Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Für den nächsten Kampf würde ich Waldis Cutman oder wer immer ihm die Vaseline verabreicht empfehlen, ihm nicht die Unterarme und Kniekehlen einzureiben, sondern vielmehr die Ellenbogen und die Knie selbst.
Das schont diese Körperteile beim Herumkriechen auf dem Ringboden ungemein.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@bismarck

k2 soll schon bei den verbänden nach knie- und armschonerpflicht erkundigt haben. passende schutzartikel gibts ja von der partnerfirma mit gleichem namen schon im handel. gegen tua wird dann zusätzlich die sturzhelmpflicht eingeführt, damits beim bewusstlosen aufprall auf den ringboden nicht so große aua-beulen gibt. :laugh2:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Hanfro :p

Man sollte auch über sich selbst lachen können ;)

Wenn ich HANF geschrieben hätte, hättest Du ja auch behauptet, dass Du nicht so heißt.

Und zu den Tropenfrüchten: Ich persönlich finde HANFf ja weit spektakulärer als ein paar blöde Früchte :D


Achja - was genau hatte mein Posting mit den Klitschkos zu tun?
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
Aha

Gladiator schrieb:
3 Mai 2004


Wladimir boxt am 31. Juli im Olympiastadion Berlin


Berlin: Olympiastadion-Eröffnung soll ein Riesen-Spektakel mit Rockkonzert und Boxkampf werden


Eine "Fünf-Sterne-Arena" – das soll das Berliner Olympiastadion nach seinem Umbau werden. Im Juli ist Eröffnung.

"Die Arbeiten sind auf der Zielgeraden", sagt Hans-Jürgen Hecklau vom Bauunternehmen Walter Bau AG. Besondere Aufmerksamkeit bekommt zurzeit die Ehrentribüne: Sie soll wiederhergestellt werden.

Am 1. Juli übernimmt die Betreibergesellschaft aus Walter Bau, Hertha BSC und Senat den Betrieb des Stadions. Eröffnung wird vom 30. Juli bis 1. August gefeiert, auch Bundeskanzler Gerhard Schröder steht auf der Gästeliste.

Auch auf dem vorläufigen Termin-Plan: Ein Konzert mit Deutschrocker Herbert Grönemeyer und ein Boxkampf der Klitschkos.

Die erste Großveranstaltung kommt am 8. September ins neue Stadion: Dann kicken die Fußball-Nationalteams von Deutschland und Brasilien gegeneinander.

BU: Bald sind die Bagger im Olympiastadion fertig: In der neuen "Fünf-Sterne-Arena" sollen sich Klitschko und Grönemeyer die Klinke in die Hand geben.


Quelle: http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/berlin/40741.html

Haut sich Wladi dann mit Gröhlemeier ? Kann mir einer denn nun mal was über die Ko.-Tropfen, Vergiftungs oder Vodooverschwörungstheorie erzählen? Ist denn da nun was bei raus gekommen?

Ich krich nix mehr mit hier.. :cry:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Totto schrieb:
@Hanfro :p

Man sollte auch über sich selbst lachen können ;)

Klitschko-Totto ;)

Hast ja Recht! :saint:

Aber den Witz höre ich seit mehr als 40 Jahren! :)

Also hat er schon einen sehr langen Bart! :licht:
;)
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Schon wieder eine sachliche Diskussion im Thread.

Und (was für eine Überraschung) Franz und Rauschenbach diskutieren zum Thema Klitschko.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Kerner.gif
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Chandler schrieb:
aber der unterschied zu LL ist einfach das LL mächtig vertragen hat und bei gegenwehr stärker wurde und nicht einknickte.seine fights gg mercer,holy und briggs beweisen das deutlich.ich finde nicht das er ein glaskinn hatte.Mccall und rahman haben ihn einfach perfekt getroffen,da wären die meisten eingestürzt.
obendrein hat LL oftmals sein glück in der offensive gesucht um gefährlichen gegnern zuvorzukommen(golotha,ruddock,grant),wladi hingegen beginnt umso vorsichtiger je stärker der gegner ist.
C

Genau das ist der Punkt! Bei Wlad sieht alles immer supertoll aus, solange er seinen Gegner sandsackmäßig bearbeiten kann. Sobald es aber nach offenem Schlagabtausch aussieht, knickt Klitschko total ein und geht entweder KO (Sanders) oder versucht sich mit unbeholfen wirkenden Klammeraktionen (Brewster) zu retten. Lewis verstand es hingegen perfekt, kritische Situationen zu egalisieren und umgehend zu kontern. Man muß sich nur den Kampf gegen Briggs anschaun - hervorragend, wie Lewis in der ersten Runde, nachdem er angeklingelt wurde, das Tempo aus dem Kampf nahm und sich souverän über die Runde rettete (von der Wahnsinns-Gegenoffensive ab der dritten Runde ganz zu schweigen). Klitschko hat das Boxen perfekt gelernt - er ist nur nicht in der Lage a) einen Punch zu nehmen und b) offene Schlagabtäusche zu dominieren bzw. überhaupt zu überstehen.

BTW - Briggs als Comebackgegner wär IMO nicht schlecht...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Meint Ihr nicht, dass es für generalisierende Aussagen a la "immer" ein bisschen zu früh ist? Gegen Sanders war Klitschko unvorsichtig und ist nach zwei Volltreffern mit Müh und Not bei 10 wieder auf die Beine gekommen. Trotzdem ist er noch irgendwie in die Pause gekommen. Leider haben er und seine Ecke danach noch blöder agiert...

Und gegen Brewster hat er sowohl in der 3. Runde als auch in der 4. und 5. nach Treffern gutes Defensivverhalten gezeigt. War aber in der 5. physisch am Ende. Aber DAS hat nix mit seinem Defensivverhalten zu tun.

Dass Wladimir kein Chris Byrd ist, brauch man nicht zu betonen, aber solch pauschalisierende Aussagen haben m.E. keine Substanz.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto schrieb:
Gegen Sanders war Klitschko unvorsichtig und ist nach zwei Volltreffern mit Müh und Not bei 10 wieder auf die Beine gekommen. Trotzdem ist er noch irgendwie in die Pause gekommen. Leider haben er und seine Ecke danach noch blöder agiert...

Das stimmt, und gegen Sanders sind Volltreffer nunmal kaum zu vermeiden. Ein paar davon setzt er in jedem Kampf, und die Diskussion, ob Vitali, Lewis, Tyson nach denen, die Wladi kassierte, stehengeblieben wären, ist eine andere Frage. Er hat zweifellos sehr instinktlos gekämpft in diesem Kampf, und seine Ecke,...naja, die einzige Entschuldigung für die Ecke ist, daß Wladi sowieso verloren hätte, egal was sie gemacht hätte :D .

Und gegen Brewster hat er sowohl in der 3. Runde als auch in der 4. und 5. nach Treffern gutes Defensivverhalten gezeigt. War aber in der 5. physisch am Ende. Aber DAS hat nix mit seinem Defensivverhalten zu tun.

Dass Wladimir kein Chris Byrd ist, brauch man nicht zu betonen, aber solch pauschalisierende Aussagen haben m.E. keine Substanz.


Ich habe mir den Kampf nach unserer letzten Diskussion ein weiteres Mal angesehen, und ich sehe darin einfach nichts Geschicktes :( . Offensiv war er sehr gut, Beinarbeit viel besser als früher, aber er ist einfach sehr offen, besonders für eine gute Linke, insbesondere bei gutem Handspeed. Brewster hat bei seinem guten Treffer in der dritten Runde durch seine angetäuschte Rechte übrigens wie ein Rechtsausleger geschlagen ;) . Das nenne ich geschickt und instinktiv :thumb: .

Gruß, Competition
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Competition

Zitat: Ich habe mir den Kampf nach unserer letzten Diskussion ein weiteres Mal angesehen, und ich sehe darin einfach nichts Geschicktes . Offensiv war er sehr gut, Beinarbeit viel besser als früher, aber er ist einfach sehr offen, besonders für eine gute Linke, insbesondere bei gutem Handspeed. Brewster hat durch seine angetäuschte Rechte in der dritten Runde übrigens wie ein Rechtsausleger geschlagen . Das nenne ich geschickt und instinktiv

Ich glaube sogar das Brewster ein umgedrehter Rechtsausleger ist, aber Wladimir hat das weder gewußt noch mitbekommen.

Franz
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
und das bis heute einzig greifbare indiz, dass es evtl. doch einen betrug gegen wladimir gegeben haben könnte, ist und bleibt die wettquoten-story.
aber das scheint ja bei den meisten experten hier entweder ein ding der völligen unmöglichkeit, oder schlichtweg, auch heute noch, vollkommen "normal im boxsport" zu sein. ?
aber ne "ente" der blindzeitung war das diesmal nicht.
da ich nie vorher von vorfällen in dieser deutlichkeit gehört habe, kommen bei mir schon fragen auf...
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Günther_ P schrieb:
Genau das ist der Punkt! Bei Wlad sieht alles immer supertoll aus, solange er seinen Gegner sandsackmäßig bearbeiten kann. Sobald es aber nach offenem Schlagabtausch aussieht, knickt Klitschko total ein und geht entweder KO (Sanders) oder versucht sich mit unbeholfen wirkenden Klammeraktionen (Brewster) zu retten. Lewis verstand es hingegen perfekt, kritische Situationen zu egalisieren und umgehend zu kontern. Man muß sich nur den Kampf gegen Briggs anschaun - hervorragend, wie Lewis in der ersten Runde, nachdem er angeklingelt wurde, das Tempo aus dem Kampf nahm und sich souverän über die Runde rettete (von der Wahnsinns-Gegenoffensive ab der dritten Runde ganz zu schweigen). Klitschko hat das Boxen perfekt gelernt - er ist nur nicht in der Lage a) einen Punch zu nehmen und b) offene Schlagabtäusche zu dominieren bzw. überhaupt zu überstehen.

BTW - Briggs als Comebackgegner wär IMO nicht schlecht...

Man muß Wladi zugestehen, daß er z.B. gegen einen Jefferson, Mc Cline (bevor jetzt geplärrt wird: galt damals als gefährlicher Puncher) oder Mercer, deren Offensiven sofort konterte und diese Leute deutlich schlug.

Diese Ausreden Suche kotzt mich auch total an, aber abschreiben darf man Wladimir bestimmt nicht- in der heutigen Schwergewichtsszene kann er noch immer jeden schlagen.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Sir schrieb:
Man muß Wladi zugestehen, daß er z.B. gegen einen Jefferson, Mc Cline (bevor jetzt geplärrt wird: galt damals als gefährlicher Puncher) oder Mercer, deren Offensiven sofort konterte und diese Leute deutlich schlug.

Diese Ausreden Suche kotzt mich auch total an, aber abschreiben darf man Wladimir bestimmt nicht- in der heutigen Schwergewichtsszene kann er noch immer jeden schlagen.


@ Sir:
Die von dir genannten Kämpfe waren aber vor der Demütigung durch den golfenden Cap Cop. Waldemar wäre weiß Gott nicht der erste hoffnungsvolle Boxer, der nach einer schweren Niederlage traumatisiert und nie wieder zu Vorstellungen aus der Vergangenheit fähig wäre.
Ich bin mir sehr sicher, daß Waldi in seiner heutigen Verfassung gegen Mercer in gleicher Situation eingebrochen wäre, als dieser ihm einige (wenige) Male gegen Ende des Kampfes heftig aufs Maul traf.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Bismarck das wird sich bald zeigen. Meine Hand würde ich für Waldemar natürlich nicht ins Feuer legen, aber dennoch kann ich mir gut vorstellen, daß er nochmal zurück kommt.
Wenn er jetzt allerdings wieder gegen eine Oberpfeiffe boxt werde ich sämtliche Daumen für die Oberpfeiffe drücken.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
BTW - Briggs als Comebackgegner wär IMO nicht schlecht...

Da würde sich Weichimir die nächste KO Niederlage einfangen, interessant wäre nur welche Ausrede dann wieder herhalten müßte.

Die werden aber jeden Mann meiden der nur halbwegs über Punch verfügt.

Irgendwie nähert er sich jetzt Maskajew an, der fällt auch schon um wenn sein Gegner daneben haut und ihn nur der Luftzug streift.

Ein Kampf der beiden wäre richtig spannend, so nach dem Motto wer fällt zuerst um.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Donald Colbert
Sex Male
Nationality United States
Hometown Allentown, Pa.
Birthplace Chester, PA
Division Heavyweight
World Rank 989
Date of Birth 1964-08-20
Age 39
Stance Orthodox


Lb St:Lb Kg | Date |


Career Totals Won 4 (KOs 1) | Lost 17 | Drawn 1 | Tot 23

Career Record date Lb opponent Lb wld last 6 location
2004-05-01 Jed Phipps 226 10-2-0
Convention Center, Washington, DC, USA L TKO 3 0
Colbert's corner put a stop to the fight at 1:28
2002-06-22 Gurcharan Singh 7-0-0
Sovereign Center, Reading, PA, USA L KO 2 0
2002-04-05 251 Britton Thomas 209½ 12-6-0
Trevose, PA, USA L TKO 3 8
2001-06-21 Brian Nix 13-7-0
Allentown, PA, USA L TKO 3 0
2001-06-08 Craig Tomlinson 21-6-1
Reading, PA, USA L UD 6 6
2001-03-24 Britton Thomas 10-6-0
Pottstown, PA, USA L TKO 4 0
2000-12-14 Frank Walker 0-0-0
Philadelphia, PA, USA L TKO 2 0
2000-10-14 Maurice Wheeler 1-0-0
Scranton, PA, USA NC NC 1 0
2000-09-16 Sean Fitzgerald 27-2-2
The Centrum Centre, Worcester, MA, USA L PTS 6 6
2000-07-08 Jason Waller 24-15-3
Allentown, PA, USA L TKO 2 4
2000-03-10 Craig Tomlinson 19-5-1
Reading, PA, USA L KO 2 0
2000-01-27 Robert Anderson 3-0-1
Michael's Eighth Avenue Club, Glen Burnie, MD, USA L PTS 4 4
1999-11-18 Desean Harper 1-0-0
Michael's Eighth Avenue Club, Glen Burnie, MD, USA L TKO 3 0
1999-10-08 Terrance Wood 1-2-0
Waldorf, MD, USA W PTS 4 4
1999-09-10 Craig Tomlinson 18-4-1
Reading, PA, USA W PTS 6 6
1999-08-24 Jay Sweetman 6-2-0
Wilmington, DE, USA W PTS 4 4
1999-07-13 Troy Stevenson 3-1-0
Wilmington, DE, USA L TKO 1 0
1999-04-10 Robert Jackson 0-0-0
Bushkill, PA, USA W KO 2 0
1998-10-30 Sean Carrigan 0-0-0
Waldorf, MD, USA D PTS 4 4
1998-09-15 Troy Stevenson 2-1-0
Wilmington, DE, USA L TKO 2 0
1998-08-28 Elmer Coles 1-1-0
PA, USA L PTS 4 4
1998-05-26 Cisse Salif 0-0-0
Baltimore, MD, USA L TKO 1 0
1997-09-26 Karl Rivers 0-0-0
Philadelphia, PA, USA L TKO 3 0

Der Gegner von Wladimir bei seinem ersten Kampf nach der Niederlage gegen Brewster wird Donald Colbert sein, UBP hat dies bereits bestätigt.
Der Mann kann hauen wie ein Pferd, und ist unter den ersten Tausend gereiht.

Franz
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Franz schrieb:
Donald Colbert
Career Totals Won 4 (KOs 1) | Lost 17 | Drawn 1 | Tot 23

Der Gegner von Wladimir bei seinem ersten Kampf nach der Niederlage gegen Brewster wird Donald Colbert sein, UBP hat dies bereits bestätigt.
Der Mann kann hauen wie ein Pferd, und ist unter den ersten Tausend gereiht.

Franz

... :laugh2: keine panik! franz mach nur'n scherz :clown: , oder? :eek: ;)
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

und nicht nur das!

donald colbert, der namensvetter von larry "the legend" donald, ist der mann, der mit dem neffen von ella fitz gerald im ring stand.
darüberhinaus hat er als einziger mensch in der berühmten tomlinson-colbert trilogie überlebt und sogar einmal gewonnen!
also wenn das kein empfehlungsschreiben für das deutsche begeisterte boxpublikum ist???

klaupe meinte dazu nur: "äh äh also wir sind stolz einen so brandgefährlichen man wie den colbert verpflichten zu können...also ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich ihn als eines DER großen schwergewichtstalente weltweit bezeichne!"

ps: wie oft haben wir eigentlich schon den satz aus kohls mund gehört? "eines DER großen schwergewichtstalente weltweit..."
:laugh2:
 
Oben