Wild-Stallion
Banned
- Beiträge
- 610
- Punkte
- 0
Vitali Klitschko hat auch die K.o.-Maschine Ed Mahone in 3 Runden zerstört und damit seiner Karriere den ersten großen Dämpfer verpasst! Dessen Laufbahn ging seitdem stetig bergab.
Eric schrieb:Halte eine Landung von Ufos in Roswell tatsächlich für möglich, aber keineswegs für eine bis heute gesicherte Erkenntnis.
Tom68 schrieb:immer vorausgesetzt, da ist überhaupt was gelaufen...?
aber du gehst davon aus, dass brewster u.a. mitwisser sind.
na ja, wenn ich der "manipulierende" wäre, würde ich weder brewster, noch jemanden in seiner ringecke darüber informieren. ich würde dafür sogen, das es mögl. wenig mitwisser gibt. :cool:
Eric schrieb:Das alles ist das Butch Coolidge Pulp Fiction Szenario. Brewster war gekauft gewesen und sollte aussteigen (..."Lamon, du hast es weit gebracht aber du warst nie ganz oben und hättest du es schaffen können, dann hättest du es schon geschafft....in der vierten Runde geht dein Arsch zu Boden..."). Wahrscheinlich steckt HBO dahinter, die Panik bekommen haben, dass ihr "Next Big Thing" ausrangiert wird, bevor man richtig abcashen konnte.
Als sich bei der HBO&friends Mafia rumgesprochen hat, dass das Ding verschoben ist sind die Wetten zu Wladimirs Gunsten abgegangen. Kurz vor Toresschluss aber, hat Brewster alles was an Barem aufzutreiben war (er sagte vor dem Kampf er sei pleite ) auf sich selbst gesetzt (hat wahrscheinlich nen Kredit bei Don King aufgenommen) und den Wladi einfach umgenietet ("...er hätte sich wenigstens die Handschuhe zumachen sollen..."). Brewster spielt ein gefährliches Spiel und ist momentan mit seiner französichen Freundin schon inkognito auf dem Weg nach Bora Bora. Zumindest ist die Sache für Wladimir besser ausgegangen ist als für den unglücklichen Floyd Wilson.
Totto schrieb:Zwei Dinge gebe ich noch zu bedenken:
1. Wenn die Proben verschwinden, ist das ausschließlich ein Vorteil für den möglichen Täter. Wie bereits erklärt, kann man ungewöhnliche Substanzen im Blut in der Regel nur nachweisen, wenn man weiß wonach man sucht. Insofern ist ein Beweis nur möglich, wenn man einen Anhaltspunkt oder Glück hat UND ein Gegenbeweis (es war alles 100%ig in Ordnung) ist praktisch unmöglich.
2. Steht das Vertragsende von Wladimir bei UBP unmittelbar bevor (siehe Gerichtsverfahren). Die besten Chancen auf eine Verlängerung hat UBP, wenn Wladimirs Ruf erstmal NICHT wiederhergestellt ist. Nur dann brauchen die Klitschkos nämlich UBP. Und das erklärt für mich das unübliche Schweigen von UBP. Soviel ****** wie UBP schon erzählt hat, hätten sie nämlich sicher keine Probleme, zumindest eine Fülle von Presse-Artikeln mit Spekulationen auf Ihrer Page zu zitieren.
Totto schrieb:2. Steht das Vertragsende von Wladimir bei UBP unmittelbar bevor (siehe Gerichtsverfahren). Die besten Chancen auf eine Verlängerung hat UBP, wenn Wladimirs Ruf erstmal NICHT wiederhergestellt ist. Nur dann brauchen die Klitschkos nämlich UBP. Und das erklärt für mich das unübliche Schweigen von UBP. Soviel ****** wie UBP schon erzählt hat, hätten sie nämlich sicher keine Probleme, zumindest eine Fülle von Presse-Artikeln mit Spekulationen auf Ihrer Page zu zitieren.
Roberts schrieb:Ich kann Deine Ansicht nachvollziehen. Sicherlich ist Dir aber auch klar, dass man das Ganze genau umgekehrt interpretieren kann. In etwas so:
1. Wenn die Proben verschwinden, ist das eben auch ein Vorteil für denjenigen, der eine Behauptung aufstellt, ohne sie dann zu beweisen. Wie bereits erklärt, kann man ungewöhnliche Substanzen im Blut in der Regel nur nachweisen, wenn man weiß wonach man sucht. Insofern ist ein Beweis nur möglich, wenn man einen Anhaltspunkt oder Glück hat UND ein Gegenbeweis (es war alles 100%ig in Ordnung) ist praktisch unmöglich. Daher kann man jeden Beweis ungestraft schuldig bleiben, da man auf das - angebliche - Verschwinden der Beweismittel verweisen kann
Buster D schrieb:@totto
Er hat einfach kein gutes Kinn (er ist ja nicht der erste gute Boxer, der mit einem schlechten Kinn getraft ist, Morisson und Moorer lassen grüßen) und ist zudem in Drucksituationen häufig überfordert und hilflos. Am letzten Punkt kann man vielleicht noch arbeiten, aber ich frage mich, warum diesbezüglich bislang anscheinend noch nichts gefruchtet hat. Hier drängt sich einfach der Verdacht auf, dass Wladimir uneinsichtig bzw. in diesem Punkt einfach nicht lernfähig ist.
charlie3 schrieb:Die Wasserflasche und die Blut-/Urinproben sind verschwunden und Souza ist gefeuert.