Der "gute Wettquoten" Thread


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich hatte perfektes Timing, ich hab diese Woche das Wetten sein lassen, wenn ich gewettet hätte, wäre in meiner Kombi sicher auch vic mit drin gewessen, gottseidank hab ichs sein lassen.
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Ich hab mal eine allgemeine Frage zum Wetten....
Ich bisher nur beim Fussball getippt, aber will jetzt
auch beim Boxen Tippen, aber mein Wettanbieter
bietet kein Boxen an!!!

Wo Wettet Ihr, bei welchen Wettanbieter und wo
gibt es die besten Quoten fürs Boxen?
 

gooni

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Scheinst dir deiner Sache ja absolut sicher zu sein, wenn du solche exorbitanten Beträge setzt....:D

In Anbetracht der Tatsache, dass der Begriff "sichersein" bei WETTEN das wirklich dämlichste ist, was es gibt, setze ich immer niedrige Beträge. Ich bin armer Student und würde mich halt auch freuen, wenn nur ein Gewinn von 50 Euro rausspringt. Das Verzocken der großen Summen überlasse ich den anderen!!

Manchmal bedarf es aber dann doch etwas "Fachwissen". Habe vor Saisonbeginn einen winzigen Betrag auf Lewis Hamilton als F1 Weltmeister gesetzt...hehe
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
In Anbetracht der Tatsache, dass der Begriff "sichersein" bei WETTEN das wirklich dämlichste ist, was es gibt, setze ich immer niedrige Beträge. Ich bin armer Student und würde mich halt auch freuen, wenn nur ein Gewinn von 50 Euro rausspringt. Das Verzocken der großen Summen überlasse ich den anderen!!

Manchmal bedarf es aber dann doch etwas "Fachwissen". Habe vor Saisonbeginn einen winzigen Betrag auf Lewis Hamilton als F1 Weltmeister gesetzt...hehe

Es ist ja vollkommen ok, kleinere Beträge zu setzen, nur kommt es eben nicht so überzeugend rüber, wenn du deine Meinung nur mit winzigen Einsätzen untermauerst.
Wie auch immer, hoffe für dich, der Hamilton packt das.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Am Wochenende stehen ja jetzt recht viele Kämpfe an mit teilweise extrem interessanten Quoten an.

Ich bin gestern auch mal ins Wettgeschäft eingestiegen und konnte mein Wettguthaben an nur einem Tag um 56% dank Federer,Mexiko und Argentinen erhöhen.

Für das Wochenende habe ich folgende Tipps abgegeben.

Sprott schlägt Skelton Quote 3,8. Skelton wird immer älter und wahrscheinlich auch nicht mehr besser. Für Sprott ist es eine riesen Chance noch einmal ganz nach oben zu kommen und er wird in einer guten Form sein.

Thompson schlägt Luan Quote 2,7. Wenn Luan nicht in einer besseren Form ist als gegen Minto und Bostice wird das keiner für ihn. Thompson ist stärker als Minto und Bostice also werde ich mein Glück versuchen und habe auf ihn gesetzt.


Paul Williams schlägt Antonio Margarito Quote 2,35. Die Quote ist gut und Williams für viele der Favorit, also habe ich auf ihn gesetzt.


2 Kombiwetten Sieg Gatti+Sieg Khan Quote:1,56

Die zweite mit nur einem kleinen Einsatz
Sieg Jones+Sieg Cintron+SiegJohanneson Quote: 2,45


Was meint ihr „Wettexperten“ dazu?
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Du setzt da dreimal auf Außenseiter, überlege dir das gut.....

Naja aber wenn nur z.b. Sprott gewinnt und der Rest geht in die Hose verdiene ich ja schon. Ich wette ja auch um keine hohen Beträge ich betrachte das ganze erstmal als Spielerei. Ich denke aber das ich durchaus mit + aus dem Wochenende kommen kann. Ich werde dann Sonntag mal genau berichten...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Jo, mit der Einstellung kannst du das machen, Haus und Kinder würde ich jetzt aber nicht drauf verwetten....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Peter vs. Maskaev ist bei bwin draußen.

Für Punktsieg Maskaev gibts eine 12er Quote!
Glaube zwar auch eher an KO-Sieg Peter, aber wenn es über die Runden geht, könnte es Maskaev schaffen, habe jedenfalls mal was drauf gesetzt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.806
Punkte
113
Naja aber wenn nur z.b. Sprott gewinnt und der Rest geht in die Hose verdiene ich ja schon. Ich wette ja auch um keine hohen Beträge ich betrachte das ganze erstmal als Spielerei. Ich denke aber das ich durchaus mit + aus dem Wochenende kommen kann. Ich werde dann Sonntag mal genau berichten...


Genauso mache ich es auch. Max. 10 €. Soll nur die Spannung etwas erhöhen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Am Wochenende stehen ja jetzt recht viele Kämpfe an mit teilweise extrem interessanten Quoten an.

Ich bin gestern auch mal ins Wettgeschäft eingestiegen und konnte mein Wettguthaben an nur einem Tag um 56% dank Federer,Mexiko und Argentinen erhöhen.

Für das Wochenende habe ich folgende Tipps abgegeben.

Sprott schlägt Skelton Quote 3,8. Skelton wird immer älter und wahrscheinlich auch nicht mehr besser. Für Sprott ist es eine riesen Chance noch einmal ganz nach oben zu kommen und er wird in einer guten Form sein.

Thompson schlägt Luan Quote 2,7. Wenn Luan nicht in einer besseren Form ist als gegen Minto und Bostice wird das keiner für ihn. Thompson ist stärker als Minto und Bostice also werde ich mein Glück versuchen und habe auf ihn gesetzt.


Paul Williams schlägt Antonio Margarito Quote 2,35. Die Quote ist gut und Williams für viele der Favorit, also habe ich auf ihn gesetzt.


2 Kombiwetten Sieg Gatti+Sieg Khan Quote:1,56

Die zweite mit nur einem kleinen Einsatz
Sieg Jones+Sieg Cintron+SiegJohanneson Quote: 2,45


Was meint ihr „Wettexperten“ dazu?

Sprott ist schon nicht uninteressant.
Ich werd mal schauen, ob ich irgendwo noch ganz gute Quoten auf PTS Sprott abgreifen kann. Draw ist sicherlich auch eine Möglichkeit.
Bwin hatte auch mal eine ganz gute Over-Wette zu dem Kampf.
Kann mir auf jeden Fall schon vorstellen, dass Skelton wieder Probleme mit Sprott hat. Der letzte Kampf wurde ja erst in der letzten Runde entschieden und bis dahin war es ja wohl äußerst knapp. Sprott hat zwar Harrison ko geschlagen, aber ob ihm das gegen Skelton gelingt bezweifel ich mal.

Leider sind die Quoten auf Thompson mittlerweile schon stark gesunken. wenns fair zu geht hat er aber gute Chancen.

Bei Williams sind die Quoten auch schon gesunken, wenn auch nicht so extrem. 125% find ich jetzt nicht so super, da würd ich eher auf PTS bei 400% gehen und vielleicht noch ein paar hintere Runden absichern. Kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Margarito früh ko geht.

Auf Gatti würd ich nicht setzen!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Genauso mache ich es auch. Max. 10 €. Soll nur die Spannung etwas erhöhen.

Ganz genau ich habe jetzt 50 eingezahlt und ich bin zuversichtlich das einige meiner Boxwetten auch einschlagen werden. Wenn einer der drei einzelwetten klappt werde ich auf jeden Fall schon keinen Verlust mehr machen und wenn alles in die Hose gehen sollte wird es mich bestimmt nicht umbringen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Peter vs. Maskaev ist bei bwin draußen.

Für Punktsieg Maskaev gibts eine 12er Quote!
Glaube zwar auch eher an KO-Sieg Peter, aber wenn es über die Runden geht, könnte es Maskaev schaffen, habe jedenfalls mal was drauf gesetzt.



wieviel denn - nur dass man mal sieht, womit du deine Meinung so untermauerst... ;)


Der Tip ist imo sehr gut, 12 ist schon abartig viel, das kann man sicher später noch mit Sieg Peter absichern bei nem anderen Anbieter, denn WENN Maskaev gewinnt, dann ziemlich sicher nach Punkten. KO haut den Peter so schnell keiner.


Ich habe mit sicheren Wetten (danke Zerwas) schon ca. 300+ sicher dieses WE und da kommt ja am Donnerstag noch jede Menge raus, das wird dann Zugabe... :smoke:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
wieviel denn - nur dass man mal sieht, womit du deine Meinung so untermauerst... ;)

hehe, das ist mir ein wenig zu heiß, deswegen habe ich bislang nur die exorbitante Summe von 15 Euro reingesetzt, wären aber auch immerhin 165 Euro Gewinn, für den jämmerlichen Einsatz schon ganz ordentlich....

Bevor ich da weiter was reinsetze, brauche ich erstmal ein paar Infos, wie sich der Maskaev denn so vorbereitet und in welcher körperlichen Verfassung der sich befindet....

Bin ja eher der Mensch, der lieber die Sicherheitsschiene fährt, weswegen ich zu ca. 75% nur auf over setze.
Hat bislang nur einmal nicht geklappt.

Habe aber leider mit einigen Wetten, die mit Boxen nichts zu tun haben Verluste gemacht....

Ich habe mit sicheren Wetten (danke Zerwas) schon ca. 300+ sicher dieses WE und da kommt ja am Donnerstag noch jede Menge raus, das wird dann Zugabe... :smoke:

Mit was denn für einen Einsatz?
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
@Tiger: Holla die Waldfee!!! :)
Hab ich ja gestern ganz übersehen, die 12.0 Quote ist echt super!!!

Maskaev sah in seinen letzten Kämpfen doch immer ziemlich gut aus und ist jetzt auch schon lange nicht mehr ko gegangen.

@HR
Wollte auch gerade sagen, da muss man ja schon einiges gesetzt haben, um da mit Surebets 300 € zu machen. Hab bisher noch nicht so viel abgesichert, werd auch mal schauen, ob ich nicht etwas Risiko gehen soll.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
das mit dem over ist gut, so wie bwin die Quoten ansetzt kann man glaube ich einfach jede Boxwette over spielen bis zum Limit von leider immer nur 250 die bwin anbietet (oder hat jemand mehr??) und würde, denke ich, plus machen alles in allem... :D


Hast du das mal über einen Längeren Zeitraum genauer verfolgt? Spielt ihr nach einem "System", oder gebt ihr eure Wetten eher aus dem Bauch raus ab?
Was würdet ihr einem Wettneuling empfehlen um langfristig gute Chancen beim wetten zu haben?
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Maskaev PS ist jetzt auf 9.00 abgerutscht.
Die scheinen ihren Fehler jetzt wohl auch bemerkt zu haben....
 
Oben