Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

also ,wer jetzt noch wladimir Fan ist ,der ist wirklich hart im nehmen...

der Typ ist doch einfach nur peinlich und scheint im zunehmendem Maße an Verfolgungswahn zu leiden.Es soll ja bei sensiblen Menschen keine seltenheit sein ,daß sie ihr Umfeld für das eigene scheitern verantwortlich machen und die eigenen fehler ausblenden...so ein Zustand gipfelt dann oft im Amoklauf..(ala Erfurter Gymnasium...)

einen "beschuldigungs amok lauf" haben wir ja schon...
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
markus1234 schrieb:
... Es soll ja bei sensiblen Menschen keine seltenheit sein ,daß sie ihr Umfeld für das eigene scheitern verantwortlich machen und die eigenen fehler ausblenden ...

@markus1234

Ja, es gibt solche Menschen:


Michalczewski: Manager Klaus-Peter Kohl ist Schuld an meiner Niederlage


'Kohl hätte bei der Auswahl der Punktrichter mehr Einfluss nehmen müssen"


Ich empfehle dir den folgenden Artikel zu lesen:


http://www.fatnews.de/autor/news/ka...s-Peter-Kohl-sei-Schuld-an-seiner-Misere.html


:wall:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Tom68 schrieb:
...man leute! ist doch klar wie dieser satz gemeint ist!:
der sanders hat sich doch tatsächlich erdreistet, zu doll zu hauen und keine rücksicht auf wladis phlegma zu nehmen.
ist das erlaubt ? :rolleyes: :D :laugh2:

@Tom68

Tu nicht so, als ob du es nicht weisst, was Wladimir mit diesem Satz gemeint hat.

Es geht um Sanders's Benehmen außerhalb des Ringes.

:wavey:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Gladiator schrieb:
@markus1234

Michalczewski: Manager Klaus-Peter Kohl ist Schuld an meiner Niederlage

:wall:

..das ist zwar ein schön pregnanter Satz für eine Bild Schlagzeile

..er wurde von DM aber nie so gesagt... ;)
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Gladiator schrieb:
@Tom68

Tu nicht so, als ob du es nicht weisst, was Wladimir mit diesem Satz gemeint hat.

Es geht um Sanders's Benehmen außerhalb des Ringes.

:wavey:


Kannst du mir hier weiterhelfen? Welches "Benehmen" ausserhalb des Ringes???? Ich glaub da hab ich was verpasst ..... :confused:
 

bigrealmike

Banned
Beiträge
567
Punkte
0
Ort
Landstuhl
markus1234 schrieb:
..das ist zwar ein schön pregnanter Satz für eine Bild Schlagzeile

..er wurde von DM aber nie so gesagt... ;)


die bild weiß alles über diesen darek , sogar mit wem und wo dieser charakterlose drecksack selbst in seiner hochzeitsnacht fremd gevögelt hat , :belehr:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Gladiator schrieb:
@Tom68

Tu nicht so, als ob du es nicht weisst, was Wladimir mit diesem Satz gemeint hat.

Es geht um Sanders's Benehmen außerhalb des Ringes.

:wavey:

Da hätte ich jetzt aber auch gerne gewusst, wo Sanders ausserhalb des Ringes mit schlechtem Benehmen aufgefallen ist. Bisher ist der mir nur als äußerst fairer Sportsmann bekannt.
 

funnykid

Nachwuchsspieler
Beiträge
659
Punkte
0
Ort
Ründeroth - Die Perle des Aggertals
tino schrieb:
oder vielleicht (noch besser) : Gladiatior=Wladimir :ricardo: :laugh2:
Es steht doch längst fest: Gladiator = Ralf Möller, woher hat er sonst immer die internen Details, was Wladimir oder Vitali gerade wirklich gedacht haben, als sie diesen oder jenen Satz zum besten gegeben haben? :rolleyes:
Gladiator, scheuch sie weiter die Treppen hoch :thumb: :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
funnykid schrieb:
Es steht doch längst fest: Gladiator = Ralf Möller, woher hat er sonst immer die internen Details, was Wladimir oder Vitali gerade wirklich gedacht haben, als sie diesen oder jenen Satz zum besten gegeben haben? :rolleyes:
Gladiator, scheuch sie weiter die Treppen hoch :thumb: :D

Messerscharf erkannt! ;)
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Sanders hat ein paar nicht sehr nette Sachen über Wladimir auf der Postfight Pressekonferenz gesagt:
- Vitali ist härter im Nehmen, Wladimir fehlt diese Härte, er schaffts so nicht.
Nicht sehr nett, immerhin hat Sandyboy es auch nicht geschafft, Wladimir ins Koma zu schicken, der zwar 4 mal zu Boden gegangen ist, aber auch 4 mal alleine wieder aufstehen konnte und WOLLTE.
- (angedeutet) Wladimir sollte keine Ausreden für seine Niederlage suchen


Wladimir hat gegen Sanders verloren. Aber Sanders sollte ihn auch nicht schlechter machen, als Wladimir ist, auch wenn Sanders sich damit wahrscheinlich stupider amerikanischer schwarz-weiß Strukturierung der Welt anpaßt und bei Vertretern dieser Richtung sehr beliebt macht.

Stand doch neulich in einer amerik. Zeitung: Vitali hat bis jetzt noch nix bewiesen!!!! :idiot:
- diverse internationale Titel
- zum 2.ten mal Weltmeister bei einem angesehenen Verband
- umstrittene Niederlage gegen Lewis
- gute Kämpfe gegen anerkannte Gegner: Johnson und Sanders

______________________

Für die leicht angehaucht schwulen Fotos ist übrigens der Modekonzeren markiger Managermode BOSS verantwortlich. :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.528
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Habe gerade im Radio (NDR Info) gehört, dass WK einen sofortigen Rückkampf gegen Brewster will. Er brauche nach eigener Aussage keinen Aufbaukampf, als Termin wünscht er sich September.

Das habe ich doch schonmal irgendwo gehört? :licht:

:] platine


Am Ende kommt bestimmt Lawrence Clay-Bey bei raus. :cool:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.754
Punkte
113
Wladimir Klitschko fordert Revanche von Brewster - Ukrainer will Ochsentour über Aufbaukämpfe möglichst umgehen

Lissabon (rpo). Nur einen Monat nach seiner herben Niederlage im WM-Schwergewichtsfight gegen den US-Amerikaner Lamon Brewster sinnt Boxprofi Wladimir Klitschko auf Revanche. "Ich brauche keinen Aufbaugegner, der bringt mich nicht weiter. Ich will einen Rückkampf gegen Brewster. Am besten im September", sagt der Olympiasieger von Atlanta.

Die Rückkehr in den Boxring ist mit Hindernissen verbunden. "Für ein Rematch mit Brewster müsste ich bei Don King einige Verträge unterschreiben, doch ich will mich unbedingt rehabilitieren", erklärt der Ukrainer kämpferisch. Die Umstände seines Kräfteeinbruchs bei der Abbruchniederlage am 10. April in Las Vegas beschäftigen ihn nach wie vor: "Für mich ist es wichtig, dass sich alle Einzelheiten aufklären und wie ein Puzzle zusammenfügen."

Sein Anwalt ermittelt für ihn in den USA. Dass das FBI in die Untersuchungen einbezogen ist, will Wladimir nicht bestätigen. Unklar sei weiterhin, wieso nur ein geringer Wert seiner Urinprobe in den Labors auftauchte. "Mit der Menge konnte keine Analyse erstellt werden", sagt Klitschko. Auch der hohe Blutzuckergehalt nach dem Kampf bleibt ein Rätsel: "Ich war noch nie in meinem Leben zuckerkrank. Und dann plötzlich dieser Wert."

Kein Krach mit Promoter Kohl
Der Ukrainer mit Wohnsitz in Hamburg will in seinem Leben Ordnung schaffen. Auch in der Zusammenarbeit mit Klaus-Peter Kohl. Nachdem der langjährige Promoter aus Hamburg per Feststellungsklage die Fortsetzung der Verträge erzwungen hatte, schien das Verhältnis zerrüttet. "Das ist nicht wahr", kontert Klitschko. Man sei nach wie vor freundschaftlich verbunden. "Noch in dieser Woche setzen wir uns zusammen und finden vieleicht schon eine Lösung", sagt Klitschko und schließt eine weitere Zusammenarbeit nicht aus.

Weiterhin festhalten will der promovierte Sport-Wissenschaftler an seinem Trainer-Gespann Emanuel Steward und Fritz Sdunek. "Als Stewart kam, hieß es, Fritz sei nur noch der Wasserträger. Das ist nicht richtig", betont Klitschko.
--------------------

Ich glaube nicht an einen Rückkampf mit Brewster. Ich zweifle an Wladimirs Absichten. Er wird sicherlich wieder zum Flaschen-Prügeln zurückkehren. Wahrscheinlich mit den Hinweis, Don King hätte ihm Knebelverträge vorgelegt, die er unmöglich hätte unterschreiben können (Entsprechend vorgebaut hat er nun schon mit dem Hinweis auf Don King und die Verträge). Dann kann er die nächste Ausrede aus der Tasche ziehen und ein weiteren Stein dem Lügengebäude seiner Boxkarriere hinzufügen.

Roberts
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Spekulation!

Mag sein das es so kommt.

Wenn nicht ist das doch nur zu begrüßen-egal ob Fan oder Hater.

Oder sehe ich das falsch?
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.528
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Roberts schrieb:
Wladimir Klitschko fordert Revanche von Brewster - Ukrainer will Ochsentour über Aufbaukämpfe möglichst umgehen
--------------------

Ich glaube nicht an einen Rückkampf mit Brewster. Ich zweifle an Wladimirs Absichten. Er wird sicherlich wieder zum Flaschen-Prügeln zurückkehren. Wahrscheinlich mit den Hinweis, Don King hätte ihm Knebelverträge vorgelegt, die er unmöglich hätte unterschreiben können (Entsprechend vorgebaut hat er nun schon mit dem Hinweis auf Don King und die Verträge). Dann kann er die nächste Ausrede aus der Tasche ziehen und ein weiteren Stein dem Lügengebäude seiner Boxkarriere hinzufügen.

Roberts

Tatsächliche Absicht hin oder her - mit DK einen Vertrag schließen zu müssen ist etwas, dass jeder vernünftige Boxer zu vermeiden suchen sollte, oder?

Ich kann es vor dem Hintergrund der hinlänglich bekannten Fakten jedenfalls verstehen, wenn es einem bei dem Gedanken daran den Magen umdreht :kotz:

:] platine
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
platine schrieb:
Tatsächliche Absicht hin oder her - mit DK einen Vertrag schließen zu müssen ist etwas, dass jeder vernünftige Boxer zu vermeiden suchen sollte, oder?

Ich kann es vor dem Hintergrund der hinlänglich bekannten Fakten jedenfalls verstehen, wenn es einem bei dem Gedanken daran den Magen umdreht :kotz:

:] platine

Bei der ganzen Angelegenheit genügt es ja wenn man zwei und zwei zusammenzählen kann: Wladimir hat einen Werbevertrag auf weitere zwei Jahre bei Boss unterzeichnet, das heißt im Klartext weitere zwei Jahre Mumienverhauen in Deutschland.

Nach Sanders hat Wladi Weichei zuerst etwas von sofortiger Revanche getönt, etwas später hieß es Sanders interessiert mich nicht , nur der Titel.

Jetzt heißt es mit Sicherheit Brewster interessiert mich nicht, nur die Kohle von Boss.

Eine neuerliche Niederlage Wladimirs wäre sein Ende als Werbeträger, also macht euch auf zwei Jahre Mumienschänden in Deutschland gefasst.

Franz
 
Oben