Der "gute Wettquoten" Thread


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Zumindest hat sein Gegner 11 Runden gegen Abraham durchgehalten, also so schlecht wird er nicht sein.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
PTS Larsen bei der Quote würd ich nicht machen.

Äh, ja jetzt wo dus sagst. :D (die 10%)

@HR
Nicht schlecht, hab mich letzte Woche noch zwischen KO Vazquez und WPTS Marquez eher für WPTS Marquez entschieden, nachdem ich überall nur Marquez gelesen hab. :cry:

Hab auch etwas gepennt in letzter Zeit, naja.... :crazy:
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Larsen boxt doch Hamdan? Der Ging mit Abraham fast über die Runden, wurde jedoch kurz vor Schluss rausgenommen nachdem er zuvor bereits mehrmals angeschlagen war, der Abbruch war aber nicht zwingend notwendig. Es war Abrahams erster richtiger Härtetest, Hamdan scheint schon einiges zu vertragen und steckt nicht auf, das konnte man damals sehen. Mit Ausnahme dieses Fight ging er auch noch nie Ko. Over klingt gut, Larsen neigt schließlich auch dazu, sehr ökonomisch zu boxen.

P.S. Die Over-Quote ist allerdings Müll, lohnt sich nur in ner Kombi.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
FC Bayern München - Hansa Rostock 11.08.2007 15:30 Doppelte Chance
0 oder Rostock - 4.35

Toulouse FC - Olympique Lyon 11.08.2007 17:10 Doppelte Chance
0 oder Lyon - 1.16

Olympique Marseille - Stade Rennes 11.08.2007 20:00 Doppelte Chance Marseille oder 0 - 1.08

AZ Alkmaar - Inter Mailand 11.08.2007 18:00 Doppelte Chance
0 oder Inter -1.13

RSC Anderlecht - KSC Lokeren 11.08.2007 20:00 3-Weg
Anderlecht - 1.30

Quote 8.01

Einsatz pro Wette 50.00 EUR
Gewinnchance 400.50 EUR

Mal sehen was da rauskommt... hoffe das morgen noch paar Boxwetten reinkommen..
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Terry Smith sehe ich schon als Favorit, aber die Quote ist schon sehr extrem.
Als ob da Wladimir Klitschko gegen Calloway boxen würde.

Habe sicherlich Calloway schon boxen sehen (zumindest gegen Chagaev), kann mich an ihn jetzt aber nicht erinnern, daher ist mir das etwas zu heiß.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
FC Bayern München - Hansa Rostock 11.08.2007 15:30 Doppelte Chance
0 oder Rostock - 4.35

Toulouse FC - Olympique Lyon 11.08.2007 17:10 Doppelte Chance
0 oder Lyon - 1.16

Olympique Marseille - Stade Rennes 11.08.2007 20:00 Doppelte Chance Marseille oder 0 - 1.08

AZ Alkmaar - Inter Mailand 11.08.2007 18:00 Doppelte Chance
0 oder Inter -1.13

RSC Anderlecht - KSC Lokeren 11.08.2007 20:00 3-Weg
Anderlecht - 1.30

Quote 8.01

Einsatz pro Wette 50.00 EUR
Gewinnchance 400.50 EUR

Mal sehen was da rauskommt... hoffe das morgen noch paar Boxwetten reinkommen..

also mal ganz ehrlich, man kann mich kritisieren wegen kleiner Einsätze aber du wettest doch voll Harakiri das klappt dohc nie. Mal ne Frage: bist du irgendwie Millionenerbe oder sowas?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
also mal ganz ehrlich, man kann mich kritisieren wegen kleiner Einsätze aber du wettest doch voll Harakiri das klappt dohc nie. Mal ne Frage: bist du irgendwie Millionenerbe oder sowas?

LOL, warum sollte die Wette nicht klappen? Einzig und allein das Spiel mit Hansa ist erhöhtes Risiko, der Rest ist sogut wie durch... doppelte Chance heißt Sie können auch unentschieden spielen ;)

Was Deine Einsätze angeht habe ich Dich nicht kritisiert, ich glaube Du hast ein leichtes Problem, Dir Personen zu merken ;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ne hab ich nicht wollte nur verhindern das du mich damit konterst^^, für mich ist FCB vs. Hansa absolut maximales Risiko das würde einer Sensation gleichen wenn bayern nicht gewinnt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
ne hab ich nicht wollte nur verhindern das du mich damit konterst^^, für mich ist FCB vs. Hansa absolut maximales Risiko das würde einer Sensation gleichen wenn bayern nicht gewinnt.

Hehe, so wie am Montag gegen Wacker Burghausen, wo es zur FT 1-1 stand ? Wo Bayern ganz knapp durch Elfemterschiessen gegen einen 3. Ligisten weiter kam? Oder so wie am Dienstag, wo sie 3-0 gegen Real Mallorca verloren haben?

Hansa ist sowas wie ein Angstgegner, Hansa hat viele Spiele in München gewinnen können und dazu kommt das Bayern ein kleines Stürmerproblem hat. Ist doch nur Klose fit... dennoch hast Du natürlich Recht, Bayern ist und bleibt Favourit, aber beim Fussball weiss man ja nie :D
 

desperados

Nachwuchsspieler
Beiträge
501
Punkte
0
Hehe, so wie am Montag gegen Wacker Burghausen, wo es zur FT 1-1 stand ? Wo Bayern ganz knapp durch Elfemterschiessen gegen einen 3. Ligisten weiter kam? Oder so wie am Dienstag, wo sie 3-0 gegen Real Mallorca verloren haben?

Hansa ist sowas wie ein Angstgegner, Hansa hat viele Spiele in München gewinnen können und dazu kommt das Bayern ein kleines Stürmerproblem hat. Ist doch nur Klose fit... dennoch hast Du natürlich Recht, Bayern ist und bleibt Favourit, aber beim Fussball weiss man ja nie :D


Die Elf gegen Mallorca ist natürlich vergleichbar mit der, die gegen Rostock aufläuft :laugh2:
Also manchmal frage ich mich echt...


desperados
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ok, also dann mal wieder zur Abwechslung ein paar Tipps.

ouma over 8 (also geht 9 Runden) gibts 29%, das ist besser als die 33 die es bei over 9.5 sonst so gibt und dürfte ziemlich sicher sein.

die over bei Barrera und Peter sind auch höher als bei den anderen Instituten.

So, Holy vs. Ibragimov, IMO wird Holy vielleicht später müde, aber generell gehe ich nicht von einem schnellen Sieg aus, 10 Runden oder mehr gibts 75%. :confused:

@sucksicksuck
Haste schon abgeben, also ich würd den Bayern tipp lieber rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Fussballwetten finde ich immer sehr gefährlich. Obwohl ich nahezu jeden Spieler in Liga 1,2,Reg Nord und viele in meiner örtlichen Oberliga kenne und auch über Verletzungen einiges weiß, habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen mit Fussballwetten gemacht. Das jemand langfristig sehr viel Geld nur mit Fussballwetten verdient, kann ich mir nur schwer vorstellen. Andere Sportarten finde ich da einfacher und vorhersehbarer.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Fussballwetten finde ich immer sehr gefährlich. Obwohl ich nahezu jeden Spieler in Liga 1,2,Reg Nord und viele in meiner örtlichen Oberliga kenne und auch über Verletzungen einiges weiß, habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen mit Fussballwetten gemacht. Das jemand langfristig sehr viel Geld nur mit Fussballwetten verdient, kann ich mir nur schwer vorstellen. Andere Sportarten finde ich da einfacher und vorhersehbarer.

Na ja, z.B. Atta macht sein Geld mit Fußball.
Aber der hat sich eben auch auf eine kleinere Liga spezialisiert (Österreich).
Mit Wetten auf Spiele der deutschen Bundesliga wird man langfristig kein Geld verdienen.

Ich halte mich aber auch von anderen Sportarten fern.
Bin mit Radsport auf die Schnauze gefallen und werde diesen Fehler bestimmt kein zweites Mal machen...

@Zerwas
Bei Holy vs. Ibragimov glaube ich eigentlich auch nicht an eine vorzeitige Entscheidung.
75% sind da ziemlich verlockend.
 
R

Ray

Guest
Mir ist klar, das die Elf nicht vergleichbar ist! Aber die Elf gegen Wacker Burghausen war auch grottig oder was willst Du mir jetzt erzählen? Was nützt es wenn Du super Fussball und Kombinationen spielst, aber das Tor nicht triffst?

PS: Was Du Dich fragst oder nicht fragst, tangiert mich peripher!

Schonmal was davon gehört das der Pokal seine eigenen Geetze hat ?

Denke das wird ein klares Ding für Bayern
 
Oben