Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.430
Punkte
83
Im Profisport ist etwas ganz gewaltig am Stinken!

Beweise:

1. Mein Weltklassetalent als Fußballer und Leichtathletikwunder wurde nie entdeckt.

2. Klitschkos Diabetes wurde erst jetzt entdeckt.

Ne, jetzt mal ohne Schmäh!
Ich wurde wahrscheinlich doch nicht entdeckt, weil ich nicht ganz so gut bin wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen ausmale. Und Klitschko war doch schon mal gegen Puritty total fertig. Okay, das war damals bei einer Veranstaltung in der Ukraine. Aber selbst in der Ukraine kann man Diabetes feststellen.

Sollte trotz allem Diabetes die Ursache für Klitschkos Untergang sein, dann ist die ärztliche Betreuung bei UBP unter aller Kanone.

Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt:ricardo: .
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Herr Rauschenbach,

selten solchen Mist gelesen.

Zu Deiner Info, Diabetes ist keine Erkältung, aber warum erzähle ich Dir das überhaupt ?
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
Original geschrieben von Analyst
Im Profisport ist etwas ganz gewaltig am Stinken!

Und Klitschko war doch schon mal gegen Puritty total fertig. Okay, das war damals bei einer Veranstaltung in der Ukraine. Aber selbst in der Ukraine kann man Diabetes feststellen.

Sollte trotz allem Diabetes die Ursache für Klitschkos Untergang sein, dann ist die ärztliche Betreuung bei UBP unter aller Kanone.

Naja wir werden sehen was die Zukunft bringt:ricardo: .

und da sind wir wieder entweder klitschko und UBP haben das gewusst mit dem diabetes und haben das irgend wie hingegriegt das er eine lizenz bekommt , oder aber wir sind wieder beim doping .wegen dem hormonellen proplem ?? anders bekommt ein normaler mensch keinen so hohen blutzucker nicht möglich.

nicht mal wenn er 10 KG zucker ist
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Die Erklärung von Jean Marcel Narz ist nur die nächste Station dieses ekeleregenden Betruges, den dieses Pack in Deutschland abzieht.

Unter dem jetzigen Stand das Wladimir einfach für die erste Division zu weich ist, kann man natürlich keine Fortsetzung der lächerlichen Abzockerei in Deutschland starten.

Ist aber ein Zuckerkollaps oder weiß was ich noch "Schuld" an Wladimirs beschämender Vorstellung, ja dann ist alles ganz anders, hätte der arme Wladi nicht wegen seiner Diabetes überpässt, ja dann, ja dann würde er alle, und keine hätte eine..........;) ;) ;) und ein neuerlicher Aufguss gegen den Müll der Schwergewichtsdivision in Deutschland wäre wieder möglich!!!!!!

Außerdem muß er ja weiterboxen, da er sein hochdotierten Werbeverträge laufen hat, also Betrug die dritte : Wenn Wladi seine Diabetes nicht hätte, würd er alle, und keiner hätte eine, und im übrigen flüchten ja alle Amis vor ihm also müssen wir nehmen was kommt, Holmes, Butterbean, Razor Ruddock, Joe Frazier........

Was soll man dazu noch sagen außer euren genialen Landsmann Kurt Tucholsky, der seine einfältigen Deutschmänner sehr wohl kannte zu zitieren: Wie kann man nur so tief sinken, von dem Kakao durch den man euch zieht auch noch zu trinken!!!

Darf ich das ganze noch um einen eigenen Eindruck erweitern, das ganze ist nur mehr so wie der Wiener sagt "zum speiben" (zum kotzen!!!!!:kotz: :kotz: :kotz:


Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
@Franz

Lass mal das Diabetes gellalle außen vor.

Das glaub ich auch erst wenn es ein Arzt bestätigt hat.

Du hast doch selbst mal geboxt.
Nimm mal stellung zu der frage,die ich an Rauschenbach gerichtet habe.

Dieser abfall ist für mich als "laie" nicht nachvollziebar.
 

cus

Nachwuchsspieler
Beiträge
279
Punkte
0
darf ich übrigens anmerken das typ 1 diabetes weiter gegeben werden kann also hat wenn es so ist auch irgend einer in der klitschko famiele vorher schon diabetes typ 1 gehabt ist meistens so . das würde auch heissen vitali könnte es haben . sollte aber zum beispiel wladimer typ 1 haben und er zeugt wieder kinder mit einer gesunden frau dann hat meistens das kind keinen zucker aber die nächste generation hatt es meistens wieder ist bei uns mal im labor so eine art untersuchung gelaufen.

vitali hatte doch auch schon mal so ein proplem mit der kondition oder ??

sorry wegen meinem deutsch ausländer :belehr:
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@franz

+news news news+

wladimir klitschko gesteht unter tränen: "irch habe vor gampf zuviel gänaschd von sänderrrs trost schokolade die chaben mir fäns damals geschickt"
:laugh2:

franz, freust du dich nicht auch schon auf wladis entschuldigungsbrief an das deutsche publikum?

"danke für drost, abärrl diesemale keine schokolade!"

unser schokoladen wladi, die zuckerpuppe aus der rummelboxtruppe.

:jubel: :laugh2: :jubel:
 

lewis

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Original geschrieben von Herr Rauschenbach
man kann nun einmal keinen 2ten lewis schnitzen. einen 2m großen mann mit der ringintelligenz, beinarbeit, und technik (insbesondere das boxen im rückwärtsgang) werden wir wohl über jahre nicht wieder sehen.


... du sagst es! :teufel:



lewis
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@pilger
also ein verwandter von mir ist mal nach jahren ohne intensives boxtraining bei einem staffelwettkampf angetreten. die trainingsphase war zu kurz und der letzte kampf lag auch schon ziemlich weit zurück.

er hat mir gesagt , das dies für ihn das grausamste erlebnis war. 3 min können dann zu stunden werden. der gegner war sogar ein richtig guter halbwelter. nach der ersten runde war er schon fast stehend ko. als er in runde 2 dann körpertreffer und einen schlag auf die leber bekam, dachte er, er stirbt im ring.

trifft jetzt nicht genau auf den fall wladi zu, aber beim boxen werden kleine fehler vor allem gegen starke gegner meist brutal bestraft.
mehr kann ich dazu jetzt auxch nicht sagen, aber die anekdote hab ich in jedem fall nicht vergessen.
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Wladimirs Kondition in der ersten und zweiten Runde war vom Zuschauerstandpunkt her gesehen, noch nicht auffällig.
Erst in der 3. Runde konnte man ganz klar sehen, dass Wladimir Probleme hatte.
Er hat allerdings nicht gekeucht, sondern da war einfach keine Kraft mehr hinter den Schlägen.
Deshalb hat er sich, als Brewster zu Boden ging, auch einfach hinterher in die Seile fallen lassen. Sdunek hat das ganz treffend analysiert.
(Stewart dieser Feigling hat bis jetzt kein einziges Statement abgegeben, oder????)
Mich wundert folgendes:
wenn es ein konditionelles Problem war, dann hätte Wladimir keuchen und pumpen müssen wie ein Pferd nach einem Gallopprennen.
Hat er aber nicht.

Jetzt mal ehrlich: in der 5. Runde stehend Ko ??????
Gegen Puritty hat ers aber einige Runden mehr ausgehalten.
Gegen McCline erst recht.
Und eingesteckt hatte er da auch mehr.
Profiboxer. So eine miese Trainingseinstellung sollte man ihm nicht unterstellen.
Gegen Sanders konnte WK alleine aus dem Ring klettern und da ist er 4 mal am Boden gewesen!!!!!!

Und als er KO war: WK konnte kaum noch stehen, saß auf seinem Schemel in der Ringecke und hat kaum reagiert. Sie mußten seinen Kopf hochhalten, um ihm in die Augen zu leuchten. "Nicht ansprechbar", wird die Ärztin zitiert. Auf einer Trage in die Kabine getragen.
Wer geht so KO??? Und warum geht man so KO?
Sicherlich nicht, weil sich jemand nicht genügend Kondition antrainiert hat.


4-6fach (Wert ist etwas unterschiedlich in verschiedenen Zeitungen) erhöhter Blutzuckerspiegel ist schon ganz schön viel.
(Bekannter von mir ist Diabetiker)




@ Franz und Rauschenbach :gitche:
 

KnockOut

Banned
Beiträge
485
Punkte
0
Herr Rauschenbach

ich verzeihe Dir, dass Du primitiv und unwissend bist, was Du bereits mehrfach mit an Dumheit kaum zu überbietenden Beiträgen bewiesen hast. Es war mir bis jetzt egal und ich habe Deine Postings einfach ignoriert.

Sich jetzt aber auch noch in einer derart niederträchtigen Art über einen Menschen lustig zu machen, ist in keinster Weise mehr tolerierbar.

KnockOut
 

Dr.Jekyll

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
0
Ort
64560 Riedstadt/Wolfskehlen
Prinzipiell wäre ein Diabetes mellitus Typ I oder II theoretisch möglich und solche Zuckerwerte (sechsfache der Norm also etwa 600 mg/dl) könnten bei einem langjährigen Diabetiker eine solche Leistung erklären der sich an die irre hohen Werte adaptiert hat.
Die klinische Erstmanifestation eines Typ I-Diabetes kann schon mal ein Hyperglykämisches Koma oder Vorstufen dessen sein - und in so einem Zustand befindet man sich bei solch hohen Werten, aber da müßte schon im Vorfeld eine Leistungsminderung festzustellen gewesen sein. Und angeblich hat WK ja vor kurzem noch ganz exorbitant gute Werte gehabt. Er hätte auf alle Fälle bereits beim Warmmachen etwas merken müssen.Bei einem erstmals so hohem Wert ist man eigentlich gar nicht in der Lage überhaupt zu Boxen sondern ist dem Koma nahe oder ist im Koma.
Auf jeden Fall ist wie bereits geschrieben die Diagnose durch drn Hba1c_Wert der Aufschluß gibt über die Blutzuckerwerte der letzten 6 Wochen ein Parameter verfügbar mit dem die Diagnose Diabetes ja/nein sehr sicher entschieden werden kann.
Es handelt sich dabei um die nichtenzymatische sondern einfach konzentrationsabhängige Glykosylierung des Hämoglobins.

IDie Diagnose sollte also in spätestens 3 Tagen stehen.

Das ganze erinnert mich an den angeblichen Vorhofeptumdefekt von Holyfield nach dem Kampf gegen R.Bowe.
Der war ja auch plötzlich weg.

Prinzipiell gilt in der Medizin aber :"es gibt nichts was es nicht gibt".
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Pilger

Im übrigen ist diese ganze Diabetes Kacke die jetzt abzugehen anfängt nur unter zwei Aspekten zu sehen, zuerst unter dem Gefühl der Fanlein :"Es kann nicht sein, was nicht sein darf" Wladimir kann einfach nicht zu weich für die erste Division sein, er war doch noch gerade unser großer Held, und der Schwergewichtler des Jahrzehnts, und der zweite Aspekt ist das UBP/ Weichimir diesen Betrug in Deutschland unbedingt werden fortsetzen wollen/ müssen, da sie ja hochdotierte Werbeverträge in Deutschland laufen haben.

Die Erklärung für das Eingehen von Wladimir gegen Brewster, ist wie oft bei solchen Dingen eine vielschichtige.

Ich möchte Rauschenbachs Erzählung aus dem Boxmileeu um eine eigene ergänzen: Vor Jahren hat bei meinem Boxclub ein Neuer zu trainieren begonnen, offensichtlich schon mit einiger Erfahrung im Boxsport. Er hat ausschließlich mit dem schwersten Sandsack trainiert, und dort mit abenteuerlicher Härte seine 5 bis 15 Runden wirklich knallhart und mit Serien auf den Sandsack hingelangt, das dieser beinahe aus der Verankerung gefallen ist.

Nach einiger Zeit hat ihn ein Mann zu einem Sparring aufgefordert (Ich kenne diesen Mann sehr gut;) )

Er hat zuerst wie ein Wilder, genau wie am Sandsack hingelangt, das einem zuerst fast die Spucke weggeblieben ist, aber nachdem er variabel bearbeitet worden ist, auch sehr schnell konditionell abgebaut, unter wirklichem Druck ist er vollständig eingegangen, und hat sofort aufgehört.

Mir ist dieses Erlebnis aus früheren Jahren wieder eingefallen als ich gestern noch einmal über den Kampf nachgedacht habe.

Wladimir ist in über dreißig Profikämpfen auf dieses fast körperlose "Sandsackboxen" getrimmt, er kann gar nichts anderes mehr.
So lange er einen Mann lang gerade vor sich hertreiben kann, sieht er sehr gut aus, mehr kann er einfach nicht, und der von ihm vollkommen zu Unrecht gestanzte Sdunek weiß das auch.

Dazu kommt noch sein an sich geringes Stehvermögen, seine psychische Labilität, und sein Trauma nach dem Sanders Kampf.

Steward weiß das alles nicht, und wollte ihn"echt" boxen lassen, welch eine fatale Fehleinschätzung.

Dazu kommt noch das in dem Brewster Kampf bis zur vierten Runde alles funktioniert hat, sprich Brewster mit einer Ausnahme in der dritten Runde (Und auch hier hat Wladimir sofort gewackelt) immer nur den Sandsack abgegeben hat, mit der einen Ausnahme das Brewster immer gedrückt und geschoben hat, und auch das ist weil sehr konditionsraubend im System Sandsackboxen nicht vorgesehen.

Als jedoch Brewster in der fünften Runde aus seiner Ecke gekommen ist, und willens war Wladimir noch einmal total den Kampf anzutragen, ist Wladimir sowohl mental als auch körperlich total eingebrochen, er hat vor dem Angriff der zum Ende des Kampfes geführt hat, den Eindruck eins Mannes gemacht, der sich innerlich ergeben hat.

Im übrigen kann Narz dieser verlogene Drecksack mit seinemso salopp hingesteuten Verdacht nur Idioten blenden und bluffen, ich habe bereits mit zwei befreundeten Medizinern gesprochen, denen diese Äußerung ein müdes Lacheln entlockt, beide meinen das bei der Intensität mit der Spitzensportler heute auch medizinisch betreut werden, diese Tatsache unbedingt seit Jahren bekannt gewesen, und im übrigen durchaus in den Griff zu bekommen wäre, es gibt angeblich weltweit dutzende Spitzensportler bis zum Marathonläufer welche Diabetiker sind.

Narz lügt!!!!!!!

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Verzieht jemand vor Schmerzen, der noch halbbenommen von einem KO-Punch ist, so das Gesicht?

0,1369,2310569,00.jpg
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
charlie 3

Zitat: Verzieht jemand vor Schmerzen, der noch halbbenommen von einem KO-Punch ist, so das Gesicht?

Warum verzieht als Wladimir sein Gesicht so???


Franz
 
S

sabatai

Guest
Sich jetzt aber auch noch in einer derart niederträchtigen Art über einen Menschen lustig zu machen, ist in keinster Weise mehr tolerierbar.

Da gebe ich Knockout recht - das Verhalten das Herr Rauschenbach hier an den Tag legt ist einfach nur Asozial und an primitiver Dummheit nicht zu überbieten.

Zudem könnte er mal die Zunge aus Franzerl's Anus nehmen, der Rauschi kriecht dem Franz ja mächtig in den Hintern.

headsup.jpg
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Sabatai

Du siehst das falsch, der größere ist Wladimir, und der hinter ihm sind seine Fanlein!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Ich habe mich bei einem Arzt erkundigt: Es handelte sich bei Klitschko um eine schwere Wettkampfdiabetes!!!! Diese tritt hauptsächlich nach verlorenen Boxkämpfen auf! Bei dieser Form von Diabetes sind vor dem Kampf auch bei der schwersten Vorbereitung und extrem langen Sparrings keinerlei Symptome oder Anzeichen festzustellen!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Terry

Zitat: Ich habe mich bei einem Arzt erkundigt: Es handelte sich bei Klitschko um eine schwere Wettkampfdiabetes!!!! Diese tritt hauptsächlich nach verlorenen Boxkämpfen auf! Bei dieser Form von Diabetes sind vor dem Kampf auch bei der schwersten Vorbereitung und extrem langen Sparrings keinerlei Symptome oder Anzeichen festzustellen!



Wettkampfdiabetes tritt oft auch im Verband mit Dehydradation, Spinatus, Laggypansch, Cheadbatt, und Overpest auf!!!


Primarius Dr.Dr.Prof. Franz:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Das ist wirklich das absurdeste und lächerlichste was ich seit langem gelesen habe.

Da faselt ein Angestellter von UBP, noch unter dem Schock der vernichtenen Niederlage eines seiner Schützlinge, irgenwelches wirres Zeug von wegen Diabetis ohne jedweden ärztlichen Befund und ein Teil der deutschen Presse veröffentlich diesen Schwachsinn auch noch. :wall: :wall: :wall:

Selbst wenn es stimmen sollte, was ich nicht glaube, welchen Wert hat bitte dazu eine Vermutung von Narz? :wall:
 
Oben