Scheinst dir deiner Sache ja absolut sicher zu sein, wenn du solche exorbitanten Beträge setzt....![]()
In Anbetracht der Tatsache, dass der Begriff "sichersein" bei WETTEN das wirklich dämlichste ist, was es gibt, setze ich immer niedrige Beträge. Ich bin armer Student und würde mich halt auch freuen, wenn nur ein Gewinn von 50 Euro rausspringt. Das Verzocken der großen Summen überlasse ich den anderen!!
Manchmal bedarf es aber dann doch etwas "Fachwissen". Habe vor Saisonbeginn einen winzigen Betrag auf Lewis Hamilton als F1 Weltmeister gesetzt...hehe
Du setzt da dreimal auf Außenseiter, überlege dir das gut.....
Naja aber wenn nur z.b. Sprott gewinnt und der Rest geht in die Hose verdiene ich ja schon. Ich wette ja auch um keine hohen Beträge ich betrachte das ganze erstmal als Spielerei. Ich denke aber das ich durchaus mit + aus dem Wochenende kommen kann. Ich werde dann Sonntag mal genau berichten...
Am Wochenende stehen ja jetzt recht viele Kämpfe an mit teilweise extrem interessanten Quoten an.
Ich bin gestern auch mal ins Wettgeschäft eingestiegen und konnte mein Wettguthaben an nur einem Tag um 56% dank Federer,Mexiko und Argentinen erhöhen.
Für das Wochenende habe ich folgende Tipps abgegeben.
Sprott schlägt Skelton Quote 3,8. Skelton wird immer älter und wahrscheinlich auch nicht mehr besser. Für Sprott ist es eine riesen Chance noch einmal ganz nach oben zu kommen und er wird in einer guten Form sein.
Thompson schlägt Luan Quote 2,7. Wenn Luan nicht in einer besseren Form ist als gegen Minto und Bostice wird das keiner für ihn. Thompson ist stärker als Minto und Bostice also werde ich mein Glück versuchen und habe auf ihn gesetzt.
Paul Williams schlägt Antonio Margarito Quote 2,35. Die Quote ist gut und Williams für viele der Favorit, also habe ich auf ihn gesetzt.
2 Kombiwetten Sieg Gatti+Sieg Khan Quote:1,56
Die zweite mit nur einem kleinen Einsatz
Sieg Jones+Sieg Cintron+SiegJohanneson Quote: 2,45
Was meint ihr „Wettexperten“ dazu?
Genauso mache ich es auch. Max. 10 €. Soll nur die Spannung etwas erhöhen.
Peter vs. Maskaev ist bei bwin draußen.
Für Punktsieg Maskaev gibts eine 12er Quote!
Glaube zwar auch eher an KO-Sieg Peter, aber wenn es über die Runden geht, könnte es Maskaev schaffen, habe jedenfalls mal was drauf gesetzt.
wieviel denn - nur dass man mal sieht, womit du deine Meinung so untermauerst...![]()
Ich habe mit sicheren Wetten (danke Zerwas) schon ca. 300+ sicher dieses WE und da kommt ja am Donnerstag noch jede Menge raus, das wird dann Zugabe...![]()
Mit was denn für einen Einsatz?
das mit dem over ist gut, so wie bwin die Quoten ansetzt kann man glaube ich einfach jede Boxwette over spielen bis zum Limit von leider immer nur 250 die bwin anbietet (oder hat jemand mehr??) und würde, denke ich, plus machen alles in allem...![]()