Der GROSSE Wladimir-Thread (Konsequenz, Diabetes, vergiftet, jetzt 6 Monate gesperrt)


H

Herr Rauschenbach

Guest
@terry

ich freue mich auf schon auf den kampf. wie er ausgehen wird weiß wohl momentan keiner. was mich nur etwas bedrückt, was passiert wenn sanders vitali ko schlägt???

was ist dann hier im forum los?
der april 2004 könnte damit wohl als monat mit der höchsten suizidrate in die geschichte eingehen.:(
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
bigrealmike

Tittenmike was soll ich zu denen halblustigen Ergüssen noch sagen, du hast so wenig Ahnung von der Materie das du nicht einmal begreifst das Vitali niemals, zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere ein großer Knockouter war, sondern eher ein Destroyer der seine Gegner weichklopft, was aber auch nicht das schlechteste ist, wenn am Ende steht Winner by tKO Vitali.

Franz
 
S

sabatai

Guest
@ Rhesusaffe

Dann solltest du Komiker werden und damit dein Geld verdienen und eventuel einen Clown weniger zum Frühstück verspeißen.

Witzig kann das ständige Gesabber nur ein geisteskranker finden.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Noch was zu den Klitschko Anhängern, die mit der Niederlage nicht fertig werden, aber auch an Don Kohl und Konsorten.

Es hat nicht viel mit Sportsgeist zu tun, wenn man nach jeder Niederlage irgendwelche Ausflüchte sucht mit dem Grundtenor:"Wäre Wladimir in Form gewesen, hätte er gewonnen".

Das zeugt nicht gerade vor Respekt vor dem eigentlichen Sieger. Brewster hat völlig verdient und ohne Anwendung irgendwelcher dubioser Mittel gewonnen (oder kommt die Anschuldigung als nächstes?)! Er hat Herz gezeigt und selbst nach einem schweren Niederschlag das Blatt nochmal gewendet.

Das sollte man anerkennen und nicht immer nach irgendwelchen Ausreden suchen.
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Lieber Franz,

alle dieser Boxer waren vorher nie in Deutschland oder hatten nicht hier im Forum gelesen was WK für ein gefährlicher Zeitgenosse ist und alles was ihm vor die Handschuhe kommt kurz und klein schlägt, weil er nämlich Amateurolympiasieger war und Kohl es so wollte. Somit wussten sie auch nicht wie sie sich zu benehmen haben wenn der Grossmeister sich die Ehre gibt. (Vielleicht war es ihnen auch egal! :laugh2: ) Aus dem Punch von WK war vielleicht in der realen Welt nicht zu entnehmen, dass sie KO gehen sollten. Also schlugen sie auch mal und der Rest ist Geschichte!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@sabaski

ich vergass dass herr sabaski ja schon unheimlich reif, mannhaft und coool ist.

solche lustigen sich immerwiederholenden phrasen wie "zipfelklatscher" sind da natürlich von ganz anderer brillianz.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Rauschenbach

Sapperlott da geht heute wieder die Post ab, der Sabberei und der Klitschko Charlie geben dir auf ihre unnachahmlich geistreiche Art kalt und warm.

Wehre dich umsichtig, rationell, und gelassen und sei vorsichtig dass du dabei nicht dehydrierst!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Franz
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eigentlich halte ich mich ja bei sowas immer gerne etwas zurück, aber.....Franz und Rauschenbach (und co) - manche Beiträge von euch sind einfach nur erbärmlich.

Ich persönlich halte auch nicht so viel von Nartzts lapidarer Bemerkung - die offiziellen Resultate des Krankenhauses sollte man schon erst mal abwarten, bevor man seitens UBP irgendwelche Gerüchte in die Welt streut.

Und natürlich ist es auch sehr unglücklich dass die Medien dies - offensichtlich noch ohne jeden Beweis - auch noch gross und breit verkünden. Mir erscheint das alles auch sehr merkwürdig, da man erwarten sollte dass solch eine Erkrankung ja auch hätte vorher bemerkt werden können, ja hätte bemerkt werden MÜSSEN.

So wie ich aber von den Medien und von Herrn Nartz etwas Zurückhaltung schöner gefunden hätte, so gilt das aber auch für einige Herren auf diesem Board:

Fakt ist doch, dass es bis jetzt von NIEMANDEN hier eine wirklich plausible Erklärung gibt, warum Wladimir so eingebrochen ist. Gründe dafür dass Wladimir vermeintlich GRUNDSÄTZLICH keine Kondition haben KANN hab ich hier jetzt schon oft gelesen (Doping, Statur usw.) - aber aus welchen Gründen ihn das in den vergangenen Jahren und in den zig vergangenen Kämpfen nicht beeinträchtigt hat, wird geflissentlich verschwiegen. Brewster hat sich nicht mehr oder weniger gewehrt wie es Byrd, McCline oder Mercer getan haben - nur DARAN kann es also nicht gelegen haben.

Ich habe mir den Kampf jetzt auch noch mal angeschaut, und habe nicht entdecken können, dass Brewster bis zur 5ten Runde irgendwelche bedeutenden Treffer gelandet hätte. Auch der vermeintliche Lebertreffer war keiner, wenn es einer gewesen wäre, dann hätte man da zumindest eine Reaktion von WK sehen müssen (keiner steckt sowas einfach so weg). Dennoch war Wladimir zu Beginn der 5ten Runde derart neben sich, dass selbst ich ihn wohl noch ausgeknockt hätte.

Das beste Beispiel ist doch die 4te Runde in der Wladimir tatsächlich beim nachsetzen die Beine wegknicken obwohl er selber absolut nichts abbekommen hat - sowas kann doch einfach nicht sein ohne irgendeinen aussergewöhnlichen Grund (und bevor jetzt wieder die Hater aufschreien: ja, es KANN auch an seiner Psyche gelegen haben, das gebe ich gerne zu. Und AUCH ist die Niederlage trotz aller Spekulationen völlig verdient: wenn Jemand in den Ring steigt, dann hat er 100 % fit zu sein meiner Meinung nach, ist er es nicht, ist es sein Pech - diese Diskussion wird aber auch nicht geführt, um das ERGEBNIS irgendwie anzuzweifeln, sondern um festzsutellen was da genau los war.)

Generell muss ich mein Urteil von gestern in mancher Hinsicht aber daher auch etwas revidieren: Wladimir hat zumindest gekämpft bis zur ABSOLUTEN Erschöpfung, und er hat keinen billigen Ausweg gesucht - zumindest hat er daher einen enormen Kampfeswillen gezeigt. Dafür zolle ich ihm absoluten Respekt. Und auch seine Leistung in den ersten Runden war äusserst stark, er war bis zur 5ten Runde nie auch nur annähernd in Gefahr.

Ich bin auf jeden Fall auf die Aussagen der Ärtze gespannt - und warte diese auch erstmal ab, bevor ich mich irgendwie festlegen kann....oder bevor ich hier irgendwelche verächtlichen und zynischen (und übrigens wirklich nicht besonders humorvolle) Beiträge ablasse.... :rolleyes:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
Original geschrieben von Buster

Noch was zu den Klitschko Anhängern, die mit der Niederlage nicht fertig werden, aber auch an Don Kohl und Konsorten.


Das zeugt nicht gerade vor Respekt vor dem eigentlichen Sieger. Brewster hat völlig verdient und ohne Anwendung irgendwelcher dubioser Mittel gewonnen (oder kommt die Anschuldigung als nächstes?)! Er hat Herz gezeigt und selbst nach einem schweren Niederschlag das Blatt nochmal gewendet.

Das sollte man anerkennen und nicht immer nach irgendwelchen Ausreden suchen.

-------------------------------------
@ Buster D

Wie bitte ?????? Ohne Anwendung dubioser Mittel?

Wie nennst du denn das Züruckschlagen Brewsters sonst?
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Halford

...weil niemand wirklich weiss warum WK so eingebrochen ist?

Mich bewegt die ganze Zeit warum Brewster NICHT so eingebrochen ist!!!!!!
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@halford

- runde 3: wladimir ist kurz angeklingeltnach einer links rechts kombination und rettet sich durch die unerfahrenheit eines nicht-ko schlägers.

- runde4/5: brewster kontert immer wieder vereinzelt mit körper und kopftreffern

versuch doch lieber mal zu dem geschriebenem erklärungsansatz von mir stellung zu nehmen, anstatt das ganze nur auf "erbämliche und dümmliche witze" zu reduzieren.

denn wie schon einige hier geschrieben haben war dies nicht EIN grund sondern das gesamtmosaik wladimir klitschko.
 

Dr. Alimantado

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Leute!!!

Universum dementiert Diabetes-Gerücht!!!

Habe gerade im ZDF Videotext S.210 gelesen,dass bei Wladimirs untersuchung kein Befund vorlag.
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
@dr alimantado

dann war es wohl doch don king, der schlafpulver in die wasserflasche mixte...:laugh2:
 

terry

Banned
Beiträge
1.714
Punkte
0
Ort
im paradies
@ Alimantado

Alle Fakten, die WK`s KO Niederlage nicht in einen eigentlichen Sieg umwandeln, gehören hier nicht ins Forum! :belehr:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Herr Rauschenbach

Also doch nur Overpest!!!:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Franz
 

charlie3

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Das zeugt nicht gerade vor Respekt vor dem eigentlichen Sieger. Brewster hat völlig verdient und ohne Anwendung irgendwelcher dubioser Mittel gewonnen (oder kommt die Anschuldigung als nächstes?)! Er hat Herz gezeigt und selbst nach einem schweren Niederschlag das Blatt nochmal gewendet.

Der Niederschlag Runde 3??? Oder wars Runde 4???


Brewster hat zwar ganz schön eine gewischt bekommen, sich fallenlassen, aber er konnte recht schnell wieder aufstehen, hat das Auszählen allerdings zwecks Erholung ganz gut ausgenutzt.

Wie würdest Du denn dann dabei Wladimirs Versuch eines Nachsetzens/Finishens beurteilen? Wladimir hat sich dabei nämlich in die Seile fallen lassen: überdeutliches Zeichen von Erschöpfung.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
gehe mal ganz naiv davon aus, daß es gerade vor einem solchen event diverse untersuchungen gibt. auch blut und urin...
diabetis oder viele andere unregelmäßigkeiten, hätte man schon lange im vorfeld festgestellt.

aber irgendeine ursache mus der vorzeitige totalabbau von wladimir doch gehabt haben!

es war sicher nicht: zu wenig oder falsches kondi-trainig, dehydration, mentales wrak oder urplötzlich auftretende diabetis. aber was war es dann??

ich ahne etwas böses: brewster hat sich btm auf seine handschuhe geträufelt. :D dann passen auch die aussagen von wladimir nach dem kampf, nämlich ganz genau! ;) :D

böser, böser brewster :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Charlie 3

Zitat: Wie würdest Du denn dann dabei Wladimirs Versuch eines Nachsetzens/Finishens beurteilen? Wladimir hat sich dabei nämlich in die Seile fallen lassen: überdeutliches Zeichen von Erschöpfung.

Man soll jetzt im nachhinein Wladimir nicht alles negativ interpretieren, ich fand auch Sduneks Äußerung das Wladimir beim nachgehen in die Seile gefallen ist entbehrlich.

Hätte er nämlich Brewster mit dem Schlag noch dazu mit Schwung getroffen wäre Brewster sicherlich endgültig platt gewesen, boxtechnisch, soll man natürlich nicht hineinfallen, aber was solls, so ist einfach Boxen, was Wladimir endgültig den Zahn gezogen hat war die Tatsache das Brewster in Runde fünf nicht platt, sondern noch immer brandgefährlich war, ein derartiges Verhalten kennt er einfach nicht.

Total lustig ist auch bei neuerlichem Ansehen des Kampfes zu sehen wie Brewster den anrauschenden Wladimir entweder sieht, oder spürt, und volle Deckung flach wie eine Flunder nimmt



;) ;) ;)


Franz
 
Oben