Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ja, ja, die Kämpfe mit dem eigenen inneren Schweinehund, die gehen oft verloren! :laugh2: :laugh2: :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Roberts schrieb:
Sensation - Boxrec deckt den wahren Kampfrekord von Wladimir Klitschko auf

(boxrec.com) Einige Experten haben es schon immer gewusst. Der Kampfrekord der Klitschkobrüder ist gefälscht! Die unabhängige Computerrangliste fördert zu Tage, dass Wladimir kaum geboxt hat. Meist war er sein eigener Gegner, stand sich selbst im Weg und hat verloren. Vor dem Hintergrund dieser desaströsen Niederlagen sind auch die psychisch bedingten haltlosen Ausreden zu erklären.

Nicht näher genannte gutinformierte Kreise wollen von einer bevorstehenden psychatrischen Intensivtherapie für Wladimir erfahren haben. Co-Trainer Fritz Sdunek: "...täglich muss Wladimir einen Lügendetektortest bestehen, damit klar wird, ob er sich noch weiterhin selbst belügt."


http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035
-----------------------

Roberts

Ironisch und sehr gut gelungen, noch dazu steckt in dem ganzen nicht nur ein Körnchen, sondern ein ganzer Sack Körner Wahrheit verpackt.


Franz
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Roberts schrieb:
Sensation - Boxrec deckt den wahren Kampfrekord von Wladimir Klitschko auf

(boxrec.com) Einige Experten haben es schon immer gewusst. Der Kampfrekord der Klitschkobrüder ist gefälscht! Die unabhängige Computerrangliste fördert zu Tage, dass Wladimir kaum geboxt hat. Meist war er sein eigener Gegner, stand sich selbst im Weg und hat verloren. Vor dem Hintergrund dieser desaströsen Niederlagen sind auch die psychisch bedingten haltlosen Ausreden zu erklären.

Nicht näher genannte gutinformierte Kreise wollen von einer bevorstehenden psychatrischen Intensivtherapie für Wladimir erfahren haben. Co-Trainer Fritz Sdunek: "...täglich muss Wladimir einen Lügendetektortest bestehen, damit klar wird, ob er sich noch weiterhin selbst belügt."


--------------------------------------
:laugh2:
Stärke 8 auf der 10stufigen Schwejk-Skala!
:laugh2:
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
Roberts schrieb:
Sensation - Boxrec deckt den wahren Kampfrekord von Wladimir Klitschko auf

(boxrec.com) Einige Experten haben es schon immer gewusst. Der Kampfrekord der Klitschkobrüder ist gefälscht! Die unabhängige Computerrangliste fördert zu Tage, dass Wladimir kaum geboxt hat. Meist war er sein eigener Gegner, stand sich selbst im Weg und hat verloren. Vor dem Hintergrund dieser desaströsen Niederlagen sind auch die psychisch bedingten haltlosen Ausreden zu erklären.

Nicht näher genannte gutinformierte Kreise wollen von einer bevorstehenden psychatrischen Intensivtherapie für Wladimir erfahren haben. Co-Trainer Fritz Sdunek: "...täglich muss Wladimir einen Lügendetektortest bestehen, damit klar wird, ob er sich noch weiterhin selbst belügt."


http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035
-----------------------

Roberts

genial :thumb:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
xcms_CSA935669_CSA481655_CSA1240644.jpg


13.05.2004


Interview mit den Klitschkos


Nach zwei Monaten USA kehrten die Klitschkos zurück. Der eine verlor, der andere gewann die Box-WM. In SPORT BILD schildern sie, wie alles wirklich war - exklusiv!

SPORT BILD: Willkommen zurück in Deutschland. Wie hat man Sie nach zwei Monaten in Amerika empfangen?

Wladimir Klitschko: Wir sind fast heimlich zurückgekehrt. Am Flughafen gab es spontan Applaus.

Vitali Klitschko: Verrückt war es letzte Woche in Kiew. Beim Empfang im Rathaus mussten wir über den roten Teppich gehen, eine Kapelle spielte, Trommelwirbel. So was kannte ich nur aus dem TV: aus den 70er-Jahren, als unsere Kosmonauten nach Moskau zurückkehrten.

SPORT BILD: Sie sind in den USA WBC-Weltmeister geworden, Witali. Und verweisen gern darauf, Nachfolger von Joe Louis, Ali und Lennox Lewis zu sein. Wo ordnen Sie sich ein in der Geschichte des Schwergewichts?

Vitali: Es ist eine große Ehre, denselben Titel zu halten. Aber ich kann mich nicht mit Legenden wie Louis oder Ali vergleichen. Das sind die großen Stars der Boxhistorie. Um selbst Geschichte zu schreiben, muss ich erst noch selbst Besonderes leisten.

SPORT BILD: Hier könnte das Dilemma Ihrer Laufbahn liegen. Das Schwergewicht gilt als tote Gewichtsklasse.

Vitali: Um ein wirklicher Star zu werden, braucht man Gegner, die einen strahlen lassen. Es gibt starke Gegner, aber sie haben keine großen Namen. Das ist ein Grund, warum ich gegen Mike Tyson antreten will. Sein Name hat Weltruf.

SPORT BILD: Ihr Bruder will Geschichte schreiben, Wladimir. Was wird nach der Niederlage gegen Lamon Brewster aus Ihnen?

Wladimir: Oft wird jetzt gesagt, Wladimir hat so viel Talent, leider kann er es nicht im Ring umsetzen. Das Schlimmste wäre für mich, als ewiges Talent aus dem Sport zu scheiden...


Das komplette Interview mit den Klitschkos - ab Mittwoch in SPORT BILD.


Quelle: http://www.sportbild.de/index.php/owntemplate_/first_/column_S-MIX/article_49085/contractor_2/page_1
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Im gleichen Interview hat Vitali gesagt, Klaupe vermute eine schwache Psyche und nicht vorhandene Nehmerfähigkeiten als Grund für das Brewster Debakel. Und Wladimir sagt, dass er seit dem Kampf nicht mehr mit ihm (Klaupe) gesprochen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@Eric

Wenn es stimmt, dass Klaupe das gesagt hat, dann würde ich an Wladimirs Stelle bei ihm keinen Vertrag mehr unterschreiben.

:wall:

Aktuelle Sport-BILD, Seite 69

Hilft ihnen wenigstens Ihr Promoter Klaus-Peter Kohl bei der Wahrheitsfindung?

Witali: Er vermutet, Wladimir hätte eine schlechte Psyche, keine Nehmerqualitäten.

Wladimir: Tatsache ist, er hat nach meinem Kampf nicht mehr mit mir gesprochen.
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Eric schrieb:
Aktuelle Sport-BILD, Seite 69

Hilft ihnen wenigstens Ihr Promoter Klaus-Peter Kohl bei der Wahrheitsfindung?

Witali: Er vermutet, Wladimir hätte eine schlechte Psyche, keine Nehmerqualitäten.

Wladimir: Tatsache ist, er hat nach meinem Kampf nicht mehr mit mir gesprochen.

@Eric

Das Problem ist, jetzt haben die K2 2 Promoter (Klaupe und Don King) gegen sich.

:(
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Gladiator schrieb:
@Eric

Das Problem ist, jetzt haben die K2 2 Promoter (Klaupe und Don King) gegen sich.

:(

Ich glaube eher, das Problem ist, dass die Verschwörungsgeschichten rund um Zuckerschocks, Eiswürfel und KO-Tropfen zu sehr an den Haaren herbei gezogen sind, selbst für Klaupe. Der hat zwar als erster was von "Überpacen" erzählt sich ansonsten aber ziemlich (wohltuend) zurückgehalten, was die Suche nach Ausreden angeht.
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
Eric schrieb:
Ich glaube eher, das Problem ist, dass die Verschwörungsgeschichten rund um Zuckerschocks, Eiswürfel und KO-Tropfen zu sehr an den Haaren herbei gezogen sind, selbst für Klaupe. Der hat zwar als erster was von "Überpacen" erzählt sich ansonsten aber ziemlich (wohltuend) zurückgehalten, was die Suche nach Ausreden angeht.

Ist natürlich richtig, Eric.
Nur: Wenn man wie Waldemar offensichtlich davon überzeugt ist, dass böse Mächte im Hintergrund gegen einen wirken und erfährt dabei von seinem Promoter keine Unterstützung, dann sollte man wirklich über die zukünftige Beziehung nachdenken, weil aus dem Background keine Unterstützung kommt.

Mal ganz ohne Wertung (die natürlich nur so aussehen könnte, daß Weichmir Schrott labert :laugh2: ) ist es doch von entscheidender Bedeutung, ob du deiner Sache sicher bist und überzeugt von der Richtigkeit deines Tuns (u.a. auch Souza-Rausschmiss), dann erwartest du auch von den Leuten auf deiner Seite entsprechenden Rückhalt.
Ist der dann nicht da, ist der Zeitpunkt der Trennung da! :belehr:

Zur Not kann Wladimir ja einen auf Andreas Sidon machen, der ja alles in seiner großen Karriere ohne jede Hilfe erreicht hat, also ein ganz großer Fighter außerhalb des "Ästäblischmänts".

Stellt Weichimir zukünftig auf Alleingang um, dann bin ich auch gerne bereit, ihn "Einsamer Wolf II" zu nennen.
"Einsamer Wolf I" und damit ewiges Alphatier der Einsamen bleibt natürlich Ausnahmeboxer Andreas Sidon, sozusagen der einsamste unter den einsamen ganz großen Erreichern mit 6.000 Arschtritten von allen Seiten auf den Boxershorts.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Skandal! Wladimir Klitschko für sechs Monate gesperrt! Die Sperre gilt weltweit.

http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...mafia/116x105__klitschko__n,property=Bild.jpg

16.05.2004


Nächster K.o. für den Schwergewichts-Boxer Wladimir Klitschko:

6 Monate Sperre


Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) hat Klitschko für sechs Monate gesperrt – weil er zu viele Schläge einstecken musste. Zuletzt gegen Lamon Brewster (USA) und im März 2003 gegen Corrie Sanders (Südafrika) ging der Schwergewichtler schwer k.o.

Der Box-Verband zieht „Dr. Steelhammer“ bis zum 10. Oktober aus dem Verkehr. BDB-Boss Dr. Bodo Eckmann: „Prof. Dr. Walter Wagner aus Bayreuth hat so entschieden. Die Sperre gilt weltweit.“ Aua!

Ziemlich schmerzhaft für den kleinen Klitschko, der eine Rückkehr in den Ring gar nicht erwarten konnte. „Ich will wieder in den Ring. Nicht gegen einen Aufbaugegner, sondern gegen einen richtig Starken. Ein Rematch gegen Brewster – am liebsten schon im September.“

Daraus wird jetzt nichts.

Während Klitschko auf Eis liegt, ermittelt das FBI weiter . Es geht um den mysteriösen WM-K.o. von Wladimir am 10. April in Las Vegas gegen Brewster. Immer noch ist unklar, ob Klitschkos Wasser vergiftet war. Urin- und Blutproblem waren nach dem Kampf verschwunden.


Quelle http://www.bild.t-online.de/BTO/spo...schko/klitschko__sechs__monate__gesperrt.html
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) hat Klitschko für sechs Monate gesperrt – weil er zu viele Schläge einstecken musste.

Das ist ein Skandal! Es wäre nie zu einer Sperre gekommen, wenn es um einen deutschen Boxer handeln würde.

Mich wundert es nicht, dass dem BDB oft Rassismus vorgeworfen wird.

Und das alles nur, weil Wladimir bei Kohl keinen Vertrag unterschreiben wollte.

Eine Riesen-Sauerei!


:mad: :mad: :mad:
:idiot: :idiot: :idiot:
:wall: :wall: :wall:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Gladiator schrieb:
Das ist ein Skandal! Es wäre nie zu einer Sperre gekommen, wenn es um einen deutschen Boxer handeln würde.

Mich wundert es nicht, dass dem BDB oft Rassismus vorgeworfen wird.

Und das alles nur, weil Wladimir bei Kohl keinen Vertrag unterschreiben wollte.

Eine Riesen-Sauerei!


:mad: :mad: :mad:
:idiot: :idiot: :idiot:
:wall: :wall: :wall:

Der BDB ist bei dieser Sperre von einem augenscheinlich schweren KO gegen Brewster ausgegangen und das entspricht ja auch den Tatsachen, man hat deutlich gesehen, wie angeschlagen Wladimir war.
Da es für die Vergiftungstheorie ja nun keine Beweise gibt, blieb dem BDB meiner Meinung nach eigentlich keine andere Wahl, als diese Sperre auszusprechen.
Letzendlich mußt Du das ja so sehen, daß diese Geschichte zum Schutze des
Boxers angedacht ist.
Das man darin nun Rassismus erkennt, finde ich ehrlich gesagt eigenartig.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Gladiator schrieb:
Das ist ein Skandal! Es wäre nie zu einer Sperre gekommen, wenn es um einen deutschen Boxer handeln würde.

Mich wundert es nicht, dass dem BDB oft Rassismus vorgeworfen wird.

Und das alles nur, weil Wladimir bei Kohl keinen Vertrag unterschreiben wollte.

Eine Riesen-Sauerei!


:mad: :mad: :mad:
:idiot: :idiot: :idiot:
:wall: :wall: :wall:

Hast du Koffer schon einmal etwas von einer KO Sperre gehört??

Du kommst mir wie dieser Trottel von Kommentator beim Brewster Kampf vor der gegen das Anzählen im Stehen von Wladimir protestiert hat, dabei hat es Wladimir vor weiteren Prügeln geschützt ihm eine Verschnaufpause gegeben, ihn vor augenblicklichem KO bewahrt, und es war regelkonform!!!

Was sollen sie denn nach einer derartig schweren KO Niederlage deiner Meinung nach mit ihm machen???

Franz
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Wer wurde noch alles vom BDB gesperrt?

In den letzten Jahren?
Nur damit man sich ein Bild machen kann.

Abgesehen davon ist das doch sowieso egal,oder?

Früher wäre er sowieso nicht in den Ring gestiegen.
 
Oben