Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz schrieb:
Eine neuerliche Niederlage Wladimirs wäre sein Ende als Werbeträger, also macht euch auf zwei Jahre Mumienschänden in Deutschland gefasst.

Franz

Das ist dann ganz nach Franzen's Geschmack .....
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
wichtiger als die frage wo w.k. seine nächsten kämpfe boxt, ist doch vielmehr gegen wen. wenn er wie angekündigt auf mumifizierte aufbaugegner verzichtet und tatsächlich gute gegner in D boxt und gewinnt, wird das auch seine reputation in den usa steigern. dann wird er auch dort wieder boxen.

die nächsten gegner müssen dann aber auch wirklich gut sein und er muss diese kämpfe eindeutig gewinnen. der rest kommt dann von ganz allein...
umso besser die qualität der nächsten gegner und umso eindeutiger die siege umso eher ist er wieder in den usa.
verliert er abermals einen seiner nächsten beiden fights, dürfte es entgülig vorbei sein.
der muss erstmal wieder zeigen was er kann und ob er was dazugelernt hat.
wenn er es kann, ist er schneller wieder in den usa, als franz 5000 mal weichimir schreiben kann.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Franz schrieb:
Bei der ganzen Angelegenheit genügt es ja wenn man zwei und zwei zusammenzählen kann: Wladimir hat einen Werbevertrag auf weitere zwei Jahre bei Boss unterzeichnet, das heißt im Klartext weitere zwei Jahre Mumienverhauen in Deutschland.

Nach Sanders hat Wladi Weichei zuerst etwas von sofortiger Revanche getönt, etwas später hieß es Sanders interessiert mich nicht , nur der Titel.

Jetzt heißt es mit Sicherheit Brewster interessiert mich nicht, nur die Kohle von Boss.

Eine neuerliche Niederlage Wladimirs wäre sein Ende als Werbeträger, also macht euch auf zwei Jahre Mumienschänden in Deutschland gefasst.

Franz


Whether you are a winner (Picture Vitali) or a loser (Picture Wladimir) with Hugo Boss you always look good.

Alles kein Problem. Man muss nur die Botschaft transportieren. :D
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.526
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Franz schrieb:
Nach Sanders hat Wladi Weichei zuerst etwas von sofortiger Revanche getönt, etwas später hieß es Sanders interessiert mich nicht , nur der Titel.

Franz

Damit hast Du sicherlich recht. Ich sagte ja auch bereits, dass mir das irgendwie
:licht: bekannt vorkommt. Aber ich habe noch nicht alle Hoffnung fahren lassen, dass er sich nochmal mit allem Risiko einer echten Herausforderung stellt. Immerhin formuliert er diesen Anspruch im Gegensatz zum Sanders-Debakel nicht bereits direkt nach dem Kampf, sondern hatte schon 1 Monat Zeit sich zu orientieren. Vielleicht bedeutet das ja was gutes.

Aber recht hast Du sicherlich damit, dass der Hinweis auf DK bereits der eingebaute Rückwärtsgang sein KÖNNTE. Dann heißt es wohl: Lawrence Clay-Bey :cool:

:] platine
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Mit Verlaub Franz, du schreibst hier wieder laute dummes Zeug. :idiot:

Informiere dich bitte zuerst, warum Sanders vor und nach dem Vitali Kampf Wladimir nicht „zur Verfügung“ stand!

Es macht überhaupt kein Spaß deine hasserfüllten Beiträge über die Klitschko zu lesen.

Mach dir keine Sorge um die Zukunft der Beiden, sie werden schon genug Erfolg haben dein Neid weiterhin steigern zu lassen. :wall:
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Zoli schrieb:
Mach dir keine Sorge um die Zukunft der Beiden, sie werden schon genug Erfolg haben dein Neid weiterhin steigern zu lassen. :wall:
Vitali hat und wird weiter Erfolg haben. Er ist z.Zt. der Mann im Schwergewicht und wird noch schöne Kämpfe liefern an denen man sich erfreuen kann. :thumb:

Dr. Weichei der Verschwörungstheoretiker hingegen wird weiter Mumien schieben und auch dort immer wieder für Belustigung sorgen. Alleine sein angsterfüllter Gesichtsausdruck wenn er von dem ersten Wischer gestreift wird ist köstlich. Sollte das Weichei mal wieder erstzunehmende Gegner boxen wird er keine Chance mehr haben. :D
 
M

Mike_Tyson

Guest
Zoli schrieb:
Mach dir keine Sorge um die Zukunft der Beiden, sie werden schon genug Erfolg haben dein Neid weiterhin steigern zu lassen. :wall:

Ich weiß nicht wie es Franz geht, aber ich habe auf keinen Profiboxer Neid. Ehrlich gesagt will ich gar nicht oft viele viele Schläge ins Gesicht usw. bekommen und das hohe gesundheitliche Risiko tragen wollen. :saint:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Mike_Tyson schrieb:
Ich weiß nicht wie es Franz geht, aber ich habe auf keinen Profiboxer Neid. Ehrlich gesagt will ich gar nicht oft viele viele Schläge ins Gesicht usw. bekommen und das hohe gesundheitliche Risiko tragen wollen. :saint:

Schon in dem Begriff "Hater" ist eine Geisteshaltung verborgen welche die "Fanlein" im Umkehrschluß zu ihren eigenen Gefühlen treffen, die in meinem Fall blanker Unsinn ist.

Ich habe von Anfang an sehr wohl die Vorzüge beider Klitschkos angemerkt, aber auch ihre Mankos, insbesondere die vollkommen überzogenen Erwartungen welche in Wladimir gesetzt wurden.

Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung wie schmerzhaft es im Ring kommen kann, vor allem wenn man den Spruch "Geben ist seliger als Nehmen" ;) nicht umsetzen kann.

Ich wünsche überhaupt keinem Boxer das er KO geht, oder massiv in die Schnauze bekommt, nur weil man jemand richtig einstuft, wie ich im Falle Wladimir ist man noch lange kein "Hater"

Aber was wären die Fanlein ohne ihre gut klingenden, aber inhaltsleeren Floskeln. ;) ;)


Franz
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Gut, dass unser Franzl schon immer gewusst hat, dass der Spinatus der kommende Mann im HW ist aber der Wladimir eine Pfeife... :D
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Krasses Interview von Brewster bei boxingtalk.net
Ist ja auch verständlich, daß der Mann zornig ist, da seine Leistung quasi unter den Tisch gekehrt wird durch die Pseudo KO Tropfen Story.

Brewster ist richtig heiß auf Vitali, insbesondere nach dem es in LA jetzt einen Vitali Day gibt :laugh2:
Er selber lebe ja schon seit 13 Jahren in LA und wird nicht in den Medien erwähnt....und ein weißer Russe, der nicht mal englisch spricht kommt rüber und erhält einen Vitali Day in LA. Nach Brewsters Meinung trägt das Ganze bereits rassistische Züge. Die Leute wollen einen weißen HW Champion und er würde zugern die Gebrüder aus LA fegen.
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Sir schrieb:
Krasses Interview von Brewster bei boxingtalk.net
Ist ja auch verständlich, daß der Mann zornig ist, da seine Leistung quasi unter den Tisch gekehrt wird durch die Pseudo KO Tropfen Story.

Brewster ist richtig heiß auf Vitali, insbesondere nach dem es in LA jetzt einen Vitali Day gibt :laugh2:
Er selber lebe ja schon seit 13 Jahren in LA und wird nicht in den Medien erwähnt....und ein weißer Russe, der nicht mal englisch spricht kommt rüber und erhält einen Vitali Day in LA. Nach Brewsters Meinung trägt das Ganze bereits rassistische Züge. Die Leute wollen einen weißen HW Champion und er würde zugern die Gebrüder aus LA fegen.


Ich kann euch nur sagen :"So ein Vollidiot" habe ich noch nie gesehen. Zuerst heult er sich auf einer Pressekonferenz die Augen aus.... mit dem Gefühl immer ein Homer Simpson(Looser) gewesen zu sein, dann meint er, er wer der Größte und beste und jetzt ist er eifersüchtig auf Vitali Klitschko, den er auch so ganz nebenbei K.O schlagen würde... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Totto schrieb:
Gut, dass unser Franzl schon immer gewusst hat, dass der Spinatus der kommende Mann im HW ist aber der Wladimir eine Pfeife... :D

Der Spinatus ist der schlechtere Boxer von beiden, dafür ist sein Stehvermögen etwas besser als das des Weichimirbruders, nur ist es auch nicht wesentlich besser, er hat gegen Opa Sanders auch bereits aus dem letzten Loch gepfiffen.

Auch der Spinatus wird sich nicht lange halten, im Unterschied zum WBO Bruchband wird er nach maximal einer Verteidigung gegen eine Pfeife, bald gegen die besseren Boxer der Rangliste ranmüssen, und dann werdet ihr sehr bald, sehr überrascht sein wie schnell sich der Spinatus von oben wieder verabschieden wird.

Ich bin nur auf die Ausrede gespannt, was kommt wohl nach dem Spinatus und dem Cheadbatt??? :) :) :)

Franz
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
ICE-T schrieb:
Ich kann euch nur sagen :"So ein Vollidiot" habe ich noch nie gesehen. Zuerst heult er sich auf einer Pressekonferenz die Augen aus.... mit dem Gefühl immer ein Homer Simpson(Looser) gewesen zu sein, dann meint er, er wer der Größte und beste und jetzt ist er eifersüchtig auf Vitali Klitschko, den er auch so ganz nebenbei K.O schlagen würde... :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der "Vollidiot" hat wohl deinem Liebling Weichimir wehgetan was? So ein böser schwarzer Mann :laugh2:
 

counterpuncher

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Franz schrieb:
Der Spinatus ist der schlechtere Boxer von beiden, dafür ist sein Stehvermögen etwas besser als das des Weichimirbruders, nur ist es auch nicht wesentlich besser, er hat gegen Opa Sanders auch bereits aus dem letzten Loch gepfiffen.

Auch der Spinatus wird sich nicht lange halten, im Unterschied zum WBO Bruchband wird er nach maximal einer Verteidigung gegen eine Pfeife, bald gegen die besseren Boxer der Rangliste ranmüssen, und dann werdet ihr sehr bald, sehr überrascht sein wie schnell sich der Spinatus von oben wieder verabschieden wird.

Ich bin nur auf die Ausrede gespannt, was kommt wohl nach dem Spinatus und dem Cheadbatt??? :) :) :)

Franz

Eigentlich mag man ja ger nicht auf solche Vermutungen bzw Wunschgedanken eingehen, aber was soll´s.
Es war so schon vor dem Johnson Kampf (nach dem Kampf ist Johnson zu einer nur noch fetten Qualle mutiert, vorher war er eine fette Qualle mit Handspeed die Klitschko ganz schön Trouble geben dürfte) oder dem Sanders Kampf (nach dem Kampf konnte Sanders froh sein überhaupt 2 Runden gegangen zu sein aufgrund mangelnder Fitness...vor dem Kampf war es klar, daß er Vitali in 2 Runden das Licht ausdrehen würde) usw und so fort.

Ich bin wahrlich kein Klitschko Die Hard Fan. Ich finde es aber gut, daß es momentan im Schwergewicht - welches wahrlich nicht das beste aller Zeiten ist - Boxer gibt, die legitim um Titel mitkämpfen können. Und da gehört momentan zumindest der ältere der Klitschkos dazu.

Wenn er sich wirklich nicht lange halten kann: dann war es seit langer Zeit mal wieder eine treffende Vorhersage unseres Boardweisen Franz...wenn nicht, naja...dann Pech gehabt und warten bis zum nächsten Versuch.

In dieser Schwergewichtsszene kan der Titel alle Naselang wechseln, aber das macht mir ehrlich gesagt nichts aus. Ich will gute Kämpfe sehen und habe es aufgegeben nach einer Lichtgestalt zu suchen, die das Schwergewicht rettet. Einzig und alleine gute Kämpfe interssieren mich.

Leider sind viele unterwegs, die ihre einzige Freude daran haben über Boxer herzuziehen und anderen weiszumachen versuchen wie schlecht doch dieser oder jener ist. Ziemlich erbärmlich.
Always look on the bright side of life... :cool4:

Achja...ich traue Vitali Klitschko durchaus mehr als eine erfolgreiche Titelverteidigung zu..und das keineswegs nur gegen Graupen. Von den amtierenden "Weltmeistern" würde ein Kampf gegen Ruiz noch der schwerste sein.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Stimmt - 12 x 3 Minuten massiv gegen intensivsten Schlafdrang ankämpfen zu müssen ... :laugh2: :p

es sei denn, man schafft es, Ihn schnell auszuknocken.
 

ICE-T

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Sir schrieb:
Der "Vollidiot" hat wohl deinem Liebling Weichimir wehgetan was? So ein böser schwarzer Mann :laugh2:


:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Tja "Sir" stimmt wohl aber anscheinend weiss ich ja jetzt was los war:
Waldimir Klatsch-Klatsch hat jetzt einen anderen Spielkamerad/en/in gefunden : :laugh2:

wklit.jpg
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
o-ton- wladimir: "Ich brauche keinen Aufbaugegner, der bringt mich nicht weiter. Ich will einen Rückkampf gegen Brewster. Am besten im September."
-----

wollen wir es ihm glauben? ;)

aber genau das, wäre auch das beste für wladimir!

das wirft fragen auf...
1. meint w.k. es auch wirklich ernst? oder fährt er doch die moli-schiene ?
2. nur ne verbal-flucht nach vorne, mit nix dahinter ?
3. er müsste mit king verhandeln. lässt king ihn dann auflaufen ?
4. würde brewster auch interessiert sein ?
undundund.....
...
weitere aufbaumumien bringen ihn tatsächlich nicht weiter. deshalb glaube ich ihm, dass er das rematch als nächsten kampf wirklich will.
kann w.k. das rematch so schnell überhaupt bekommen?
welche gründe sprechen dafür, welche dagegen ?? was meint ihr dazu ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.537
Punkte
113
Tom68 schrieb:
o-ton- wladimir: "Ich brauche keinen Aufbaugegner, der bringt mich nicht weiter. Ich will einen Rückkampf gegen Brewster. Am besten im September."
-----

wollen wir es ihm glauben? ;)

aber genau das, wäre auch das beste für wladimir!

das wirft fragen auf...
1. meint w.k. es auch wirklich ernst? oder fährt er doch die moli-schiene ?
2. nur ne verbal-flucht nach vorne, mit nix dahinter ?
3. er müsste mit king verhandeln. lässt king ihn dann auflaufen ?
4. würde brewster auch interessiert sein ?
undundund.....
...
weitere aufbaumumien bringen ihn tatsächlich nicht weiter. deshalb glaube ich ihm, dass er das rematch als nächsten kampf wirklich will.
kann w.k. das rematch so schnell überhaupt bekommen?
welche gründe sprechen dafür, welche dagegen ?? was meint ihr dazu ?

Es wird dauernd versucht den King auf eine Schiene mitUBP/ Kohlrübe zu bringen, dies stimmt in den allermeisten Punkten nicht.

King sind seine Boxer vollkommen Wurst, bei dem muß nur die Kohle wirklich stimmen.

Für ihn ist auch Brewster sicher keine große schützenswerte Aktie, und Wladimir hat er längst durchschaut, auch der ist keine mögliche Aktie für ihn, da er in Amerika unten durch ist, und auch in Zukunft nichts aushalten wird.

Wenn UBP dem Brewster ein wirklich gutes Angebot machen sollte, schleift ihn King persönlich nach Hamburg.

Aber genau das bezweifle ich eben sehr, Wladimir wird sich genau wie vor Sanders abseilen, und seinen Boss Werbevertrag mit zwei Jahren Mumienhauen abdienen.

PS: Zumal die Chancen für Brewster auch bei einem Rematch mehr als gut sind, denn trifft ihn Brewster auch nur ein einziges Mal mit seiner Linken hart, so springt Wladimir wie der Wiener sagt vor lauter Angst aus seinem Gewand.

Franz
 

Bismarck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.184
Punkte
0
Ort
NRW
So siehts wohl aus, Franz.

Nur wird diese mögliche Option von Kohl/Weichimir wohl aus dem Grunde der unverschämten Gagenforderungen des Kings nicht zustandekommen, welch ein Jammer aber auch. :belehr:
Hat doch schon der böse golfende Laggy-Panscher vom Kap alles getan, um die so eindringlich angestrebte Revanche ja zu verhindern. :laugh2:

Eigentlich ist diese ganze Vergiftungs/Diabetes-Verschwörung ja gar nicht so eine schlechte Methode, einen Rückkampf zu forcieren, der eigentlich nicht auf der Tagesordnung wäre, weil es den Sieger natürlich provoziert und Brewster scheint ja darüber auch schon gehörig angefressen, bloß King kratz das klitschkoeske Gefasel von den bösen Mächten nicht die Bohne das Gemächt.

Aber blabla hin, sabbelsabbel her, als Konsequenz bleibt unterm Strich nur das, was ich wohl nicht nochmal wiederholen muss und das hat mit der Holzschnitzerei der Champions verglichen mit der des Dehydranten zu tun.... :laugh2:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@Franz
es war nicht meine absicht king und kohl zu vergleichen oder auf eine schiene zu bringen.
meine frage(n) war vorallem: meint w.k. es ernst? und unter welchen umständen könnte es doch zum direkten rematch kommen.

2jahre mumienhauen in D schließe ich jedenfalls aus.

2 dinge scheinen mir da am wichtigsten:
1. ist brewster überhaupt gewillt ?
2. stimmt das $$-angebot von ubp ?
wenn das geklärt ist, steht dem rematch nichts mehr im wege.
wie ich das sehe, bleibt fast nur noch die $$-frage. aber king fordert evtl. 20mios oder so, womit er das rematch dann unmöglich macht.-(das meinte ich mit: ..lässt king ihn auflaufen?) wenn king sich so verhält, würde es allerdings schon einen unterschied zu kohl geben... ;)
 
Oben