Der "gute Wettquoten" Thread


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Wettet eigentlich jemand von euch auf den Rahman-Toney Kampf??

Und wenn ja auf was?!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Wettet eigentlich jemand von euch auf den Rahman-Toney Kampf??

Und wenn ja auf was?!


Ich spekuliere mal auf over...

Schau mal bei Pinnacle vorbei - die haben wirklich exzellente Quoten - weiß jemand, ob der Thailänder gegen monshipour über die Runden kommen sollte?? Hat nen ganz ordentlichen Rekord... :confused:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
His Royness schrieb:
Ich spekuliere mal auf over...

Schau mal bei Pinnacle vorbei - die haben wirklich exzellente Quoten - weiß jemand, ob der Thailänder gegen monshipour über die Runden kommen sollte?? Hat nen ganz ordentlichen Rekord... :confused:

Ich fahre dieselbe Schiene, kann mir einen vorzeitigen Sieg nicht vorstellen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also für die die von Basketball die Finger nicht lassen können...

Pinnacle bietet super Quoten auf Handicaps - wenn BAW beispielsweise nur einen Handicap Spread anbietet und dann wie gestern meinetwegen 1,91 gibt auf dass Phoenix mit mind. 6 Punkten Unterschied gewinnt, so gab es bei Pinnacle 2,0 auf mind. 5,5 Punkte Vorsprung dazu zwei weitere (6 und 6,5) und bei 6,5 gab es bereits eine Quote von 2,25 :eek:


Phoenix gewann übrigens 126:95 :jubel: :jubel: :jubel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
His Royness schrieb:
Also für die die von Basketball die Finger nicht lassen können...

Pinnacle bietet super Quoten auf Handicaps - wenn BAW beispielsweise nur einen Handicap Spread anbietet und dann wie gestern meinetwegen 1,91 gibt auf dass Phoenix mit mind. 6 Punkten Unterschied gewinnt, so gab es bei Pinnacle 2,0 auf mind. 5,5 Punkte Vorsprung dazu zwei weitere (6 und 6,5) und bei 6,5 gab es bereits eine Quote von 2,25 :eek:


Phoenix gewann übrigens 126:95 :jubel: :jubel: :jubel:

Danke, aber von Basketball und Fussball bin ich geheilt!! ;)

CC
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
His Royness schrieb:
welcher Anbieter, welche Runde, welche Quote? :saint:

Zugegebenermaßen ist die Quote recht bescheiden, 1,45 bei betandwin für "9 Runden oder mehr", aber scheinbar war ich mir im Moment als ich den Tipp abgab sicher genug. Im Nachhinein und beim Betrachten der gesetzten Summe, muss ich sagen, ich war vermutlich in exzellenter Stimmung. ;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gorgonzola schrieb:
Zugegebenermaßen ist die Quote recht bescheiden, 1,45 bei betandwin für "9 Runden oder mehr", aber scheinbar war ich mir im Moment als ich den Tipp abgab sicher genug. Im Nachhinein und beim Betrachten der gesetzten Summe, muss ich sagen, ich war vermutlich in exzellenter Stimmung. ;)


der witz ist ja, 10 oder mehr gibts auch 1,45 :crazy:


Pinnacle bietet auf 11,5 over 1,64 - Bin am überlegen, was das bessere Preis-Leistungs-verhältnis ist... :wall:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
His Royness schrieb:
der witz ist ja, 10 oder mehr gibts auch 1,45 :crazy:


Pinnacle bietet auf 11,5 over 1,64 - Bin am überlegen, was das bessere Preis-Leistungs-verhältnis ist... :wall:


Ja, am Anfang gabs bei betandwin auch noch 60% auf über 10, die Quote hab ich mir auch nicht entgehen lassen.

Die bessere Quote ist auf jeden Fall die bei betandwin!!!
Ist jetzt nicht so, dass ich glaube der Kampf geht nicht über die Runden, aber ist halt so.....

Die Quote, die du bei pinaccle kriegst ist wahrscheinlich bei jeden anderen Wettanbieter ähnlich. Nur betandwin macht immer irgedwelche eigenen Quoten. :)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zerwas schrieb:
Die Quote, die du bei pinaccle kriegst ist wahrscheinlich bei jeden anderen Wettanbieter ähnlich. Nur betandwin macht immer irgedwelche eigenen Quoten. :)


nee zu 90% hat Pinncle die höchsten Quoten schätze ich jetzt mal - over 11.5 habe ich auch schon bei 1,5 gesehen... :crazy:
 
S

sabatai

Guest
Zerwas schrieb:
Wettet eigentlich jemand von euch auf den Rahman-Toney Kampf??

Und wenn ja auf was?!

Habe auf Sieg Toney gewettet - in Kombination mit Sieg Sturm und Chagaev. Mittlerweile bin ich aber etwas skeptisch, Toney hat ja wieder ne menge Zeit in der Burgerbude verbracht wenn man die Bilder so sieht...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Habe auf Sieg Toney gewettet - in Kombination mit Sieg Sturm und Chagaev. Mittlerweile bin ich aber etwas skeptisch, Toney hat ja wieder ne menge Zeit in der Burgerbude verbracht wenn man die Bilder so sieht...

Hab auf Punktsieg Toney gewettet in Kombination mit over bei irgend so nem Japaner-Kampf (die gehn eigentlich immer gut, hab ich festgestellt)!!

CC
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Zerwas schrieb:
Wettet eigentlich jemand von euch auf den Rahman-Toney Kampf??

Und wenn ja auf was?!

Habe Rahman auf punkte dazu noch vier Fußball-Spiele ,könnte schon gut abkassieren :D (Ist ein "Zocker" Tip)weil wenn ich es realistisch betrachte denke ich doch das Toney nach Punkten gewinnt...
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.567
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Na, was hält denn die örtliche Wettelite von Anderson-Dickson? Welchen seiner Prospects will Gilmour hier verheizen? Da die Win-Wette nicht wirklich interessant ist, ich aber Dickson für Andersons bisher schwersten Gegner halte - vor allem vor dem Hintergrund der stallinternen Ausscheidung - denkeich, der Kampf wird über 10 Runden gehen. Was meinen die Herren?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute ist meine erste "under" Wette aufgegangen - die zwei japanischen Weltergewichts-Prügler 15(14KOs) + 22(20) habens wie vorausgedacht nicht bis in die 3. Runde geschafft. :jubel:
 

Tatum1

Nachwuchsspieler
Beiträge
586
Punkte
0
Ort
Tübingen
Hat Johanssen eine Chance gegen Haye?

Johanssen kenne ich nicht. Er ist bisher noch ungeschlagen,trotzdem 11:1 Außenseiter bei baw.
 
Oben