Der "gute Wettquoten" Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maskaev PS ist jetzt auf 9.00 abgerutscht.
Die scheinen ihren Fehler jetzt wohl auch bemerkt zu haben....

glaube eher an eine Quotenkorrektur aufgrund bereits geflossener Einsätze auf eben diese Quote...


@ Chagaev nein habe ich nicht verfolgt - ist einfach ein Gefühl nach ein paar jahren Beobachtung... ;)

Ich spiele nach dem System, bei dem ich auf die Dinge wette, die imo wahrscheinlicher sind, als die Quote es ausdrückt. Also zumeist Sachen, bei denen ich mir sicher bin, dass sie auch eintreffen.

Dann solltest du nur Einzelwetten machen und keine Kombis - warum, kann dir sucksicksuck erklären... :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 9 Runden 1.25
9 Runden oder mehr 3.55

Über wie viele Runden geht der Kampf?
Weniger als 10 Runden 1.20
10 Runden oder mehr 4.00

Carl Johanneson (ENG) - Leva Kirakosyan (ARM) (EM-Kampf)

Was für Quoten :D
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
Thompson hat gewonnen. Wenn nun noch Williams und Gatti gewinnen bin ich satt im Plus. Geht alles in die Hose lass ich das Wetten sein. Ich bin schon vollpanik:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.678
Punkte
83
In meinen 7 ersten Wettagen 232%+ gemacht.:jubel: Wetten ist echt nicht gut für meine Nerven. Schade das Gatti und Sprott in die Hose gegangen sind.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Letztendlich doch noch alles gut gelaufen.

Thompson hat gewonnen, hab leider eher auf einen Sieg in der zweiten Kampfeshälfte spekuliert, naja, ok...

Williams besiegt Margarito nach Punkten, ok...

Gomez schlägt Gatti ko, da hätte ich eigentlich lieber einen PTS gehabt, aber die ko Wahrscheinlichkeit für Gomez war schon nicht schlecht. Als ich die Quoten gesehen hab, war ich mir eigentlich sicher, dass noch viel Geld auf Gomez fließen wird, da hab ich mich total geirrt und auch mit der Abischerung von WPTS hats am Ende nicht mehr so toll gepasst. Trotzdem auch ein schönes Ding! Eigentlich schade, dass Gatti zurücktritt, bei seinen vielen verrückten Fans hätte man da vielleicht noch ganz gut Kohle machen können. ;)

:)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hatte diesmal sehr viel Glück mit over 7 bei bwin und under 9.5 bei pinnacle haben beide Wetten auf eine Sache geklappt beim Gatti-Kampf - ansonsten wäre ich noch fast ins Minus gerutscht wegen dem shotten Luan - hatte da ne Menge auf over 10...
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Luan hat mir echt das WE versaut.
Hätte nie gedacht, dass der so schnell einknickt. Zum Glück ist Sprott over 10 noch gut gegangen, bin aber trotzdem mit nem Minus raus....
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich hatte diesmal sehr viel Glück mit over 7 bei bwin und under 9.5 bei pinnacle haben beide Wetten auf eine Sache geklappt beim Gatti-Kampf - ansonsten wäre ich noch fast ins Minus gerutscht wegen dem shotten Luan - hatte da ne Menge auf over 10...

Ich bin dieses WE wegen dem shoten Luan ins Minus gelaufen. Hatte over in mehren Kombis (die sonst alle zutrafen :mad: ). Dabei war ich noch vorsichtig und hatte nur over 9. Tja, so kann es gehen. Gehört auch dazu.
 
S

sabatai

Guest
Der Bumfight zwischen Jones und Hanshaw hat mir meine riesen Kombi-Wette versaut (fast 350€ bei 10€ Einsatz)... Naja, egal. Hätte ich mal lieber auf alle Kämpfe Einzelwetten abgeschlossen, dann wäre ich dick im Plus gewesen.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
5dimes hat eine gute Option zu Hopkins-Wright

Wright führt nach 3 Runden ber Lederman gibts noch 62.5%!!!

Quoten auf einen Wright PTS sind ja schon etwas runter....
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Also aus Wright-Hopkins halte ich mich weitestgehend raus.

Hab nur ne over-Kombi mit PS Oquendo gemacht, aber bei dem Kampf sollte over schon ziemlich sicher sein....
 
R

Ray

Guest
Also aus Wright-Hopkins halte ich mich weitestgehend raus.

Hab nur ne over-Kombi mit PS Oquendo gemacht, aber bei dem Kampf sollte over schon ziemlich sicher sein....

ne Over-Wette bei Winky/B-hop wär doch Intressant, du glaubst doch selber nicht das dort jemand ausgeknockt wird ,oder?:D

5€ auf Draw würde auch nicht schaden
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@his rayness
Jo, genau die habe ich ja auch gemacht, das wollte ich eigentlich mit "weitestgehend raushalten" sagen, weil ich die Sache auch als sehr sicher betrachte, ist eben nur eine jämmerliche Quote, darum auch in einer Kombi. (mit Sieg auf Maccarinelli und nicht PS Oquendo, wie ich grade gemerkt habe..., aber Oquendo ist auch eine Überlegung wert.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben