Der "gute Wettquoten" Thread


Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
N'Abend,

Saison läuft, also probieren wir halt wieder mal was, nicht? ;)

Austria Kärnten - Ried, 1, ab 2,40, 2/10.

Kärnten ist der "Nachfolger" von Pasching, ein Grossteil der Spieler wechselte mit zum "neuen" Verein. Vielleicht sind sie nicht ganz so stark wie letzte Saison - auch wegen ein paar Ausfällen - das morgige Spiel ist aber zu gewinnen. Selbstvertrauen ist am Plafond nach einem 1:0 gg. jetzt-schon-Meister Salzburg.

Die Rieder haben am Donnerstag Baku im UEFA-Cup 3:1 geschlagen, von der Leistung möchte ich aber lieber nicht sprechen. 2 wichtige Leute fehlen bis zum Winter, was die momentan spielen ist einfach eine Katastrophe.

Bis zu 2,60 gibt's auf Kärnten, was ich garnicht nachvollziehen kann. Nicht nur, weil Kärnten 1 Woche Pause hatte, Ried 2 Tage. Wenn Ried so spielt wie gegen Baku, gibt's morgen ordentlich auf die Mütze. Wer lust hat, kann noch den einen oder anderen Euro auf Kärnten -1 bei Expekt riskieren, Kurs 5,45!

Wer Premiere hat, kann's (glaube ich) auch in Deutschland am Sportportal am Sonntag verfolgen.

Viel Glück,
Atta
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
So, Katsidis hat schon mal gewonnen, wenn man auch jeder zeit mit einem Abbruch wegen seinem Cut rechnen musste :D

Gewonnen ist gewonnen! So nun noch ein Ding in meiner 2er Kombi, dann geh ich endlich mal wieder mit gut Gewinn raus...:smoke:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Boxtechnisch lief garnichts rund dieses We, ich hatte ein bisschen was auf Braithwaite, naja gut aber war egtl nur Aussenseitertipp, dann hat ich eglt ne ziemlich gute Kombo aber da hatte ich Macca vs. Wayne under drin also auch im Arsch. Dann wollte ich mit Hop vs. Winky Draw den Verlust wieder rausholen hat auch nicht geklappt, jetzt versuche ich mit dem Tipp von Atta noch ein bisschen Schadenbegrenzung zu betreiben.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Na ja, Atta ist ja auch kein Nostradamus, er hat ja auch schon oft genug ins Schwarze getroffen....
Ich wollte eigentlich auch nur noch Boxwetten spielen, werde jetzt aber voraussichtlich einen Verlust mit Radsport einfahren... :wall:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
3-0 Ried, so jetzt bin ich echt weg... schade...

Aber soll kein Vorwurf an Atta sein.. das ist nunmal Fussball.. mir wars ne Lehre...

Ich halt mich ans Boxen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein **********ens WE, hatte meinen Einzahlungsbetrag schon verdoppelt jetzt bin ich wieder bei 0 angelangt, so ein ****.
 

Atta

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Austria Kärnten - Ried, 1, ab 2,40, 2/10.


So, 0:3. Klingt nach "abgeschossen".

Weiss nicht, wieviele von Euch das Spiel verfolgt haben, diejenigen werden aber auf alle Fälle wissen, was da ablief...

Bis zur 15. Minute 2 Freistösse für Ried, beide drin. Und beide von genau der gleichen Position! Unpackbar eigentlich.

Kärnten versemmelt alles, was nur möglich ist. Tazemeta alleine hätte in der ersten HZ schon 3x treffen können. Aber was passiert? Er wird ausgeschlossen, weil er das Publikum "anfeuert" um Unterstützung zu bekommen. So einen Ausschluss habe ich wirklich noch nie gesehen *g*.

Die zweite Rote ähnlich, wer Lust hast, kann es sich auf Sport1.at ja anschauen.

So ein Spiel habe ich wirklich noch nicht oft erlebt. Wie auch immer, das Leben geht weiter, und die werden schon wieder so spielen, wie ich es gerne hätte ;).

Kommt vor, Schwamm drüber.

Gruss,
Atta
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
So, 0:3. Klingt nach "abgeschossen".

Weiss nicht, wieviele von Euch das Spiel verfolgt haben, diejenigen werden aber auf alle Fälle wissen, was da ablief...

Bis zur 15. Minute 2 Freistösse für Ried, beide drin. Und beide von genau der gleichen Position! Unpackbar eigentlich.

Kärnten versemmelt alles, was nur möglich ist. Tazemeta alleine hätte in der ersten HZ schon 3x treffen können. Aber was passiert? Er wird ausgeschlossen, weil er das Publikum "anfeuert" um Unterstützung zu bekommen. So einen Ausschluss habe ich wirklich noch nie gesehen *g*.

Die zweite Rote ähnlich, wer Lust hast, kann es sich auf Sport1.at ja anschauen.

So ein Spiel habe ich wirklich noch nicht oft erlebt. Wie auch immer, das Leben geht weiter, und die werden schon wieder so spielen, wie ich es gerne hätte ;).

Kommt vor, Schwamm drüber.

Gruss,
Atta

Trotzdem danke für den Tip. Lieber einmal richtig daneben liegen als 3mal knapp. Ich würde mich jedenfalls über weitere Tips freuen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ich könnte mal wieder einen Aufwärtstrend gebrauchen. Von den letzten 22 Wetten hab ich nur 2 gewonnen. :rolleyes:
 
Oben