Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Der Spinatus ist der schlechtere Boxer von beiden, dafür ist sein Stehvermögen etwas besser als das des Weichimirbruders, nur ist es auch nicht wesentlich besser, er hat gegen Opa Sanders auch bereits aus dem letzten Loch gepfiffen.

Auch der Spinatus wird sich nicht lange halten, im Unterschied zum WBO Bruchband wird er nach maximal einer Verteidigung gegen eine Pfeife, bald gegen die besseren Boxer der Rangliste ranmüssen, und dann werdet ihr sehr bald, sehr überrascht sein wie schnell sich der Spinatus von oben wieder verabschieden wird.

Ich bin nur auf die Ausrede gespannt, was kommt wohl nach dem Spinatus und dem Cheadbatt??? :) :) :)

Franz


Ja, ja, Meidliger *******haus-Parolen Franz ....

Zuerst traut sich der Spinatus 2x nicht gegen Sanders antreten ....
Es kann schon als sicher angenommen werden, daß er sich zum 2. mal abseilt ....

Wenn doch, dann geht er genauso wie sein Bruder frühzeitig baden ......

Dann sind alle seine Gegner verfettet, nicht in Form, oder zu alt ...

Nur die Realität straft alle Deine großgoscherten Voraussagen Lügen, und Du bist einfach ein schlechter Verlierer.

Wer sind denn die besseren Gegner, die den Spinatus nun killen.
Wer sind den die ultimativen Vitali-Killer.
Dein letztes Aufgebot sozusagen ?

Namen, Namen und Namen, und kein allgemeines Franz-Geschwafel will ich hören..

Fazit:

Franz Du bist ein Volltrottel .....
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Tom68 schrieb:
@Franz
es war nicht meine absicht king und kohl zu vergleichen oder auf eine schiene zu bringen.
meine frage(n) war vorallem: meint w.k. es ernst? und unter welchen umständen könnte es doch zum direkten rematch kommen.

2jahre mumienhauen in D schließe ich jedenfalls aus.

2 dinge scheinen mir da am wichtigsten:
1. ist brewster überhaupt gewillt ?
2. stimmt das $$-angebot von ubp ?
wenn das geklärt ist, steht dem rematch nichts mehr im wege.
wie ich das sehe, bleibt fast nur noch die $$-frage. aber king fordert evtl. 20mios oder so, womit er das rematch dann unmöglich macht.-(das meinte ich mit: ..lässt king ihn auflaufen?) wenn king sich so verhält, würde es allerdings schon einen unterschied zu kohl geben... ;)

Deine Betrachtung ist einfach nur einseitig demagogisch gefärbt, warum sollte nur Brewster eventuell nicht gewillt sein?
Brewster ist international und als Zugpferd zweitrangig, der lockt nirgendwo Millionen vor die Schirme, aus dem Grund wird er jede große Gage annehmen, bietet ihm also Kohl große Gelder so boxt er Wladimir sehr wahrscheinlich ein zweites Mal.

Außerdem hat man, und das kann ich dir aus einer gewissen eigenen Erfahrung sagen vor einem Mann den man gerade vernichtend geschlagen hat kaum Respekt, auch wenn sich das die Wladi Fans noch so sehr wünschen, das Brewster Wladimir fürchtet.

Ein gewisses Interesse könnte es in Amerika für einen Kampf Vitali -Brewster geben, aber auch kein sensationelles.

Man könnte eventuell so überlegen, Vitali schlägt Brewster, legt dann zurück und zweiter boxt dann gegen dritten ( Wladi-gegen von Kohlrübe placierten Mann der wie ein Pferd schlagen kann) aber das ist wohl ein wenig überkombiniert.

Im übrigen hätte auch Vitali Brewster noch lange nicht geschlagen, es könnte ihm durchaus wie Wladimir ergehen, zumal Brewster um einiges schneller als Vitali sein dürfte, ich glaube auch nicht das Vitali wirklich scharf auf Brewster wäre.

Wäre aber zumindest ein Kampf den man sich anschauen könnte.

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Zitat: wenn das geklärt ist, steht dem rematch nichts mehr im wege.
wie ich das sehe, bleibt fast nur noch die $$-frage. aber king fordert evtl. 20mios oder so, womit er das rematch dann unmöglich macht.-(das meinte ich mit: ..lässt king ihn auflaufen?) wenn king sich so verhält, würde es allerdings schon einen unterschied zu kohl geben...

Genau da wäre kein Unterschied zu bemerken, denn Kohl hat ja Sanders mit einem Bettel als Gage gegen Wladi auflaufen lassen, und so den Kampf verhindert!!

Noch einmal, warum sollte King Brewster schützen, der Mann ist heute da und morgen wieder weg, er ist keine schützenswerte Aktie, niemals werden bei ihm die Amis in Scharen gelaufen kommen.

King macht Kohle mit ihm wo sich die Möglichkeit bietet, Brewster ist ihm egal, und auch Brewster weiß wahrscheinlich das er das Eisen jetzt schmieden muß da er keine große strahlende langdauernde Karriere haben wird, auch Brewster wird jedes wirklich gute Angebot annehmen.

Ich bin mir nicht sicher ob in der Aussage von Wladimirs über die Praktiken Kings nicht schon das abseilen vor Brewster verborgen war.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Im übrigen hätte auch Vitali Brewster noch lange nicht geschlagen, es könnte ihm durchaus wie Wladimir ergehen, zumal Brewster um einiges schneller als Vitali sein dürfte, ich glaube auch nicht das Vitali wirklich scharf auf Brewster wäre.

Na dann poste doch mal explizit, daß man es als gesichert annehmen kann, daß sich das Spinatus-Weichei vor Brewster abseilt.

Dann kann ich nämlich diese Aussage auch in meine verfranzte Signatur aufnehmen ...... :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
hannes schrieb:
Na dann poste doch mal explizit, daß man es als gesichert annehmen kann, daß sich das Spinatus-Weichei vor Brewster abseilt.

Dann kann ich nämlich diese Aussage auch in meine verfranzte Signatur aufnehmen ...... :laugh2:

Na warte einmal ab du Kaspar, jetzt bekommt Vitali eine freiwillige Titelverteidigung gegen einen der üblichen Verdächtigen, und das geht in Ordnung, doch dann muß er gegen die nach ihm gereihten ran.

Spätesens bei seiner zweiten Pflichtverteidigung ist er seinen Titel wieder los.

Deine großen Helden werden nach Abschluss ihre Karriere eine vernachlässigbare Randepisode des Schwergewichtes gewesen sein, weder der eine noch der andere wird wie in der überhitzten Phantasie ihrer Fanlein eine Ära prägen, wenn dann allenfalls im erfinden von Ausreden für ihre Niederlagen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Genau da wäre kein Unterschied zu bemerken, denn Kohl hat ja Sanders mit einem Bettel als Gage gegen Wladi auflaufen lassen, und so den Kampf verhindert!!

ähh! ..also erst lassen gegnerische box-promotoren die jeweilige $$-schmerzgrenze ermitteln, um dann mit ihren forderungen diese zu sprengen und um dann zu behaupten, der gegner hat gekniffen... ähh ja, kommt mir u.a. aus z.b. der unendlichen story-rjj vs.dm bekannt vor.
alles klar. ;) hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:
frage ist nur: wer hat mehr $$bonität, mehr $$macht und mehr $$einfluss bzw. mehr $$-luft nach oben im boxgeschäft? king oder kohl ? diese frage ist, glaube ich, eindeutig geklärt. aber bestimmt habe ich alles falsch vestanden... :crazy: ;)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Tom68 schrieb:
ähh! ..also erst lassen gegnerische box-promotoren die jeweilige $$-schmerzgrenze ermitteln, um dann mit ihren forderungen diese zu sprengen und um dann zu behaupten, der gegner hat gekniffen... ähh ja, kommt mir u.a. aus z.b. der unendlichen story-rjj vs.dm bekannt vor.
alles klar. ;) hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. :rolleyes:
frage ist nur: wer hat mehr $$bonität, mehr $$macht und mehr $$einfluss bzw. mehr $$-luft nach oben im boxgeschäft? king oder kohl ? diese frage ist, glaube ich, eindeutig geklärt. aber bestimmt habe ich alles falsch vestanden... :crazy: ;)

Du wilst dich nur vor der Erkenntnis drücken das sowohl King als auch Brewster ein starkes gemeinsames Interesse haben Wladimir in Deutschland zu boxen, dann nämlich wenn Kohl mit seinem Angebot an sein kaufmännisch vertretbares Limit geht, und dies sollte ja der Fall sein wenn Wladimir/UBP Brewster wirklich sofort boxen wollen.

Sage mir gegen wen aus der WBO Rangliste der auch wirklich für WBO boxt und greifbar ist Brewster und King ähnlich abcashen könnten wie gegen Wladimir in Deutschland!!

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Na warte einmal ab du Kaspar, jetzt bekommt Vitali eine freiwillige Titelverteidigung gegen einen der üblichen Verdächtigen, und das geht in Ordnung, doch dann muß er gegen die nach ihm gereihten ran.

Spätesens bei seiner zweiten Pflichtverteidigung ist er seinen Titel wieder los.

Deine großen Helden werden nach Abschluss ihre Karriere eine vernachlässigbare Randepisode des Schwergewichtes gewesen sein, weder der eine noch der andere wird wie in der überhitzten Phantasie ihrer Fanlein eine Ära prägen, wenn dann allenfalls im erfinden von Ausreden für ihre Niederlagen.

Franz

Zumindest hat ein Held das in der Realität erreicht, was ihm sein größter Hater - Feind, in seiner stupiden, überhitzten Hater - Phantasie immer abgesprochen hat ....

Oder wie beurteilst Du Deine 0 % Trefferquote bei Vitali....

Siehe Signatur ......

Übrigens Devil hat in seiner Signatur auch noch eine *******hausparole von Dir verewigt .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Franz schrieb:
Spätesens bei seiner zweiten Pflichtverteidigung ist er seinen Titel wieder los. Franz

mag ja sein. toyota. aber gegen wen? guck dir doch die fetten und faulen figuren und titelträger im hw mal an. gegen wen sollte vitali seinen titel so schnell wieder los werden? also mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn dein schuss ins blaue wiedermal, deine minus-prognosestatistik von -98% auf -99% befördert. ;) beim thema vitali, solltes du so langsam mal ein paar einschläge merken, bedenkt man frühere aussagen von dir. oder willst du deine prognosestatistik unbedingt auf -100% bringen? ;)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Franz schrieb:
Du wilst dich nur vor der Erkenntnis drücken das sowohl King als auch Brewster ein starkes gemeinsames Interesse haben Wladimir in Deutschland zu boxen, dann nämlich wenn Kohl mit seinem Angebot an sein kaufmännisch vertretbares Limit geht, und dies sollte ja der Fall sein wenn Wladimir/UBP Brewster wirklich sofort boxen wollen.

Sage mir gegen wen aus der WBO Rangliste der auch wirklich für WBO boxt und greifbar ist Brewster und King ähnlich abcashen könnten wie gegen Wladimir in Deutschland.
Franz

die "erkenntnis" ist, dass ein "kaufmännisch vertretbares" angebot von kohl nochlange nicht das limit ist, dass king fordern könnte/wollte.
je nach interessenlage von king und brewster.
wollen die das rematch auch, werden sie auf ein gutes angebot auch eingehen. wollen sie das nicht, werden sie wiedermal forderungen stellen, die nicht erfüllbar sind.
wir werden bald sehen was die wirklich wollen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Tom68 schrieb:
die "erkenntnis" ist, dass ein "kaufmännisch vertretbares" angebot von kohl nochlange nicht das limit ist, dass king fordern könnte/wollte.
je nach interessenlage von king und brewster.
wollen die das rematch auch, werden sie auf ein gutes angebot auch eingehen. wollen sie das nicht, werden sie wiedermal forderungen stellen, die nicht erfüllbar sind.
wir werden bald sehen was die wirklich wollen.

Und auf welches lukrative Angebot wollen sie dann warten? Gegen Mc Cline, Gomez oder gegen Attila Levin??? Um das Geld das gegen die drei zu verdienen ist, steht Jones in der Früh nicht einmal auf wenn er nicht ausgeschlafen ist.

Denk einmal nach, die einzige große Börse für Brewster, und der einzige große Reibach für King ist wenn Kohl sich wirklich streckt, nur er wird es nicht machen, jedenfalls wäre ich sehr verwundert wenn dem so wäre, Wladimir ist nämlich was seine Revanchen anbelangt mit der Schnauze wesentlich besser als in der Realität.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
@Franz

Wenn ich mich nicht irre ist doch James Toney Pflichtherausforder von Brewster. Der Kampf wäre sicherlich auch ein guter Zahltag.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
sabatai schrieb:
@Franz

Wenn ich mich nicht irre ist doch James Toney Pflichtherausforder von Brewster. Der Kampf wäre sicherlich auch ein guter Zahltag.


Toney nimmt den Kampf nur wenn er nichts besseres bekommen kann, der hat auch nicht mehr sehr viele Zahltage. Außerdem müsste Wladimir dann wahrscheinlich gegen Toney ran, und gegen den hat er noch weniger Chancen, Toney kommt ihm mit Sicherheit ohne größeren Schaden in den Infight, und dann spielts für Wladimir Granada.

Toney schlägt im Infight den schönsten und schnellsten Haken auf engstem Raum von allen momentan boxenden Schwergewichtlern selbst Tyson mit eingerechnet.

Wäre nicht gut für Wladimir und vor allem ist er ein Defensivkünstler der nicht aus der Ruhe zu bringen ist, alles nicht gut für Wladimir.

Blecht aber die Kohlrübe tüchtig so casht ja auch WBO bestens ab, und einer freiwilligen Titelverteidigung von Brester steht nichts mehr im Wege.

Franz
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
gomez wäre zwar eine alternative, aber eine die wohl niemals, auch mit w.k.'s anspruch an sich selbst, nicht vereinbar ist. außerdem ist er eigentlich nur ein aufgeblähter halb-hw.
nee, nee ist schon o.k so, dass w.k. das direkte rematch, ohne weitere aufbaugegner fordert. es ist und bleibt eben die $$-frage, die das realisieren lässt, oder nicht.
könnte mir durchaus vorstellen, dass es klar geht mit dem rematch.
bleibt noch die frage, ob w.k. mittlerweile haldol-resistent ist ? ;) :laugh2:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Franz, mich würde mal interessieren, wer das ist, der den Spinatus bei seiner zweiten Titelverteidigung umnietet. Ganz konkret, meine ich, wer kommt da in Frage?
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Eric schrieb:
Franz, mich würde mal interessieren, wer das ist, der den Spinatus bei seiner zweiten Titelverteidigung umnietet. Ganz konkret, meine ich, wer kommt da in Frage?

Franz, das würde mich auch interessieren. Wer ist in der Lage Vitali KO zu schlagen?


:confused: :confused: :confused:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Dr Vitali sollte stets mit der Buchhaltung auf gutem Fuße stehen, denn der Fiskus hat schon so manchen Wohlhabenden ausgeknockt! :laugh2:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@ralf

Hasim Rahman (hat physische Präsenz und Knockoutpower)

Der war gut :thumb:

Vor allem seine physische Präsenz war zuletzt beeindruckend :laugh2:


Aber mal ernsthaft, wenn Rahman wieder ernsthaft anfängt, dann hat er durchaus eine Chance.

Ansonsten stimme ich Dir überwiegend zu ein paar Anmerkungen habe ich aber doch:

Ruiz würde ich auf "-" zurücksetzen. Der hat nicht die nötige Power und die Mittel Vitali ernsthaft zu gefährden.

Golota würde ich auch zurücksetzten auf "=". Man sollte ihn nach einem guten Kampf auch nicht überschätzen. Gegen Byrd waren seine Schläge gewohnt ungenau (obwohl Byrd zugegebenermaßen auch kein dankbarer Gegner ist) und der richtige Druck war auch nicht dahinter. Gegen Vitali einen KO zu landen dürfte schwer werden, zumal dieser recht gute Reflexe hat und Golota nicht gerade eine tolle Handspeed.

Auch Barrett setze ich auf "-" zurück. Er ist boxerisch ganz OK, aber scheint mir nur gegen kleinere bzw. gleichgroße Boxer glänzen zu können. Einen KO Sieg über Vitali traue ich ihm nicht zu, zumal er auch nicht die beste KO Quote hat. Ihm fehlt wohl auch etwas an nötige Schlagkraft.

Gleiches gilt auch für Guinn, den ich schon immer für überschätzt hielt. Auch er zurück auf "-".

Und bei Grant helfen auch keine Aufbaukämpfe mehr, der würde gegen Vitali KO gehen, da in ich mir ziemlich sicher.


Wie Du würde ich aber derzeit Vitali gegen alle genannten favorisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Buster D schrieb:
@ralf



Der war gut :thumb:

Vor allem seine physische Präsenz war zuletzt beeindruckend :laugh2:


Aber mal ernsthaft, wenn Rahman wieder ernsthaft anfängt, dann hat er durchaus eine Chance.

Ansonsten stimme ich Dir überwiegend zu ein paar Anmerkungen habe ich aber doch:

Ruiz würde ich auf "-" zurücksetzen. Der hat nicht die nötige Power und die Mittel Vitali ernsthaft zu gefährden.

Golota würde ich auch zurücksetzten auf "=". Man sollte ihn nach einem guten Kampf auch nicht überschätzen. Gegen Byrd waren seine Schläge gewohnt ungenau (obwohl Byrd zugegebenermaßen auch kein dankbarer Gegner ist) und der richtige Druck war auch nicht dahinter. Gegen Vitali einen KO zu landen dürfte schwer werden, zumal dieser recht gute Reflexe hat und Golota nicht gerade eine tolle Handspeed.

Auch Barrett setze ich auf "-" zurück. Er ist boxerisch ganz OK, aber scheint mir nur gegen kleinere bzw. gleichgroße Boxer glänzen zu können. Einen KO Sieg über Vitali traue ich ihm nicht zu, zumal er auch nicht die beste KO Quote hat. Ihm fehlt wohl auch etwas an nötige Schlagkraft.

Gleiches gilt auch für Guinn, den ich schon immer für überschätzt hielt. Auch er zurück auf "-".

Und bei Grant helfen auch keine Aufbaukämpfe mehr, der würde gegen Vitali KO gehen, da in ich mir ziemlich sicher.


Wie Du würde ich aber derzeit Vitali gegen alle genannten favorisieren.

Ich denke bei Ruiz täuscht ihr euch, er ist natürlich grauenvoll anzusehen, und foul bis zum geht nicht mehr, aber er ist sehr sehr schwer zu boxen.
Und er wird noch einige aus der aktuellen Szene zur Überraschung aller schlagen.

Ich wäre nicht verwundert wenn er Vitali ein Schicksal wie Byrd bescheren würde, zuerst zehn Runden eine gräßliche Würgerei, dann hängt Vitali die Zunge bis auf den Boden und der Spinatus ereilt ihn.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Sensation - Boxrec deckt den wahren Kampfrekord von Wladimir Klitschko auf

(boxrec.com) Einige Experten haben es schon immer gewusst. Der Kampfrekord der Klitschkobrüder ist gefälscht! Die unabhängige Computerrangliste fördert zu Tage, dass Wladimir kaum geboxt hat. Meist war er sein eigener Gegner, stand sich selbst im Weg und hat verloren. Vor dem Hintergrund dieser desaströsen Niederlagen sind auch die psychisch bedingten haltlosen Ausreden zu erklären.

Nicht näher genannte gutinformierte Kreise wollen von einer bevorstehenden psychatrischen Intensivtherapie für Wladimir erfahren haben. Co-Trainer Fritz Sdunek: "...täglich muss Wladimir einen Lügendetektortest bestehen, damit klar wird, ob er sich noch weiterhin selbst belügt."


http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035
-----------------------

Roberts
 
Oben