LOL - das war wohl ein Haufen Arbeit !Roberts schrieb:Sensation - Boxrec deckt den wahren Kampfrekord von Wladimir Klitschko auf ...
Roberts
Roberts schrieb:Sensation - Boxrec deckt den wahren Kampfrekord von Wladimir Klitschko auf
(boxrec.com) Einige Experten haben es schon immer gewusst. Der Kampfrekord der Klitschkobrüder ist gefälscht! Die unabhängige Computerrangliste fördert zu Tage, dass Wladimir kaum geboxt hat. Meist war er sein eigener Gegner, stand sich selbst im Weg und hat verloren. Vor dem Hintergrund dieser desaströsen Niederlagen sind auch die psychisch bedingten haltlosen Ausreden zu erklären.
Nicht näher genannte gutinformierte Kreise wollen von einer bevorstehenden psychatrischen Intensivtherapie für Wladimir erfahren haben. Co-Trainer Fritz Sdunek: "...täglich muss Wladimir einen Lügendetektortest bestehen, damit klar wird, ob er sich noch weiterhin selbst belügt."
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035
-----------------------
Roberts
Roberts schrieb:Sensation - Boxrec deckt den wahren Kampfrekord von Wladimir Klitschko auf
(boxrec.com) Einige Experten haben es schon immer gewusst. Der Kampfrekord der Klitschkobrüder ist gefälscht! Die unabhängige Computerrangliste fördert zu Tage, dass Wladimir kaum geboxt hat. Meist war er sein eigener Gegner, stand sich selbst im Weg und hat verloren. Vor dem Hintergrund dieser desaströsen Niederlagen sind auch die psychisch bedingten haltlosen Ausreden zu erklären.
Nicht näher genannte gutinformierte Kreise wollen von einer bevorstehenden psychatrischen Intensivtherapie für Wladimir erfahren haben. Co-Trainer Fritz Sdunek: "...täglich muss Wladimir einen Lügendetektortest bestehen, damit klar wird, ob er sich noch weiterhin selbst belügt."
--------------------------------------
:laugh2:
Stärke 8 auf der 10stufigen Schwejk-Skala!
:laugh2:
http://boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=007035
-----------------------
Roberts
Gladiator schrieb:@Eric
Wenn es stimmt, dass Klaupe das gesagt hat, dann würde ich an Wladimirs Stelle bei ihm keinen Vertrag mehr unterschreiben.
:wall:
Eric schrieb:Aktuelle Sport-BILD, Seite 69
Hilft ihnen wenigstens Ihr Promoter Klaus-Peter Kohl bei der Wahrheitsfindung?
Witali: Er vermutet, Wladimir hätte eine schlechte Psyche, keine Nehmerqualitäten.
Wladimir: Tatsache ist, er hat nach meinem Kampf nicht mehr mit mir gesprochen.
Gladiator schrieb:@Eric
Das Problem ist, jetzt haben die K2 2 Promoter (Klaupe und Don King) gegen sich.
Eric schrieb:Ich glaube eher, das Problem ist, dass die Verschwörungsgeschichten rund um Zuckerschocks, Eiswürfel und KO-Tropfen zu sehr an den Haaren herbei gezogen sind, selbst für Klaupe. Der hat zwar als erster was von "Überpacen" erzählt sich ansonsten aber ziemlich (wohltuend) zurückgehalten, was die Suche nach Ausreden angeht.
Der Bund Deutscher Berufsboxer (BDB) hat Klitschko für sechs Monate gesperrt – weil er zu viele Schläge einstecken musste.
Gladiator schrieb:Das ist ein Skandal! Es wäre nie zu einer Sperre gekommen, wenn es um einen deutschen Boxer handeln würde.
Mich wundert es nicht, dass dem BDB oft Rassismus vorgeworfen wird.
Und das alles nur, weil Wladimir bei Kohl keinen Vertrag unterschreiben wollte.
Eine Riesen-Sauerei!
:idiot: :idiot: :idiot:
:wall: :wall: :wall:
Gladiator schrieb:Das ist ein Skandal! Es wäre nie zu einer Sperre gekommen, wenn es um einen deutschen Boxer handeln würde.
Mich wundert es nicht, dass dem BDB oft Rassismus vorgeworfen wird.
Und das alles nur, weil Wladimir bei Kohl keinen Vertrag unterschreiben wollte.
Eine Riesen-Sauerei!
:idiot: :idiot: :idiot:
:wall: :wall: :wall: