wird, bevor man richtig abcashen konnte.
Als sich bei der HBO&friends Mafia rumgesprochen hat, dass das Ding verschoben ist sind die Wetten zu Wladimirs Gunsten abgegangen. Kurz vor Toresschluss aber, hat Brewster alles was an Barem aufzutreiben war (er sagte vor dem Kampf er sei pleite :belehr: ) auf sich selbst gesetzt (hat wahrscheinlich nen Kredit bei Don King aufgenommen) und den Wladi einfach umgenietet ("...er hätte sich wenigstens die Handschuhe zumachen sollen..."). Brewster spielt ein gefährliches Spiel und ist momentan mit seiner französichen Freundin schon inkognito auf dem Weg nach Bora Bora. Zumindest ist die Sache für Wladimir besser ausgegangen ist als für den unglücklichen Floyd Wilson.

......................und die beiden Tuteltauben stiegen auf ein Motorrad.
Die französische Freundin:"Whom belongs this bike?"
Brewster:"Wläd"
Freundin:"Who is Wläd?"
Brewster:"Wläd is dead baby, Wläd is dead!!!"
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wollte man hier ursprünglich nicht über Wladimirs Zukunft sprechen und nicht über die Vergangenheit?:cool4:

Gegen wen soll Wladimir als erstes boxen damit er am schnellsten ein WM-Kampf bekommt?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Zwei Dinge gebe ich noch zu bedenken:

1. Wenn die Proben verschwinden, ist das ausschließlich ein Vorteil für den möglichen Täter. Wie bereits erklärt, kann man ungewöhnliche Substanzen im Blut in der Regel nur nachweisen, wenn man weiß wonach man sucht. Insofern ist ein Beweis nur möglich, wenn man einen Anhaltspunkt oder Glück hat UND ein Gegenbeweis (es war alles 100%ig in Ordnung) ist praktisch unmöglich.

2. Steht das Vertragsende von Wladimir bei UBP unmittelbar bevor (siehe Gerichtsverfahren). Die besten Chancen auf eine Verlängerung hat UBP, wenn Wladimirs Ruf erstmal NICHT wiederhergestellt ist. Nur dann brauchen die Klitschkos nämlich UBP. Und das erklärt für mich das unübliche Schweigen von UBP. :belehr: Soviel ****** wie UBP schon erzählt hat, hätten sie nämlich sicher keine Probleme, zumindest eine Fülle von Presse-Artikeln mit Spekulationen auf Ihrer Page zu zitieren.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.756
Punkte
113
Totto schrieb:
Zwei Dinge gebe ich noch zu bedenken:

1. Wenn die Proben verschwinden, ist das ausschließlich ein Vorteil für den möglichen Täter. Wie bereits erklärt, kann man ungewöhnliche Substanzen im Blut in der Regel nur nachweisen, wenn man weiß wonach man sucht. Insofern ist ein Beweis nur möglich, wenn man einen Anhaltspunkt oder Glück hat UND ein Gegenbeweis (es war alles 100%ig in Ordnung) ist praktisch unmöglich.

2. Steht das Vertragsende von Wladimir bei UBP unmittelbar bevor (siehe Gerichtsverfahren). Die besten Chancen auf eine Verlängerung hat UBP, wenn Wladimirs Ruf erstmal NICHT wiederhergestellt ist. Nur dann brauchen die Klitschkos nämlich UBP. Und das erklärt für mich das unübliche Schweigen von UBP. :belehr: Soviel ****** wie UBP schon erzählt hat, hätten sie nämlich sicher keine Probleme, zumindest eine Fülle von Presse-Artikeln mit Spekulationen auf Ihrer Page zu zitieren.

Ich kann Deine Ansicht nachvollziehen. Sicherlich ist Dir aber auch klar, dass man das Ganze genau umgekehrt interpretieren kann. In etwas so:

1. Wenn die Proben verschwinden, ist das eben auch ein Vorteil für denjenigen, der eine Behauptung aufstellt, ohne sie dann zu beweisen. Wie bereits erklärt, kann man ungewöhnliche Substanzen im Blut in der Regel nur nachweisen, wenn man weiß wonach man sucht. Insofern ist ein Beweis nur möglich, wenn man einen Anhaltspunkt oder Glück hat UND ein Gegenbeweis (es war alles 100%ig in Ordnung) ist praktisch unmöglich. Daher kann man jeden Beweis ungestraft schuldig bleiben, da man auf das - angebliche - Verschwinden der Beweismittel verweisen kann :skepsis:

Roberts
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Totto schrieb:
2. Steht das Vertragsende von Wladimir bei UBP unmittelbar bevor (siehe Gerichtsverfahren). Die besten Chancen auf eine Verlängerung hat UBP, wenn Wladimirs Ruf erstmal NICHT wiederhergestellt ist. Nur dann brauchen die Klitschkos nämlich UBP. Und das erklärt für mich das unübliche Schweigen von UBP. :belehr: Soviel ****** wie UBP schon erzählt hat, hätten sie nämlich sicher keine Probleme, zumindest eine Fülle von Presse-Artikeln mit Spekulationen auf Ihrer Page zu zitieren.

Richtig!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Roberts schrieb:
Ich kann Deine Ansicht nachvollziehen. Sicherlich ist Dir aber auch klar, dass man das Ganze genau umgekehrt interpretieren kann. In etwas so:

1. Wenn die Proben verschwinden, ist das eben auch ein Vorteil für denjenigen, der eine Behauptung aufstellt, ohne sie dann zu beweisen. Wie bereits erklärt, kann man ungewöhnliche Substanzen im Blut in der Regel nur nachweisen, wenn man weiß wonach man sucht. Insofern ist ein Beweis nur möglich, wenn man einen Anhaltspunkt oder Glück hat UND ein Gegenbeweis (es war alles 100%ig in Ordnung) ist praktisch unmöglich. Daher kann man jeden Beweis ungestraft schuldig bleiben, da man auf das - angebliche - Verschwinden der Beweismittel verweisen kann :skepsis:

Auch richtig!
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
@ Zoli

Ich bin mir sicher, daß bei NBA, WBB usw. der Dr Wladimir sofort einen WM-Kampf kriegen würde!
Bei der IBU allerdings nicht, denn deren Präsident Moose Lewis ist verärgert über die UBP wegen des mehrmals abgesetzten WM-Kampfes Serin-Öner!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Jo - so isses wohl. Hilft Alles nix - das Ganze wird wohl eine der vielen Mysterien auf der Welt bleiben.

Aber ich denke, zwei Kämpfe von Wladimir und wir sind schlauer ...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@totto

Kommt darauf an gegen wen. Zwei von der Sorte Moli und Nicholson hat er garantiert noch im Tank.

Sobald wieder ein harter Puncher kommt, wissen wir mehr, aber ich befürchte er wird dann wieder untergehen. Vielleicht versucht man jetzt, einen solchen Gegner weitestgehend zu vermeiden, aber spätestens wenn es um eine WM geht, oder irgendwann bei einer Titelverteidigung, wird er auf einen Mann wie Tua oder Tyson (also harte Puncher mit gutem Kinn) treffen und wohl untergehen sobald er hart getroffen wird.

Er hat einfach kein gutes Kinn (er ist ja nicht der erste gute Boxer, der mit einem schlechten Kinn getraft ist, Morisson und Moorer lassen grüßen) und ist zudem in Drucksituationen häufig überfordert und hilflos. Am letzten Punkt kann man vielleicht noch arbeiten, aber ich frage mich, warum diesbezüglich bislang anscheinend noch nichts gefruchtet hat. Hier drängt sich einfach der Verdacht auf, dass Wladimir uneinsichtig bzw. in diesem Punkt einfach nicht lernfähig ist.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Buster D schrieb:
@totto

Er hat einfach kein gutes Kinn (er ist ja nicht der erste gute Boxer, der mit einem schlechten Kinn getraft ist, Morisson und Moorer lassen grüßen) und ist zudem in Drucksituationen häufig überfordert und hilflos. Am letzten Punkt kann man vielleicht noch arbeiten, aber ich frage mich, warum diesbezüglich bislang anscheinend noch nichts gefruchtet hat. Hier drängt sich einfach der Verdacht auf, dass Wladimir uneinsichtig bzw. in diesem Punkt einfach nicht lernfähig ist.

Wie kommst du zu der Annahme das noch nichts gefruchtet hat??? Es gibt doch nur zwei Alternativen, entweder Betäubt, oder die harten Treffer. Wenn wir Punkt eins ausschließen was viele tun, dann bleibt als Grund für den Zusammenbruch ab mitte Runde 4 nur die harten Treffer in den Runden davor. Und in keiner der Runden davor sah er hilflos oder überfordert aus. Jetzt fang aber nicht mit Runde 5 an, der Kampf war eigentlich schon ende Runde 4 vorbei als er nicht mal ohne hilfe aufstehen konnte.
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich finde es gar nicht übel, wenn jemand bei harten Schlägen zu Boden geht.

Jede nennenswerte Anlage, elektrisch oder mechanisch hat eine Sicherung, die verhindert, daß das wertvolle Gerät bei Überlastung ganz zu Grunde geht.

Haltungen wie es von einem Sander oder Brewster propagiert wird halte ich nichts.
Schaut mal den Sander an, ohne Schiedsrichterentscheidung würde er immer noch im Ring stehen. Er hätte von euch einen Schulterklopfen, der „härtester Nehmer alle Zeiten“ und der Rest seines leben würde im Bett verbringen.

Der Wladimir soll aufpassen, dass er nicht erwischt wird, schafft er das nicht, dann hat er eben verloren. Die Boxer sind im Ring zum Austeilen und nicht mit ihrer Nehmerfähigkeit in Guinnes-Buch der Rekorde zu kommen.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
charlie3 schrieb:
Die Wasserflasche und die Blut-/Urinproben sind verschwunden und Souza ist gefeuert.

Hat irgendwer eigentlich mitbekommen, WARUM GENAU Souza gefeuert wurde?
Wenn er den Lügendetektortest dergestalt verbockt hätte, als das daraus ein erhärteter Verdacht erwachsen wäre, er hätte seine Finger bei der angenommenen Vergiftung des Waldemar im Spiel gehabt, dann wäre dieses Faktum doch mit Sicherheit schon längst irgendwo publiziert worden.

Ist er wohlmöglich nur deshalb gefeuert worden, weil er ausgeplaudert hat, daß es überhaupt einen Lügendetektortest gegeben hat? Nach allem Anschein hätte man im Klitschko-Clan das wohl lieber geheimgehalten.

Oder aber besteht sogar die Möglichkeit, daß Souza gar nicht gefeuert wurde, sondern von sich aus seinen Hut genommen hat, weil er besagten Test als offenen Mißtrauensvorwurf an seine Person betrachtet und unter diesen Umständen das Verhältnis als gestört ansah?

Hat vielleicht jemand irgendwo eine nähere Erläuterung zum Ende der Zusammenarbeit gefunden oder wohlmöglich eine Stellungnahme Souzas selbst?
 
Oben