Franz schrieb:Eine neuerliche Niederlage Wladimirs wäre sein Ende als Werbeträger, also macht euch auf zwei Jahre Mumienschänden in Deutschland gefasst.
Franz
Das ist dann ganz nach Franzen's Geschmack .....
Franz schrieb:Eine neuerliche Niederlage Wladimirs wäre sein Ende als Werbeträger, also macht euch auf zwei Jahre Mumienschänden in Deutschland gefasst.
Franz
Franz schrieb:Bei der ganzen Angelegenheit genügt es ja wenn man zwei und zwei zusammenzählen kann: Wladimir hat einen Werbevertrag auf weitere zwei Jahre bei Boss unterzeichnet, das heißt im Klartext weitere zwei Jahre Mumienverhauen in Deutschland.
Nach Sanders hat Wladi Weichei zuerst etwas von sofortiger Revanche getönt, etwas später hieß es Sanders interessiert mich nicht , nur der Titel.
Jetzt heißt es mit Sicherheit Brewster interessiert mich nicht, nur die Kohle von Boss.
Eine neuerliche Niederlage Wladimirs wäre sein Ende als Werbeträger, also macht euch auf zwei Jahre Mumienschänden in Deutschland gefasst.
Franz
Franz schrieb:Nach Sanders hat Wladi Weichei zuerst etwas von sofortiger Revanche getönt, etwas später hieß es Sanders interessiert mich nicht , nur der Titel.
Franz
Vitali hat und wird weiter Erfolg haben. Er ist z.Zt. der Mann im Schwergewicht und wird noch schöne Kämpfe liefern an denen man sich erfreuen kann. :thumb:Zoli schrieb:Mach dir keine Sorge um die Zukunft der Beiden, sie werden schon genug Erfolg haben dein Neid weiterhin steigern zu lassen. :wall:
Zoli schrieb:Mach dir keine Sorge um die Zukunft der Beiden, sie werden schon genug Erfolg haben dein Neid weiterhin steigern zu lassen. :wall:
Mike_Tyson schrieb:Ich weiß nicht wie es Franz geht, aber ich habe auf keinen Profiboxer Neid. Ehrlich gesagt will ich gar nicht oft viele viele Schläge ins Gesicht usw. bekommen und das hohe gesundheitliche Risiko tragen wollen.
Sir schrieb:Krasses Interview von Brewster bei boxingtalk.net
Ist ja auch verständlich, daß der Mann zornig ist, da seine Leistung quasi unter den Tisch gekehrt wird durch die Pseudo KO Tropfen Story.
Brewster ist richtig heiß auf Vitali, insbesondere nach dem es in LA jetzt einen Vitali Day gibt :laugh2:
Er selber lebe ja schon seit 13 Jahren in LA und wird nicht in den Medien erwähnt....und ein weißer Russe, der nicht mal englisch spricht kommt rüber und erhält einen Vitali Day in LA. Nach Brewsters Meinung trägt das Ganze bereits rassistische Züge. Die Leute wollen einen weißen HW Champion und er würde zugern die Gebrüder aus LA fegen.
Totto schrieb:Gut, dass unser Franzl schon immer gewusst hat, dass der Spinatus der kommende Mann im HW ist aber der Wladimir eine Pfeife...
ICE-T schrieb:Ich kann euch nur sagen :"So ein Vollidiot" habe ich noch nie gesehen. Zuerst heult er sich auf einer Pressekonferenz die Augen aus.... mit dem Gefühl immer ein Homer Simpson(Looser) gewesen zu sein, dann meint er, er wer der Größte und beste und jetzt ist er eifersüchtig auf Vitali Klitschko, den er auch so ganz nebenbei K.O schlagen würde... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Franz schrieb:Der Spinatus ist der schlechtere Boxer von beiden, dafür ist sein Stehvermögen etwas besser als das des Weichimirbruders, nur ist es auch nicht wesentlich besser, er hat gegen Opa Sanders auch bereits aus dem letzten Loch gepfiffen.
Auch der Spinatus wird sich nicht lange halten, im Unterschied zum WBO Bruchband wird er nach maximal einer Verteidigung gegen eine Pfeife, bald gegen die besseren Boxer der Rangliste ranmüssen, und dann werdet ihr sehr bald, sehr überrascht sein wie schnell sich der Spinatus von oben wieder verabschieden wird.
Ich bin nur auf die Ausrede gespannt, was kommt wohl nach dem Spinatus und dem Cheadbatt???
Franz
Sir schrieb:Der "Vollidiot" hat wohl deinem Liebling Weichimir wehgetan was? So ein böser schwarzer Mann :laugh2:
Tom68 schrieb:o-ton- wladimir: "Ich brauche keinen Aufbaugegner, der bringt mich nicht weiter. Ich will einen Rückkampf gegen Brewster. Am besten im September."
-----
wollen wir es ihm glauben?
aber genau das, wäre auch das beste für wladimir!
das wirft fragen auf...
1. meint w.k. es auch wirklich ernst? oder fährt er doch die moli-schiene ?
2. nur ne verbal-flucht nach vorne, mit nix dahinter ?
3. er müsste mit king verhandeln. lässt king ihn dann auflaufen ?
4. würde brewster auch interessiert sein ?
undundund.....
...
weitere aufbaumumien bringen ihn tatsächlich nicht weiter. deshalb glaube ich ihm, dass er das rematch als nächsten kampf wirklich will.
kann w.k. das rematch so schnell überhaupt bekommen?
welche gründe sprechen dafür, welche dagegen ?? was meint ihr dazu ?