Der "gute Wettquoten" Thread


desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
bwin bewertet einen weiteren Kampf anders als die amerikanischen Kollegen.
bwin: Mora 2.10
pinnacle: Ouma 2.06
Hier halte ich die bwin-Quoten für angemessener.

Sehe in Ouma zwar auch den besseren Boxer, aber falls der Fight über die Runden gehen sollte (, was recht wahrscheinlich ist, u.a. wegen 10-Runder), sehe ich eher ein Punkturteil für den Ami...der Kampf ist in Las Vegas...
Leider hat bwin Gewinnlimit von 1000 :cry:


desperados
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Sehe in Ouma zwar auch den besseren Boxer, aber falls der Fight über die Runden gehen sollte (, was recht wahrscheinlich ist, u.a. wegen 10-Runder), sehe ich eher ein Punkturteil für den Ami...der Kampf ist in Las Vegas...
Leider hat bwin Gewinnlimit von 1000 :cry:


desperados

Wieso?

Willst du surebets absahnen, oder auf Mora oder auf over setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Wieso?

Willst surebets absahnen, oder auf Mora oder auf over setzen?

Surebets ist nicht meine Sache, gehe strikt auf die falsche Quotierung. Das bringt auf Dauer mehr Gewinn. Bin natürlich auf Mora gegangen (@2,10) und mit dem X kann man sich ne schöne AHC0-Wette bauen...

desperados
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
AHC0-Wette? Wasn das?



Würde mich auch mal interessieren...

Edit: ach Asian Handicap... die Abkürzung kannte ich noch net... (einfach mal googlen, da wirds genau erklärt...)

@ sucksicksuck & desperados - desperados' ersten Post kann man noch als Wetttipkritik verstehen, auch wenns nicht ganz nett formuliert war... Was danach kommt, ist allerdings Gezicke, was wir hier nicht mehr haben wollen.

@ Sucksicksuck - besonders an dich der WIEDERHOLTE Hinweis, lass dich von der kritik hier nicht provozieren und fang dann mit solchen Sachen, wie "Freundin/keine Freundin an... auch hier im Forum ist Lernfähigkeit gefragt und das war mein letzter Hinweis diesbezüglich an dich.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Terry Smith sehe ich schon als Favorit, aber die Quote ist schon sehr extrem.
Als ob da Wladimir Klitschko gegen Calloway boxen würde.

Habe sicherlich Calloway schon boxen sehen (zumindest gegen Chagaev), kann mich an ihn jetzt aber nicht erinnern, daher ist mir das etwas zu heiß.

Rob Calloway hat gewonnen ! 5,25 ! Und ich depp hab doch nur nen 10er gesetzt... nicht das erste Mal das ich so eine Ahnung hatte... wenn ich an Alcine gegen Simms denk ;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab überlegt ob ich da nen hunni raufhaue, aber so richtig war ich mir eben doch nicht sicher ;) Mal sehen ob Bayern heute so spielt, wie es alle von Ihnen erwarten :smoke:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Rob Calloway hat gewonnen ! 5,25 ! Und ich depp hab doch nur nen 10er gesetzt... nicht das erste Mal das ich so eine Ahnung hatte... wenn ich an Alcine gegen Simms denk ;)

ja ich habe auch zum Spaß noch nen 10er gesetzt, die Quoten waren wohl wirklich völlig daneben.
jetzt ärgere ich mich aber auch, dass ich nicht mutiger war....
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
WettQUOTEN-Thread nicht Live-Ergebnisthread - hatten wir uns doch letzte Woche drauf geeinigt...

ENDE der Diskussion und Schluss mit dem Rummaulen... :belehr:
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Für Barrera Pacman und Taylor Pavlik sind neue Quoten raus.

Mom gibts auf WPTS Barrera (seine beste und wahrscheinlich auch einzige Chance den kampf zu gewinnen) 480%

Auf WPTS Taylor gibst immer noch was über 300%.

Beides schon gesunken, aber IMO immer noch value, werde mir heute vielleicht noch mal Marquez Barrera anschauen.........

(beides bei 5dimes oder pinnacle)
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Für Barrera Pacman und Taylor Pavlik sind neue Quoten raus.

Mom gibts auf WPTS Barrera (seine beste und wahrscheinlich auch einzige Chance den kampf zu gewinnen) 480%

Auf WPTS Taylor gibst immer noch was über 300%.

Beides schon gesunken, aber IMO immer noch value, werde mir heute vielleicht noch mal Marquez Barrera anschauen.........

(beides bei 5dimes oder pinnacle)

Barrera wird wieder untergehen. Auch wenn die Quote 10 wär, hät ich nicht auf Barrera gesetzt.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Bet365 kann man bei Boxkämpfe vergessen. Da gibt es Höchstlimits in Höhe von ca 5-6 Euros.

Ohne Übertreibung. Ich wette da schon seit Jahren nicht mehr. Fünf Euro Höchsteinsatz ist mehr als nur lächerlich.

Bet365 ist deswegen zum Kotzen

lol

A.) habe ich auf Fussball gesetzt gehabt

B.) mit dem Höchstlimits wäre mir neu, aber wer setzt denn schon 5 € :cool3:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Das mit dem Limit hab ich auch noch nicht gehabt. Aber stimmt schon, bei Fussballspielen spucken die wirklich die besten Quoten aus.

Nancy mit 1:0 gewonnen, Sieg ist Sieg was? Ich hatte mit Lyon weniger Glück, die haben in der ersten Hälfte schon rot gesehen und dann kurz vor Schluss das 1-0 kassiert :crazy:
 

SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Ok ich hab eben genau geguckt wie hoch der Wetteinsatz bei Bet365 bei speziellen Kämpfen ist.

Folgende Höchsteinsätze:

Kassim Ouma Quote 2 vs Sergio Mora Quote 1,76
Höchsteinsatz auf Ouma ist: 4,50 Euro

Juan Manual Marquez Quote 1,22 vs Rocky Juarez Quote 4
Höchsteinsatz auf Marquez ist: 20,25 Euro

Jean Marc Mormeck Quote 1,72 vs David Haye Quote 2,1
Höchsteinsatz auf Mormeck ist: 6,18 Euro

Kelly Pavlik Quote 1,83 vs Jermain Taylor Quote 1,9
Höchsteinsatz auf Pavlik ist: 5,39 Euro

Ricky Hatton Quote 2,87 vs Floyd Mayweather Quote 1,4
Höchsteinsatz auf Hatton ist: 7,5

So hat sonst noch wer fragen :D.

So ein kack bieten die an und schämen sich nicht mal dafür. Das Wettbüro ist sogar einer der großen und seriösen und machen jede menge Werbung. Werbung kostet Geld, aber in Sachen Boxen bekommt das Wettbüro kein Geld rein, bei solchen Einsätzen kann der Cheff des Wettbüro sich höchstens Kaffee von Aldi kaufen. Der arme Junge!

Bet365 bekommt von mir daher eine glatte Note 6. Für Boxfans ist Bet365 nicht zu gebrauchen. Ist genau so als bist du ein Latinolover, dir laufen 1000 Frauen hinterher und du begegnest in einer dunkelen Sackgasse eine heruntergekommene, stinkende, mit fehlenden Zähnen, füllige alte Lady, die für ein Taschengeld mit Dir aufs Zimmer gehen möchte.

Man ekelt sich und beachtet die Person nicht.
 
Oben